Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 10. Juni 2018

Anbetungskapelle

 

Hallo, mein liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, hoffe auf Dich und bete Dich an. Ich preise Dich, mein Gott und mein König! Ich liebe Dich, Herr, Gott, der Allmächtige, der war, der ist und der kommen wird. Hilf mir, Dich mehr zu lieben, Jesus. Ich danke Dir für die Heilige Messe und das Heilige Abendmahl. Ich liebe es, mit Dir im Heiligen Abendmahl vereint zu sein, Jesus. Danke für die Messe am Freitag, dem Fest Deines Heiligsten Herzens. Ich preise Dich und Dein Heiliges Herz, Jesus.

Herr, bitte tröste die Eltern von (Namen werden zurückgehalten) und wenn es Dein Wille ist, heile ihn. Herr, ziehe ihn nahe zu Dir, Jesus. Erlaube seinen Eltern die Gnade, sich Deiner Gegenwart in dieser schweren Prüfung bewusst zu sein. Ich bete für die Seele von (Name unterdrückt). Jesus, ich vertraue auf Dich und die Verheißungen, die der heiligen Faustina für das Heil der Seelen gegeben wurden, wenn der Rosenkranz für die Sterbenden gebetet wird. Wir konnten nicht an seinem Bett sein, um den Rosenkranz zu beten, aber Herr, Du kannst unsere Gebete aus der Ferne annehmen, egal wo wir sind, egal wie weit entfernt von einer Seele in Not, und Du wendest Gnaden auf diese Seele an. Jesus, rette seine Seele. Ich bete für alle, die außerhalb und fern von Deiner Heiligen Katholischen Apostolischen Kirche sind. Besonders für (Namen unterschlagen). Rette sie alle, Jesus, und ziehe sie immer näher zu Dir. Herr, bitte hilf allen, die krank sind, besonders (Namen werden nicht genannt). Herr, bitte hilf (Name zurückgehalten), näher an Dein Heiliges Herz zu wachsen. Herr, bitte heile unsere Nation. Hilf uns zu erkennen, dass das, was wir den Frühgeborenen, den Kranken und den Alten antun, böse und ungerecht ist und uns von Dir trennt. Nimm die Scheuklappen von unseren Augen, Jesus, damit blinde Augen sehen, taube Ohren hören und harte Herzen weich werden in der Liebe zu Dir und zu allem, was Du geschaffen hast. Ich bete, dass unsere Nation wieder "Eine Nation unter Gott, unteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle" wird. Herr, wir haben keine Gerechtigkeit, weil wir unseren Weg verloren haben und uns von Dir, der Quelle der Barmherzigkeit, abgewandt haben. Wir haben keine Barmherzigkeit für die Frühgeborenen oder für die Mütter, die sich gezwungen sehen, Gewalt in ihrem eigenen Schoß geschehen zu lassen. Hilf uns. Rette uns vor uns selbst und dem Bösen, das die Menschen für die Wahrheit, für Dich, blind macht. Bekehr uns, Jesus, durch Deine rettende, kraftvolle Gnade. Hilf uns, zu Dir zurückzukehren, unsere Liebe, unser Licht, unsere einzige Hoffnung, die Wahrheit zu erkennen, die Du bist. Segne und beschütze unseren Präsidenten, während er daran arbeitet, das Leben zu verteidigen. Gib ihm Weisheit, Klarheit und rechtes Urteilsvermögen. Herr, ich bete für unsere Hirten und unseren Heiligen Vater. Bewahre alle in der Nähe Deines Heiligsten Herzens.

"Mein Kind, ich führe dich. Sei nicht besorgt über deine neue Freundin bezüglich deines Gesprächs mit ihr. Du hast gebetet, dass ich dir die Worte gebe, die du sagen sollst, und das habe ich getan. Was du ihr über die Begegnung mit (Name unterdrückt) erzählt hast, war genau das, was ich wollte. Das hat ihr Herz in vielerlei Hinsicht berührt. Du kennst das Ausmaß nicht, Mein Kind. Es wird weitere Gelegenheiten geben, mit ihr zu sprechen. Im Moment ist es wichtig, ein Freund zu sein. Du wirst ihr durch dein Beispiel mehr zeigen, als du ihr jemals mit Worten sagen könntest. Ich wirke durch dich und werde dies auch weiterhin tun. Du hast Mich nicht enttäuscht. Vertraue Mir darin, Mein Kind. Es war nicht die Zeit, sie zu korrigieren oder zu ermahnen. Ihre Seele, ihr Herz, ihr Verstand ist sehr zerbrechlich. Ich weiß, was sie braucht. Erinnerst du dich, dass wir über Transformation gesprochen haben und dass sie normalerweise nicht über Nacht geschieht, wie du sagst, sondern mit der Zeit? Es braucht Zeit, Meine Kleine. Ich bin geduldig. Ich weiß, dass du dich verantwortlich fühlst, aber erinnerst du dich, dass Ich gesagt habe, dass du Mir alles geben sollst? Erinnerst du dich auch daran, dass Ich gesagt habe, Ich würde dir die Worte geben, die du sagen sollst, wenn du es nicht weißt?"

Ja, Jesus. Ich erinnere mich.

"Mein Lämmchen, ich habe dir die Worte nicht gegeben, weil du in diesem Moment nichts sagen solltest, aber was du später gesagt hast, war das, was ich dich aufgefordert habe zu sagen. Mein Kind, du hast mit deinem Herzen zugehört, du hast um Meine Führung gebetet und du hast darauf gewartet, dass dein Jesus dich führt. Vertraue auf Mich, Mein Kind. Vertrauen ist alles, was nötig ist."

Ich möchte Dich einfach nicht enttäuschen, Herr und ich hatte das Gefühl, dass ich Dich enttäuscht habe; dass ich nicht offen für Dich war und deshalb Deine Worte nicht gehört habe. Jetzt verstehe ich es, Jesus. Ich vertraue Dir. Ich vertraue nur mir selbst nicht. Hilf mir, offen zu sein für Deine Führung in allen Dingen, Jesus. Verstecke mich in Deinem Willen.

"Mein Kind, du handelst in Meinem Willen. Du siehst es nicht, aber Ich sage dir: Du verlässt dich jeden Tag auf Mich. Ich führe dich, beschütze und leite dich, während du deine Arbeit tust. Wir sind vereint, Meine Kleine. Das bedeutet nicht, dass du perfekt bist. Ich bin jedoch perfekt und ich trage dich. Ich wirke durch dich. Ich vervollkommne, was du tust, denn wir arbeiten zusammen. Es ist wie mit den Broten und Fischen. Sie reichten nicht aus, um die große Menschenmenge zu ernähren, aber ich vermehrte sie und alle wurden satt und zufrieden. Es brauchte den Glauben eines Kindes, um Mir seinen Fisch zu übergeben, aber sobald die Opfergabe mit seinem unschuldigen Vertrauen an Mich gegeben wurde, tat Ich, was unmöglich schien, denn Ich bin der Schöpfer. Ich kann etwas aus dem Nichts erschaffen, Mein Kind, aber Ich wähle es, durch Meine Kinder des Lichts zu arbeiten. Wenn du Mir dein williges Herz gibst, kann Ich jede Handlung, die mit und in der Liebe getan wird, nehmen und sie vervielfältigen. Ich kann sie auf vielen Ebenen vervielfältigen, nicht nur in der Menge, wie ich es mit den Broten und Fischen tat, sondern ich vervielfache auch die Wirksamkeit. Das tue ich auch mit den Gnaden. Es gibt viele Wege, auf denen ich "multipliziere", aber was ich brauche, ist dein "Ja". Deine Bereitschaft, dem anderen Liebe und Barmherzigkeit zu schenken, ist alles, was ich brauche. Wenn jemand, der mit Mir verbunden ist, aus Sorge um einen anderen um Führung und Leitung betet, werde Ich ihn führen und leiten. Wenn man auf Mich wartet, bevor man spricht oder handelt, zeigt das das Vertrauen, das man in Mich hat. Das ist es, was mit dir geschah, als du zuhörtest und mit deinem neuen Freund sprachst. Sei in Frieden, Mein Kind. Alles wird gut werden. Gib auch dies Mir und vertraue Mir, dass Ich die Kontrolle habe. Niemand liebt Meine Kleine (Name zurückgehalten) so wie Ich, also mach dir keine Sorgen. Sich zu sorgen bedeutet, sich zu fürchten. Alles, was nötig ist, ist Vertrauen."

Danke, Herr, für Deine Worte, dass Du die Situation so erklärst, dass ich sie verstehen kann. Gelobt seist Du, Herr! Jesus, hast Du mir noch etwas zu sagen?

"Ja, Mein kleines Lämmchen. Lebe in der Gegenwart. Es ist die Gegenwart, in der du Mich finden wirst. Meine Kinder, Ich bin außerhalb der Zeit, aber ihr seid es nicht. In der Vergangenheit zu leben, hält euch in Knechtschaft. Wenn ihr Bedauern habt, bringt es zu Mir. Wenn ihr Sünden habt, bringt sie zu Mir in den Beichtstuhl, wo Ich euch vergebe und euch von der Sünde befreie. Wenn du schmerzhafte Erinnerungen hast, bringe sie zu Mir. Ich werde dich trösten und mit der Zeit wirst du Heilung erfahren. Bringt alles zu Mir. Meine Kinder, das Wiedererleben von Sünde, Fehlern, schmerzhaften Ereignissen dient dazu, euch gefangen zu halten und hält euch davon ab, frei in der Gegenwart zu leben. Ich möchte, dass ihr frei von Sünde und vergangenen Fehlern seid. Ihr könnt nicht in der Zeit zurückgehen. Bewege dich vorwärts. Lerne aus der Vergangenheit, indem du alles zu Mir bringst. Ich werde dir die Gnaden geben, die du brauchst, um vorwärts zu gehen. Wenn du frei von der Vergangenheit bist, wirst du wahrhaftig im Jetzt sein, um wirklich in der Wahrheit, im Licht und in der Liebe zu leben."

"Meine Kinder, ihr seht oft nicht einmal die volle Wahrheit dessen, was in der Vergangenheit geschehen ist. Die Erinnerungen sind oft verzerrt, übertrieben und falsch. Der Böse möchte die Vergangenheit ausgraben, damit ihr euch als Geisel eurer vergangenen Fehler fühlt. Dies ist eine Taktik des Bösen. Fahre nicht fort, in eine solche Falle zu tappen. Bringe alle Bedenken und Sorgen zu mir und gemeinsam werden wir die Dinge untersuchen. Ich werde dir Klarheit geben. Ich flüstere euch Worte der Liebe und Vergebung zu, Meine Kinder. Ich vergebe. Besucht häufig das Sakrament der Versöhnung und hört auf Meine Worte der Vergebung und der Absolution. Dann werdet ihr wirklich frei sein, um in Einheit mit Mir zu leben. Meine Kinder, ihr seid auch für den Heiligen Geist in der Gegenwart befähigt. Wenn man so auf die Vergangenheit konzentriert lebt, ist die Seele nicht offen für die Gaben und Gnaden, die Ich für euch wünsche. Ihr "verpasst wirklich das Leben", wenn ihr in der Vergangenheit lebt. Lebe jeden Tag, den Ich dir schenke, und lebe ihn mit Vertrauen in Mich. Auf diese Weise kann man die Freude leben! Kinder sind von überschwänglicher Freude erfüllt, weil sie keine Sorgen haben. Sie haben keine Sorgen, weil sie auf ihre guten und liebenden Eltern vertrauen. So möchte Ich, dass Meine erwachsenen Kinder leben. Natürlich seid ihr euch der Probleme, der Dunkelheit der Welt bewusst, das ist wahr. Ihr seid besorgt um das Wohlergehen der anderen. Das ist so, wie es sein sollte, denn ihr seid keine kleinen Kinder, die von liebevollen, beschützenden Eltern isoliert werden und nicht in der Lage sind, zu lesen oder sich derer bewusst zu sein, die in verzweifelter Not sind. Ihr habt aber auch einen liebenden, beschützenden Vater, der sich um all eure Bedürfnisse kümmert. Er kennt jede einzelne. Wer ganz auf Gott vertraut, wer mit Gott geht, auf Gott hört, Freuden, Sorgen und Nöte mit Gott teilt, hat wahre Freude. Derjenige, der Gott kennt und Gott Freund, Vater, Herr nennen kann, kennt wahre Freude. Wahre Freude ist nicht ein Gefühl, Meine Kinder. Es ist der innere Friede, der von Gott kommt. Es ist das Vertrauen in Gott, die Zuversicht und die Freiheit von der Sünde. Diese Freundschaft mit Gott ist die Quelle der Freude, denn ich bin Liebe, ich bin Barmherzigkeit, ich bin eure Freude. Manchmal erlauben sich Meine Kinder nicht, die Freude voll zu erleben. Betet darüber, Meine Kinder. Wenn ihr Hindernisse für die Freude in euch schafft, bringt dies zu Mir. Bitte Mich, dir zu helfen, zu verstehen, warum du Hindernisse für Mein Geschenk der Freude erschaffst. Es ist wichtig, voller Freude zu sein, Meine Kinder, damit ihr die Freude des Herrn in die Welt bringt. Die Welt braucht Hoffnung, Meine Kinder. Hoffnung ist der Glaube, dass Ich mich um eure Zukunft kümmern werde; Hoffnung ist der Glaube an den Himmel und die Möglichkeit, die Ich für die Seelen gesichert habe, um den Himmel zu erlangen. Versteht ihr jetzt, warum Mein Widersacher euch in der Vergangenheit gefangen halten will? Diejenigen, die in der Vergangenheit leben, sind nicht in der Lage, wirklich in der Gegenwart zu leben, und sie haben auch Angst vor der Zukunft, oder schlimmer noch, sie denken nie an die Zukunft, weil sie so sehr in der Vergangenheit verweilen. Meine Kinder, seid fröhlich und durch eure innere Freude werdet ihr andere zu Mir führen, der Quelle eurer Freude. Deshalb sage Ich: "Seid Barmherzigkeit, seid Liebe, seid Freude". Jede von Gott geschaffene Seele braucht alle drei davon, um wahre Jünger Jesu zu sein. Denke daran, dass ich nicht von Freude spreche, als sei sie ein und dasselbe wie Glück. Glück ist eine Emotion und diese ist vorübergehend. Freude basiert nicht auf Emotionen, sondern darauf, Gott zu kennen und zu lieben, indem du Gott dienst und indem du deine Mitmenschen liebst und ihnen dienst. Wenn du keine Freude hast, musst du umgehend zu Mir kommen und wir werden untersuchen, warum du keine Freude hast. Irgendetwas erstickt diese, Meine Kinder, und wir müssen das besprechen. Kommt zu Mir, Meine Kinder. Alles wird gut werden. Lasst uns die Arbeit beginnen, um eure Freude freizulegen."

"Mein Kind, erklärt das hinreichend, was du Mich heute früh gefragt hast?"

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr. Ich verstehe jetzt viel besser, Herr. Auch wir, Deine Kinder des Lichts, brauchen Heilung, Jesus. Es gibt heute viel Bedarf in den Seelen, mich eingeschlossen.

"Ja, Mein Kind. Die Welt und dieses gegenwärtige Zeitalter des Ungehorsams hat viele Opfer und hinterlässt seine hässlichen Spuren in den Seelen vieler, auch in Meinen wunderschönen Kindern des Lichts. Das ist der Grund, warum wir solche Dinge besprechen, denn Ich möchte Meine Kinder heilen. Eines Tages werden Meine Kinder des Lichts die Kinder der Erneuerung sein und Ich wünsche, dass jede Seele jetzt erneuert wird. Deshalb müssen wir jetzt mit der wichtigen Arbeit des Wachstums in der Heiligkeit beginnen, denn es ist gut, Stück für Stück zu wachsen. Natürlich kann ich eine Seele sofort mit der Gnade für heroische Liebe und Tugend erfüllen, und ich habe das in einigen Fällen getan, aber das ist nicht der gewöhnliche Weg, Meine Kinder. Lasst uns also jetzt beginnen. Dazu müsst ihr Mir nur euer 'Ja' geben."

"Mein Kind, Ich sehe alles, was du und Mein (Name zurückgehalten) durchmachen. Ich bin mir dessen zutiefst bewusst. Fahrt fort, Mir eure Leiden anzubieten, Meine Kinder. Ich wünsche mir dieses Opfer der Liebe, das ihr bereitwillig für die Seelen gebt. Seid ermutigt. Euer Jesus geht mit allen, die leiden, und Ich trage diejenigen, die leiden, sehr nahe an Meinem Herzen. Alles wird gut werden. Seid im Frieden. Sei Liebe. Sei Barmherzigkeit. Sei Freude, auch inmitten des Leidens. Bittet Meine Heiligste Mutter, euch in diesen Dingen zu helfen. Sie ist eine weise und liebevolle Mutter."

Ja, Jesus! Ich danke Dir, Herr.

"Geh nun in Meinem Frieden. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes."

Amen! Alleluja! Ich danke dir, Herr. Lob, Ehre und Herrlichkeit sei mit Dir, Herr, jetzt und in Ewigkeit.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^