Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 13. Januar 2019

Anbetungskapelle

 

Hallo liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, hoffe auf Dich, liebe und bete Dich an, meinen Gott und meinen König. Es ist gut, hier bei Dir zu sein! Ich danke Dir, Herr. Danke für die Messe und die Heilige Kommunion heute Morgen. Herr, (Namen zurückhaltend) leiden sehr aus Liebe zu (Name zurückhaltend), der viele Prüfungen durchmacht. Heile (Name zurückgehalten) bitte, Jesus. Mache sie gesund und bringe sie in die Nähe Deines Heiligsten Herzens. Gib ihr das Verlangen nach der Heiligen Messe. Ich erhebe (Namen werden zurückgehalten) und alle, die an chronischen Krankheiten leiden. Ich bete auch für jene, die Deine Liebe nicht kennen und für jene, die fern von der Kirche sind. Für alle unsere Priester und Ordensleute, bleibe immer an ihrer Seite Jesus und hilf ihnen mit Gnaden für den Himmel, Herr. Bewahre sie und schütze sie vor allem körperlichen Schaden. Danke für alles, was Du für uns tust, Herr. Jesus, bitte hilf auch (Name unterdrückt). Er ist erschöpft von der Schneeräumung und dem Versuch zu lernen, Herr. Hilf ihm, dass er etwas Schlaf bekommt und auch alles, was er für die Schule braucht, abdecken kann. Herr, segne alle, die nach Washington zum Walk for Life gehen. Hilf unserer Jugend, die Fackel für das Evangelium zu tragen, Jesus. Bitte hilf uns, dass wir uns bekehren und die Wahrheit erkennen, Jesus. Du bist die Wahrheit, Jesus. Mach blinde Augen sehend, Herr, damit sie erkennen, dass Du der Gott aller Lebenden bist. Lobe Dich, Herr Gott, König des Himmels und der Erde. Jesus, hast du mir etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Gib mir die ganze Jugend. Ich wirke auf mächtige Weise in ihren Herzen. Sie sind einsam und beraubt von Meiner Liebe und dem Leben des Geistes, aber Ich werde den mächtigen Atem des Lebens blasen und der Geist wird über sie kommen. Viele werden Mir nachfolgen und große Dinge für Gott tun. Bete, um die Erneuerung herbeizuführen. Bete, dass der Heilige Geist auf diese Erde ausgegossen wird. Bete für den Triumph des unbefleckten Herzens Mariens in der Welt. Bleibt in der Nähe Meiner Heiligen Mutter Maria und Sie wird euch in Ihren Schutzmantel einhüllen. Unterschätze nicht die große Macht Ihrer Liebe. Sie legt vor dem Thron des Vaters Fürsprache für alle Ihre Kinder ein."

Ich danke Dir, Herr. Segne alle, die Deine Mutter und Dich, Jesus, lieben. Hilf uns, Dich mehr zu lieben. Jesus, ich weiß, dass es (Name unterdrückt) nicht gut geht. Bitte hilf ihr, gesund zu werden. Heile sie von allem, wovon sie Heilung braucht, Jesus. Du kennst alle unsere Bedürfnisse. Herr, Jesus, danke Dir für unsere guten und heiligen Priester, die Dich so sehr lieben. Segne (Namen werden nicht genannt). Hilf (Name zurückgehalten), Heilung von den vielen gesundheitlichen Problemen zu erfahren, die er hat. Danke, dass Du ihn auf seiner Reise nach Hause beschützt. Segne (Name zurückgehalten), der Dich liebt und Dir dient.

"Mein Kind, Ich höre jedes deiner Gebete und halte sie nahe an Meinem Heiligsten Herzen. Sei in Frieden und wisse, dass Ich über deine Lieben und diejenigen, für die du gebetet hast, wache. Diejenigen, die Mich suchen, werden Mich finden und diejenigen, die Mir folgen, sind für immer bei Mir sicher. Es gibt nichts zu befürchten, wenn du mit Gott befreundet bist."

Ja, Herr. Ich danke Dir, Jesus. Was ist mit denen, die wir lieben und die dir nicht folgen?

"Vertraue sie mir an. Alles wird gut werden. Das erfordert heldenhaftes Vertrauen, Mein Kind. Vertraue Mir in allen Dingen. Ich liebe alle Meine Kinder, und Ich sorge besonders für die Kinder Meiner engsten Freunde. Kümmerst du dich nicht um die Kinder und Lieben deiner Freunde?"

Ja, Herr. П: Natürlich!

"Ja, Mein Kind und alle Meine Kinder sind geliebte Kinder. Wer liebt mehr als die Liebe?"

Niemand tut das, Jesus. Es ist unmöglich, mehr zu lieben als Du. Du hast uns aus der Liebe heraus erschaffen.

"Ja, und so vertraue Mir die Seelen derer an, die du liebst. Liebt sie genug, um sie loszulassen und sie eurem Jesus anzuvertrauen, der ganz Liebe ist."

Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben. Ehre und Lobpreis für Dich, Herr.

"Meine Kleine, wenn deine Lieben, Freunde und Familienmitglieder Mich jetzt nicht lieben, werden sie es tun, wenn die Veränderungen kommen, denn sie werden mit vielen ernüchternden Wahrheiten konfrontiert werden. Wenn sie Mich dann nicht finden, werden sie es während der Erleuchtung der Bewusstseine tun. Irgendwann werden die Verlorenen, für die so viele Tränen vergossen wurden und so viel Liebe im Gebet für sie ausgegossen wurde, ihre Herzen für die Liebe Gottes öffnen. Fahre fort, für sie zu beten und sei in Frieden. Liebe sie. Sprich weniger und liebe und bete mehr. Liebe gewinnt Seelen für deinen Jesus. Sei in Frieden."

Ja, Jesus. Herr, öffne die Herzen derer, die unter Depressionen leiden. Heile sie, Jesus. Nimm ihnen ihre Ängste und Sorgen. Gib ihnen Deinen Frieden, Herr, den nur Du geben kannst.

"Viele leiden darunter in einer so dunklen Zeit in der Welt. Die Seelen leiden wegen der Dunkelheit um sie herum und es kann schwierig für sie sein, das Licht Christi zu sehen. Das gilt besonders für Seelen, die einen hohen Grad an Sensibilität haben. Bete für sie, bringe Opfer (Buße) dar und lasse Messen für sie lesen. Bitte Meine Mutter, mit ihnen zu sein und für sie Fürsprache zu halten. Die Gegenwart Meiner Mutter vertreibt alle Schatten in jeder verdunkelten Ecke. Sie bringt das Licht Meiner Liebe. Erinnert euch daran, Meine Kinder. Betet mehr und freut euch, dass ihr so viele Heilige im Himmel und die Königin des Himmels habt, die für euch beten. Vergesst nicht, sie um ihre Fürbitte zu bitten. Ihre Gebete werden besonders in diesen Tagen gebraucht. Der Grund, warum es so viele Probleme und so viel Sünde gibt, ist, dass es nicht genug Menschen gibt, die beten. Diejenigen von euch, die die Zeit und den Ernst dieser Tage kennen - betet mehr. Ihr müsst mehr beten, denn es gibt so wenige Gebete, sogar von denen, die Mich kennen und lieben. Ihr verbringt viel Zeit mit Dingen, die flüchtig und unwichtig sind, weil ihr nicht genug Liebe in euren Herzen für die Notlage meiner armen Kinder habt, die eure Gebete brauchen. Ihr denkt in diesen Tagen viel an euren eigenen Komfort und euer Vergnügen, während ihr euch selbst mehr verleugnen und beten könntet. Denkt an Taten der Freundlichkeit, die ihr für andere tun könnt. Seid euren Berufungen treu, Meine Kinder. Väter, liebt eure Kinder und eure Ehefrauen. Kümmert euch um sie. Dient und sorgt und lebt den Glauben, für den ich gestorben bin, um ihn euch zu geben. Ehefrauen, liebt eure Ehemänner. Sorgt für sie und für eure Kinder. Seid heilige Beispiele der Liebe. Lehrt eure Kinder, ihre Väter zu lieben und zu respektieren. Zeigt euren Ehemännern Respekt und die Kinder werden eurem Beispiel folgen. Ehemänner und Ehefrauen, ihr habt eine Mission von Gott für eure Ehe. Seid offen für Mich und für Meinen Willen. Lebt ein Leben der Liebe und opfert euch füreinander auf. Ich segne euch mit vielen materiellen Dingen, damit ihr sie mit anderen teilen könnt. Ich segne euch mit Liebe, um euren Kindern und denen, die um euch herum sind, sowie denen, die in Not sind, Liebe im Überfluss zu geben. Sei Liebe zu allen, denen du begegnest. Setze deine Kinder als eine hohe Priorität und auf diese Weise wirst du deine Aufmerksamkeit darauf richten, sie in einer ausgewogenen, disziplinierten und liebevollen Weise zu erziehen. Bringe deinen Kindern bei, dich zu respektieren und Gott zu achten, aber zeige es ihnen zuerst mit deiner Liebe. Sie müssen von euch lernen, dass sie gut und eurer Liebe würdig sind, sonst werden sie nicht so offen für meine Liebe sein. Dies ist ein großes Problem in der Welt, Meine Kinder. Viele kleine Kinder haben keine liebenden, treuen irdischen Väter. Wenn Kinder mit Vätern aufwachsen, die in ihrem Zuhause nicht präsent sind, die sie nur gelegentlich sehen und wenn sie zusammen sind, gibt es keine Zeit, die sie damit verbringen, miteinander zu reden und füreinander da zu sein, wie können sie dann Gott, den Vater, kennenlernen und ihm vertrauen? Es ist schwierig, Meine Kinder. Ich habe euch nach Meinem Bild und Ebenbild geschaffen und Ich habe der Welt Familien gegeben, um Modelle der Heiligen Familie zu sein und den Weg zur Liebe der Heiligsten Dreifaltigkeit zu zeigen. Erneuert eure Ehegelübde und erneuert die Liebe, die ihr am Anfang hattet. Die Welt hungert nach Liebe und sie (Meine Kinder) haben keine wahre Liebe im Herzen der Familie erfahren, wo alles beginnt. Bete für heilige Ehen. Arbeitet für heilige Ehen. Seid füreinander präsent. Ihr seid der wichtigste Teil von Gottes Plan für die Kinder. (Ehemänner und Ehefrauen) Ohne heilige Kinder, die in Gottes Liebe wachsen, ist die Welt in Dunkelheit und Sünde versunken und wird es auch weiterhin sein."

Jesus, es gibt einige heilige Menschen, die heiraten wollen, aber nicht die richtige göttliche Person gefunden haben. Bitte hilf ihnen, Jesus.

"Ja, Mein Kind. Es gibt nicht so viele heilige junge Menschen für sie, weil ihre Eltern (derjenigen, die nicht für Gott leben) sie nicht dazu erzogen haben, Mich zu kennen und zu lieben. Sogar jene Eltern, die das taten, hatten einen schweren Kampf wegen der Kultur und dem Einfluss von so vielen, die ein Leben ohne Gott führen. Bleibt dennoch in eurer Treue beharrlich. Vertraut auf Mich, Meine Kinder, die Mich lieben und Mir dienen. Betet und tut den Willen Gottes und wenn es eure Berufung ist, verheiratet zu sein (durch eure Unterscheidung und eure Wahl), werde Ich euch eine heilige Person als Ehepartner zur Verfügung stellen. Habt keine Angst. Lebe für deinen Jesus, und alles wird gut werden. Sei freudig in deiner Liebe zu Mir. Vertraue Mir und sei in Frieden. Ich werde alles Gute für Meine Kinder bereitstellen, aber vertraue darauf, dass Ich für sie sorge. Dies ist wichtig. Wenn man die Dinge selbst in die Hand nimmt, anstatt auf den Herrn zu warten, ist das kein Vertrauen. Vertraue auf mich und auf meine Wege und du wirst nicht enttäuscht werden. Ich liebe dich und ich will das Gute für die Meinen. Ich will heilige Familien bauen. Warte auf Mich, den Herrn, für alles, was du brauchst, und Ich werde für dich sorgen. Mein Kind, du machst dir Sorgen um (Name zurückgehalten), ich verstehe das. Denke daran, wie weit er gekommen ist. Ich werde ihn nicht im Stich lassen. Ich werde ihm helfen, seine Last zu tragen. Er lernt, Mir zu vertrauen und alles Mir zu überlassen. Das ist gut so. Sei geduldig und vertraue. Ich liebe dich, Mein Kind. Ich liebe jedes einzelne Meiner Kinder. Ich wünsche mir den Himmel für jedes einzelne, das ich geschaffen habe. Gehe den Weg, den ich dir gegeben habe. Du gehst nicht allein. Findet Trost in diesem, Meine Kinder. Ich komme in die Welt. Bereitet eure Herzen vor und schafft eine Umgebung der Liebe, des Friedens und der Barmherzigkeit, wo immer ihr hingeht, um Mir zu helfen, die Herzen der anderen vorzubereiten. Betet für die Erneuerung und die erneute Ausgießung des Heiligen Geistes auf die Welt. Betet so, wie das alte Volk für das Kommen des Messias gebetet hat. Eure Gebete, eure Heiligkeit, eure Liebe werden die neuen Zeiten einläuten. Seid damit beschäftigt, das Reich des Vaters zu bauen, damit ich, wenn ich wiederkomme, viel Glauben auf der Erde finde. Bittet an diesem Fest der Taufe des Herrn um den Heiligen Geist, damit er eure Herzen und die Herzen aller in der Welt erneuert. Ich bin das Wasser des Lebens. Komm zu Mir und Ich werde deinen Durst stillen. Ich liebe dich! Ihr dürft in Meinem Frieden gehen. Ich segne euch im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geht in Meinem Frieden, in Meiner Liebe und mit Meiner Barmherzigkeit. Und, liebste Kinder, betet, betet, betet."

Ich danke Dir, Herr Jesus. Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^