Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 25. März 2018

Palmsonntag, Anbetungskapelle

 

Hallo, mein Jesus, der du in der Kapelle des Allerheiligsten Sakraments gegenwärtig bist. Ich glaube an Dich, liebe Dich, bete Dich an und preise Dich, meinen Gott und meinen König. Danke für die Heilige Messe heute Morgen und für die Heilige Kommunion. Danke für meine Familie und für meine Freunde, Jesus. Sei mit jedem von ihnen in ihren Nöten und in ihren Sorgen. Bitte sei mit (Name unterdrückt), während (Name unterdrückt) leidet, Herr. Heile ihn, wenn es Dein Heiliger Wille ist. Ich bitte Dich auch, meine Freunde (Namen zurückgehalten) zu heilen, die beide an unheilbaren Krankheiten leiden. Gib ihnen Trost und Frieden. Hilf ihnen, sich Deinem Heiligsten Herzen zu nähern. Jesus, ich danke Dir für ein erfolgreiches (Programm zurückgehalten). Möge Deine Liebe in die Herzen und Gedanken der (Name unterdrückt) eingepflanzt werden. Herr, Du bist mein Gott. Hilf mir, Dich mehr zu lieben. Hilf mir, Dir mehr zu dienen. Hilf mir, nur für Dich zu leben, mein süßer Jesus.

Herr, ich denke an die Menschenmassen, die singen und Dir zurufen: "Hosanna in der Höhe! Einige der Menschen, die Dein Lob sangen und Dich anbeteten, schrien nur eine Woche später: "Kreuzige ihn! Lass mich nicht so wankelmütig sein, Herr, an einem Tag Dich zu preisen und am nächsten Tag Dich zu verunglimpfen. Und doch kann ich manchmal so sein, Jesus, an einem Tag eng mit Dir gehen und am nächsten Tag Dich beleidigen und gegen Dich sündigen, wenn ich mich über meinen Nächsten beschwere, schlechte Erinnerungen an jemanden wachrufe, der mich verletzt hat, und vergesse, jemandem, der verletzt ist, etwas Gutes zu tun, was ich am Tag zuvor noch gut gemeint hatte. Ich kann gedankenlos sein, Jesus und jemandem durch meine Unterlassungssünden Liebe vorenthalten. Für all diese Sünden und Gelegenheiten der Sünde, Jesus, vergib mir bitte. Lass mich nie wieder gegen Dich sündigen, Herr. Jesus, bitte nimm alle Furcht von mir, alle Angst und alle Neigung, Dir zu misstrauen und erfülle mich stattdessen ganz mit Liebe, Frieden, Barmherzigkeit und Vertrauen. Schenke mir Dein Herz, Herr. Liebe andere durch mich, Jesus. Herr, ich bringe Dir die Kreuze dar, die ich trage, und bitte Dich, denen zu helfen, die Dich nicht kennen, die nicht an Dich glauben. Danke, Jesus, für Dein Geschenk des Friedens. Danke, Herr, dass Du uns während des Sturms bewahrst.

"Meine Tochter, ich danke dir, dass du heute bei mir bist; für deinen Besuch bei mir. Ich bin ganz Liebe und Mein Herz sehnt sich danach, Gnaden für die Liebe und aus Liebe zu dir und zu jedem Meiner Kinder auszugießen, die Mich in Meiner heiligen Gegenwart in allen Stiftshütten der Welt besuchen. Mein Herz wurde und wird weiterhin von denen verwundet, die Meine Liebe ablehnen, Meine Barmherzigkeit ablehnen. Die Zeiten, in denen euer Herz schmerzt und unregelmäßig schlägt, geben euch eine kleine Erinnerung an Meinen Herzschmerz für die Menschheit. Ich nehme das Opfer deiner Kreuze an, Mein Kind. Kein einziger Akt des Leidens, der Mir in Liebe angeboten wird, ist verschwendet, Mein kleines Lamm. Ich bin dankbar, so sehr, dass du dir eines Tages, wenn du sicher bei Mir im Himmel bist und den Wert deines Leidens siehst, wünschen wirst, du hättest noch mehr für die Seelen gelitten. Sei nicht besorgt, Mein Kind, über die Probleme, die du mit deinem Herzen hast. Denke an Mein Herz, Kleines, und Ich werde dir Kraft und Frieden geben. Mein Herz ist eine Zuflucht für dich, ein Hafen in jedem Sturm, ein Heiligtum. Du bist in dieser Zuflucht willkommen, Mein Kind. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde dich niemals zurückweisen. Auch wenn die Welt dich ablehnt, Mein Kind, werde Ich dich niemals abweisen. Du bist Mein und Ich bin dein. Ich habe dir ein besonderes Geschenk der Einheit mit Mir gegeben, Meine Tochter, und diese Gnade blieb für einige Zeit bei dir, um dich zu trösten und zu besänftigen."

Ja, Jesus. Ich danke Dir! Ich wünschte nur, ich könnte in diesem Zustand bleiben, Jesus, wo es eine Einheit mit Dir gibt.

"Du kannst es, Mein Kind, denn dies ist die wahre Realität des Lebens in Meinem Willen. Ich habe dir dieses Geschenk frei gegeben, also bleibe in Mir, wie Ich in dir bin."

Jesus, ich kämpfe damit, dass ich mit den vielen Dingen, die ich während des Tages tun muss, abgelenkt werde und sogar mit Gedanken an das, was ich tun müsste, aber nicht tue oder nicht tun kann, abgelenkt werde. Die Geschäftigkeit der Welt drängt mich und mein Geist ist mit Gedanken an die Aktivitäten des Tages gefüllt.

"Ich bin auch in diesen Gedanken bei dir, Mein Kind. Gib sie Mir. Sprich mit Mir, während du deiner Arbeit nachgehst, denn Ich bin mit dir gegenwärtig. Übe dieses Bewusstsein Meiner Gegenwart mit dir. Du hast damit begonnen, und Ich ermutige dich darin, Mein Kind. Ich weiß, dass es eine Herausforderung ist, aber Ich bin hier, um dir zu helfen. Du bist nicht allein, denn Ich bin mit dir. Ich lade dich ein, Mir noch mehr zu opfern, Mein Kind, und bitte Mich, alle Hindernisse zu entfernen. Ich erfülle deine Gebete in dieser Aufgabe, nicht wahr?"

Ja, Herr, das tust Du. Du leitest mich, wenn ich mit Ablenkungen im Gebet kämpfe und Du bist ein sanfter, geduldiger Lehrer.

"Mein (Name unterdrückt), ich möchte dich noch mehr lehren. Ich möchte dich noch näher an Mein Heiliges Herz heranziehen, wenn du nur jeden Tag dein "Ja" zu Mir geben würdest. Du bietest Mir deinen Tag an, öffnest dein Herz für Meine Liebe und Ich lade dich ein, dies den ganzen Tag über zu tun, Meine Kleine. Ich werde dir helfen."

Okay, Herr. Ich werde es auf jeden Fall versuchen und wenn Du mir hilfst, dann weiß ich, dass ich das schaffen kann. Aber nur, wenn Du mir hilfst, Jesus. Sonst wird es für mich unmöglich sein. Du kennst mich, Herr. Ich bin wie Martha, beschäftigt mit vielen Dingen. Hilf mir, ihren Glauben zu haben und ihre Bereitschaft, ihren Wunsch, Dir zu gefallen.

"Mein kleines Lämmchen, das Beben, von dem ich dir erzählt habe, ist noch nicht eingetreten. Es hat viele Erdbeben auf der ganzen Welt gegeben, anders als jemals zuvor, und doch steht das große Beben noch aus. Viele beten, dass dies nicht eintritt, aber die Gebete, die wichtiger sind, sind Gebete für die Bekehrung. Meine Kinder, Ich flehe euch an, um Bekehrung zu beten, um Reue und darum, dass die Seelen Mich, die Liebe, finden. Jeden Tag gehen Seelen verloren und es gibt nicht genug Gebete für sie. Betet, Meine Kinder. Betet. Viele Leben werden in dem großen Beben verloren gehen. Betet, dass die Seelen, die sterben werden, nicht für die Ewigkeit verloren gehen, sondern stattdessen zu Mir in den Himmel kommen werden. Das ist es, was ihr für Meine geliebten Kinder beten müsst, denn Ich wünsche, dass alle zu Mir in den Himmel kommen. Ich lade auch jedes Meiner Kinder ein, für das zu beten, was Ich euch für eure Mission gegeben habe. Jedes Kind, das Ich geschaffen habe, hat eine Aufgabe, zusätzlich dazu, dass es von Mir aus Liebe (aus Liebe zur Liebe) geschaffen wurde. Für jeden von euch, Meine Kinder des Lichts, gibt es eine wichtige Mission. Gott hat euch eine Mission anvertraut, die für Mein Reich wichtig ist. Betet und sucht Meinen Willen für euch, und ihr werdet herausfinden, welche Aufgabe euch gegeben wurde. Ich werde euch führen. Ich erwarte eure Bitte an Mich, euch in Meinen Willen für euer Leben zu führen. Vertraut auf Mich, Meine Kinder des Lichts. Große Veränderungen kommen in die Welt, und es gibt viel Arbeit zu tun, um Meine Botschaft der Liebe zu verbreiten. Viele kennen Mich nicht, Meine Kinder, und Ich zähle auf euch, dass ihr Liebe seid, dass ihr Meine Liebe verbreitet, dass ihr Barmherzigkeit seid und Meine Barmherzigkeit an alle Seelen weitergebt, denen ihr begegnet. Gebt den anderen Liebe, Meine Kinder. Dies ist eine wichtige Bitte, die Ich an euch richte. Die Seelen sind auf euch angewiesen, um ihnen Mein Licht zu bringen. Helft Mir, Meine Kinder der Erneuerung, denn die Erneuerung wird kommen und wie sehr wünsche Ich mir diese Erneuerung für die ganze Menschheit. Bereitet euch auf diese Zeit der Erneuerung vor, Meine Kinder, indem ihr zuerst eure eigenen Seelen durch die Sakramente, Gebet und Fasten vorbereitet. Ihr müsst zuerst vorbereitet sein, um anderen zu helfen und zu dienen, die nicht vorbereitet sein werden. Ja, die Zeiten sind schwierig, aber vor der Erneuerung werden sie noch schwieriger sein, aber ihr sollt euch nicht fürchten. Bereitet euch nur vor, wie ich euch bitte, und schaut mit Hoffnung für eure Herzen, mit Frieden, Barmherzigkeit und Liebe in die Zukunft. Meine Kinder brauchen sich nicht zu fürchten, sondern nur zu vertrauen. Seid eine Quelle der Liebe, Freude und Hoffnung für eine Generation, die keine Hoffnung hat. Seelen, die von Gott getrennt sind, leben in Dunkelheit und Verzweiflung, aber Meine Kinder des Lichts müssen mit Hoffnung in Mir erfüllt sein. Ich bin ganz gut, Meine Kinder, und deshalb habt ihr allen Grund, Meine Kinder der Hoffnung zu sein. Alles wird gut werden. Konzentriert euch in dieser Woche auf Meine Leidenschaft, auf Mein Opfer der großen Liebe."

"Tröste Mich, Mein kleines Lamm, in Meinen Bedrängnissen. Bleibe bei Mir, während Ich den qualvollen Weg von Golgatha gehe. Wo Ich jeden Tropfen Blut vergieße, der Mir von Meinem Vater gegeben wurde, um Seelen zu retten. Tröste und tröste Mich, auch wenn es scheint, dass ich nicht getröstet werden kann. Deine Liebe, die Liebe, die du Mir jetzt zeigst, hat Mich schon damals getröstet. Bleibt mit Mir im Gebet, Meine (Name zurückgehalten) und Meine (Name zurückgehalten), Meine treuen Freunde. Betet mit Mir und zu Mir. Seid mit Mir im Messopfer, wenn Ich alles dem Vater im Namen der ganzen Menschheit darbringe. Ihr seid Mir auf dem Kalvarienberg gegenwärtig, und Ich mache Mich euch, Meinen Kleinen, beim Messopfer gegenwärtig. Ihr könnt dies nicht mit menschlichen Augen sehen, denn ihr könntet es nicht ertragen, aber es ist Realität. Seid mit Mir, in Meinem Leiden und Tod und ihr werdet auch mit Mir in Meiner Auferstehung sein. Konzentriert euch darauf, Meine Kinder, denn Meine Passion rückt näher. So auch Meine Auferstehung. Eines Tages werdet ihr eure Auferstehung erleben, Meine Kinder des Lichts, also bleibt wach in dieser dringendsten aller Zeiten. Ich bin auf euch angewiesen, Meine geliebten kleinen Apostel der Liebe."

Ich danke Dir, mein anbetungswürdiger Jesus. Ich liebe Dich, Herr. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben. Ich vertraue Dir, Jesus. Hilf mir, Dir mehr zu vertrauen. Jesus, hilf uns zu wissen, was Du willst, dass wir in Bezug auf die Situation mit meiner Familie tun. Führe uns und leite uns in die richtige Entscheidung. Ich bin in einer Zwickmühle und weiß nicht, welchen Weg ich gehen soll. Zeige uns, Jesus. Zeige uns Deinen Willen, ich liebe Dich, Herr.

"Und ich liebe dich, mein kleines Lamm. Ich werde dich leiten. Fahre fort, Meinen Willen zu suchen, nicht den Willen der anderen, und du wirst wissen. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geht in Frieden."

Ich danke Dir, Herr. Wir werden diese Woche mit Dir gehen, Jesus, in Deinem Leiden und Deiner Passion. Danke für alles, was Du für uns tust, Jesus. Wir lieben Dich. Ich liebe Dich. Amen.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^