Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 25. November 2018

Christkönigsfest, Anbetungskapelle

 

Hallo, mein anbetungswürdiger Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Es ist gut, hier bei Dir zu sein, Herr. Frohes Fest, Jesus! Danke für die Heilige Messe heute Morgen! Danke für das Heilige Abendmahl. Ich bin dankbar für den Segen, den Du mir gibst, Herr.

Jesus, es gibt viele Menschen, die sehr krank sind. Bitte hilf (Name zurückgehalten), die sehr krank ist. Heile sie, Jesus. Ich bete auch für (Namen zurückgehalten) und alle, die krank sind und auf der Gebetsliste der Gemeinde stehen.

Herr, während die Adventszeit naht, bereite mein Herz so vor, dass ich bereit bin, Deine Geburt zu begrüßen, als ob sie zum ersten Mal geschehen würde. Hilf mir, den Glauben der Hirten zu haben, Jesus, die alles verlassen haben, um Dich zu finden. Herr, bitte leite mich in allem, was ich diese Woche tue und was ich tun muss. Hilf mir bei meinen Studien. Danke für die Hilfe, die Du bereits geleistet hast. Danke, dass Du bei (Name zurückgehalten) während seiner Prüfung warst. Wir sind so dankbar, Herr.

Jesus, gibt es etwas, das du mir sagen möchtest?

"Ja, Mein Kind, alles, was Ich Meinem Sohn (Name zurückgehalten) gesagt habe, ist richtig. Meine Geduld ist unermüdlich und kennt keine Grenzen. Meine Geduld ist göttlich. Ich warte auf weitere Seelen in ihrem Bekehrungsprozess, denn Ich will nicht, dass auch nur eine Seele verloren geht. Ich liebe jeden Menschen, der als Meine Söhne und Töchter geschaffen wurde. Mehr Seelen würden sich bekehren, wenn mehr Meiner Kinder des Lichts die Liebe zu ihnen ausdehnen würden. Meine Kinder, Ich brauche euch, um jedem, dem ihr begegnet, Meine Liebe zu zeigen. Seid barmherzig und seid Frieden. Mein Frieden wird euch nie ausgehen, solange ihr zu Mir, der Quelle des Friedens, zurückkehrt. Gebt alles an andere und kehrt zu Mir zurück. Ich werde dich wieder auffüllen. Ich bin der Fürst des Friedens. Meine Kinder, schaut euch in dieser kommenden heiligen Zeit um und findet Menschen in Not und dann helft ihnen. Es gibt Obdachlose, es gibt Kinder, die in konfliktreichen Familien leben, es gibt ältere Menschen, die nicht mehr aus dem Haus gehen können; es gibt unzählige Situationen, in denen sich Menschen befinden und es niemanden wissen lassen. Freunde dich mit ihnen an. Frage, was sie brauchen. Sei freundlich und liebevoll. Viele brauchen nur dein warmes Lächeln und ein Gespräch, um zu wissen, dass sich jemand um sie kümmert und sie wahrnimmt. Lass nicht jeden Tag an dir vorbeiziehen, indem du dich zu sehr auf deine eigenen Probleme konzentrierst, um denjenigen zu bemerken, der in deiner Mitte steht. Erkenne die Menschen an. Sprich mit ihnen. Wenn du jemandem materiell helfen kannst, dann tue es. Wenn du einem deiner Brüder und Schwestern hilfst, bist du nett zu Mir. Das ist der Weg, himmlische Schätze zu sammeln. Es ist auch der Weg in Mein Reich.

Ich danke Dir, Herr. Wie oft hast Du diese Dinge zu mir gesagt und trotz ihrer Einfachheit tue ich das nicht jeden Tag. Hilf mir, gütiger zu sein, Jesus, und mich weniger auf mich selbst und all das, was ich erreichen muss, zu konzentrieren. Herr, bitte segne alle, die gestern Abend in die Kirche gekommen sind. Mögen sie immer treue Katholiken sein.

"Ich höre deine Gebete, Mein Kind. Ich nehme sie an und halte sie nahe an Meinem Heiligsten Herzen. Bereite dich vor, Mein Kleines, wie Ich es verlangt habe, mit dem Gebet des Rosenkranzes und des göttlichen Barmherzigkeitskapitels. Betet mit euren Familien jeden Abend den Allerheiligsten Rosenkranz. Segnet sie jeden Abend mit Weihwasser, und bevor sie das Haus verlassen, jeden Tag. Ich werde den Kindern in diesen Tagen viele Gnaden geben; Gnaden des Schutzes, des Friedens, der Barmherzigkeit und der Liebe. Meine Kinder, und ich spreche jetzt zu den Jungen, ihr seid nicht nur die Zukunft der Kirche, sondern ihr seid auch jetzt wichtig. Eure Gebete, die Gebete der Unschuldigen nützen viel vom Himmel. Wenn ihr nur sehen könntet, was in der geistigen Welt geschieht, würdet ihr geistige Werke nicht als "langweilig" empfinden. Sie sind in der Tat weit davon entfernt, langweilig zu sein, aber ihr müsst erst einmal Glauben haben und tun, was euer Jesus von euch verlangt, einfach weil ihr Mich liebt und Ich euch liebe. Ich werde alle Meine Kinder mit viel Gnade erfüllen, wenn ihr offen für Mich seid und Mich sucht. Ich sende euch aus, um die Herzen zu verändern, und auf diese Weise werdet ihr mit Mir zusammenarbeiten, um die Welt zu verändern. Ich bin Gott. Ich bin dein Erlöser. Ich bin der Erlöser der ganzen Welt, und doch brauche Ich dich. Ich brauche euch, weil ich euch liebe. Ihr braucht Mich, auch Meine Kinder, und deshalb müssen wir zusammenarbeiten, um Mein Reich einzuläuten. Mein Reich muss zuerst in die Herzen Meines Volkes kommen. Gebt Mir eure offenen Herzen und Ich werde euch mit Meiner Liebe erfüllen. Ich werde euch mit Meiner Barmherzigkeit und Meiner Macht über Sünde und Böses erfüllen. Meine Mutter legt Fürsprache für euch ein. Der ganze Himmel betet für euch und euren Erfolg, Mir zu folgen. Habt keine Angst zu lieben, seid mutig in eurer Liebe, großzügig mit eurer Barmherzigkeit. Bringt jedes Problem, jede Herausforderung und jedes Hindernis zu Mir, Meine Kinder. Wir werden jedes Problem gemeinsam lösen. Wir sind eins, Meine Freunde, Meine Kinder. Ich liebe euch und ich bereite euch mit diesen Lektionen der Liebe vor. Ich bereite euch vor, wie Ich es mit Meinen ersten Jüngern tat. Ihr müsst wie die ersten Jünger sein und Meine Kirche wiederaufbauen. Die Kirche wird jetzt gereinigt und diese Reinigung wird weitergehen. Habt keine Angst, wenn ihr seht, dass die Kirche kleiner wird. Fürchte dich nicht vor der Zeit der Verfolgung, die sicherlich kommen wird. Ihr werdet weiterhin mein Evangelium verbreiten und es wird viele Wunder und Bekehrungen geben. Ihr müsst eure Herzen jetzt für die Liebe öffnen, zu der Ich euch aufrufe, damit ihr für diese Zeit, die kommt, vorbereitet seid. Ihr werdet wie Rettungskräfte sein, die in die pechschwarze Dunkelheit ausgesandt werden, aber der Heilige Geist, der in euch wohnt, wird wie euer Helm sein, der mit einer Stirnlampe ausgestattet ist. Ihr werdet Mein Such- und Rettungstrupp sein, der in die Dunkelheit hinausgeschickt wird, um verlorene Seelen in Gefahr zu finden. Wenn sie nicht gefunden werden, werden sie sterben, weil sie den Elementen ausgesetzt sind. Übt jetzt zu lieben, meine Kinder, denn große Taten der Liebe werden von euch verlangt werden und ihr müsst jetzt lernen, indem ihr die kleinen Taten der Liebe tut. Missgönnt anderen nichts. Nörgelt und meckert nicht, sondern tut alles aus Freude und Dankbarkeit, denn ihr kennt und liebt den Herrgott, der euer Freund ist, und ihr habt alles, wenn ihr Mich habt. Niemand kann Mich von dir nehmen. Je mehr du aus Liebe an andere verschenkst, desto mehr wirst du von Mir erhalten. Habt keine Angst, eure Liebe zu geben. Ahmt euren Jesus nach, der euch nichts vorenthält."

Ich danke Dir, Jesus! Ich liebe Dich. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben.

"Mein kleines Lamm, danke, dass du heute hier bei Mir bist. Es ist gut, dich und Meinen Sohn (Name unterschlagen) zu sehen. Bitte bete so, wie Ich dich gelehrt habe, und verbringe Zeit mit Mir im Heiligen Rosenkranz. Es ist wichtig, als Familie zu beten. Setzt Mich an die erste Stelle in allem, was ihr tut, und Ich werde die Dinge so arrangieren, dass alles gut wird. Ich bin die Schöpfung der Zeit. Ich liebe euch. Ich segne euch jetzt im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geht in Frieden und denkt daran, dass ich mit euch gehe, wohin ihr auch geht. Du bist nie allein, sondern Ich bin da in deiner Mitte. Teile Meine Liebe mit anderen, die Meine Liebe dringend brauchen. Alles wird gut werden. Geht hinaus in Meinem Namen."

Ich danke Dir, mein Herr und mein Gott, mein Jesus der Liebe und der Barmherzigkeit. Gepriesen seist Du, Christus, der König des Universums! Amen und Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^