Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 11. März 2018

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, hoffe auf Dich, liebe Dich und bete Dich an. Ich danke Dir für alles, was Du für mich tust. (Persönliche Intention ausgelassen) Jesus, bitte tröste und tröste die Familien von (Name wird zurückgehalten). Mögen sie in Frieden in Deinem himmlischen Reich ruhen. Ich bete zu Dir für alle Seelen, die in letzter Zeit gestorben sind, einschließlich (Namen vorenthalten). Auch, Jesus, für die heiligen Seelen im Fegefeuer, möge ihre Zeit dort verkürzt werden, damit sie bald das Festmahl an Deinem himmlischen Bankett genießen können. Bitte bewahre die Welt vor böser Tyrannei und Menschen, die nach Krieg, Macht und Gewalt streben. Möge Frieden in den Herzen der Menschen herrschen, Jesus. Dein Friede, nicht der falsche Friede der Welt, sondern Dein Friede, Herr. Vater Gott, bitte bringe diejenigen, die sich von der Kirche entfernt haben, nach Hause (Namen unterschlagen). Bitte bringe diejenigen, die außerhalb des Glaubens sind, in die volle Gemeinschaft (Namen werden zurückgehalten). Heile und tröste die auf der Krankenliste unserer Gemeinde, Jesus. Herr, hilf den Alten und den Ungeborenen, den Schwächsten in unserer Gesellschaft.

Jesus, möge mein Herz für Dich offen sein, besonders in dieser Fastenzeit. Bring mich Deinem Heiligsten Herzen näher, vergib mir meine Sünden und hilf mir, in der Liebe zu wachsen, wie Du Liebe bist.

"Mein Kind, ich liebe dich und ich bin mit dir. Ich bin mit dir in dieser Zeit der Ungewissheit. Vertraue auf Mich, dass Ich dich trage und führe. Gib Mir deine Lasten und Sorgen, Mein Kind."

Ja, Jesus. Herr, bitte hilf mir, denen zu vergeben, die mir und meinen Freunden Schaden zugefügt haben. Ich möchte vergeben, wie Du uns befiehlst, zu vergeben. Vergib durch mich, Herr, wenn ich nicht kann und benutze meine Bereitschaft zu vergeben. Ich habe so viele Grenzen, aber Du kannst mich trotz meiner Grenzen gebrauchen. Verändere mein Herz, Jesus. Vergib mir auch, Herr, für die Zeiten, in denen ich Dich verletzt habe, indem ich andere verletzte oder beleidigte. Manchmal bin ich stur und hochmütig, Herr, und das ist nicht so, wie Du mich geschaffen hast. Vergib mir, Herr. Sei mir gnädig und ändere mein Herz, bitte Jesus. Schenke mir das Herz Deiner Schönen Mutter Maria. Ich gebe Dir mein Herz und meinen Willen. Lege Deinen heiligen, göttlichen Willen in mein Herz, süßer Jesus. Ich möchte wie Du und wie Deine Mutter sein, aber es gibt nichts, was ich tun kann, um wie Du zu sein. Du musst es so machen, wenn es Dein Wille ist. Alles was ich tun kann, ist es zu wünschen, Jesus, und das tue ich. Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit, Deine Liebe und Deine Gnade. Hilf mir, offen zu sein für Deine Liebe und Dein Erbarmen. Erlaube mir, diese großen Geschenke, Jesus, zu anderen zu tragen. Wenn Du es zulässt, möchte ich Dein Werkzeug sein, Herr. Danke für Deine Gegenwart bei mir. Danke für Deine Freundschaft und Deine Liebe. Herr, möge jeder Mensch, dem ich diese Woche begegne, eine Begegnung mit Dir sein. Hilf mir, Christus in anderen zu sehen.

"Mein Kind, Ich trage deine Gebete, deine Bitten nahe an meinem Herzen. Ich danke dir für deinen Wunsch, Mir zu gefallen und in der Liebe zu wachsen. Du wächst, Mein Kind. Sei geduldig mit dir, so wie Ich geduldig bin. Vertrauen in Mich ist der Schlüssel. Meine Kleine, werde nicht niedergeschlagen durch das, was du um dich herum erlebst, denn du weißt, dass die Welt in einem Zustand der Verwirrung, der Sünde und der Dunkelheit ist. Das wirkt sich auf jeden aus, auch auf diejenigen, die Mich lieben und versuchen, Mir zu folgen. Man kann nicht in einer verunreinigten, infizierten Umgebung leben, ohne dass es kranke Auswirkungen hat, und so ist es auch bei denen, die in einer von Sünde infizierten Welt leben. Sei geduldig und barmherzig, Mein kleines Lämmchen. Jeder hat seine Grenzen und in diesen Zeiten werden die Grenzen, auch die Meiner Kinder des Lichts, aufgrund der sündigen Natur der Umwelt und der zahlreichen Seelen, die in Sünde leben, noch verstärkt. Deshalb bitte Ich Meine Kinder, den heiligen Rosenkranz und den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit zu beten, um euch und eure Familien zu schützen und um die Seelen zu bekehren. Ich lade euch ein, morgens und abends zu beten, um den Anfang und das Ende eines jeden Tages für Gott zu markieren. Es ist, als würdet ihr euren Anspruch abstecken und einen Pflock in den Boden eurer Häuser für Gott setzen. Damit sagt ihr: "Meine Familie, mein Haus, mein ganzer Besitz gehören dem Herrgott, denn wir beten Ihn an und sind Nachfolger von Ihm, der regiert. Dies, Meine Kinder des Lichts, ist es, was Ich von euch allen verlange, und es ist zu eurem Besten und zum Besten der verlorenen Seelen. Wenn Meine Kinder dies alle tun würden, würdet ihr echte Veränderungen in der Welt sehen. Es wird alle Meine Anhänger brauchen, um dies zu tun. Ich werde euch große und wunderbare Gnaden geben, wie in den Tagen der frühen Kirche, Meine Kinder, aber ihr müsst für Mich leben. Ihr müsst euch entscheiden, dass Ich die Priorität für eure Familien bin."

"Viele Meiner Kinder beten, aber ihr ladet eure Kinder nicht zum Beten ein. Stattdessen erlaubt ihr ihnen, sich in den vielen Ablenkungen der Welt zu verfangen. Das lehrt sie, dass es besser ist, in der Welt zu sein, als dem Reich Gottes zu folgen. Lade sie ein, mit dir zu beten und über das Leben der vielen großen Heiligen zu sprechen und zu hören, die für sie Helden und Heldinnen sein können. Sie beten für dich im Himmel und legen vor dem Thron Meines Vaters Fürsprache für dich und deine Kinder ein. Das sind die Vorbilder, die Ich mir für deine Kinder und für dich wünsche. Du kannst viel von ihrem Leben, ihren Geschichten lernen. Deine Kinder werden lernen, dass ihre älteren Brüder und Schwestern große Hindernisse überwunden und ein tugendhaftes Leben geführt haben, das über das Böse triumphiert, gelitten und heldenhaft geliebt hat. Sie werden lernen, ihre Vorbilder zu imitieren, also gib ihnen heilige Vorbilder. Mache weltliche falsche Helden nicht zum Thema einer großen Unterhaltung in deinen Häusern. Sprecht stattdessen von den Heiligen. Lernt selbst über sie, damit ihr ihre Geschichten mit ihnen teilen könnt. Das wird auch deine Beziehungen zu deinen Kindern und Enkeln verbessern, wenn du etwas Erhebendes und Inspirierendes zu besprechen hast. Teilt mit ihnen den Reichtum des Glaubens, den Ich euch gegeben habe. Das ist zwingend notwendig, Meine Kinder, und es ist eure Pflicht als Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel, dies zu tun. Überlasst es nicht anderen, diese wichtige Rolle auszufüllen, die Ich euch zu erfüllen gegeben habe. Eure Kinder müssen zuerst innerhalb der Familie lernen und jede zusätzliche Verstärkung ist ein zusätzlicher Segen. Delegiere deine elterlichen Pflichten nicht an andere, wie z.B. Lehrer, denn ihnen wurden diese Kinder nicht gegeben, um sie zu lieben und zu erziehen. Sie sind nur Lehrer und obwohl sie wichtige Aufgaben für mein Reich haben, sind sie nicht die Mütter und Väter deiner Kinder. Die Verantwortung beginnt und endet mit euch, Meinen Kindern. Ich sage euch das, weil Ich euch liebe und eure Kinder liebe. Ihr seid zu beschäftigt, um zu bemerken, was vor sich geht, während eure Kinder unmäßig viel Zeit außerhalb ihres Zuhauses verbringen. Es gibt mächtige Einflüsse, die sehr eifrig daran arbeiten, den Verstand und die Herzen eurer Kinder zu rauben, während ihr damit beschäftigt seid, gesellschaftliche Anforderungen zu erfüllen, die nicht von Mir sind. Wacht auf und seid wachsam gegenüber eurem Zustand. Ihr erlaubt euren Kindern, langsam vergiftet zu werden, Meine Kinder des Lichts. Beschützt eure Kinder. Ihr wisst nicht, was wirklich vor sich geht, wenn ihr nicht mit ihnen anwesend seid und jeden Tag mit ihnen sprecht. Haltet sie während der Mahlzeiten und danach am Abend in eurer Nähe. Die Familie ist die Hauskirche. Bewacht sie mit eurem Leben. Gebt euer Leben dafür hin, Meine Kinder. Lernt, euch selbst zu verleugnen, damit eure Kinder die wahre Bedeutung der Liebe lernen. Wo ihr eure Zeit verbringt, dort ist euer Herz. Es ist an der Zeit, eure Kinder und eure Familien zurückzufordern."

"Ihr werdet diese Rückgewinnung zuerst durch die Kraft des Gebets beginnen; den heiligen Rosenkranz und das Göttliche Barmherzigkeitskapellchen. Eure Kinder können lernen, den Göttlichen Barmherzigkeitskranz mit euch zu beten, auch wenn sie noch sehr jung sind. Dann lade sie ein, eine Dekade des Rosenkranzes zu beten. Wenn sie lernen zu beten, füge eine weitere Dekade hinzu (mit der Zeit) und eines Tages werden sie den ganzen Rosenkranz mit dir beten. Betet mit Freude, wenn ihr fröhlich seid und betet mit schmerzhaftem Herzen in Zeiten des Kummers. Schüttet eure Lasten aus, Meine Kinder. Das ist das Leben. Die freudigen, schmerzhaften, lichtvollen und glorreichen Geheimnisse sind wie das Leben. Dies ist Mein Leben und es ist das Leben Meiner Heiligen Mutter Maria. Wir lebten mit vielen der Freuden, Schmerzen und Herrlichkeiten, denen ihr gegenübersteht. Wir haben uns ihnen gestellt und wir verstehen sie. Vertieft euch in die Geheimnisse des Rosenkranzes und ihr werdet getröstet, gestärkt und beschützt werden. So wie es für eure Kinder wichtig ist, Lesen, Schreiben und Mathematik zu lernen, so entscheidend ist es für sie, das Beten zu lernen. Es ist eure Pflicht, sie zu lehren, Meine Kinder. Es ist eure Pflicht, Meine Kinder. Bitte lehrt Meine Kleinen zu beten. Sie müssen wissen, wie man betet, mehr als alles andere, was sie im Leben lernen werden. Es ist die Art und Weise, wie sie zu Gott sprechen werden und das Mittel, durch das Ich mit ihnen sprechen werde. Es ist so wichtig wie das Essen, Meine Kinder. Ihr würdet euren Kindern keine Nahrung vorenthalten. Warum haltet ihr ihre geistliche Nahrung zurück? Fange sofort an, aber beginne mit kleinen Schritten, so wie du es getan hast, als sie lesen lernten. Sie beginnen, indem sie zuerst das Alphabet lernen. Ich werde dir helfen, fange nur an. Ich bitte die Väter und Mütter, mit euren Kindern zu beten. Das ist alles zu diesem wichtigen Anliegen. Lasst uns beginnen."

"Mein Kind, ich lenke deine Schritte. Erlaube dir nicht, ängstlich zu werden. Du hast viel zu tun, das ist Mir klar, aber gib alles Mir. Gib deine Arbeit, deine Aufgaben und Projekte ab, Mein Kind und Ich werden das schwere Heben übernehmen. Gemeinsam schaffen wir viel, aber alleine ist die Last zu schwer. Ich habe dir neue körperliche Grenzen gegeben, um dir zu helfen, zu erkennen, wann du zu viel aus eigenem Antrieb tust. Diese Mahnungen sind für euer Wachstum und Lernen, damit ihr euch bewusst seid und daran erinnert werdet, alles Mir zu überlassen. Ich wünsche mir ein gesundes Gleichgewicht für meine Kinder, aber das ist fast unmöglich, wenn ihr Mir nicht erlaubt, euch zu helfen. Das ist es also, was du erfährst, Mein kleines Lamm, weil Ich dich liebe und du dich nach Wachstum in der Heiligkeit sehnst."

Danke, Herr, dass Du meine Gebete erhört hast und danke für dieses Kreuz. Ich liebe Dich, Jesus! Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Ich liebe dich auch, Mein Kind. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Sei in Frieden und wisse, dass Ich in jedem Augenblick bei dir bin. Vertraue auf Mich und auf Meine Barmherzigkeit. Alles wird gut werden."

Amen, Jesus. Amen.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^