Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 8. Juli 2018

Anbetungskapelle

 

Hallo, Jesus, allgegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament des Altars. Ich bete Dich an, preise Dich und verherrliche Dich, mein Herr und mein Gott! Danke, dass Du uns erlaubst, heute hier bei Dir zu sein. Danke für die Heilige Messe heute Morgen und die Heilige Kommunion. Herr, es gibt so viele, die Deine Heilung, Deinen Trost und Deine Führung brauchen. Jesus, bitte sei mit dem jungen Mann, den wir gestern Abend getroffen haben. Hilf ihm, nicht entmutigt zu sein. Hilf ihm, näher zu Dir zu wachsen. Führe ihn, beschütze ihn und lehre ihn alles, was er lernen muss. Segne die Ehe von (Namen zurückgehalten), Jesus, und gib ihnen den Wunsch, ihre Ehe in der Kirche bestätigen zu lassen. Schenke ihnen Gnaden der Bekehrung und tiefe Liebe zu Dir, der Kirche und zueinander. Segne alle, die krank sind, besonders (Namen vorenthalten) und alle, die auf der Gebetsliste der Gemeinde stehen. Herr, segne Deine heiligen Priestersöhne, die Bischöfe, unseren Heiligen Vater und alle Diakone und Ordensleute. Bewahre die Heiligkeit ihrer Berufungen und schütze sie in Deinem Heiligsten Herzen und dem unbefleckten Herzen Marias. Bitte bringe diejenigen nach Hause, die sich von der Kirche entfernt haben, besonders (Namen unterschlagen). Jesus, kümmere Dich um alle unsere Bedürfnisse. Herr, gib unseren Enkelkindern die heilige Sehnsucht nach Dir. Entflamme ihre Herzen mit der Flamme Deiner reinen Liebe. Herr, sei mit der Kirche in dieser dunklen Stunde. Erwecke viele Berufungen zum Priestertum und zum Ordensleben. Führe, behüte und leite den Heiligen Vater. Umgib ihn mit heiligem Beistand und schenke ihm außergewöhnliche Gaben der Unterscheidung, Weisheit und des richtigen Urteils.

Ich liebe Dich, Herr, und ich setze mein ganzes Vertrauen in Dich. Alles, was ich bin, ist Dein und alles, was ich habe, ist Dein. Ich gebe Dir heute wieder mein 'Ja', Herr. Benutze mich, wie Du willst. Herr, ich lade Dich ein, in jedem Treffen, das ich diese Woche mit anderen habe, präsent zu sein. Hilf mir, Deine Gegenwart in jeder Person zu erkennen. Hilf mir, mit meinem Herzen auf alles zu hören, was sie sagen und sogar auf das, was nicht gesagt wird. Gieße Deine Liebe in mein Herz und lass sie durch mich zu anderen fließen. Verbreite Deine Gnade überall, wo ich hingehe, Jesus. Benutze meine Hände und Füße, um Dich zu denen zu tragen, denen ich begegne, und möge jede Begegnung wirklich eine Begegnung sein, eine Begegnung mit Dir. Heiliger Pater Pio, bete für mich. Heilige Elisabeth Ann Seton, bete für mich. All ihr heiligen Männer und Frauen, alle Engel im Himmel, betet für mich. Betet für meine Familie und meine Freunde und ganz besonders, betet für die Menschen in der Welt, die die Liebe Gottes nicht kennen. Führe die Bekehrung der ganzen Welt herbei, Jesus, durch das unbefleckte Herz Marias und erneuere das Antlitz der Erde durch Deinen Heiligen Geist. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Herr, gib jedem Kind von uns die Gaben des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe. Die Gabe der Heiligkeit und eines Tages mögen sie alle Dein Reich, den Himmel, erben.

"Mein Kind, Mein Kleines, Ich danke dir, dass du heute gekommen bist, um Mich anzubeten. Ich weiß um eure Müdigkeit und ich segne euch beide, dass ihr gekommen seid, um mit Mir zu sein, trotz dieser Müdigkeit, die ihr erlebt. Danke, dass du das Werk, das Ich für dich habe, über dein persönliches Wohlbefinden stellst. Du bist besorgt über deine Begegnung mit dem jungen Mann (Name zurückgehalten) gestern Abend. Sei nicht besorgt. Du bist nicht aus der Reihe getanzt, als du mit ihm gesprochen hast, sondern hast auf die Eingebungen Meines Geistes hin gehandelt. Mein Kind, er brauchte die Ermutigung, die du ihm gegeben hast. Ich weiß, dass du dich bei den Worten, die durch dich flossen, unwohl gefühlt hast, da du ihn nicht kanntest, aber denke daran, dass ich ihn gut kenne. Diese Worte waren das, was sein Herz verzweifelt brauchte. Er wird sie in seinem Herzen als eine Quelle der Hoffnung für eine lange Zeit behalten. Betet für ihn. Er braucht deine Gebete. Ich bitte dich und (Name zurückgehalten), oft an ihn in euren Gebeten für andere zu denken. Ich habe einen Plan für sein Leben, Mein Kind, und genau wie du ihm gesagt hast, arbeitet der Böse daran, diesen Plan zu zerstören. Er ist verletzlich, so wie viele junge Menschen es sind. Die Jugend von heute ist im Allgemeinen nicht bereit, Gnaden zu empfangen, da sie wenig Wissen über Mich, das Evangelium und die Schönheit der Tugend hat und nicht gut ausgebildet wurde. Viel Gebet ist nötig für die Jugend von heute und für die jungen Erwachsenen, die in dieser Kultur ohne Gott und ohne Meine Liebe aufgewachsen sind. Betet, betet, betet. Betet für diese wunderbaren Kinder Gottes, die verzweifelt nach Meiner Liebe suchen und keine Ahnung haben, was sie suchen und keine Ahnung, wo sie Mich finden können. Betet für heilige Familien, für keusche und reine heilige Eltern, die die Herzen für Gott und für Mein Reich unterrichten und formen."

"Mein Kind, du bist besorgt um deine Enkelkinder und besonders um (Name zurückgehalten), da du merkst, dass er wächst und beginnt, seine Unabhängigkeit auszuüben. Es ist wichtig für ihn, dass (Name zurückbehalten) und du Zeit mit ihm verbringt. Sei präsent für ihn und ermutige seine Gaben. Er hat viele und du wirst merken, dass sich mit der Zeit noch mehr entfalten. Erlaube ihm Raum, um Fehler zu machen, aber korrigiere ihn schnell mit Liebe und Geduld. Er hat ein feuriges Herz, aber eines wie dieses erfordert Festigkeit, gemischt mit Geduld und Sanftheit. Ich werde seine Gaben mit Meinen Gnaden kanalisieren, damit er zu einem guten Menschen mit einem Herzen für Gott heranwächst. Alles wird gut werden. Begrenze seinen Kontakt mit weltlichen Dingen. Seine Mutter, Meine (Name zurückgehalten), leidet körperliche Prüfungen. Ihre Kreuze werden zu Meinem Ruhm benutzt. Ich liebe sie. Sie ist eine wunderschöne Blume und ihr Leiden bringt den Duft Meiner Gnade zu vielen Seelen, die Liebe brauchen. Gib ihr Meine Worte, Meine Tochter. Ich trage sie durch diese herausfordernde Zeit. Ich bin mit ihr. Ich bin mit jedem Kind von dir. Diese Zeit vor Mir in der Anbetung ist ein Geschenk, das du Mir gibst, und Ich werde viele Gnaden für deine Familie und deine Lieben im Gegenzug sichern."

Ich danke Dir, Jesus. Ich preise Dich, Herr. Ich glaube Dir, weil Du es gesagt hast, Jesus, obwohl ich manchmal kein Zeichen dieser Gnaden sehe. Doch wir kommen nicht hierher, um bei Dir zu sein, weil wir brauchen, dass Du für uns tust, sondern wir kommen wegen unserer Liebe zu Dir. Du verdienst es, geliebt und angebetet zu werden, Herr Gott. Du bist wunderschön. Du bist großartig. Du bist der allmächtige Gott, König aller Völker, Erlöser, Retter, Schöpfer und Liebhaber des Menschengeschlechts. Du bist die Essenz der Heiligkeit, Reinheit, Gerechtigkeit, Liebe und Barmherzigkeit. Du bist Liebe. Du verdienst es, geliebt zu werden. Danke für das, was Du bist, Herr. Meine Worte sind unzureichend und können Deine unendliche Güte nicht beschreiben. Ich liebe Dich, Jesus. Ich danke Dir für Deine Liebe!

"Du bist willkommen, Mein Kind. Dein Versuch zu beschreiben, was du in deinem Herzen fühlst, berührt Mich und erfüllt Mich mit Freude. Ich kenne dein Herz, Mein kleines Lamm, und du wirst immer vertrauter mit Mir und wächst in der Erkenntnis Meines Heiligsten Herzens, den Eigenschaften Gottes. Meine Schafe, Meine Freunde kennen Meine Stimme und du, mein Kind, bist Mein Freund. Denkst du an die Zeiten, in denen du Mich enttäuscht hast?"

Ja, Jesus. Ich bin froh, dass Du an mich als Deinen Freund denkst. In der Tat fühle ich mich geehrt, Dein Freund zu sein, aber ich bin kein so guter Freund für Dich. Sicherlich nicht so gut wie viele Deiner Freunde und absolut erbärmlich im Vergleich zu Deiner Loyalität zu mir. Hilf mir, Dir gegenüber loyaler zu sein, Jesus. Ich möchte Dich nie wieder enttäuschen, Jesus. Nimm meine vielen Charakterschwächen und verwandle sie durch Deine Gnade. Hilf mir, Jesus, liebevoller, ausgeglichener, geduldiger und selbstloser zu sein. Hilf mir, wie Deine heilige und reine Mutter zu sein. Gib mir ein Herz wie das Ihre, Herr. Gesegnete Mutter, bitte gib mir Dein Herz anstelle des meinen. Kein Herz liebt Jesus wie deines, Gottesmutter.

"Mein Kind, Mein Kleines, Ich höre dein Gebet. Meine Mutter hört dein Gebet. Sei geduldig mit dir, so wie ich geduldig mit dir bin. Ich führe dich mit größter Sorgfalt auf dem Weg zur Heiligkeit. Eine Seele, die in der Heiligkeit wächst, muss genährt und bewässert werden, muss die richtige Menge an Sonnenschein, Wärme und Nährstoffen haben, um tiefe Wurzeln zu schlagen. Diese tiefen Wurzeln stützen die Pflanze fest und sorgen für eine tiefere Versorgung mit Wasser und Nährstoffen. Dann kann die Pflanze während der kalten Wintermonate überleben. Später, wenn das gute Wetter zurückkehrt, wächst die Pflanze noch stärker. Der Zyklus wiederholt sich, bis die Pflanze Stürme, Trockenheit, Wind, Krankheiten und alle Arten von Prüfungen überstehen kann. Dies geschieht nur langsam, Mein Kind, und mit der Zeit. So ist es auch mit deiner Seele. Ich beschneide, dünge und gieße geduldig deine Seele, Mein Kind. Die ganze Zeit über wirst du immer fester in deiner Liebe zu Mir und zur Dreifaltigkeit verwurzelt. Du siehst jetzt meine Hand in vielen gewöhnlichen Situationen, Mein kleines Lamm. Ich schenke dir Zeiten der Erleuchtung und Einsicht, wenn auch teilweise verschleiert, so dass du nicht das ganze Bild siehst, aber spürst, dass Ich am Werk bin. Du spürst bestimmte Zeiten, in denen sich mein Plan zu entfalten beginnt, bevor es irgendwelche greifbaren Zeichen gibt. Dies ist dir geschenkt, weil du Mir nahe bist, und diejenigen, die sich Meinem Heiligsten Herzen nähern, kennen das Wirken Meines Herzens und können Zeichen Meines Göttlichen Willens am Werk erkennen. Bewahre diese Erkenntnisse nahe an deinem Herzen. Sie sind Mein Geschenk an dich, und obwohl du dir des Ergebnisses noch nicht sicher bist, freue Ich Mich an deinem Staunen und deiner Ehrfurcht. Es ist die gleiche Art und Weise, wie du dich gefühlt hast, als deine Kinder jung und voller Aufregung am Weihnachtstag waren. Du hast mit Freude beobachtet, wie sie sich über die vielen Überraschungen freuten, die mit Liebe und großer Aufmerksamkeit verpackt waren. Du wusstest, was in jedem Päckchen war, aber du freust dich über ihre Freude und ihre Vorfreude. Auch ich freue mich, wenn Meine Kinder mit Ehrfurcht meine Pläne verfolgen. Ich möchte alles mit Meinen Kindern teilen und ich teile bereitwillig mit denen, die Meine Freundschaft suchen. Ich teile mehr Gaben des Heiligen Geistes mit denen, die dazu bereit sind. Meine Kinder des Lichts, Ich wiederhole Meine Einladung, die Sakramente, die Versöhnung und die Heilige Kommunion zu besuchen. Strebt nach der Reinheit des Herzens. Bringt alles zu Mir, egal wie groß oder klein es ist. Ich bin euer Alles. Ich bin dein Jesus. Es gibt nichts, was Ich dir verweigern werde, wenn es um dein Wachstum in der Heiligkeit geht. Die Sakramente geben dir die nötigen Gnaden für dein Wachstum in Liebe und Heiligkeit. Dies ist das Mittel, das ich gewählt und dir zur Verfügung gestellt habe. Nehmt diese großen Gaben nicht als selbstverständlich hin, sondern seid dankbar für sie. Nehmt die Sakramente in Anspruch, damit ihr fest in reiche Erde gepflanzt und fest in meiner Liebe verwurzelt werdet. Gemeinsam werden wir den Willen Meines Vaters für die Menschheit verwirklichen. Ich brauche euch, Meine Kinder. Ich liebe euch und möchte euch als Meine Werkzeuge benutzen. Die Sakramente werden euch die notwendigen Gnaden geben, um einander zu lieben, wie Ich euch liebe."

"Mein (Name unterdrückt), Mein (Name unterdrückt) Ich liebe euch und Ich segne euch im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Meinem Frieden. Geh in Meiner Liebe. Sei Freude, sei Barmherzigkeit, sei Liebe für alle, denen du begegnest. Bringt Mein Licht in eine Welt in Dunkelheit und Verzweiflung. Mögen alle Meine Kinder Kanäle der Liebe für jede Person sein, die euch auf eurem Weg zum Ewigen Vater begegnet. Auf diese Weise werden mich alle durch meine heiligen Kinder des Lichts und der Liebe kennen lernen. Dann wird die Erneuerung kommen, für die ihr betet, nach der ihr euch sehnt und die durch das unbefleckte Herz Meiner Mutter kommen wird. Betet dafür, arbeitet dafür in Liebe. Die Arbeit, von der Ich spreche, ist die Arbeit, für die ihr mit Mir zusammenarbeitet, und sie beginnt in euren eigenen Seelen durch das Gebet. Deshalb betet, Meine Kinder. Betet"

"Das ist alles, Mein kleines Lämmchen. Ich bin mit dir. Ich werde jeden Tag bei dir sein. Ich liebe dich. Ich gebe dir Meinen Frieden. Ich hauche dich an, Mein Sohn und Meine Tochter. Mein Geist ist jetzt auf eine tiefere Weise mit dir. Ihr werdet dies nicht sehen, aber das ist Mein Wille. Alles wird gut werden."

Ich danke Dir, Jesus. Gelobt seist Du, Herr. Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^