Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 30. September 2018

Anbetungskapelle

 

Hallo, mein allgegenwärtiger Jesus im Allerheiligsten Sakrament des Altars. Ich glaube an Dich, hoffe auf Dich, liebe und bete Dich an, mein Gott und mein König. Danke für die Gelegenheit, hier bei Dir zu sein, Jesus. Danke für die Heilige Messe heute Morgen und für unsere Familie. Bitte heile alle, die krank sind, Herr, besonders (Namen werden nicht genannt). Heile auch die, die emotionale Wunden haben, Jesus. Herr, ich bete für alle Mütter und Väter, dass Du sie in Deine Nähe ziehst und ihnen hilfst, sich nach Heiligkeit und Güte zu sehnen. Gib ihnen die Gnade, ihre Kinder in den Wegen des Herrn zu erziehen. Hilf denen, die eine Abtreibung in Erwägung ziehen, sich für das Leben ihrer Kinder zu entscheiden. Gib ihnen die Gnade, zu lieben und auf Dich zu vertrauen. Jesus, sei mit allen, die gestorben sind, besonders mit (Name unterschlagen). Nimm ihre Seele mit in den Himmel, Jesus. Herr, bitte sei bei denen, die geliebte Menschen verloren haben, einschließlich (Namen werden nicht genannt) und allen, die Ehepartner und Kinder verloren haben. Nimm die Seelen ihrer geliebten Menschen in den Himmel auf. Ich bete dies für alle meine Verwandten. Herr, sei mit uns, während wir eine neue Woche beginnen. Bleibe bei uns und verlasse uns nie. Danke, dass du uns auf dem Weg hierher beschützt und uns vor Schaden bewahrst.

"Mein Kind, Mein Kind, es ist Mein Wille, dass du hier bei Mir bist, in dieser Zeit und an diesem Ort. Meine Pläne sind für dich nicht immer offensichtlich, aber sie sind in jeden Moment deines Lebens eingewoben. Erlaube jedem Moment, eine Opfergabe an den Vater zu sein, in Einheit mit meinem Leben. Selbst die alltäglichsten Momente, Meine Kleinen, können Zeiten der Nähe zum Himmel sein. Wenn ihr euch allein fühlt, denkt daran, dass ihr nicht allein seid. Ich bin bei dir. Dein Schutzengel und andere Engel, die ich dir zuteile, sind dir nahe und überall um dich herum. Pater Pio wacht über dich, ebenso wie deine heilige Schutzpatronin, die heilige Elisabeth. Du weißt dies zu diesem Zeitpunkt nicht durch deine Sinne, aber du glaubst und bist dir dessen bewusst, weil du glaubst. Mein kleines Lämmchen, ich halte diese wunderbaren Gnaden und die Gegenwart der Himmlischen vor dir verborgen, damit du aufgrund deines Glaubens mehr Gnaden verdienst. Lass dich nicht entmutigen, wenn du dich allein fühlst, sondern freue dich über dieses Kreuz, das Ich dir erlaube. Nähert euch stattdessen noch mehr Mir und Meiner Allerheiligsten Mutter Maria, eurer Mutter. Sei dir durch den Glauben der Gegenwart Gottes und des heiligen Hofes der Engel und Heiligen bewusst. Eines Tages wirst du mit Staunen auf all das blicken, was Ich dir zeige; all das, was dir aufgrund Meines Willens verborgen bleibt. Erinnere dich, Mein Kind, an das Versprechen, das dir gegeben wurde, dass du deine irdische Mutter sehen wirst, die mit Mir im Himmel ist. Freue dich, Mein Kind, dass du nicht allein bist, sondern dich einer heiligen Gesellschaft erfreust."

Ich danke Dir, Herr. Ich werde versuchen, mich an diese große Gnade zu erinnern. Ich danke Dir für das Kreuz der Einsamkeit, Jesus. Ich danke Dir auch für die wunderbaren Freunde, die Du mir geschenkt hast und die Du mir gerade dann auf den Weg stellst, wenn ich mich sehr schlecht fühle. Du hast mir letzte Woche (Name zurückgehalten) geschickt, Herr, und eine andere Person arbeitet in meinem Gebäude, die ich von einem früheren Job her kenne. Sie trösten mich, Jesus. Es ist gut, einige bekannte Gesichter zu sehen, Herr. Hilf mir, dein Licht zu allen zu bringen, die ich treffe. Hilf mir, eine Gnade für andere zu sein. Lass Deine Liebe, Dein Licht, Dein Leben, Deinen Frieden und Deine Freude durch mich fließen, Jesus, auch wenn es mir selbst an diesen Dingen mangelt. Gib sie durch mich an andere weiter. Mögen Deine Gnaden andere dazu bringen, sich leicht wie ein Windhauch zu fühlen, Jesus. Hilf ihnen, sich mit Deiner Liebe zu verbinden. Gib mir die Gnade, heldenhaft zu lieben und voller Freude für Dich zu sein. Ich liebe Dich, Jesus. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben. Hilf mir mit meinem Studium, Herr, und mit dem Stress, den ich auf mich nehme, wenn der Tag nicht genug Zeit hat, um alles zu erledigen, was vor mir liegt. Ich übergebe alle Lasten, Fristen, Projekte, Sorgen an Dich, Herr Jesus. Danke, dass Du mich letzte Nacht beschützt hast, Herr, als ich unter Beschuss stand. Dein Name ist sehr mächtig, Herr, und lässt die Dämonen fliehen. Preiset den heiligen Namen Jesus! Preiset Dein Kostbarstes Blut. Danke, Heilige Maria, Allerheiligste Mutter. Danke, dass Du mir zu Hilfe gekommen bist. Du hast nie versagt, mir zu helfen, Mutter. Ich liebe Dich. Ich bin Dir dankbar für mein Leben.

"Du bist willkommen, Mein Kind. Rufe immer den Namen Meines Sohnes an. Benutze ihn oft, wenn du in Not bist oder in irgendeiner Form bedürftig bist. Sein Name ist höher als alle Namen. Er wird dir Kraft und Frieden geben."

Ja, Gesegnete Mutter. П: Ich danke dir!

"Du bist willkommen, liebes Kind. Wisse auch, dass Ich eine gute Mutter bin und Meine Kinder nicht im Stich lassen werde. Rufe Mich an, und Ich werde dir zu Hilfe kommen. Du hast nichts zu befürchten, denn Jesus und dein Engel sind in der Nähe, und Ich werde bei dir sein, wenn du rufst. Siehst du, was gibt es, um das du dich sorgen musst? Nichts, sage ich dir, denn der Herr, Mein Sohn, hat sich um alles gekümmert, lange bevor du überhaupt geboren wurdest, Meine Tochter. Also, sei erfüllt von Freude, egal wie die Umstände sind."

Ja, meine Königin, meine Mutter, ich liebe Dich! Danke, Jesus, dass Du Deine Mutter mit uns teilst! Du hältst nichts zurück. Du bist sehr großzügig, Jesus.

"Mein kleines Lämmchen, Ich teile alles Gute mit Meinen Kindern und werde mit der Zeit noch mehr teilen. Du wirst sehen. Mein Kind und alle Meine Kinder des Lichts, ihr sollt Mich nachahmen und das, was ihr habt, mit denen teilen, die in Not sind. Alles, was du hast, kommt vom Vater und deshalb zeige Ihm deine Dankbarkeit, indem du auch denjenigen um dich herum gibst, die materiell weniger Glück haben. Sei freundlich und großzügig. Wenn du kein Geld zum Teilen hast, teile deine Zeit, dein Essen, deine Freundlichkeit. Es gibt immer etwas, das du hast und das du teilen kannst. Liebt einander, wie ich euch liebe."

"Meine Kinder, lasst euch nicht von der Art und Weise täuschen, wie die Welt in diesem Moment erscheint. Die Dinge mögen an der Oberfläche gut aussehen, Meine Kinder, und so werdet ihr selbstgefällig. Kehrt nicht zu euren früheren Wegen zurück. Betet, wie ich euch gebeten habe zu beten. Lest die Heilige Schrift, besucht die Sakramente, stärkt euch mit der Heiligen Kommunion, Meinem Leib, Blut, Seele und Göttlichkeit. Warum haltet ihr euch während der Woche von Mir fern, wenn Ich euch in euren Kirchen und in der Stiftshütte erwarte? Ich habe Gnaden über die Welt auszugießen und werde Meine Kinder dazu gebrauchen, aber ihr bleibt in euren Häusern, beschäftigt mit euren Hausarbeiten oder hetzt zur und von der Arbeit, Besorgungen, Schule und unzähligen Orten. Ihr nehmt euch Zeit für viele gesellschaftliche Ereignisse, Meine Kinder, aber ihr habt keine Zeit für euren Jesus. Verpasst nicht die Gelegenheit für zusätzliche sakramentale Gnade. Es gibt viel Böses in der Welt und ihr braucht Mich. Kommt zu Mir, Meine Kinder, und füllt das wieder auf, was die Welt euch raubt. Ich werde eure Geister erneuern."

"Mein Kind, bete diese Woche besonders intensiv. Setze die Rosenkranznovene zu Mir fort, zu Ehren der Erzengel, die Mir so treu dienen. Deine Anliegen werden im Himmel gehört, Kind, und sie gesellen sich zu den Hunderten von anderen Rosennovenen. Mein Lämmchen, deine Gebete und die Meiner Kinder sind nicht vergebens. Durch die Gebete Meiner treuen Anhänger, durch die Heilige Messe und viele Opfer wird das Böse zurückgehalten. Aber die Kraft des Bösen hat bereits eine Festung erhalten, und in eurer Nation wird der Kampf nur zu euch kommen, wenn Meine Kinder beten, beten, beten. Es ist keine Zeit für Selbstgefälligkeit. In vergangenen Tagen und Jahrhunderten war es genug, ein heiliges Leben zu führen und eure Kinder im Licht der Wahrheit und der Liebe zu erziehen. Jetzt verlangt es mehr von euch, Meine Kinder. Es erfordert viel mehr. Meine Kinder des Lichts, ihr seid von Mir auserwählt, in dieser Zeit der Geschichte zu sein, weil ihr euch die Dinge des Glaubens zu Herzen nehmt. Ihr folgt Mir und kennt Meine Stimme, und euch sind Gnaden gegeben, zu sehen, Gnaden, die Zeiten zu erkennen. Deshalb müsst ihr euch entschließen, mehr zu beten, mehr zu opfern und die Sakramente zu besuchen. Es macht keinen Unterschied, wie lange der Bräutigam weg ist, ihr müsst immer vorbereitet sein und dürft nicht zulassen, dass das Öl in euren Lampen leer ist. Füllt eure Seele mit Gnaden, Meine Kinder, indem ihr zu Mir kommt und die Sakramente so oft wie möglich empfangt. Bringt eure Kinder zur täglichen Messe, damit auch sie mit Gnade erfüllt werden. Meine Kinder, setzt Prioritäten in eurem Leben, indem ihr Gott an die erste Stelle setzt. Alles andere wird sich von selbst erledigen, wenn ihr eure Prioritäten in der richtigen Reihenfolge setzt. Vertraut auf Mich. Tut, was Ich sage. Tut, was Mein Wort sagt. Tut, was Meine Kirche sagt. Ich spreche durch Meine Schrift und durch Meine Kirche sehr deutlich. Hört auf Mich, Meine Kinder. Ich liebe euch und Ich will alles, was gut für euch ist. Mein Wille ist heilig. Mein Wille ist vollkommen und ist das Beste für eure Seelen. Eines Tages werden wir gemeinsam in Meinem Königreich feiern. Für jetzt seid Meine Zeugen, seid Meine Liebe. Verbreitet die Gute Nachricht, Meine Kinder, um mehr Seelen mit euch in den Himmel zu bringen."

Jesus, ich danke Dir für Dein Heiliges Wort. Danke, dass Du mich dazu gebracht hast, den Brief des Judas zu lesen. Dein Wort ist wirklich das lebendige Wort, Jesus. Ich danke Dir, Herr. Alleluja!

"Mein kleines Lamm, das sind die Zeiten, in denen du lebst." (Jesus sagt dies, als ob er seufzen würde.)

Arm, Jesus. Ich liebe Dich, Herr. Wir alle lieben Dich, aber ich weiß, das tröstet nicht über die leeren Stellen in Deinem Herzen hinweg, Jesus, wo Deine eigenen Kinder fehlen. Verbreite Gnaden zur Umkehr, Jesus. Verschone die Seelen derer, die von Sünde und Bösem durchdrungen sind. Nur Du kannst sie retten, Herr. Rette sie, Jesus. Rette alle Seelen.

"Meine Kleine, bete die Kränze der Göttlichen Barmherzigkeit für deine Brüder und Schwestern, die verloren sind. Bete viel für sie, Mein Kind. Du und deine Familie betet den heiligsten Rosenkranz und die göttliche Barmherzigkeitskapelle. Mache dies zu einer Priorität und Ich werde dir die Zeit dazu geben."

Ja, Jesus. Hilf uns, Herr, so zu beten, wie Du es verlangst.

"Ich weiß, dass ich mehr von dir verlange, Meine Kleine. Ich bitte dich, weil ich weiß, dass du 'Ja' sagen wirst, und wegen der dringenden Notwendigkeit für Seelen. Wenn du jemanden fallen sehen würdest und er würde sich an einem Ast an der Seite eines Berges festhalten, würdest du ihm helfen, Mein Kind. Das ist genau das, was die Menschen überall um dich herum tun. Sie hängen an den Ästen, bereit zu fallen. Sie haben keine Kraft mehr, sich festzuhalten, denn sie wurden ohne Hilfe, ohne Ermutigung hängen gelassen und werden sehr schwach. Eure Gebete werden ihnen Hoffnung bringen. Mein (Name wird zurückgehalten), Mein (Name wird zurückgehalten), Mein (Name wird zurückgehalten), Mein kleiner (Name wird zurückgehalten), wenn du und Meine anderen Kinder die Seelen in Not nur so sehen würden, wie Ich sie sehe, würdet ihr leicht mehr beten. Dies gilt für alle Meine Kinder. Die Zeiten sind schlimm, Seelen stehen auf dem Spiel. Betet, Meine Kinder des Lichts. Es ist nicht die Zeit, nachlässig zu werden. Es ist die Zeit, in die Schlacht des Gebets einzutreten und für die Seelen zu kämpfen. Bittet den heiligen Michael, euch zu helfen. Betet, betet, betet. Das ist alles Mein Kind. Das ist es, was Ich verlange und was Ich jetzt von allen Meinen Kindern brauche. Es ist Zeit, zu den Waffen zu greifen, und damit meine ich die Waffen des heiligsten Rosenkranzes und des göttlichen Barmherzigkeitskapitels. Stärkt euch durch Fasten, die Messe und das Sakrament der Versöhnung. Kommt oft zum Wasser. Ich werde eure Seelen erfrischen. Seid Frieden, seid Barmherzigkeit, seid Liebe, seid Freude. Seid erfüllt mit Meinem Heiligen Geist. Ich will es. Ich will es. Geht jetzt in Meiner Liebe. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Sei in Frieden und wisse, dass Ich mit dir bin."

Amen! Alleluja! Gelobt sei Jesus, wahrer Gott und wahrer Mensch!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^