Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 3. Februar 2019

Anbetungskapelle

 

Hallo mein Jesus, gegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament. Ich liebe Dich, preise Dich, glaube an Dich und bete Dich an, mein Herr und mein Gott. Ich danke Dir für Deine Gegenwart, Jesus. Ich danke Dir für die Heilige Messe und die Kommunion heute Morgen, Herr. Jesus, bitte hilf den Menschen in Venezuela. Sie leiden unter der unterdrückerischen Regierung, die ihre Wirtschaft lahmgelegt hat. Die Menschen hungern, Herr, in diesem einst stabilen und schönen Land. Bitte greife ein, Herr, und hilf den Menschen. Stelle ihre Demokratie und ihre Verfassung wieder her. Gib ihnen Hoffnung, Jesus; Hoffnung auf dich. Herr, bitte heile die Kranken, besonders die mit Krebs, Herzkrankheiten, Alzheimer, neurologischen Störungen und Nierenversagen. Bitte hilf (Name zurückgehalten), mit einem Arzt verbunden zu werden, der ihre Krankheiten diagnostizieren kann. Herr, ich bete, dass Du sie, wenn es Dein Wille ist, durch (Name wird zurückgehalten) heilen wirst. Sei auch mit ihrem Mann, Jesus. Herr, ich habe viel, wofür ich dankbar sein kann und ich gebe Dir die Ehre und den Ruhm für alles Gute in meinem Leben, besonders für meine Freunde und Familie. Jesus, bitte bringe Menschen, die die Kirche verlassen haben, nach Hause, besonders jene in meiner eigenen Familie. Ich bete auch für die, die außerhalb der Kirche sind, dass sie durch die eine, heilige und apostolische katholische Kirche mit Gott vereint werden. Herr, bitte heile auch mich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

Jesus, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, mein Kind. Es gibt viel zu sagen. Meine Kinder müssen für die Wahrheit einstehen und die Wahrheit ist Jesus. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Die Wissenschaft weist auf bestimmte Wahrheiten hin, aber sie ruht auf Mir. Ich habe die Welt erschaffen und die Wissenschaft hilft der Menschheit, Gesetze und die Ordnung zu entdecken, die auf Mich hinweisen. Ohne Mich kann es keine Wissenschaft geben, denn ohne Mich würde die Welt nicht existieren. Schaut euch die Prinzipien der Wissenschaft an, Meine Kinder, und die Reihe von Annahmen, die es geben muss, ohne die die Wissenschaft nicht existieren würde. Die Wissenschaft hilft dem Menschen, die Elemente zu verstehen, aber sie muss davon ausgehen, dass die Elemente bereits existieren. Woher kommen die Moleküle, wenn sie nicht erschaffen wurden? Der Zweck der Wissenschaft ist es, zu entdecken, was ich erschaffen habe und jeden Teil der Schöpfung in Beziehung zu einem anderen zu verstehen, aber sie ist nicht die Schöpfung. Sie ist nicht Gott. Die Wissenschaft weist auf die Schöpfung und auf Gott hin. Die Wissenschaft ist gut, Meine Kinder, wenn sie zu dem Zweck eingesetzt wird, mehr über die Schöpfung und die Schöpfung zu verstehen. Sie soll jedoch nicht den Platz des Schöpfers einnehmen. Wissenschaftler, die Mich lieben und Mir folgen, werden die größte Wirksamkeit in ihrer Arbeit haben."

"Mein Kind, Atheismus und Szientismus sind in der Welt weit verbreitet. Habt keine Angst, diese Ismen anzufechten, denn sie stehen im Gegensatz zu Gott und Meinem Reich. Bewaffne deine Kinder und Enkelkinder mit den Wahrheiten des Glaubens für zukünftige Generationen, aber auch für diese Generation, damit sie zum Glauben kommen und andere lehren können. Atheismus und Szientismus sind nicht schwer zu widerlegen, Mein Kind, denn sie widerlegen sich selbst, Mein Kleines."

Ich danke Dir, Jesus. Herr, bitte hilf uns, Worte vom Heiligen Geist zu haben, wenn wir sie brauchen. Es ist schwer zu wissen, was wir sagen sollen, wenn Menschen Dich widerlegen. Gib uns die Kraft Deiner Liebe und die Gnade, mit der Kraft Deines Geistes zu sprechen. Gib uns Weisheit und Wahrheit, Herr, um an ihre Vernunft zu appellieren. Dies sind dunkle Tage, Herr, aber Du bist das Licht der Welt. Bringe noch einmal Licht, Jesus.

"Mein Kind, du kämpfst mit vielen Lasten. Mach dir keine Sorgen, sondern vertraue auf mich."

Ja, Jesus. Ich vertraue auf Dich.

"Ich bin bei dir und ich weiß, was du durchmachst. Du hast viele Prioritäten zu bewältigen."

Ja, Jesus und es scheint, dass es mir nicht sehr gut geht. Ich muss mich mehr auf Dich verlassen, Jesus. Sogar nur eine Verpflichtung, die ich habe (Familie), scheint Zeit zu verbrauchen, die ich mit der Arbeit und dem Unterricht nicht habe. Ich versuche, etwas Wichtigeres nicht zu vernachlässigen: das Gebet und die Zeit, die ich mit Dir verbringe, Herr. Jesus, Du bist der Schöpfer. Du hast die Zeit erschaffen. Hilf mir, die Zeit weiser zu verwalten und das Beste aus ihr zu machen, wenn es Möglichkeiten gibt, etwas effizienter zu tun, hilf mir, das zu erkennen und zu ändern. Manchmal prokrastiniere ich, Jesus, weil ich es so leid bin, ständig zu lernen. Ich wäre lieber mit meiner Familie zusammen, Herr. Wenn ich diese Kurse nicht belegen sollte, Herr, bitte sag es mir. Hilf mir, klar zu sehen, was Du von mir willst. Ich weiß, dass Du manchmal möchtest, dass ich etwas Schwieriges tue, damit ich mich ganz auf Dich verlasse. Ist es das, was ich falsch mache, Herr? Verlasse ich mich nicht vollständig auf Dich? Führe mich, Herr, in dem, was ich tun soll. Halte mich im Einklang mit Deinem heiligen, perfekten Willen, Jesus.

"Mein Kind, Mein Kind, du wirst das durchstehen. Überlege, wie anders dieser Kurs im Vergleich zu den vorherigen ist. Macht dir der Lernstoff mehr Spaß? Hättest du gedacht, dass du diesen Kurs überhaupt besuchen würdest?"

Du hast Recht, Herr. Ich hatte keine Ahnung, dass ich diesen Kurs machen würde. Ich hätte es mir nicht ausgesucht, aber ich genieße es. Obwohl ich das nach der nächsten Aufgabe vielleicht nicht mehr sagen kann. So viele weltliche Ideen und Irrtümer werden an den Universitäten gelehrt. Unsere jungen Leute werden mit falschen Vorstellungen überschwemmt und sie werden als Fakten präsentiert. Es ist so heimtückisch, Herr. Ich weiß nicht, wie sie es ohne ein festes Fundament der Wahrheit erkennen können. Jesus, bitte hilf unseren jungen Menschen. Ich weiß, dass wir das tun müssen, aber wir können es nicht ohne Dich, Herr. Hilf uns, Jesus. Rüste uns mit allem aus, was nötig ist, um den Lügen entgegenzuwirken, die unseren jungen Menschen als Wahrheit verkauft werden. Ihre Professoren und die Lehrbücher haben Glaubwürdigkeit bei ihnen, und viele hören nicht auf ihre Eltern. Schlimmer noch, vielen Eltern fehlt auch der Glaube.

"Ja, Mein Lämmchen. Was du sagst, ist wahr. Bete viel. Liebe viel. Sei barmherzig und sprich die Wahrheit in Liebe. Danke, dass du in diese Kapelle gekommen bist, Mein Kind. Ich weiß, dass deine Zeit heute begrenzt ist."

Oh, Jesus. Du bist mein Herr und mein Gott. Du bist das Wichtigste in meinem Leben vor allen anderen Dingen. Du bist das höchste Gut.

"Ja, Mein Kind und ich bin immer an deiner Seite. Ich werde mit dir gehen, wenn du diesen Ort verlässt. Mach dir keine Sorgen. Ich helfe dir und werde dies auch weiterhin tun. Bringe Mein Licht zu allen, denen du begegnest. Habt keine Angst. Ich bin bei dir und ich lasse dich nicht allein mit deinen Sorgen."

Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich, Jesus!

"Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Frieden und in Zuversicht, Mein kleines Lämmchen. Sei unbesorgt aufgrund deines Vertrauens in Meine Barmherzigkeit."

Ich danke Dir, Jesus! Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^