Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 18. Februar 2018

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, liebe Dich, bete Dich an und preise Dich, meinen Gott und König. Ich danke Dir für die Heilige Messe heute Morgen, für den Empfang der Kommunion und dafür, dass Du mit (Namen zurückgehalten) in der Messe bist. Jesus, ich habe gerade erfahren, dass einer unserer Freunde eine Scheidung durchmacht (persönlicher Dialog ausgelassen). Bitte heile alle Ehen, besonders christliche Ehen. Segne die Familien und Ehen und schenke Gnaden, Jesus, für Heilung, Versöhnung und Umkehr. Danke für die Zeiten, in denen Du Ehen geheilt hast. Danke für Familien, die heilig sind, Herr, und die versuchen, das Evangelium zu leben. Herr, ich bringe alle Lasten zu Dir und lege sie zu Füßen Deines heiligen Kreuzes. Kümmere Dich um alles, Jesus, wie nur Du es tun kannst. Sei mit (Namen werden zurückgehalten). Wenn es Dein Wille ist, heile (Name unterdrückt). Wenn das nicht Dein Wille ist, bereite (Name zurückgehalten) darauf vor, mit Dir im Himmel zu sein.

Herr, ich bete für (Name unterdrückt). Jesus, Du scheinst nie müde zu werden, meine Bitten für andere zu hören. Ich danke Dir, Herr. Ich glaube, dass Du alle Dinge nach Deinem Willen handhabst, aber ich bitte Dich immer noch, weil Du mir gesagt hast, dass ich das tun soll. Du hast gesagt, dass wir jede einzelne Last zu Dir bringen sollen. Herr, ich preise Dich für die vielen erhörten Gebete. Du bist allbarmherzig, Jesus. Ich danke Dir für . Danke, dass Du die Seele von (Name unterdrückt) nach ihrer Taufe angenommen hast. Danke, dass Du (Name zurückgehalten) die Gnade der Genesung schenkst. Danke für alles, was Du täglich für mich tust, und dass Du bei mir bist, Herr. Ich preise und danke Dir, Jesus, meinem Herrn, Gott und Retter. Herr, bitte heile unser Land und sende mehr Gnaden zur Bekehrung. Hilf uns, Herr, zu Dir zurückzukehren, zu bereuen und uns zu versöhnen. Beschütze uns vor allem Bösen, von innen und von außen. Muttergottes von Amerika, bete für uns; hilf uns.

"Mein Kind, es ist gut, dass du hier bei Mir bist. Danke, dass du gekommen bist, um Mich anzubeten und mit Mir zu sein. Ich gebe denen Gnaden, die Meine eucharistische Gegenwart anbeten. Es gibt hier Kraft, Mein Kind, Ich stehe allen Meinen Kindern zur Verfügung, aber nur sehr wenige sind es, die diese Gelegenheit nutzen."

Es tut mir leid, Jesus. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, Herr. Es tut mir leid, dass ich nicht jeden Tag komme, um Dich anzubeten. Ich bin genauso schuldig wie diejenigen, die nicht kommen, da ich mir durch Deine Worte an mich bewusster bin. Hilf mir, Jesus, Dich mehr zu lieben. Gib mir die Gnade, heldenhaft zu lieben. Jesus, ich danke Dir für (Name zurückgehalten), ich habe mich sehr gefreut, sie hier zu sehen. Ich danke Dir für (Name zurückbehalten) treues Herz. Ich bin dankbar, dass (Name zurückgehalten) Dir so treu ist. Jesus, es gibt hier heute Menschen, die traurig zu sein scheinen. Hilf ihnen, Herr. So viele sind in diesen Tagen verletzt.

"Ja, Mein Kind. Das ist wahr. Es gibt viel Sünde in der Welt in eurer Zeit. Die Sünde verursacht viel Traurigkeit, viel Schmerz und Einsamkeit. Viele Seelen leiden aufgrund der Sünden anderer und den daraus resultierenden Folgen. Andere leiden aufgrund ihrer eigenen Sünden und diese wiederum verursachen Leiden für ihre Lieben. Je mehr Sünden begangen werden, desto mehr Schmerz und Traurigkeit, und der Kreislauf geht weiter und weiter. Selbst einige wenige Sünder haben schwerwiegende Folgen, Mein Kind."

Ich kann mir nicht vorstellen, wie ernst die Situation für uns sein muss, denn es gibt mehr als nur ein paar "Sünder", Jesus. Es gibt böse Menschen, die dem Bösen folgen, also kann ich mir nicht vorstellen, wie schlimm die Situation sein muss. Dennoch, Herr, Du hast die Kontrolle und Du kannst alles in Ordnung bringen. Auch wenn Du über die Dinge gesprochen hast, die aufgrund unserer Sündhaftigkeit kommen werden, habe ich Hoffnung in Dir. Ich vertraue auf Dich, Herr. Du heilst alle Wunden und Du bist der Retter der Welt. Du hast den Mond, die Sonne und die Sterne an den Himmel gesetzt, Herr. Du hast die Planeten an ihren Platz gesetzt und unsere Erde umkreist die Sonne mit einer solchen Präzision, die Leben unterstützt. Du, Herr, der die Welt aus dem Nichts erschaffen hat, bist derjenige, der all unsere Probleme lösen kann. Rette uns, Retter der Welt.

"Mein kleines Lämmchen, Ich liebe dich zärtlich. Es tröstet Mich, dass du Mich liebst und mir vertraust. Besuche Mich weiterhin, Mein Kleines. Mein Herz bricht für den Zustand der Menschheit und für die Seelen, die zugrunde gehen werden, weil sie das Böse wählen und begehren. Meine kostbaren kleinen Kinder, die ihre Herzen dem Bösen zuwenden, Ich bin gestorben, um euch zu retten, aber ihr wählt stattdessen den Tod. Ihr wählt es, dem Bösen zu folgen. Wehe euch, die ihr andere in die Irre führt. Wehe euch. Bereue das Böse und kehre zu Mir zurück, bevor es für deine Seele zu spät ist. Wann werdet ihr hören, Meine armen, verlorenen Kinder? Wartet nicht bis morgen. Schiebt eure Bekehrung nicht auf. Irgendwann wird eure Seele so sehr vom Bösen durchdrungen sein, dass ihr meine Einladung nicht mehr hören werdet. Du wirst nicht mehr glauben, dass es irgendeine Hoffnung gibt und du wirst dich der Verzweiflung hingeben. Deine Gier nach Macht, dein Hass auf das Gute, dein Hass auf alle, die Mich suchen, werden in völlige Verzweiflung umschlagen, wenn du nicht umkehrst. Kommt, schiebt eure Bekehrung nicht auf eine andere Stunde hinaus, denn die Stunde, die Gelegenheit ist vielleicht nicht mehr da. Meine verlorenen Kinder, die dem Bösen folgen, kehren zu Mir zurück. Ich werde euch verzeihen. Ich werde euch in der Familie Gottes willkommen heißen, wo ihr geliebt werdet. Es gibt keine Sünde, die zu groß, zu hässlich für Mich ist, um zu vergeben. Denke daran, dass Ich Gott bin. Nichts ist für Mich unmöglich, aber du musst Mir dein Herz öffnen, denn Ich respektiere deinen freien Willen. Mein Widersacher hat keinen Respekt vor dem freien Willen des Menschen. Er usurpiert den freien Willen bei jeder Gelegenheit und er macht deine Sünden zu einer Art Gefängnis. Er überzeugt die Sünder davon, dass es keine anderen Alternativen gibt. Er lügt, betrügt und stiehlt und wer in Sünde ist, verliert jede Klarheit, jede Vernunft. Diese Sündhaftigkeit trübt die Herzen und den Verstand derer, die in Sünde sind. Es ist noch nicht zu spät, Meine Kinder. Solange ihr am Leben seid, könnt ihr Buße tun und ich werde euch vergeben. Ihr dürft jedoch nicht warten, denn wie Ich erklärt habe, gibt es einen Wendepunkt in den Seelen, wo sie so versklavt sind, dass sie sich weigern, sich zu befreien, denn eine Seele in diesem Zustand glaubt ihrem Ankläger, Meinem Widersacher. Ihr wisst nicht, an welchem Punkt dies in eurer Seele eintreten wird, also seid nicht anmaßend. Tut jetzt Buße und kommt in das Licht Meiner Liebe. Mein Licht wird dich nicht blenden, wenn du dich Mir zuwendest, denn Ich werde dich mit Frieden und Gnade beschützen. Ich werde sanft und barmherzig zu dir sein, Meinem verlorenen Schaf. Komm nach Hause, bevor die Wölfe dich verschlingen. Ich erwarte dich mit offenen Armen."

Danke für Deine große Liebe, Jesus. Danke für Deine Barmherzigkeit. Ruhm und Ehre sei Dir, Herr Jesus Christus, der da war und ist und der da kommen wird.

"Mein Kind, Mein Kind, leider werden nur wenige auf Mein Flehen hören und nur wenige werden sich Mir zuwenden."

Herr, wenn Du Deinen Heiligen Geist sendest, um das Antlitz der Erde zu erneuern und wenn das unbefleckte Herz Deiner Mutter triumphiert, wird es sicherlich viele Bekehrungen geben. Zumindest dachte ich, dass es viele Bekehrungen geben wird, wenn Dein Heiliger Geist in den letzten Tagen ausgegossen wird.

"Mein Kind, es wird Bekehrungen geben, ja. Aber nicht viele im Vergleich zu der Anzahl der Seelen, die sich selbst zur Hölle verdammen werden. Viele Menschen, die jetzt leben, haben ihr Urteil bereits akzeptiert. Sie folgen unverhohlen dem Bösen und tun dies bereitwillig. Sie hassen Wahrheit, Gerechtigkeit, Leben und Licht. Sie gieren nach Dunkelheit, Bösem, Täuschung und Tod. Böse, böse ist dieses gottlose Zeitalter."

Herr, ich bin sehr traurig und ich weiß nicht, was ich Dir sagen soll. Ich bin ratlos, Jesus. Ich weiß nur, dass Du uns retten kannst. Jesus, Maria und Josef retten die Seelen. Gesegnete Mutter, verbreite die Wirkung der Gnade Deiner Flamme der Liebe über die ganze Menschheit und tue es bald, liebe Mutter. Wir brauchen Dich, um uns an der Hand zu nehmen und uns zu Deinem göttlichen Sohn Jesus zu führen. Nimm uns sicher unter Deinen Mantel des Schutzes, Heilige Mutter Maria. Bleibe bei uns und bete für unsere Rettung.

"Mein Kind, hab keine Angst. Meine Worte klingen hart, aber nur, weil du das Ausmaß der Dunkelheit und des Bösen noch nicht ganz siehst, obwohl sich dein Blickwinkel erweitert hat. Ich möchte auch nicht, dass du es vollständig erkennst, Mein Lämmchen. Du bist zu sensibel und deine Seele ist zu einem großen Teil unschuldig. Du verstehst jedoch den Ernst Meiner Worte, Mein Kind, und aus diesem Grund möchte Ich, dass du Mir vertraust. Es liegt an Meinen Kindern des Lichts, zu beginnen, die gefährlichen Zeiten zu erkennen und wachsam zu sein, zu beten, zu fasten und Buße zu tun für euch selbst, eure Familienmitglieder und für die Welt. Meine Kinder, ihr müsst mehr beten. Ihr betet nicht genug. Ihr habt Zeit, aber ihr betrügt euch selbst und ihr seht nicht klar, wann ihr beten könntet, weil ihr mit vielen nutzlosen Dingen beschäftigt seid. Diese Beschäftigungen scheinen euch wichtig zu sein, aber im Nachhinein werdet ihr erkennen, dass es nur eine Ablenkung für dieses Zeitalter war, um die Gebete der Gläubigen zu verhindern. Legt diese Ablenkungen weg, Meine Kinder. Es gibt genug Zeit für euch, um zu beten. Ich habe dem Menschen 24 Stunden an jedem Tag gegeben und das ist nicht weniger, als ich der Menschheit seit der Schöpfung gegeben habe. Es ist möglich, dass ihr euch mehr Zeit zum Beten nehmt, wenn ihr euch nur dazu entschließt, dies zu tun. Lasst euer ganzes Leben ein Gebet sein, Meine Kinder. Ihr wisst nicht, wie viel eure Gebete für die Seelen in der Finsternis bedeuten. Betet den Rosenkranz und den Kranz der Göttlichen Barmherzigkeit. Betet, Meine Kinder, betet."

Jesus, ich weiß nicht, wie lange Du uns noch anflehen wirst. Deine Geduld kennt kein Ende und doch weiß ich aus der Heiligen Schrift und von den Propheten, dass Deine Gerechtigkeit irgendwann gesehen, erfahren und allen bekannt sein wird. Hilf uns, Herr. Schenke Gnaden zur Umkehr. Bitte Jesus. Ich weiß, Du tust es und Du bist es, aber sie dringen nicht in harte Herzen ein. Öffne die Herzen für Deine Gnade, Jesus. Hilf den Seelen, sich Dir zuzuwenden. Hilf uns, Missionare für die Seelen zu sein, Herr. Führe uns zu denen, die in Not sind, und wirke durch uns, um sie zu erreichen, Herr. Halte mich in Deinem Willen, Jesus. Benutze mich. Benutze alle Deine Kinder.

"Mein Kind, ich danke dir für deine Liebe und für deine Gebete. Ich liebe dich. Ich bin mit dir. Reise mit Mir durch die Fastenzeit, Mein Kind. Nimm teil an Meinem Schmerz für die Menschheit. Verbinde deine Gebete mit denen Meiner Mutter und tröste das Heilige Herz deines Jesus und das unbefleckte Herz Meiner Heiligen Mutter Maria. Wir sind mit deiner Familie. Gehe mit Mir zum Kalvarienberg, Mein Kind. Sei für Mich gegenwärtig. Ich danke dir für dein "Ja". Ich bin auch Meinem Sohn (Name zurückgehalten) für sein "Ja" dankbar. Geh jetzt in Meinem Frieden. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Die Schwere, die du in deinem Herzen spürst, wird dich an Mein leidendes Herz erinnern. Sie wird bald gelindert sein, Mein Kind. Sei im Frieden. Sei Barmherzigkeit, sei Liebe, sei mit Mir, deinem Jesus."

Amen, Herr. Dein kostbarer, anbetungswürdiger Wille geschehe. Ich liebe Dich.

"Geh in Meiner Liebe, Mein Kleines."

Anmerkung: Ich bin sehr traurig. Dies ist ein düsterer Tag für den Himmel. Die Sonne scheint hell an diesem kalten Wintertag, aber mein Herz ist schwer wegen der Dunkelheit, von der Jesus spricht, und obwohl ich das Böse, von dem Er spricht, nicht ganz begreife, hängt es jetzt über mir wie eine dunkle, schwere Wolke. So ist es für die Seelen in der Finsternis. Alles fühlt sich für sie dunkel und düster an. Sie verlieren und in manchen Fällen haben sie die Hoffnung verloren, die Gott bei der Empfängnis in jedes menschliche Herz legt. Sie haben zugelassen, dass ihnen die Hoffnung gestohlen wird und in einigen Fällen haben sie sie freiwillig dem Dieb gegeben, der die Seelen von Gott stiehlt; Seelen, die für den Himmel bestimmt waren, aber nicht mehr in den Himmel gehen wollen, weil sie kalt geworden sind und keine Liebe zu Gott haben. Jesus, ich liebe Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, Du bist mein Ein und Alles.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^