Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 24. Februar 2019

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist. Ich liebe Dich, lobe und bete Dich an, mein Herr und mein Gott. Ich danke Dir für die Heilige Messe heute Morgen und für die Heilige Kommunion. Jesus, die Frau, die vor mir steht, weint. Bitte tröste und tröste sie. Ich bin froh zu sehen, dass ihr Mann aufmerksam und fürsorglich war. Ich danke Dir, Herr. Bitte bring Heilung in ihr Herz, Jesus. Herr, ich war überrascht, als ich von (Name unterschlagen) Ehemann hörte. Ich weiß nicht (und brauche es auch nicht zu wissen), warum er sie verlassen hat oder was los ist. Bitte bringe Heilung in ihre Ehe. Hilf, dass die Verwirrung und die Zweifel, die er durchmacht, weggeräumt werden, damit er erkennen kann, dass er seinem Ehegelübde treu sein sollte. Hilf (Name zurückgehalten), zu vergeben und mutig zu sein. Beschütze und sorge für sie, Herr. Jesus, ich vermisse (Name zurückgehalten) und wünschte, er könnte in unsere Gemeinde zurückkehren. Hilf ihm, Jesus. Heile ihn. Stelle seine Gesundheit wieder her, damit er Dir in seinem priesterlichen Dienst voll dienen kann. Herr, segne sein Leiden und nutze es zum Wohl Deiner Kirche und Deines Reiches. Hilf allen, die krank sind, Herr, besonders denen, die geistlich krank sind, und denen, die Deine Liebe nicht kennen. Führe alle Seelen zu Dir, Herr, damit eines Tages alle in Deinem himmlischen Reich sein werden. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich! Herr, gieße Deine Barmherzigkeit über die ganze Welt während dieser 15:00 Uhr Stunde der Barmherzigkeit aus. Bringe Heilung für unsere Nation und die ganze Welt. Vereinige unser Land wieder mit Dir, Jesus, damit wir wieder eine Nation unter Gott sind. Hilf uns, Jesus. Heile uns, Jesus. Schenke uns Gnaden zur Umkehr, Buße, Barmherzigkeit und Liebe.

"Mein Kind, Mein Kind, Ich habe Ozeane der Barmherzigkeit für alle, aber die Seelen nehmen Meine Barmherzigkeit nicht in Anspruch. Sie ist für jeden da, der darum bittet. Kommt zu Meinem Barmherzigen Herzen, Meine Kinder. Habt keine Angst, euch dem Thron der Barmherzigkeit zu nähern. Meine Barmherzigkeit ist für euch. Sie ist für jede Seele da. Sie ist für die härtesten Sünder. Keine Sünde ist für Mich zu böse, um zu vergeben; Ich kann alle Dinge tun. Ich kann alles tun. Ich habe die Macht, Sünden zu vergeben, denn Ich bin der Sündlose. Ich habe über die Sünde triumphiert. Bringt alles zu Mir, Meine Kinder, und habt keine Angst. Ihr habt nichts zu befürchten. Ich habe die Macht, zu vergeben und deine Seele in Gnade wiederherzustellen. Du denkst vielleicht: "Ja, Du hast die Macht, Herr, aber ich bin zu unwürdig. Nein, ich sage dir. Meine Barmherzigkeit ist für dich. Meine Barmherzigkeit ist für die schlimmsten aller Sünder. Ihr, die ihr die Schlimmsten seid, habt den ersten Platz bei Meinem Festmahl und wir werden besonders eure Rückkehr in die Familie Gottes feiern. Es gibt genug Barmherzigkeit für alle, also halte dich nicht zurück, sondern komm zu Mir. Komm schnell, Mein Kind. Es genügt, wenn du sagst: "Was müssen wir tun, Jesus? Was muss ich tun, um wieder in die Gnade aufgenommen zu werden?' Darauf werde Ich antworten: Geh zum Priester. Du musst seine väterlichen Worte hören, deine Sünden mit zerknirschtem Herzen bekennen und die Worte der Absolution hören. Das ist Meine Barmherzigkeit. Dies ist das Sakrament der Barmherzigkeit. Lasst euch in Meine Barmherzigkeit eintauchen und empfangt dann das Sakrament der Heiligen Kommunion, das Opfer Meiner Liebe zu euch. Meine Kinder, ihr empfangt die Barmherzigkeit von eurem Jesus und Ich bitte euch, in die Welt hinauszugehen und Meine Barmherzigkeit an alle weiterzugeben, denen ihr begegnet. Seid barmherzig. Seid Liebe. Teilt Meine Liebe mit anderen. Es gibt viel Dunkelheit auf der Welt. Es gibt viel Böses. Die Liebe wird siegen. Die Liebe triumphiert über das Böse. Deshalb müsst ihr allen, die ihr trefft, meine Liebe bringen. Hört sich das wiederholend an, Kinder des Lichts? Wenn ja, dann fragt euch, warum Eltern sich ihren Kindern gegenüber wiederholen müssen. Ich habe euch noch viel mehr zu sagen, mehr zu lehren, aber ihr müsst ein festes Fundament haben, das in der Kirche und der Heiligen Schrift verwurzelt ist. Ihr müsst das Gebet haben. Von hier aus sollt ihr Meine Liebe in die Welt tragen. Dies ist die Essenz von allem, was Ich gelehrt habe. Es ist wesentlich. Fangt an, das Evangelium zu leben, Meine Kinder. Freut euch, dass der Vater euch so liebt, denn wahrlich, wahrlich, Er liebt euch. Ja! Er liebt euch! Dies ist eine persönliche und eine intime Liebe auf der individuellen Ebene. Denkt darüber nach und freut euch. Erwidere die Liebe Gottes zu Ihm. Empfange Seine Liebe für dich. In diesem Empfangen und Geben von Gottes Liebe wirst du im Reich Gottes wohnen. Er wird Sein Reich auf Erden wie im Himmel verwirklichen, wenn Seine Kinder Gottes Liebe empfangen und anderen geben. Sei großmütig, so wie Gott großmütig ist. Gib seine Liebe frei, so wie er seine Liebe jedem von euch frei gibt. Seid vergebend. Vergebt schnell und oft, Meine Kinder. Seid nicht nachtragend, sondern vergebt sofort. Ich weiß, dass viele von euch tief verletzt worden sind. Viele von euch haben allen Grund, verwundet zu sein. Viele von euch haben allen Grund, wütend zu sein. Seid wütend über die Sünde, die gegen euch begangen wurde, so wie ich es bin, aber habt Erbarmen mit demjenigen, der gesündigt hat. Bete für deine Feinde und bete für geliebte Menschen, die dich verletzt haben. Oft sind diese Wunden die tiefsten. Übergib alle Wunden an Mich. Bitte um Meine Heilung. Bitte Meine Heilige Mutter Maria, für dich zu beten. Bitte Sie, für diejenigen zu beten, die dich verletzt haben. Liebt heldenhaft, Meine Kinder. Es wird mit Meiner Hilfe möglich sein. Habt keine Angst zu lieben und zu verzeihen. Fürchtet euch nur vor Unversöhnlichkeit und Stolz. Geht weit weg von diesen, Meine Kinder, denn diese Dinge vergiften die Seele. Befreit euch von dem Gift der Unvergebung und des Stolzes. Bringt alle zu Meinem Sakrament der Versöhnung und versöhnt euch mit Gott und untereinander. Seid heilig, wie Ich heilig bin. Ich habe euch die Mittel gegeben, dies durch das sakramentale Leben der Kirche zu tun. Nähert euch Meinem Herzen, Meine geliebten Kinder. Es ist an der Zeit. Nähert euch eurem Erlöser. Ich liebe euch."

Ich danke Dir, süßer Jesus. Ich liebe Dich. So viele Deiner Kinder lieben Dich. Jesus, bitte reinige Deine Kirche schnell. Bring uns bald durch diese dunklen Tage, Herr. Hilf uns zu heilen, damit wir im Licht Deiner Liebe leben können und nicht in den dunklen Wolken, die wie ein Leichentuch über uns schweben. Herr, beschütze alle Kinder und jungen Erwachsenen vor Missbrauch. Erneuere unsere Kraft, tröste uns, heile uns und bewirke die Ausgießung Deines Heiligen Geistes. Erneuere das Antlitz der Erde, Herr.

"Mein kleines Lämmchen, du spürst seit einiger Zeit den düsteren Ton im Himmel. Du verstehst das nicht, das weiß ich, Mein Kind."

Jesus, ich verstehe das nicht, wo doch alles, was ich je in der Heiligen Schrift gehört und gelesen habe, von der Freude im Himmel spricht. Dort gibt es keine Tränen.

"Ja, Mein Kind, es ist wahr. Es gibt eine Fülle von Freude im Himmel. Die Seelen im Himmel sind erfüllt von Freude, in der Gegenwart Gottes, der Engel, ihrer Familienmitglieder und Freunde zu sein. Ihre Freude ist vollkommen. Dennoch sind sie in der Lage, die Menschen auf der Erde zu lieben. Sie blicken freudig auf die Zeit voraus, in der geliebte Menschen ihre irdische Reise beenden und in den Himmel kommen werden. Sie sind sich auch der Gefahren bewusst, denen die Seelen ausgesetzt sind, und sie beten ernsthaft für die Menschen auf der Erde. Das schmälert nicht ihre Freude. Sie haben eine erhöhte Fähigkeit zur Freude, und auch ihre Liebe ist vervollkommnet worden. Jemand, der liebt, freut sich nicht über den Untergang eines anderen und so beten sie, im vollen Verständnis der ernsten Zeiten, in denen ihr euch befindet, inbrünstig für die Seelen, die am Rande der Verzweiflung und der Dunkelheit stehen. Sie beten inbrünstig für ihre Brüder und Schwestern des Lichts, um euch mit meiner Gnade und den Tugenden zu stärken, damit ihr mutige Jünger werdet. Diese Inbrunst ist sehr ernst, Mein Kind, und das ist es, was du spürst. Jemand, der ernsthaft und inbrünstig ist, kann auch von der Freude des Herrn erfüllt sein. Es scheint dir nicht möglich zu sein, denn das ist auf Erden nicht so. Im Himmel ist alles vollständig. Es ist anders als das, was du auf der Erde erlebst, in vielerlei Hinsicht. Es ist Fülle, Vollendung und überfließende Liebe. Es ist Schönheit, Freude und Wunder. Es ist die Fülle des gegenseitigen Verstehens und des Willens Gottes. Diejenigen im Himmel sehen mit spirituellen Augen und auf diese Weise sehen sie viel mehr, als es auf der Erde möglich ist. Manchmal erlaube ich den Seelen auf der Erde, einen Blick auf diese spirituellen Sinne zu werfen, aber das ist nur ein flüchtiger Blick auf das, was die Seelen im Himmel erblicken. Was auf Erden verschleiert ist, steht den Seelen im Himmel ständig vor Augen. Verstehst du, Mein Kind?"

Ich verstehe, was Du meinst, Herr, aber nicht so, wie ich es möchte, weil ich es nicht erlebt habe. Es ist, als würde ich über ein fremdes Land lesen, das ich noch nie besucht habe. Es gibt ein begrenztes Verständnis von dem, was gelesen wurde, aber jemand, der das Land besucht, jahrelang bleibt, die Menschen, die Sprache und die Bräuche wirklich und vollständig kennenlernt, versteht es. Bis dahin sind es nur Worte auf einer Seite und wir sind unserer eigenen Vorstellungskraft überlassen, innerhalb der Grenzen dessen, was die Schrift uns sagt: 'Das Auge hat nicht gesehen, das Ohr hat nicht gehört, was Gott für die bereithält, die ihn lieben. Geist Gottes, komm und gib uns den Geist Jesu. Lehre uns die Weisheit der Liebe.'

",,Ja, Mein kleines Lamm. Das bringt uns zurück zum Anfang Meiner Botschaft. Die Liebe. Du siehst also, das ist die Essenz. Liebe, Barmherzigkeit und Vergebung fließen aus dieser Liebe, die die Liebe Gottes ist. Wenn du Meine Liebe hast und sie an andere weitergibst (alle anderen, einschließlich derer, die dich verletzen), dann lebst du das Evangelium aus und arbeitest daran, Gottes Reich der Liebe herbeizuführen. Eines Tages wird Meine Liebe die Erde erfüllen. Alle werden meine Liebe erkennen und in ihr wandeln. Das wird die Zeit der Erneuerung sein, Mein Kind. Bis dahin bete für die Seelen, tue Buße und bringe Opfer für sie aus Liebe, sei Barmherzigkeit, Frieden, Freude und Liebe. Betet mehr, Meine Kinder. Die Fastenzeit ist eine sehr gute Zeit, um sich Meinem leidenden Herzen zu nähern, als Ich Mich auf Mein Leiden vorbereitet habe. Geht tief in diese Zeit des Gebetes hinein. Ich bin sehr nahe."

Jesus, bitte heile Ehen, heile alle, die aufgrund von mangelnder Liebe verwundet sind. Hilf den Kindern dieser Generation, Dich zu kennen, zu lieben und Dir zu dienen. Jesus, hilf uns bei der Suche nach einem Ende von Abtreibung und Euthanasie. Führe uns heraus aus dieser Kultur des Todes und hinein in die Kultur des Lebens, in Dein Reich. Segne und beschütze heilige Priester, Herr, und erfülle sie mit heroischen Gnaden, um Hirten für Deine verlorenen Schafe zu sein. Danke für Deine Liebe und Deine Führung, Jesus. Lobe Dich und danke Dir für unsere Segnungen. Ich liebe Dich, Jesus.

"Und ich liebe dich! Ich liebe alle meine Kinder und sehne mich danach, auch geliebt zu werden. Mein kleines Lämmchen, Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Frieden und sei Liebe und Barmherzigkeit. Danke, dass du dich für das Leben, für die Ehe und dafür, dass du andere über das Gebet lehrst, eingesetzt hast. Ich liebe dich und Meinen Sohn (Name zurückgehalten) und deine Familie von ganzem Herzen. Fürchte dich nicht, sondern habe Vertrauen und vertraue auf Meine Liebe. Alles wird gut werden."

Ich danke Dir, Jesus. Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^