Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 22. Juli 2018

Anbetungskapelle

 

Hallo, Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Es ist wunderbar, hier bei Dir zu sein. Ich liebe Dich, mein Jesus. Danke für die Heilige Messe und die Heilige Kommunion heute Morgen. Es war wie immer wunderschön. Es war so schön, (Name unterschlagen) zu sehen. Was für eine Freude, sie zu sehen und sie wieder "zu Hause" zu haben. (Name unterschlagen) und ich haben beide an meine Mutter gedacht und wie sehr wir ihre Anwesenheit bei uns vermissen. Sie hätte sich so gefreut (und ich bin mir sicher, dass sie es auch tat), als sie sah, wie (Name nicht genannt) die Messe feierte. (Privater Dialog ausgelassen.) Es war wirklich ein heiliger Moment. Was für eine große Freude war es und muss es für den ganzen Himmel gewesen sein. Herr, bitte nimm (Name unterdrückt) mit in den Himmel, um bei Dir zu sein, wenn sie nicht schon dort ist. Bitte hilf (Name zurückhaltend), während sie den Verlust ihrer Mutter betrauern. Tröste (Name unterdrückt), Herr. Es ist sehr schmerzhaft, den Verlust von jemandem zu erleben, der einem so nahe am Herzen liegt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schmerzhaft die Sorgen der Gottesmutter waren, als sie Deine Kreuzigung und Deinen Tod miterlebte. Mein Jesus, ich liebe Dich, bete Dich an und preise Dich, meinen Gott und meinen König. Was kann ich für Dich tun, mein anbetungswürdiger Jesus?

"Liebe Mich, Mein Kind. Liebe Mich in der Eucharistie, Meiner eucharistischen Gegenwart."

Ja, Jesus. Ich liebe Dich in Deiner Eucharistischen Gegenwart, Herr. Hilf mir, Dich mehr zu lieben. Jesus, ich glaube an Dich; stärke meinen Glauben. Jesus, ich vertraue auf Dich. Hilf mir, Dir mehr zu vertrauen. Herr, bitte ziehe mich nahe an Dein Heiligstes Herz. Tu dies auch für meine ganze Familie, Herr. Mögen wir alle im unbefleckten Herzen Marias und dem Heiligsten Herzen Jesu wohnen. Mögen wir alle in der Schule der Muttergottes sein, wo Sie uns lehrt, Dir ähnlich zu sein und Dir vollständiger zu folgen. Herr, bitte hilf der ganzen Menschheit, sich nach Deiner Liebe und Erlösung zu sehnen. Hilf, dass der Wunsch, Dich zu lieben, in meiner Seele noch intensiver wird, Herr Gott. Heiliger Geist, Geliebter meiner Seele, gib mir die Gnade, heldenhaft zu lieben, den Herrgott mit meinem ganzen Wesen zu lieben. Ich bin ganz Dein, Jesus, und alles, was ich habe, ist Dein.

"Mein Kind, bitte schreibe Meine Worte. Diese Worte sind für dich und auch für alle Meine Kinder. Ich bin Gott, es ist wahr, dass Ich die Welt aus dem Nichts geschaffen habe, aber Ich bin auch dein Freund. Ich liebe die Menschheit so sehr, dass Ich Mensch wurde, um die menschliche Rasse zu erlösen. Ich tat dies aus Meiner tiefen Liebe zu Meinen Kindern, die Ich nach Meinem Bild und Gleichnis geschaffen habe. Obwohl Ich sicherlich allmächtig, allwissend und allgegenwärtig bin, bin Ich auch dein Freund. Ich liebe die Menschheit so sehr, dass Ich Mein Leben für Meinen Freund hingebe. Ich wünsche, nein ich sehne mich danach, mit jeder einzelnen erschaffenen Seele befreundet zu sein. Meine Liebe, um der Liebe willen, verlangt nach Liebe im Gegenzug. Mich dürstet nach eurer Liebe, Meine Kinder. Ich wünsche mir eure Freundschaft jetzt und auch im Himmel, wenn eure irdische Pilgerreise endet. Meine Kinder, die fern von Mir sind, bereiten Mir tiefen Kummer, denn fern von Mir zu sein, gefährdet eure Seele. Entfernt euch nicht von Mir, Meine Kinder, sondern kommt zu Mir. Bringt eure Lebensfreuden und eure Lebenssorgen, Prüfungen und Leiden zu Mir. Bringt eure Ängste, eure Herausforderungen, eure Sorgen zu Mir. Ich bin die Antwort auf alle Probleme des Lebens. Ich erwarte eure Besuche bei Mir in den Anbetungskapellen und in jeder Stiftshütte auf der Welt, wo Ich oft Mir selbst überlassen bin. Ich verlasse euch nicht, Meine Kinder. Ihr seid es, die Mich im Stich lassen. Kommt, besucht Mich. Wenn ihr eure Sorgen und Lasten zu Mir bringt, werde Ich euch helfen, sie zu tragen. Ich mache eure Bürden leicht, Meine Kinder. Wenn eure Kreuze schwer sind, liegt das daran, dass ihr versucht, sie ohne Mich zu tragen. Seht ihr nicht, dass sogar Ich Hilfe brauchte, um mein schweres Kreuz zu tragen? Es war der Plan von Gott, dem Vater. Jedes Anliegen, egal wie klein, muss zu Mir gebracht werden. Kommt, Ich werde euch führen und leiten. Ich werde dir Gnaden geben, um in Heiligkeit und Liebe zu wachsen."

Ich danke Dir, Jesus, mein Herr. Danke für Deine Gegenwart und dafür, dass Du Dich Deiner Herde zugänglich machst. Jesus, bitte erfülle meine Bitte für unsere Gemeinde, wenn es Dein Wille ist. Mögen wir auch eine Anbetungskapelle haben. Sie würde unseren Gemeindemitgliedern helfen, in der Heiligkeit und Liebe zu wachsen und mehr Berufungen zum Priestertum und Ordensleben zu senden, Jesus. Herr, ich bete für alle Menschen, dass sie zu Dir zurückkehren, zu Deiner Liebe. Jesus, sende Deinen Heiligen Geist, um das Antlitz der Erde zu erneuern. Möge das unbefleckte Herz Deiner Heiligen Mutter Maria triumphieren, Jesus. Jesus, ich gebe Dir all meine Sorgen, Bitten und Bedürfnisse. Ich vertraue alles Dir und Deinem Heiligen Willen an. Danke, Herr, für Deine Liebe, Deine Barmherzigkeit und für Deine Sorge um jedes Anliegen, das wir Dir anvertrauen. Gelobt seist Du, Jesus!

"Mein Kind, du bist willkommen. Ich kümmere Mich um alles, was Meine Kinder durchmachen. Ich nehme jede Bitte an und gehe an die Arbeit für das Wohl jeder Seele. Wenn Seelen Mir vertrauen, dass Ich mich um ihre Bedürfnisse kümmere, und aufhören, sich zu sorgen, kann Ich aufgrund ihres Vertrauens und ihrer Zuversicht in Mich große Dinge tun. Je mehr eine Seele vertraut, desto mehr kann Ich in ihrer Seele bewirken. Seelen, die auf meine Barmherzigkeit und Liebe vertrauen, können Gnaden empfangen, um sich zu außergewöhnlichen Höhen der Heiligkeit zu erheben. Ich suche Seelen wie diese, um Meinem Herzen besonders nahe zu sein. Mein Kind, wachse weiter in deinem Vertrauen in Mich. Du lernst dabei. Durch dieses Vertrauen erfährst du auch ein größeres Gefühl des Friedens. Es gibt keinen Grund zur Sorge, wenn du Vertrauen in Mich, deinen Jesus, hast!"

Ja, Herr! Amen! Danke, mein Heiland! Jesus, hast Du mir noch etwas zu sagen?

"Ja, Mein kleines Lämmchen. Bitte schreibe. Ich lade alle Meine Kinder ein, Mir jetzt nahe zu kommen. Zögert nicht, denn das bedeutet, wertvolle Zeit zu verschwenden. Es ist auch töricht, zu zögern, denn niemand hat eine Garantie für morgen. Ihr wisst nicht, was geschehen kann, was euch dazu veranlassen wird, vor Gott zu stehen und Rechenschaft über euer Leben abzulegen, also zögert nicht. Entscheidet euch für Mich, Meine Kinder. Entscheidet euch für eine engere Beziehung zu Mir. Eure Seelen sind kostbar für Mich und Ich möchte keinen von euch, Meinen Kindern, an die ewigen Feuer der Hölle verlieren. Euer Platz, euer wahres Zuhause ist im Himmel. Dort ist es wunderschön. Er ist gefüllt mit Seelen, die Gott lieben und sich gegenseitig lieben. Ihr müsst jetzt lernen zu lieben, sonst werdet ihr den Himmel nicht begehren. Wenn du dich nicht nach dem Himmel sehnst, dann sehnst du dich nicht nach Gott, denn der Himmel ist dort, wo Gottes Reich ist und wo er regiert. Es ist dein Erbe. Verliere dein Erbe nicht für das flüchtige weltliche Vergnügen. Diese können euch nicht befriedigen, Meine Kinder. Sie sind nur vorübergehend, und sie lassen euch leer zurück und verlangen nach mehr. Ihr sucht danach, mit den falschen Dingen gefüllt zu werden. Diese Dinge, die ihr sucht, von denen ihr denkt, dass sie euch befriedigen werden, sind nicht wirklich das, wonach sich eure Seele sehnt, sondern das, wonach ihr euch wirklich sehnt, kann nur Ich, euer Herr, erfüllen. Komm zu Mir und bringe alle deine Sünden, deine Wunden, deine Lasten. Gib sie Mir. Ich werde deine Sünden im Feuer Meiner Liebe verbrennen. Ich werde dich läutern. Dann wirst du frei sein, wirklich frei. Frei zu lieben. Frei, Mir zu folgen mit Herzen, die von Meiner Liebe entflammt sind. Wir werden gemeinsam gehen und dann wird euer Leben mit Hoffnung, Freude und Liebe erfüllt sein. Ja, ihr werdet immer noch Nöte und Herausforderungen erleben, aber sie werden nicht so schwer sein, weil ihr wisst, dass Ich sie mit euch trage und wir gemeinsam gehen. Ihr steht jetzt vor viel schwierigeren Kreuzen, und ihr teilt sie nicht mit Mir, deshalb kann Ich euch nicht helfen, aus Respekt vor eurem freien Willen. Denkt nicht, dass euer Leben langweilig sein wird, wenn ihr Mir folgt, denn das Gegenteil ist der Fall. Dies ist einfach eine weitere Lüge, die der Vater der Lüge erzählt. Stattdessen wird dein Leben aufregend sein, denn es wird mit den Gaben meines Geistes erfüllt sein. Es wird mit Staunen und Ehrfurcht erfüllt sein, weil du weißt, dass du wahrhaftig von Gott und von denen, die Gott lieben, geliebt wirst. Der ganze Himmel wird sich freuen, wenn du in die Familie Gottes kommst. Dann kannst du jetzt beginnen, das Reich Gottes in deinem Herzen zu leben, und du wirst darauf vorbereitet sein, an dem Tag in den Himmel zu kommen, an dem Gott der Herr in Seiner Weisheit und in Seiner Barmherzigkeit dich nach Hause ruft. Seid guten Mutes, Meine Kinder, denn Ich liebe euch. Ich liebe euch, egal was ihr getan oder nicht getan habt. Egal wie groß eure Sünden oder wie klein eure Liebe ist. Ich liebe euch. Ich liebe euch zu sehr, um euch in diesem Zustand zu lassen und deshalb rufe Ich euch auf, eure Sünden zu bereuen und zu kommen und Mir zu folgen. Ich werde dir neues Leben bringen. Seht, ich mache alles neu! Kommt, folgt mir nach."

Mein anbetungswürdiger Jesus, wie groß ist Deine Liebe. Wie unendlich ist Deine Barmherzigkeit und Dein Wohlwollen. Ich danke Dir für Deine Güte und Barmherzigkeit, Herr.

"Mein Kind, Mein Kind, der Tag kommt, ja er ist fast da, an dem der Himmel und die Erde ein großes Beben erleben werden, bis in die Grundfesten der Erde. Der Himmel wird sich mitten am Tag verfinstern und Angst wird die Herzen der Menschen befallen. Wenn dies geschieht, fordere Ich Meine Kinder des Lichts auf, sich nicht zu fürchten, sondern auf Mich zu vertrauen. Ich bin mit euch. Gottes Gericht über die von Sünde durchdrungene Welt kommt, denn das Blut der heiligen Unschuldigen schreit nach Gerechtigkeit. Das Abschlachten der Ungeborenen in eurem Land muss aufhören und wenn die Menschen sich nicht von ihren bösen Wegen ändern und das Töten von Unschuldigen beenden, wird Gott selbst es tun. In Seiner großen Barmherzigkeit hört Er den Schrei der Armen, der Schwachen, der Vorgeborenen, der heiligen Alten, die zu Tode gebracht werden, um die 'Last der Fürsorge' von egozentrischen, selbstsüchtigen, verwöhnten Kindern abzunehmen. Diejenigen, die die Unschuldigen töten, arbeiten für Meinen Widersacher und wenn die Menschheit nicht aus ihrer Blindheit gegenüber dem schwerwiegenden Übel erwacht, wird sie von Gott dem Vater gestoppt werden, denn Er ist heilig und rein. Er hat alles Leben geschaffen, aus Liebe. Diejenigen, die das von Ihm geschaffene Leben angreifen, diejenigen, die kooperieren, haben jede Chance bekommen, sich von der Schlechtigkeit abzuwenden. Noch ist es nicht zu spät, Meine verlorenen Kinder, aber bald wird es soweit sein! Bekehrt euch, solange es noch Zeit ist. Gott, der Vater, wird in Seiner Barmherzigkeit und Liebe und aufgrund der Fürsprache Meiner Schönen Heiligen Mutter Maria Seine Kinder vor dem bevorstehenden Gericht warnen. Dies ist nicht das endgültige Gericht der Welt, aber erkennt Meine verlorenen Kinder, dass, wenn ihr während dieser Zeit des Gerichtes umkommt und mit einem unbußfertigen Herzen vor Gott kommt, es euer individuelles Gericht sein wird. Verzögert also nicht eure Bekehrung des Herzens, denn ihr kennt weder den Tag noch die Stunde. Die Warnungen werden aufgrund der Fürsprache Meiner Mutter für die Seelen eintreten. Wenn die Warnungen auftreten, in den frühen Stadien, müsst ihr euch Mir zuwenden. Wenn ihr das nicht tut, wird es keine andere Zeit für euch geben. Was nach den großen Prüfungen folgen wird, wird eine Zeit des Friedens für diejenigen sein, die überleben und für diejenigen, die Mich lieben. Das unbefleckte Herz Meiner Mutter wird triumphieren. Der Heilige Geist wird das Antlitz der Erde erneuern. Dies wird das Zeitalter des Friedens sein, das Ich durch Meine Propheten und in der Heiligen Schrift vorausgesagt habe. Habt keine Angst, Meine Kinder des Lichts. Ihr habt nichts zu befürchten, denn Ich werde mit euch sein. Meine Mutter beschützt euch schon jetzt unter ihrem Schutzmantel. Alles, was ihr braucht, ist euch in den Sakramenten gegeben worden. Geht oft zu ihnen, denn die Gnade, die ihr empfangt, dient nicht nur eurem Wachstum in der Heiligkeit, sondern schützt euch vor dem Bösen und stärkt eure Entschlossenheit, der Versuchung zu widerstehen. Euch ist alles gegeben worden, was ihr braucht. Macht davon Gebrauch, Meine Kinder."

"Mein kleines Lamm, jedes Familienmitglied wird dort sein, wo ich es haben will, wenn die Zeit kommt, also mach dir keine Sorgen. Ich, dein Jesus, werde mich um jedes Bedürfnis kümmern. Ich kümmere mich um alles. Sei in jedem Moment offen für Meinen Willen. Ich werde dich leiten. Ich werde Meinen Sohn, (Name zurückgehalten) und all deine Familie und deine Freunde leiten. Konzentriere dich auf die Zeit, die kommen wird, die Ära Meines Friedens, wenn du müde wirst. Wenn die Last der Fürsorge für andere schwer wird, komm zu Mir, um dich auszuruhen. Ich werde deine Seele erfrischen. Sei Liebe, sei Barmherzigkeit, sei Licht für die in der Dunkelheit. Alles wird gut werden, Mein (Name unterdrückt), Mein (Name unterdrückt). Alles wird gut werden."

Danke für alles, was Du für uns tust, Jesus! Ich danke Dir für Deine Führung und Leitung. Preise Dich, Herr, für das, was Du bist, der Retter, der Erlöser der Welt.

"Du bist willkommen, Kleines nach Meinem Herzen. Ich halte deine Bitten nahe an Meinem Herzen und drücke sie an Mich. Du bist Mir lieb, kleines Kind Meines Herzens. Ich habe dir den ersten Schritt gegeben. Du darfst ihn mit Meinem (Name zurückgehalten) teilen. Vertraue auf Mich für jeden Schritt auf dem Weg zu Meinem Willen. Renne nicht voraus, sondern warte auf Mich. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Ich gebe dir alles, was nötig ist, durch Meinen Segen, Mein kleines Lamm."

Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich.

"Und Ich liebe dich. Geh in Meinem Frieden."

Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^