Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 14. April 2019

Palmsonntag, Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus! Es ist so schön, hier bei Dir zu sein, Herr. Danke für die Heilige Messe an diesem Palmsonntag. Danke für das Heilige Abendmahl, Jesus. Du bist gestorben, damit wir das Heilige Abendmahl haben können. Herr, ich bin beunruhigt über das, was zwei Familien in unserer Gemeinde gerade durchmachen. Es gibt tiefen emotionalen und geistlichen Schmerz und die Kinder sind verwirrt und zerrissen. Jesus, Du heilst alle Wunden und kennst jede Situation. Bitte hilf ihnen. Heile sie. Bringe Leben aus ihrer Zerrissenheit. Herr, was kann ich inmitten ihrer Qualen tun? Es ist ein echtes Dilemma. Ich wünschte, (Name zurückgehalten) wäre hier, um mit ihm zu reden. Aber, Du bist hier, Jesus. Du bist in unserer Mitte. Du bist in ihrer Mitte und du gehst mit ihnen. Bitte, bitte hilf (Name unterdrückt). Er ist sehr verwirrt und leidet. Gib ihm die Gnade, in die Kirche zu kommen, Herr. In seinem Schmerz zieht er sich von Dir, der Quelle der Heilung, zurück. Er ist nur ein Kind, Herr, und weiß nicht, was er tut, hilf ihm. Gib ihm Frieden, Jesus. Hilf (Name zurückgehalten), Herr, zu wissen, was sie tun soll. Gib ihr Seelenfrieden und Klarheit der Gedanken. Herr, ich will nicht urteilen. Nur Du kennst die Wahrheit, Jesus. Heile alle Beteiligten und versöhne diese Familien durch Deine Barmherzigkeit. Herr, es gibt viele Menschen, die Gebet brauchen; viele, die krank sind, einige, die mit Süchten, gebrochenen Leben, chronischen Krankheiten und Ablehnung zu kämpfen haben. Jesus, Du kennst jeden einzelnen mit Namen. Heile sie, Herr. Verbinde ihre Wunden. Befreie sie von Unterdrückung und Sünden, die ihre Beziehung zu Dir zerstört haben. Rette uns, Retter der Welt. Verbreite die Essenz Deines Geistes und den Duft Deines göttlichen, heiligen Willens über jede Seele auf Erden, denn Du bist Gott. Du hast die Welt aus dem Nichts erschaffen, Herr. Du hast gesprochen und die Welt ist entstanden. Gieße Deinen Heiligen Geist über dieses Land aus, Herr. Erneuere das Antlitz der Erde durch den Triumph des unbefleckten Herzens unserer Heiligen Mutter Maria.

Oh, Jesus! Du hast bereits begonnen, im Leben meines Freundes (Name zurückgehalten) zu wirken. Gepriesen seist Du, Herr. Sie hat gerade eine Nachricht geschickt (Gespräch ausgelassen). Du wirkst wirklich schnell, Jesus. Ich bin sehr dankbar und mein Herz ist mit Freude erfüllt. Danke, dass Du mir diese Last ein wenig abgenommen hast, Herr. Du gibst mir immer so viel Hoffnung. Du bist der Gott des Unmöglichen. Du nimmst das, was eine unmögliche Situation zu sein scheint, und Du zeigst den Weg hinaus. Gelobt seist Du, Herr, Gott des Himmels und der Erde.

Jesus, ich wurde gebeten, für (Name unterdrückt) zu beten. Ich kenne ihn nicht, Herr, aber Du kennst ihn. Bitte heile ihn und gib ihm das Priestertum zurück. Oh, Jesus, eine Frau (Name unterdrückt) hängt an den lebenserhaltenden Maßnahmen. Ihre Organe versagen und sie ist eine alleinerziehende Mutter. Bitte heile sie. Gib ihr neues Leben in Dir, Herr Gott. Herr, ihre Kinder brauchen sie. Bitte, Jesus. Gesegnete Mutter, bitte lege Fürsprache ein für (Name zurückgehalten). Sie ist in einer verzweifelten Situation, aber dein Sohn kann alles tun und er macht alles neu. Bitte bitte Ihn, (Name unterdrückt) zu heilen. Ihr Leben steht auf dem Spiel. Möge Gottes Wille geschehen. Dein Wille ist vollkommen, Herr, und ich vertraue ganz auf Deinen Willen. Jesus, es tut mir leid, dass ich so weit aushole. Es gibt so viele Bedürfnisse. Ich vertraue sie alle Dir an. Ich gebe Dir jede Person mit Namen, Herr, (Namen werden zurückgehalten) und alle Deine heiligen Priestersöhne und Ordensschwestern und -brüder. Ich bete für die Priester, die gestorben sind, Herr. Bitte nimm ihre Seelen mit in den Himmel. Herr, hast Du mir heute etwas zu sagen? Du bist ein so wunderbarer Herr, dass Du mir erlaubst, so weiterzumachen.

"Mein Kind, Mein Kind. Ich kenne dein Herz und die Bürden, die du aus Liebe zu deinem Nächsten trägst. Ich habe dich angewiesen, jedes Anliegen und jede Last zu Mir zu bringen und du tust genau das. Wie kann Ich enttäuscht sein, wenn eines Meiner kostbaren Kinder tut, worum Ich gebeten habe, und Mir seine Probleme anvertraut? Ich gebe dir Meinen Frieden, liebes Kind Meines Herzens. Ich werde dir einen Weg durch das Dilemma bieten, das du so schnell zu Mir gebracht hast. Sobald du auf eine schwierige Situation aufmerksam gemacht wurdest, hast du sie zu Mir gebracht. Das ist genau das, was Ich dich gelehrt habe zu tun, Mein Kleines. Ich bin erfreut. Deshalb handle Ich so schnell, Mein Kind, und Ich werde viel Klarheit in diese potenziell skandalöse Situation bringen. Du hast das Richtige getan, deine Freundin zu ermutigen, mit ihrem Pastor zu sprechen. Ich werde durch ihn wirken, um die Heilung dieses tiefen Schmerzes und dieser emotionalen Wunden zu bewirken. Ich gebe dir jetzt Meinen Frieden, Mein kleines Lamm. Fühlst du dich jetzt besser?"

Ja, Herr. Alles ist besser, wenn ich mich Dir anvertraue. Ich danke Dir für Deinen Frieden. Er beruhigt mein Herz und besänftigt meine Sorgen. Danke, dass Du uns liebst, Herr. Danke, dass Du Dich für alles einsetzt, was mir wichtig ist. Ich liebe Dich so sehr!

"Meine Kleine, du lernst, andere immer mehr zu lieben. Ich merke, dass ich viel von dir verlange. Ich habe dir ein sensibles Herz gegeben und es verwundet leicht. Du spürst den Schmerz der anderen und das ist manchmal ein schweres Kreuz. Der einzige Weg durch diesen Schmerz ist, ihn zu Mir zu bringen. Ihr lasst Lasten am Fuße Meines Kreuzes zurück und Ich gebe euch im Austausch Gnaden. Das fürbittende Gebet ist ein wichtiger Aspekt des christlichen Lebens, Mein Kind. Das Fürbittgebet wird mächtig, wenn es aus einem Herzen voller Liebe und gutem Willen geboren wird. Vereinige dein Leiden aus Liebe mit Mir, Mein Lämmchen. Mein Leiden vervollkommnet, reinigt und verwandelt. Meine Liebe ist vollkommen und deshalb war Mein Leiden vollkommen. Alles wurde von Mir durch vollkommene Liebe und Einheit mit Meinem Vater vollbracht. Mein Kind, Ich lade Meine Kinder ein, sich Mir in dieser Göttlichen Liebe anzuschließen. Alle sind aufgerufen, an der Einheit der Heiligsten Dreifaltigkeit, der vollkommenen Barmherzigkeit, der vollkommenen Liebe teilzuhaben. Wenn du heroisch liebst, liebst du mit der Liebe Gottes. Du lernst, Mein Kind. Du bist dabei, in dieser Liebe zu wachsen. Du merkst es nicht, Kind, und das ist von mir so gewollt. Konzentriere dich auf Mich und auf alles, was Ich dich durch die Heilige Schrift, die Sakramente, deine Gebete und in Meinen Worten lehre. Sei nicht besorgt, wenn du deine zahlreichen Unzulänglichkeiten erkennst. Seid diese zu Mir und euch wird das Licht des Verstehens gegeben werden. Du bist nicht perfekt. Ich weiß das, Kleines. Ich habe dich nicht geschaffen, um so zu sein, bis du in den Himmel kommst. Dann wirst du verstehen, dass jeder Makel eigentlich schön für Mich ist."

Warum ist das so, Jesus? Meine Makel sind für mich sehr unattraktiv. Ich erkenne, dass ich so viele Schwächen habe, dass ich nicht einmal eine Stunde ohne Dich funktionieren kann. Macht mich das nicht zu einem Ärgernis und zu einer Last? Es gibt Zeiten, in denen ich nicht einmal den richtigen Weg finden kann, so schrecklich bin ich bei Wegbeschreibungen. Wenn jemand mich wirklich so kennen würde, wie Du mich kennst, wäre er überrascht, wie inkompetent ich bin. Aber Du bist immer an meiner Seite, um mich zu korrigieren, meinen Weg gerade zu machen und mir die besten Worte zu geben, die ich jemandem sagen kann. Ohne Dich, Jesus, könnte ich nicht einmal die kleinste Aufgabe erledigen. Es tut mir leid, dass ich so 'bedürftig' bin.

"Mein kleines Lämmchen, genau das meine Ich und eines Tages wirst du verstehen, dass deine Kleinheit, deine Bedürftigkeit (wie du sagst) ein großes Geschenk ist. Würden doch alle Meine Kinder erkennen, wie sehr sie von Mir abhängig sind. Mein kleines Lämmchen, der Unterschied ist, dass du die Wahrheit über dich selbst erkennst. Einige Meiner Kinder haben auch diese Gabe. Viele andere leben unter falschen Vorwänden und glauben, dass ihr Erfolg von ihnen selbst kommt. Ihr Stolz macht sie blind für den Willen Gottes und für Meine Gnade in ihrem Leben. Das Wissen um deine Unzulänglichkeiten und dein Bedürfnis nach Mir ist ein Geschenk, Mein Kind. Gib auch dies Mir und denke nicht weiter darüber nach. Du hast Mich und das ist alles, was nötig ist."

(Persönliches Gespräch ausgelassen.)

"Da du Mir dein Leben, deine Arbeit und dein Herz gibst, Mein kleines Lamm, bin Ich in der Lage, dich zu gebrauchen, um Meinen Willen in deinem Leben, dem Leben deiner gesegneten Familie und dem Leben derer, die Ich durch diese Arbeit berühre, zu verwirklichen. Vertraue Mir, Mein Kind. Ich werde dich beschützen. Sei nicht besorgt, sondern vertraue nur auf Mich. Ich werde deine Demut beschützen. Sie ist bei Mir sicher." (lächelnd)

Ich danke Dir, Jesus. Ich weiß, dass Du recht hast. Ich bin sicher bei Dir.

"Du weihst dich Mir jeden Tag durch Meine Mutter, Kind. Das ist auch eine zusätzliche Absicherung. Meine Mutter führt dich auch. Sie führt jedes Kind auf eine sehr direkte Weise durch die geweihten Seelen."

"Alle Meine Kinder, weiht euch Mir durch Meine Allerheiligste Mutter Maria. Auf diese Weise und durch Meine Mutter werdet ihr große Klarheit, Vertrauen in Gott und Weisheit durch den Heiligen Geist haben. Wenn ihr durch Meine Mutter mit Mir verbunden seid, seid ihr an die Liebe und durch die Liebe gebunden. Der Heilige Geist ist sicherlich im Leben jener Seelen am Werk, die Meiner Mutter, der Gemahlin des Heiligen Geistes, geweiht sind."

Ich danke Dir, Herr. Ich danke Dir, Gottesmutter. Unterrichte mich in Deiner Schule, liebste Mutter. Du bist meine Königin und ich liebe und schätze Dich so sehr. Sei jetzt eine Mutter für mich, liebste Mutter Jesu. Verlasse mich niemals, auch wenn ich Deine Geduld auf die Probe stellen muss. Lehre mich, Deinen Sohn so zu lieben, wie nur Du es kannst. Danke für die Gnaden, die uns auf unserer Pilgerreise gegeben wurden. Gesegnete Mutter, bitte hilf uns, führe uns und arbeite jedes Detail von (Ereignis vorenthalten) aus. Hilf allen, bei der Planung zusammenzukommen. Bitte führe jeden deiner Pläne aus, Gottesmutter, damit es ein schönes Ereignis für deinen Sohn und die Seelen, die er bringt, wird. Lade viele Menschen ein, Gottesmutter, und schenke den Eingeladenen Gnaden, damit sie deinem Ruf folgen und antworten. Mögen viele geheilt werden und Gnaden für jede Schwierigkeit erhalten. Dein Sohn ist die Antwort auf alle Probleme des Lebens.

Jesus, bitte bringe Frieden in die Welt und in das Herz eines jeden Menschen. Hilf allen, die Dich suchen, Dich zu finden und bringe diejenigen, die sich verirrt haben, zurück zu Deiner Kirche.

"Mein Kind, bete für die Seelen, die ich zu diesen Veranstaltungen bringen werde. Ich werde einige einladen, die tiefe Wunden erleben. Ich wünsche Heilung von emotionalen Wunden. Ich werde Meinen Geist über jene ausgießen, die Mich suchen. Ich werde Wunder wirken, sogar in Seelen, die zweifeln, aber du musst für sie beten, damit sie eine Öffnung haben. Du hattest recht, als du sagtest, dass das alles ist, was Ich brauche. Bete, dass die Seelen offen sind für die Gnade, die Ich ihnen geben möchte. Ihr, die ihr daran arbeitet, die Flamme der Liebe herbeizuführen, seid offen für die Bewegung Meines Geistes. Damit meine Ich, dass ihr jedes Urteil aussetzt und Mir erlaubt, zu wirken, denn nur Ich weiß, was jede Seele braucht. Du, bete und sei Liebe. Das ist alles, was notwendig ist. Erlaubt Mir, das schwere Heben zu tun."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr.

"Mein Kind, Meine Kleine, es gibt viel Dunkelheit in der Welt, aber Ich möchte, dass du dich auf Mein Licht konzentrierst. Du bringst Mein Licht zu denen in der Dunkelheit. Um dies zu tun, musst du dich auf Mich, das Licht, konzentrieren. Ich bin die ewige Hoffnung. Ich mache alle Dinge neu. Es gibt keine bessere Zeit, ein Lichtträger zu sein, als wenn es dunkel ist. Darum freu dich. Ich brauche Meine kleinen Apostel jetzt mehr denn je. Es ist Zeit, liebe Kinder, mit Meinem Heiligen Geist zu kooperieren. Ihr seid Kinder des Lichts. Habt keine Angst, auch die schwierigsten Seelen zu lieben, denn sie brauchen Meine Liebe am meisten. Ich bin auf euch angewiesen, Meine Kinder des Lichts. Ich bin sehr zufrieden mit euch, die ihr jeden Tag Zeit im Gebet verbringt. Ich kann biegsame, offene Seelen lenken und ihr seid Meine Freude. Seid guten Mutes. Konzentriert euch auf Mein Reich. Verbreitet Meine Barmherzigkeit und Meine Liebe. Ihr seid ein Teil der Ferse Meiner Mutter und ihr werdet ihr helfen, den Kopf der Schlange zu zertreten. Ihr lebt in aufregenden Zeiten, Zeiten der großen Gnade. Es ist für viele Seelen möglich, in diesem Zeitalter heilig zu werden, aber dazu müsst ihr Zeit im Gebet verbringen, die Sakramente häufig besuchen, eure Sünden beichten, Meine Heilige Schrift lesen und es ist vor allem unerlässlich, so zu lieben, wie Ich euch liebe. Kommt bereit zu lieben, Meine Kinder. Dient anderen in Liebe und verurteilt sie nicht, egal wie anstößig ihre Sünden für euch sein mögen. Auch eure Sünden kränken Mich, besonders wenn ihr sie Mir nicht in der Beichte bringt, also urteilt nicht. Nur Liebe. Das ist der Weg, die Herzen zu verändern. Wenn du mit Meiner Liebe liebst, werden die Herzen der Menschen weicher. Sie sind dann offen für Meine Gnade. Das führt zur Bekehrung der Herzen und zur wahren Transformation, Meine Kinder. Liebt mit Meiner Liebe. Studiert Mein Leben und wie Ich die Liebe in den Evangelien zeige, dann ahmt Mich nach. Ihr werdet dazu beitragen, das Reich Gottes herbeizuführen, wenn ihr anderen mit Liebe dient."

"Mein Lämmchen, Ich bin bei dir. Ich werde dich nicht verlassen und du wirst Mich nicht verlassen. Gibt dir das nicht Mut und Hoffnung?"

Oh, ja, Jesus! Mein anbetungswürdiger Jesus, ich liebe Dich. Ich bin sehr klein, aber Du gibst meinem Herzen das Gefühl, größer zu sein als es ist, weil ich Deine Liebe kaum fassen kann. Jesus, vergrößere mein kleines Herz, damit es mehr Kapazität für Deine Liebe hat.

"Mein Kind, es ist ein Gebet, das dabei ist, beantwortet zu werden, Stück für Stück. Vertraue auf Mich. Ich weiß, wie viel du bewältigen kannst und Ich pflege den Garten deines Herzens mit viel Sorge, Geduld und Freude. Alles wird gut werden. Vertraue auf Mich."

Ich danke Dir, Herr! Jesus (Name zurückgehalten) hat mich gebeten, für sie zu beten. Sie wünscht sich Deine Führung, Jesus. Hilf ihr, Herr, bei den Herausforderungen, denen sie gegenübersteht. Sie sind zahlreich, Jesus, und ich bin mir sicher, dass sie sich manchmal unüberwindbar anfühlen müssen. Ich weiß noch, wie sich das anfühlt, Herr. Das Leben kann manchmal so schwierig sein. Gib ihr genau das, was sie braucht, Jesus. Du weißt, was das Beste ist und ich bitte Dich, gib ihr bitte das Beste. Sie liebt Dich und hat sehr viel gelitten. Sie beklagt sich nicht, Jesus. Gib ihr Hoffnung und eine Zukunft in Dir, Jesus. Schenke ihr eines Tages einen schönen, heiligen Ehepartner, Jesus. Bitte bringe den besten Mann für sie, bald in ihr Leben. Möge er von Dir und Deiner Mutter handverlesen sein. Bitte, Jesus. St. Joseph, bitte sorge auch dafür. Ich vertraue der Heiligen Familie, dass sie sich um Meine Familie kümmert. Ich danke Dir für alles, was Du für uns tust, Gott! Ich liebe Dich. Wir gehören zu Dir. Kümmere Dich um jede einzelne Not und gib uns die Gnade, Dir in unseren Nächsten zu dienen. Ich danke Dir für das Geschenk des Lebens, Jesus. Ich gebe es Dir zur sicheren Aufbewahrung zurück und ich gebe die Gnaden, die von Dir durch die Hände Deiner Mutter kommen, der Muttergottes zurück, damit sie sie für mich aufbewahrt. Gesegnete Mutter, sie sind bei Dir sicherer. Bewahre sie für mich auf, bis ich sie brauche. Ich vertraue sie Dir an. Danke für Deine Liebe, Jesus und Maria!

"Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geht in Meinem Frieden, Meiner Liebe, Barmherzigkeit und Freude. Alles wird gut werden. Lass uns beginnen."

Amen, Herr. Alleluja! Ich liebe Dich!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^