Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 27. Mai 2018

Hochfest der Allerheiligsten Dreifaltigkeit

 

Hallo, Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Danke, dass Du es uns ermöglichst, Dich auf diese Weise zu besuchen. Danke für die Beichte und die Heilige Messe gestern für (Name nicht genannt). Danke für die Heilige Messe heute Morgen, Herr! Es war wunderschön! Danke, dass Du in der Heiligen Kommunion zu mir gekommen bist, Jesus. Ich preise Dich, mein Herr und mein Gott. Ich liebe Dich. Bitte segne und beschütze meine Familie und Freunde. Bitte sei mit (Namen zurückgehalten), wenn sie von ihrer Reise zurückkehren. Jesus, sei mit allen, die krank sind, besonders mit (Namen werden nicht genannt). Bringe ihnen Heilung und Trost. Herr, ich bete auch für die, die fern von der Kirche sind, besonders für (Namen werden zurückgehalten) und für diejenigen, die Heilung und Versöhnung brauchen. Bringe sie zurück in Deine Familie und in das sakramentale Leben der Kirche. Hilf allen, Dich kennen und lieben zu lernen und an Dich zu glauben. Hilf mir, Dich mehr zu lieben und Dir besser zu folgen, mein anbetungswürdiger Jesus. Ich liebe Dich. Bitte vergib mir für die Zeiten, in denen ich Dich enttäusche und für die Zeiten, in denen ich anderen keine Liebe entgegenbringe. Hilf mir, andere mehr zu lieben, Jesus. Hilf mir, Dich in ihnen zu sehen. Ich möchte Deine Liebe zu anderen bringen, Jesus, aber manchmal zeige ich nicht Deine Liebe, sondern nur meine Ungeduld. Vergib mir, Herr Jesus. Hilf mir, auch zu vergeben, wie Du vergibst. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Mein Kind, Mein Kind, ich liebe dich. Ich sorge für dich und beschütze dich. Es ist wahr, Mein Kind. Ich beschütze dich. Ich tue dies auf viele Arten, die du nicht siehst oder kennst. Ich sende Engel, die dich umgeben und dich beschützen. Ich erlaube, dass dich manchmal Leiden heimsucht, das ist wahr, aber das erlaube ich, um ein noch besseres Gut herbeizuführen, Mein kleines Lämmchen. Ich weiß, dass du das verstehst, aber ich sage es dir, um dich meiner Liebe und meiner Gegenwart bei dir zu versichern. Selbst wenn Ich schweigend bin, bin Ich bei dir. So wie du, wenn du mit Mir schweigst, immer noch bei Mir bist, so ist es auch, wenn Ich schweigend bin. Erinnere dich daran, dass, egal was du erlebst, Ich es mit dir erlebe. Deshalb bin Ich bei dir, ganz gleich, welches Leiden du erfährst, sei es ein körperliches oder ein emotionales Leiden. Ich leide mit dir, Mein Kind. Ich nehme alles an, was du leidest und nutze es zum Wohl deiner Seele oder zum Wohl anderer. Mein Kind, auch wenn du wegen anderer leidest, biete es Mir an. Ich akzeptiere diese Art von Leiden und es gefällt Mir, wenn du es für die Seelen opferst. Fürchte dich nicht vor dem Leiden, Mein Kind, denn es ist ein sehr würdiges und wirksames Gebet, wenn du es Mir darbringst und dich mit Meinem Leiden auf Golgatha verbindest. Erinnere dich, wenn du Prüfungen und Leiden durchmachst, dass auch Ich, dein Jesus, gelitten habe. Ich bin besonders mit denen verbunden, die leiden."

Danke, Herr, dass Du dem Leiden durch Dein Leiden und Deinen Tod am Kreuz einen solchen Wert gegeben hast. Danke auch für Deine Auferstehung, Jesus! Danke für alles, was Du für Deine Kinder getan hast und weiterhin tust. Danke, dass Du Deine Kirche gegründet hast, Jesus, und für die Sakramente. Danke für Deine heiligen Priestersöhne. Segne alle Priester und Ordensleute, Herr, wie auch die Bischöfe und unseren Heiligen Vater. Hilf uns, Dir zu dienen, Herr. Hilf uns zu lieben, wie Du liebst. Gesegnete Mutter, bitte führe uns auf unserer Pilgerreise auf der Erde und beschütze uns in der Sicherheit Deines unbefleckten Herzens.

"Meine Kleine, du bist müde. Ich fordere dich auf, dich auszuruhen und auch in deiner Arbeit für Mich fortzufahren. Ich werde dich tragen, wenn du das Gefühl hast, dass du nicht mehr weiterkommst. Sprich mit Mir, wenn du durch den Kampf frustriert bist. Ich verstehe dich, wie es kein anderer Mensch kann, denn Ich bin dein Jesus."

Ja, Herr. Danke, dass Du mich daran erinnerst. Manchmal möchte ich mich bei Dir nicht beschweren, weil Du mir alles gibst, was ich brauche, und sogar viel mehr als das, was nötig ist. Ich vergesse aber, dass Du möchtest, dass wir jede Last zu Dir bringen, auch die Lasten unserer Frustrationen. Diese scheinen klein zu sein (und sind es auch) im großen Schema Deines Plans, aber Du hast gesagt, wir sollen alles zu Dir bringen.

"Ja, Mein Kind. Selbst kleine Frustrationen können sich zu großen Frustrationen summieren, deshalb bete und bringe alles zu Mir. Wir müssen einen ständigen Dialog führen, um immer mehr zusammenzuwachsen. Dies ist es, was Ich mir für dich wünsche. Ich wünsche mir, mit allen Meinen Kindern vereint zu sein, und Ich warte auf ihr "Ja" zu Mir. Meine Kleine, Ich werde dir diese Woche helfen, genauso wie Ich es letzte Woche getan habe. Lehn dich an Mich. Alles wird gut werden."

Ich danke Dir, Herr.

"Ich brauche deine Gebete und Opfer, Mein Kind. Seelen stehen auf dem Spiel. Es gibt viele, die in Gefahr sind, die am Rande stehen, ihr Leben zu verlieren, aber noch wichtiger, ihre Seelen. Sie stehen am Abgrund der Hölle, genau in diesem Moment der Zeit. Ich brauche mehr Gebet, mehr Opfer, Meine Kinder. Ihr seht, es ist durch ihre Ablehnung von Mir, dass ihre Herzen kalt und hart geworden sind. Sie machen weiter mit Ablehnung auf Ablehnung. Ich respektiere den freien Willen, der von Mir geschaffen und frei gegeben wurde, und deshalb zwinge Ich Mich ihnen nicht auf. Sie wählen den Tod und wählen die Abwesenheit von Mir und allem im Himmel. Trotzig lehnen sie ihr Erbe ab und sind sogar stolz auf ihre Unverschämtheit. Meine Kinder des Lichts, durch eure Liebe und die Ausübung eures freien Willens, indem ihr euch entscheidet, zu beten und Opfer der Liebe und durch die Liebe darzubringen, kann etwas Gnade in ihre Seelen eindringen. Sie können immer noch wählen, diese Gnade abzulehnen, aber einige werden sie annehmen und ihre Herzen für die Liebe öffnen. Meine Kinder, Ich benutze euren freien Willen, eure Taten der Liebe, eure Opfer, eure dem Vater dargebrachten Leiden, vereint mit Meinem Leiden am Kreuz, um durch Liebe die verhärteten Herzen der Sünder zu durchdringen. Dennoch ist es ihr freier Wille und frei können sie diese Gnaden, die du ihnen in einem Geschenk der Liebe gibst, ablehnen oder annehmen; doch auch eine Seele, die annimmt und bereut und sich Mir zuwendet, erhält Gnaden zur Bekehrung. Diese Gnaden sind sehr mächtig, und wenn sie selbst auf den härtesten Sünder fallen, der auch nur ein wenig offen ist, sie zu empfangen, entspringt die Seele dem Leben in Christus und nähert sich Mir, der Quelle der Gnade, um Erbarmen. Oft nähern sie sich zögernd, aus Angst, zurückgewiesen zu werden, doch Ich laufe ihnen entgegen und umarme sie, wie der verlorene Vater seinem verlorenen Sohn entgegenlief. Ich bin dieser Vater und ich freue mich wie der ganze Himmel, wenn ein reuiges Kind zu Mir zurückkehrt. Meine Kinder, diese Seelen kehren nicht nur zu Mir zurück, sondern sie kehren zur gesamten Familie Gottes zurück. Sie kehren zu euch zurück! Wir sind eine Familie und so seid ihr, Meine Kinder, nicht wie der Bruder des Verlorenen, der sich über die Freude des Vaters ärgerte. Seid nicht einer, der eure Liebe, eure Barmherzigkeit, eure Freundlichkeit zurückhält. Sei wie Ich. Freue dich mit Mir und zeige Liebe und Freude für diejenigen, die zu ihrer Familie zurückkehren. Es herrscht große Freude im Himmel, das versichere Ich dir. Willst du dich in den Himmel einfügen? Natürlich willst du das, also freue dich jetzt, während du auf der Erde bist, damit du, wenn du in den Himmel kommst, schon daran gewöhnt bist, dich zu freuen. Du musst jetzt, während deiner Pilgerreise, Tugenden und alle guten Neigungen üben, damit du im Himmel zu Hause sein wirst. Es ist besser, jetzt vollständig vorbereitet zu sein, Meine Kinder. Seid freudige Nachfolger von Jesus.

Ich weiß, dass das Leben schwierig sein kann. Es war auch schwierig, als ich das Leben auf der Erde lebte, deshalb verstehe ich es gut. Selbst durch Schwierigkeiten hindurch, denkt daran, dass ihr Mich habt. Es gibt viele in der Welt, die ein sehr schwieriges Leben haben und Mich nicht kennen. Dies, Meine Kinder, ist viel schwieriger, deshalb freut euch auch in den Schwierigkeiten. Zieht viele Seelen in den Himmel durch euer liebevolles, freudiges Zeugnis. Meine Kinder, ihr erkennt, dass es fast unmöglich ist, Seelen zu Gott zu führen, wenn niemand in eurer Nähe sein will, weil ihr euch niedergeschlagen, freudlos, traurig und klagend verhaltet. Ich will damit nicht sagen, dass es falsch ist, traurig zu sein. Nein, das meine ich nicht, denn auch ich habe Zeiten der Traurigkeit erlebt. Was ich aber meine, ist dies: Sei fröhlich aufgrund deiner Liebe zu Gott und deiner Kenntnis des Glaubens. Stelle andere vor deine eigenen Wünsche und Sehnsüchte, aus Liebe und der Bereitschaft zu dienen. Dann werdet ihr nicht auf euch selbst, sondern auf eure Brüder und Schwestern fokussiert sein. Wenn du andere liebst und ihnen dienst, wirst du mit meinem Frieden, mit meiner Liebe erfüllt sein. Das wird euch Freude bringen. Gott zu kennen und zu lieben, anderen aufgrund meiner Liebe zu dienen, wird euch Freude bringen. Das ist die Ökonomie des Himmels: Gebt und ihr werdet empfangen. Dies steht im Gegensatz zur Wirtschaft der Säkularisten, Meine Kinder, aber ihr seid in der Familie Gottes. Also, seid Meine Botschafter für den Himmel. Viele von euch dienen bereits in dieser Rolle für das Reich Gottes. Ich möchte euch helfen, eure Rolle klarer zu verstehen. Ja, es kann schwierig sein, deinem Jesus zu dienen, indem du diejenigen liebst, die ungeliebt und undankbar erscheinen und die dich oft schlecht behandeln. Aber natürlich ist das der Grund, warum ich sage: Liebt eure Feinde. Auch wenn andere dich als ihren Feind sehen, gerade dann, wenn sie es tun, liebst du sie. Liebt, wie Ich liebe. Ahmt Mich nach, Meine Kinder. Ich verstehe, dass ihr denkt, dass ihr das nicht tun könnt. Es ist wahr, dass ihr das nicht könnt - aus eigener Kraft. Mit Mir sind alle Dinge möglich. Bittet um die Gnade, heldenhaft zu lieben, und Ich werde euch diese Gnade geben, Meine Kinder. Ihr habt sie nicht, weil ihr nicht bittet. Alle, die im Himmel wohnen, haben die Lektion der Liebe gelernt, und das müsst ihr auch. Seid Liebe, seid Barmherzigkeit, seid Freude. Liebt einander, wie ich euch geliebt habe. Vergebt denen, die euch geschadet haben oder die euch in irgendeiner Weise schlecht behandelt haben. Vergebt, vergebt, vergebt. Bete um die Gnade zu vergeben, wenn du nicht vergeben kannst. Ich werde dir Gnaden zum Vergeben geben. Ich werde dir die Gnade der Barmherzigkeit geben, denn ich bin die Barmherzigkeit. Ich bin der Friede. Ich bin das Leben. Ich bin das Licht. Ich bin die Liebe. Ahmt Mich nach, Kinder des lebendigen Gottes, Kinder des Lichts. Bringt Mich in die Welt, die in der Dunkelheit ist."

Danke, Herr, für Deine Lektionen der Liebe. Deine Worte sind Geist und Wahrheit. Ich danke Dir, Jesus. Ich preise Dich, Jesus. Ich liebe Dich, mein Jesus. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben.

"Mein Kind, Mein Kleines, gehe in Meinem Frieden und mit Meiner Liebe. Sprich oft mit Mir, Mein Kind. Sprich den ganzen Tag mit Mir, denn Ich bin bei dir. Du wirst dir mehr und mehr Meiner Gegenwart bei dir bewusst werden. Ich liebe dich. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Meinem Frieden und in Meiner Liebe. Ich bin mit euch. Alles wird gut werden."

Ich danke Dir, Herr. Amen! Ich liebe dich!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^