Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 21. Januar 2018

Anbetungskapelle

 

Liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist, ich liebe Dich, lobe Dich und bete Dich an. Es ist so gut, hier bei Dir zu sein, mein Jesus. Herr, bitte segne und gib göttlichen Beistand für (Name zurückgehalten), die Gebete braucht. Sie sagte, sie kümmert sich um einen Patienten, der tiefe Wunden hat und Deine Liebe nicht erfahren hat. Du kennst (Name unterdrückt) gut, Jesus, obwohl ich sie gerade erst kennengelernt habe. Sie bat um Gebete, Jesus, während sie sich um diese höchst herausfordernde Seele kümmert. Jesus, Du kennst Dein Kind, von dem sie spricht, auch wenn sie Dich vielleicht nicht kennt. Heile ihre Wunden, Herr, und öffne ihr Herz, um die Gnade der Bekehrung zu empfangen. Herr, es klingt, als ob sie sehr verwundet und hartherzig ist. Hilf ihr, Jesus, und sende ihr durch (Name zurückgehalten) Gnaden der Liebe, des Friedens und der Barmherzigkeit. Herr, gib (Name unterdrückt) Deine Kraft und Deinen liebenden Frieden. Behüte und beschütze sie, Jesus. Danke für ihren Dienst an dieser armen Seele. Schicke Engel, um ihnen beiden zu dienen. Gepriesen seist Du, Jesus, der Du ganz Liebe, Wahrheit und Barmherzigkeit bist. Jesus, ich bete für alle, die Dich nicht kennen, die Dich nicht lieben. Jesus, ich bete auch für den Frieden in unseren Herzen, in unseren Familien und in der Welt. Gewähre uns Deinen Frieden, Jesus, auch wenn wir ihn nicht verdient haben. Führe Millionen von Bekehrungen herbei und die Herrschaft des unbefleckten Herzens Marias, Deiner geliebten und reinsten Mutter.

Maria, unsere Mutter, Königin des Himmels und der Erde, heilige Mutter der Kirche, hilf uns, zu Jesus zurückzukehren. Hilf uns, unsere Herzen für Christus, Deinen Sohn, zu öffnen. Lehre uns in Deiner Schule der Liebe und Weisheit, heiligste Mutter. Ich liebe Dich. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben. Hilf mir, der Versuchung zu widerstehen und alle Sünden abzulehnen, damit ich Dir und Deinem vollkommenen göttlichen Sohn Jesus, der auch mein Erlöser ist, ähnlicher werde. Gesegnete Mutter, wir danken Dir für Deine Gebete, Deine unermüdliche Fürsprache bei Gott für uns, Deine armen Kinder.

Jesus, danke, dass Du Deine Heilige Mutter Maria mit uns teilst. Was für eine Ehre und was für ein Privileg ist es, in der Familie Gottes zu sein, trotz unseres armen Zustandes. Erhebe uns, Herr, zu Höhen der großen Liebe. Erfülle uns mit Deiner Liebe, Jesus, der Liebe, die kein Ende kennt. Hilf allen, die krank sind und allen, die in Not sind, Jesus. Du kennst alle meine Anliegen, die zu zahlreich sind, um sie jetzt aufzuschreiben, aber die in meinem Herzen und auf meinem Geist sind. Ich übergebe sie alle Dir, mein Jesus, wo Du Dich um jedes einzelne auf eine Art und Weise kümmern wirst, die ich nicht einmal zu erbitten weiß. Gelobt seist Du, Jesus!

"Mein Kind, Mein Kind, ich danke dir, dass du mit (Name zurückgehalten) gesprochen hast und ihr Ermutigung durch den Geist Gottes gegeben hast. Sie tut eine unermüdliche, aber wichtige Arbeit und sie leidet durch schwierige geistliche Kämpfe. Eure Begegnung war kein Zufall, Mein Kind. Es mag dir als eine Kleinigkeit erscheinen, aber es war eine geistliche Atempause für sie und eine dringend benötigte."

Jesus, ich glaube Dir, wundere mich aber, wie unbedeutend es mir in den vergangenen Jahren vorkam. Ich lerne aber, dass Du oft durch die scheinbar kleinen Begebenheiten im Leben wirkst. Auch wenn sie in unserer Menschlichkeit klein erscheinen, müssen sie geistlich sehr bedeutsam sein. Ich glaube das, Herr, aber ich bin erstaunt über die Art und Weise, wie Du durch diese "alltäglichen" oder gewöhnlichen Begebenheiten wirkst. (gewöhnlich und alltäglich drücken nicht aus, was ich meine... aber Du verstehst mich, Herr.)

"Ja, Meine Kleine. Das ist die Art und Weise, wie Ich am häufigsten wirke. Meine Kinder erkennen selten, dass Mein Geist gegenwärtig ist und auf viele Arten und in einer großen Frequenz während der täglichen Routinen Meiner Kinder des Lichts wirkt. Danke, dass du für Meinen Heiligen Geist offen bist, Mein Kleines. Mein Kind, sei nicht innerlich besorgt über die Zunahme des Bösen in der Welt, denn dies wurde von Mir vorhergesagt, als Ich auf der Erde wandelte. Diese Zunahme des Bösen ist ein Hinweis auf das kommende Zeitalter des Gehorsams, denn wenn das Böse im Begriff ist, besiegt zu werden, wird es voller Zorn, Rache, Gewalt und laut (mit Lärm). Mein Kind, die Erde stöhnt unter dem Gewicht von so viel Sünde, die in einem Ausmaß zugenommen hat, wie nie zuvor in der Geschichte der Welt. Selbst die Felsen schreien zu Gott, nicht nur im Lobpreis, sondern im Flehen. Das kann man an den zahlreichen Erdbeben sehen, die auf der ganzen Welt erlebt werden. Sie werden von Jahr zu Jahr zahlreicher, Mein Kind. Doch fürchte dich nicht, denn dies wurde in Meinem Wort vorhergesagt. (siehe Matthäus 24,3-13) Betet für die Seelen eurer Brüder und Schwestern, die die Liebe Gottes nicht kennen. Ihre Herzen werden immer kälter, je mehr Zeit vergeht und je mehr Übeltaten sie begehen. Bete für ihre Bekehrung und dafür, dass ihre Herzen mit Liebe zu Gott erfüllt werden."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr.

"Mein Kind, was dich betrifft, vertraue auf Mich und mache dir keine Sorgen oder Ängste. Ich sorge für dich und ich werde dich auf dem Weg führen, den du gehen sollst. Ich liebe dich und ich bin mit dir."

Ich danke Dir, Herr. Ich liebe Dich!

"Mein Kind, ich habe dir gesagt, dass es eine große Erschütterung geben wird. Bereite dich geistlich darauf vor und sei eine Quelle der Ermutigung für andere."

Ja, Herr, aber ich bete, dass es nicht geschieht, oder dass Du es abschwächst, damit nicht Seelen verloren gehen, die nicht darauf vorbereitet sind, Dir zu begegnen. Jesus, bitte mindere die Schwere dieser Erschütterung, von der Du sprichst, um Seelen zu retten.

"Mein Kind, es ist bereits gemildert, obwohl es nicht so erscheinen wird, wenn es geschieht. Es muss geschehen, weil die Seelen mit Stolz erfüllt sind und sie in diesen Tagen nicht auf Gott schauen, um sie zu retten. Diese Erschütterung wird ein Akt der Barmherzigkeit sein und wird die Stolzen und Arroganten demütigen, die denken, sie bräuchten Gott nicht. Dieses Ereignis wird aufgrund Meiner großen Liebe zur Menschheit geschehen. Sage Meinen Kindern, dass dies so ist. Viele geben Mir die Schuld für jedes negative Ereignis in ihrem Leben, aber sie geben Mir weder Dank noch Ehre für ihre unzähligen Segnungen. Sie bedenken auch nicht, dass sie nicht für Mich leben, und sie denken nicht über ihr sündiges Leben nach. Es ist hochmütig für sie, ihr Leben so zu führen, als ob Ich nicht existiere, und Mich dann zu verfluchen, wenn die Dinge 'schief' laufen. Das ist Torheit, Meine Kinder. Seht ihr nicht den Fehler eurer Wege? Ich will nur das, was gut für eure Seelen ist. Ihr vertraut Mir nicht einmal mit dem kleinsten Gebet und doch verflucht ihr Mich, wenn die Dinge in eurem Leben schief laufen? Eure Vernunft und euer Intellekt sind durch die Sünde so sehr getrübt und vernebelt worden, dass ihr nicht merkt, wie unlogisch euer Denken geworden ist. Tut Buße und kehrt zu Mir zurück, missratene Kinder, und Ich werde euch eure Sünden vergeben. Geht zu den Sakramenten, Meine Kinder. Kehrt zur Beichte zurück und lasst euch mit Mir versöhnen. Ihr werdet den Frieden zurückgewinnen, den ihr vor langer Zeit verloren habt. Kehrt zurück zur Liebe, Meine verwundeten Kinder, bitte kehrt zurück zu dem Einen, der euch liebt, bevor es zu spät ist. Die Stunde ist kurz und die Dunkelheit ist über euch."

Jesus, bitte gieße Gnaden zur Umkehr über uns alle aus und besonders über diejenigen, die weit von Dir entfernt sind, Herr. Hilf uns, Jesus, Dir zu folgen, egal wie schwierig der Weg auch sein mag.

"Mein Kind, Ich freue Mich, dass du Mir wieder dein 'Ja' für das Team von Frauen gegeben hast, die mehr Seelen dienen werden. Ich werde dir bei dieser Arbeit helfen. Sorge dich um nichts, Mein Kind, habe nur Freude und sei im Frieden. Ich gehe mit dir. Du wirst weiterhin Mein Werkzeug sein, während du in dieser Mission der Liebe mitwirkst. Danke, dass du Mir diese Arbeit angeboten hast, Mein Kind. Mein Friede wird durch dich zu anderen fließen. Sei jetzt in Frieden, Mein kleines Lamm. Alles wird gut werden."

Ich danke Dir, Herr. Lobe Dich, Jesus, für Deine Liebe und für Deine Barmherzigkeit. Hilf mir, Deine Liebe zu teilen und barmherzig mit anderen zu sein. Sei barmherzig durch mich, wenn ich nichts zu geben habe. Jesus, ich bin arm, aber Du bist mein Reichtum. Vergib mir, wenn ich Dich kränke, Jesus. Erfülle mich mit Deiner Liebe bis zum Überfließen. Danke für Deine Gnaden, Jesus. Danke, dass Du Heilung und Liebe für alle bereitstellst, die in Not zu Dir kommen. Lobe Dich, Herr!

"Ich danke Dir, Mein Kind. Geh jetzt in Meinem Frieden. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Ich bin mit dir und Meinem Sohn (Name zurückgehalten).

Ich danke Dir, Herr! Preist Dich, jetzt und für immer!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^