Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 29. Oktober 2017

Anbetungskapelle

 

Hallo, mein Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich bin sehr froh, heute hier bei Dir zu sein! Danke für die heilige Messe heute Morgen und für Deine heiligen Priestersöhne. Danke für das Geschenk der Heiligen Kommunion und dafür, dass ich meine Familie bei der Messe dabei habe. Das ist eine solche Gnade, Jesus. Herr, tröste und tröste alle, die krank sind und besonders die, die heute sterben werden. Ich bete für meine Freunde und Familienmitglieder, sowie für die, die auf der Gebetsliste der Gemeinde stehen. Herr, bitte segne und beschütze unsere Hirten, die Priester, Bischöfe und Papst Franziskus, sowie alle Missionare und Ordensleute. Gib ihnen Mut, wenn sie die Kirche leiten. Gib ihnen Gnaden für Weisheit, Urteilsvermögen, Heiligkeit und Liebe. Gib ihnen Mut, Jesus, für die Lehren der Kirche einzustehen. Schütze uns vor dem Feind, Jesus. Bringe alle, die von der Kirche weg sind, nach Hause. Schenke denen, die die Liebe und Barmherzigkeit Gottes nicht kennen, die Gabe des Glaubens. Hilf ihnen, Deine Liebe zu erfahren. Jesus, ich vertraue auf Dich! Sei mit (Name zurückgehalten) während der Operation. Führe die Hand des Chirurgen und hilf, dass alles reibungslos verläuft, Herr. Hilf (Name zurückgehalten), sich schnell und reibungslos zu erholen. Ich lege alles in Deinen heiligen und göttlichen Willen, Herr. Kümmere Dich um alles.

"Meine Tochter, es gibt viele Dinge, die in deinem Leben vor sich gehen, Kreuze und Lasten, die du trägst. Dennoch bist du im Frieden, Mein Kind. Das ist so, weil du auf deinen Jesus vertraust. Siehst du, Mein Kind? So ist es für Meine Kinder des Lichts. Stürme mögen um dich herum toben, doch wenn deine Augen auf Mich gerichtet sind, herrscht Frieden. Du wächst, Mein kleines Lämmchen. Siehst du das, Mein Kind?"

Ja, ich denke schon, Jesus. Ich fühle mich zwar nicht immun gegen Ängste, aber jetzt, wo Du es erwähnst, wäre ich vor einigen Jahren wahrscheinlich noch viel unruhiger gewesen. Du hast mich wirklich durch vieles gebracht, Jesus. Danke, Jesus, dass Du mich beschützt und für mich sorgst. Du bist liebevoll, gnädig, barmherzig, großzügig, geduldig und Du bist mein Erlöser. Ich liebe Dich, mein Herr und mein Gott. Danke, dass Du mich liebst, Jesus.

Herr, ich freue mich, dass diese kleine Kapelle voll von Deinen Kindern ist, die gekommen sind, um Dich anzubeten. So soll es sein, mein König. Gepriesen seist Du, Herr Jesus Christus. Alle Herrlichkeit und Ehre sei Dir, meinem Gott und meinem König! Herr, hast Du mir etwas zu sagen?

"Mein kleines Lamm, du beginnst zu sehen, wie viel Korruption und Böses jede Facette des Lebens um dich herum infiltriert hat und dass diejenigen in hohen Positionen, von denen du dachtest, dass du ihnen vertrauen kannst, es nicht können. Mein Kind, alle Eltern wünschen sich, ihre Kinder vor dem Bösen zu schützen und ihre Jugend mit Unschuld und Liebe zu erfüllen. Wenn ihre Kinder jedoch ins Erwachsenenalter hineinwachsen, müssen sie mehr über ihre Umwelt verstehen, um sich selbst zu schützen. Sie erhalten mehr Gnaden vom Heiligen Geist, wie sie durch Meine Kirche bei der Firmung gegeben werden. Es ist wichtig, dass Meine Kinder, wenn sie geistlich reifen, die Gabe der Unterscheidung erhalten, um sich vor den Täuschungen des Feindes zu schützen. Dennoch ist es wichtig, die Unschuld ihrer Jugend zu bewahren und in Frieden zu bleiben, indem sie in allen Dingen auf den Herrn Gott vertrauen. Viele Meiner Kinder erreichen jedoch das Alter der körperlichen Reife und leiden unter der Krankheit der geistlichen Blindheit. Das liegt an der Freizügigkeit der Eltern, der Abhängigkeit von allen Formen der Unterhaltung und dem allgemeinen Unwillen der Eltern, ihre Kinder richtig zu disziplinieren und ihnen Anleitung zu geben, damit sie verantwortungsbewusst wachsen und Weisheit und Wissen darüber erlangen, was es heißt, reife Christen zu sein. Stattdessen gibt es zahlreiche junge und sogar Erwachsene im mittleren Alter, die ihr Leben immer noch als Kinder in reifen Körpern leben. Der Fokus auf Vergnügen und Unterhaltung hat eine Epidemie von geistlicher Blindheit gefördert. Junge Menschen wissen nicht, wie man betet, und wenn sie unterrichtet wurden, ziehen sie es vor, Programme zu schauen und ihre Zeit mit Spielen zu verbringen. Es ist an der Zeit zu erwachen, Meine Kinder des Lichts, und zu eurer Verantwortung zurückzukehren. Werdet zu Nachfolgern von Mir, Meine Kinder. Lest die Heilige Schrift und denkt über die Geschichte der Erlösung nach, von den Zeiten Abrahams und Moses bis zu den Taten Meiner Apostel. Das Wort Gottes ist Wahrheit und Licht. Betet, um es zu verstehen, Meine Kinder. Eure Geschichte ist in diesen Worten geschrieben, Meine Kinder. Ihr seid Teil dieser Geschichte. Entscheidet euch jetzt, wo ihr steht, damit ihr euch an dem Tag, dem großen und schrecklichen Tag, bereits für Gott und das Wohl der Menschheit entschieden habt."

"Dies ist eine historische Zeit in der Geschichte der Welt, Meine Kinder. In diese Zeit hat Gott beschlossen, euch zu platzieren. Die Talente, die euch gegeben wurden, sollen in dieser Zeit genutzt werden, aber wenn ihr euch weiterhin unterhalten und ablenken lasst, werdet ihr nicht mitbekommen, was um euch herum geschieht. Durch das Gebet kann ich dich leiten und führen. Durch das Gebet wirst du beginnen, klar zu sehen und klar zu denken. Du wirst in der Lage sein, Entscheidungen zu treffen, die auf der Weisheit Gottes beruhen, im Gegensatz zur Torheit der gegenwärtigen Kultur. Ich möchte dir Klarheit, Gnaden und meine Freundschaft schenken. Um dies zu tun, sei für Mich verfügbar. Sprich mit Mir. Öffne dein Herz für Mich. Erlaube Mir, deine Wunden zu heilen und dich mit dir zu freuen, wenn du froh bist. Erlaube Mir, deine Schritte zu führen und zu lenken und deinen Weg von den Gegenständen zu befreien, über die du stolperst. Ich liebe euch, Meine Kinder. Entscheidet euch jetzt für Mich, bevor es zu spät ist. Ihr seid betrunken von den Vergnügungen des Lebens, die euch auf gefährliche Wege führen. Lauft nicht weiter betäubt durch das Leben. Wacht auf und seid wachsam für die Zeichen der Zeit. Bald wird es zu spät sein und du wirst die Zeit beklagen, die du verschwendet hast."

Jesus, hilf uns zu erwachen und dann wachsam zu bleiben. Nimm die Schuppen von unseren Augen, damit wir sehen können, was wirklich vor sich geht. Hilf uns, Jesus. Heile uns, führe uns, behüte und leite uns, Jesus. Gib uns willige Herzen, die offen sind für Deine Liebe und Barmherzigkeit.

"Mein Kind, während du reifer wirst, habe ich dir ein geschärftes Bewusstsein für verschiedene Bereiche gegeben, in die Korruption und das Böse eingedrungen sind. Als dein liebender Gott habe ich dir erlaubt, dies zu erkennen. Als euer Vater hätte ich es vorgezogen, wenn ihr diese Informationen niemals gebraucht hättet, und doch werdet ihr aufgrund eures wachsenden Vertrauens in Mich immer fähiger, damit umzugehen. Es ist Mein Wille, dass einige der Meinen wissen, was im Laufe der Zeit geschehen ist, um euer Gebet zu informieren, aber auch um euch das große Gefühl der Dringlichkeit zu zeigen, das in der Welt besteht. Wenn Ich euch sage: 'Seelen stehen auf dem Spiel', hat das eine neue Bedeutung für euch, nicht wahr?"

Ja, mein Herr. Das tut es wirklich! Ich habe Dir geglaubt, als Du mir das gesagt hast, aber ich hatte nur einen kleinen Einblick in die Ernsthaftigkeit Deiner Worte. Aber jetzt habe ich eine bessere Vorstellung und ich bin mir sicher, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist, sozusagen. Jesus, ich glaube, ich verstehe, warum Du willst, dass die Menschen wissen, was vor sich geht, aber ich verstehe nicht, warum so wenige Menschen sich dessen bewusst sind. Ich weiß, was Du über diese Kultur sagst und darüber, dass die Menschen Unterhaltung den Dingen Gottes vorziehen, aber es gibt viele scheinbar gottesfürchtige Menschen, die die Sakramente besuchen und dennoch scheinen sie sich dessen nicht bewusst zu sein. Das ist allerdings mein Gedanke. Ich könnte mich irren. Vielleicht weiß ich es aber auch nicht, denn ich suche nicht wirklich das Gespräch mit Menschen über den kulturellen Zustand der Welt. Mein enger Freundeskreis weiß es, also weiß es vielleicht auch eine Vielzahl von anderen.

"Mein Lämmchen, du hast recht, wenn du sagst, dass viele die Zeichen der Zeit nicht sehen. Selbst unter Meinen Kindern, die die Messe besuchen und regelmäßig beichten, gibt es solche, die keine Zeit im Gebet verbringen. Größer (an der Zahl) sind jene, die Mein Wort nicht lesen. Sie empfangen Gnaden aus den Sakramenten und Ich kann sie bis zu einem gewissen Punkt führen, aber ohne Gebet und das Lesen Meines Wortes öffnen sie sich nicht für Meine Führung. Es ist so, als ob einige Menschen, die zu einem Festmahl eingeladen sind, nur das Essen wählen, das sie brauchen, um sich zu ernähren. Sie gehen an den nahrhaften Speisen vorbei und wählen eine kleine Portion der Grundnahrungsmittel. Es ist gut, dass sie kommen, um die Geschenke zu empfangen, die ich zu geben habe, aber sie füllen ihre Körbe nicht bis zum Rand mit den Köstlichkeiten, die ich präsentiert habe. Sie gehen zwar mit gesättigtem Appetit vom Festmahl weg, aber sie haben erlesene Speisen vermisst. Wenn man regelmäßig betet, sind die Herzen offener, um die Gnaden zu empfangen, die Ich ihnen in den Sakramenten gebe. Alle, die zu Mir in die Eucharistie und zur Beichte gehen, mit der wahren Absicht der Besserung, erhalten Gnaden. Dies ist wahr. Diejenigen, die jeden Tag mit Mir gehen, sich mit Mir unterhalten und Zeit in Meinem Heiligen Wort verbringen, sind eher bereit, all die Gnaden zu empfangen, die Ich gebe. Diese Menschen sind diejenigen, deren Herzen wie fruchtbarer Boden sind, und wenn die Samen der Gnade gepflanzt werden, werden sie genährt und wachsen zu schönen, fruchtbringenden Pflanzen. Ich lade alle meine Kinder ein, Herzen aus fruchtbarem Boden zu haben. Diejenigen, die nicht beten und Mein Wort nicht lesen, die sich aber dennoch durch die Sakramente mit Mir vereinen, erhalten Gnaden, um sie zu erhalten. Meine Kinder, würdet ihr es vorziehen, das nackte Minimum zu haben, das ihr braucht, um eure Ernährungsgesundheit zu erhalten, oder würdet ihr die erlesenen Speisen, Weine und Desserts vorziehen? In der Welt habt ihr kein Problem damit, das zu wählen, was euch gefällt, aber im geistlichen Leben kämpft ihr damit, weil es zunächst wie "Arbeit" erscheint, zu beten und heilige Worte von Gott zu lesen. Ich versichere euch, wenn ihr einmal angefangen habt zu beten, wirklich von Herzen zu beten, werdet ihr das Gebet lieben lernen. Kommt, lasst uns beginnen, Meine Kinder. Die Zeit drängt und bald werdet ihr kein Festmahl mehr vor euch haben. Ihr werdet nur das Nötigste haben. Meine Kinder, ich spreche von den Sakramenten nicht in abwertender Weise. Versteht nicht falsch, was ich meine. Die Sakramente sind notwendig, um euch zu erhalten. Sie sind die Nahrung für eure Reise zum Himmel. Ich möchte, dass ihr die Gnaden, die euch in den Sakramenten erwarten, in vollem Umfang nutzt und dafür müsst ihr eure Herzen vorbereiten. Diese Vorbereitung geschieht durch das Gebet und das Lesen der heiligen Schrift. Das ist es, was Ich meine, und das Fest, das Ich für euch vorbereitet habe, sind die geistlichen Gaben und Gnaden, die euch für weitere Gnaden bereit machen und ein Leben voll von Meinem Evangelium, Meiner Guten Nachricht, leben lassen. Denn so werdet ihr dem Reich Gottes entgegengehen und das Leben anderer positiv beeinflussen, damit auch sie auf ihrer Pilgerreise zum Himmel ermutigt werden."

Danke, Herr, für Deine Worte. Sie sind Schönheit und Licht, Jesus. Du hast eine Art, alles einfach und leicht verständlich zu machen. Danke, Gott! Ich liebe Dich!

"Mein Kind, Ich werde diese Woche bei dir sein. Sei ermutigt und wisse, dass du in Meinem Herzen und unter dem Mantel Meiner schönen Mutter Maria bist. Vertraue uns auch Meinen Sohn (Name unterschlagen) an. Wir werden uns gut um ihn kümmern. Wir werden dorthin gehen, wo du nicht hingehen kannst, Mein kleines Lämmchen."

Danke, Jesus. Du bist so gnädig und großzügig mit Deiner Liebe. Ich vertraue (Name zurückgehalten) Dir, Jesus, und dem Unbefleckten Herzen Mariens an. Kümmere Dich um alles, mein Herr und mein Erlöser. Ich vertraue auf Dich und Dich allein. Du bist mein Gott. Ich liebe Dich und ich liebe die Muttergottes.

"Und Ich liebe dich. Geh in Meinem Frieden. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geht im Licht Meiner Liebe."

Amen, Herr.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^