Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 6. Januar 2019

Dreikönigsfest

 

Hallo mein Jesus, gegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament. Du bist so schön hier, Herr. Du bist klein und verletzlich, so wie Du in der Krippe warst, als Du als Baby zu uns nach Bethlehem kamst. Hier bist du in einem kleinen Stück Brot verborgen, das in unseren lebendigen Gott verwandelt (transubstantiiert) wurde. Gelobt seist Du, Jesus, mein Gott und mein König. Herr, viele haben Dich damals nicht angenommen, und viele tun es auch heute nicht. Herr, ich bitte Dich, verhärtete Herzen zu schmelzen, ihre Wunden zu heilen und den Seelen die Gnaden zu geben, die sie brauchen, um Dich zu suchen und zu finden, Herr. Mögen viele Seelen in diesem neuen Jahr und in 2019 zu Dir kommen, Jesus, wie die Hirten und die Weisen. Bringe verlorene Seelen nach Hause, Herr. Jesus, gib uns die Gnade, zu evangelisieren, um Deine Liebe zu unseren Brüdern und Schwestern zu bringen, die Deine Liebe nicht kennen. Segne unsere Kirche, Jesus. Möge dieses Jahr unsere Läuterung bewirken, damit wir heilig werden und in Deine liebende Umarmung zurückkehren. Jesus, wir sehnen uns nach Dir. Unsere Welt braucht Deinen Frieden, oh Fürst des Friedens. Rette uns vor uns selbst, Herr. Kleines Kind, Jesus rette uns. Ehre sei Gott in der Höhe und Friede für sein Volk auf Erden.

"Mein Kind, es ist gut, dass du hier bei Mir bist. Deine Anwesenheit und die Anwesenheit Meiner anderen Kinder trösten Mich. Ich gebe dir Meinen Frieden und Meine Zusicherung, dass Ich immer bei dir sein werde."

Ich danke Dir, Herr. Jesus, bitte hilf (Name unterdrückt). Heile sie, Herr. Gib ihr vollen Glauben und Vertrauen in Dich. Heile sie und löse den Tumor auf. Jesus, sie ist erst kürzlich zu Deiner Kirche zurückgekehrt. Hilf ihr, die sakramentalen Gnaden zu empfangen und ihre Gesundheit, ihren Geist, ihren Körper und ihre Seele wiederherzustellen, Herr. Sie liebt Dich, Jesus. Ich bitte auch um Heilung für (Name unterdrückt). Bitte, Jesus, ich bin sicher, dass sie Dir in Deinem Werk hilft, viele Seelen durch ihre Leiden und Gebete zur Bekehrung zu bringen. Ich bete einfach, dass Du sie unterstützt und sie in Deinem Timing heilst. Sie ist unsere Freundin, Jesus. Ich weiß, dass Dein Wille immer perfekt ist, aber bitte möge es Dein Wille sein, sie zu heilen. Herr, ich danke Dir für ein weiteres Jahr mit (Name unterschlagen). Danke für seinen besonderen Geburtstag und für die schöne Messe in der Kathedrale und die Gelegenheit, die Reliquie des heiligen Johannes Vianney zu verehren, dessen Herz Dich innig liebte. Johannes, bitte bete, dass der Herr seine Liebe in unseren Herzen wachsen lässt. Möge sie von einer kleinen Flamme zu einem Waldbrand wachsen, Jesus.

"Mein kleines Lämmchen, das ist ein gutes Gebet. Meine Liebe wird in allen Herzen wachsen, die Mich suchen und um Meine Liebe bitten. Das ist es, was Ich für dich und für jedes Meiner Kinder will. Ich möchte, dass alle Meine Kinder des Lichts in ihrer Liebe zu Mir unerschütterlich bleiben. Seid nicht wie jene, die in die Idee der Liebe verliebt sind, aber nicht bereit sind, andere an die erste Stelle zu setzen, sondern seid stattdessen wie Meine heiligen Heiligen, die zuerst an Gott dachten, dann an den Nächsten und dann an sich selbst. Wenn Gott deine erste Liebe ist, gibt es nichts, was du nicht für Ihn tun würdest. Du wirst dich selbst vergessen und dich auf die Liebe konzentrieren. Dann wird es dir leicht fallen, deinen Nächsten zu lieben, denn deine Herzen werden voll von der Liebe Gottes sein. Wenn die Liebe ungeordnet und fehl am Platz ist, werden viele Wunden in der Seele geschlagen. Die Eigenliebe wird zur ersten Priorität und die Liebe zum Nächsten und zu Gott zur letzten. Vielleicht sogar nicht existent. Die richtige Reihenfolge ist Gott zuerst, dann kommen alle Dinge an ihren Platz, in heiliger Reihenfolge. Wenn Gott zuerst über alle anderen Dinge geliebt wird (und ich sage absichtlich "Dinge"), wirst du in der Lage sein, klar zu sehen und Prioritäten zu setzen, was in deinem Leben ist. Die Familie wird in der richtigen Reihenfolge sein, die Arbeit, das häusliche Leben, die Hilfe für deine Nachbarn und die Bedürftigen, usw. Nur in der geordneten Liebe werdet ihr Frieden finden. Bei denen, die Gott nicht an die erste Stelle setzen, gibt es keinen Frieden. Es gibt innere Kämpfe und Konflikte und sogar äußere Kämpfe. Das Gegenteil von Ordnung ist Unordnung. Unordnung verursacht andere Probleme und kann sogar die Ursache für schweren Stress und Belastung und Verlust der Gesundheit sein, Unwohlsein. Ich will damit nicht sagen, dass ungeordnete Liebe der Grund für alle Krankheiten und Leiden ist. Das ist nicht das, was ich meine. Ich sage nur, dass sie andere Probleme verursachen kann, von denen die schlimmsten geistlicher Natur sind. Setzt Gott und die Liebe Gottes an die erste Stelle in euren Herzen und in eurem Leben. Gott an die erste Stelle in eurem Leben zu setzen bedeutet, dass ihr Gott von ganzem Herzen liebt und diese Liebe zu Mir in allem, was ihr tut, auslebt. Ihr zeigt Meine Liebe zu anderen. Ihr schaut über belanglose Ärgernisse hinaus und seht das Herz des anderen. Das Herz eines anderen zu sehen und wenn sie verwundet sind, wirst du dich ihrer erbarmen und mit den Augen der Liebe sehen, was für deine physischen Augen nicht offensichtlich sein mag. Sieh die Menschen, wie ich sie sehe, als Söhne und Töchter Gottes; vielleicht verloren, vielleicht verwundet, vielleicht krank aus Mangel an Liebe, aber immer als meine Kinder, die ich geliebt habe und für die ich gestorben bin, um sie von der Sünde zu befreien. Liebt, wie Ich liebe, Meine Kinder. Seid gütig, wie Ich gütig bin. Seid geduldig, wie Ich geduldig bin. Meine Kinder wollen immer, dass Ich euch mit Barmherzigkeit und Zärtlichkeit behandle, aber oft wünscht ihr euch das nicht für andere, die euch auf irgendeine Weise verletzt haben. Für diese Menschen möchtest du, dass sie zu deinen Füßen um Gnade und Vergebung kriechen, und wenn sie das nicht tun, würdest du es vorziehen, dass ich sie hart bestrafe für das, was sie dir angetan haben, egal wie klein das Vergehen ist. Für euch persönlich wollt ihr von Mir nur Freundlichkeit und Barmherzigkeit für die ungeheuerlichsten Sünden. Meine Kinder, gebt zu, dass dies wahr ist, denn Ich kenne eure Herzen. Es ist besser, dies zuzugeben und um Vergebung zu bitten, als euch selbst zu belügen und in Sünde zu sterben. Was ich mir von euch allen wünsche - ist Barmherzigkeit. Seid barmherzig, wie ich barmherzig bin. Liebt, wie ich liebe. Behandelt andere mit der gleichen Freundlichkeit, Liebe und Vergebung, wie ich sie euch gebe. Ihr müsst euer Kreuz aufheben und Mir nachfolgen. Ihr müsst euch selbst sterben, aller Selbstbezogenheit und für Mich, euren Jesus, leben. Das ist der Weg, in Meinen Fußstapfen zu gehen. Das ist der Weg zum Himmel."

Ich danke Dir, mein Herr Jesus! Gelobt seist Du, Herr! Jesus, bitte sei mit jeder Seele, die heute im Sterben liegt. Nimm sie mit in Dein himmlisches Reich, wo Du lebst und herrschst. Heile zerbrochene Familien, Jesus, wo Lektionen der Liebe an die kleine Hausgemeinde gelehrt werden. Heile Ehen, Jesus, wie nur Du es tun kannst. Führe die lang erwartete Erneuerung herbei, Herr.

"Mein kleines Lämmchen, es ist gut, auf diese Weise zu beten. Bete weiter für die Herrschaft Meiner Mutter, wenn ihr unbeflecktes Herz triumphieren wird. Bete für Seelen, die sich bekehren. Fastet und betet für geliebte Menschen, die in Not sind. Ich liebe euch, Meine Kinder, und denkt daran, alle Menschen sind Meine Kinder. Erlaubt Mir, euch zu lieben, und dann gebt ihr Meine Liebe an alle, die ihr trefft und denen ihr begegnet."

Ich danke Dir, Jesus, mein Herr und Retter. Ich liebe Dich. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben.

"Meine Kleine, so wie Ich Meine Apostel mit allem versorgte, was sie brauchten, um die Liebe zu bezeugen, so werde Ich es für dich tun. Ich werde für alle Meine Kinder, die Mich lieben und Mir mit aufrichtigem Herzen folgen, das Nötige bereitstellen. Macht euch keine Sorgen darüber, was ihr zu anderen sagen sollt, wenn ihr Meine Liebe gebt. Mach dir auch keine Sorgen darüber, was sie brauchen, denn nur Ich weiß, was ein Herz braucht. Ich werde für alles sorgen. Vertraue auf Mich und alles wird gut werden. Geh in Meinem Frieden, Mein kleines Lamm. Ich danke dir. Du spendest deinem Jesus viel Trost mit deiner Gesellschaft. Wir sind Freunde und ich liebe dich innig. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Meinem Frieden und in Meiner Liebe. Vertraut auf Mich. Alles wird gut werden."

Amen! Alleluja! Ich liebe Dich, mein Herr und mein Gott.

"Und ich liebe dich."

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^