Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 22. Oktober 2017

Anbetungskapelle

 

Hallo, lieber Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist. Es ist so gut, heute hier bei Dir zu sein, mein Herr und mein Gott. Ich liebe Dich! Danke für Deine Gegenwart in allen Anbetungskapellen und in unseren Pfarrkirchen, Herr Jesus. Was für eine große Gnade ist das! Ich bete Dich an, mein Erlöser, mein Gott und mein König! Danke für die Heilige Messe heute Morgen und für die Heilige Kommunion. Danke für die Messe am Freitag und für den Segen von (Name weggelassen). Was für eine Ehre, an der Heiligen Messe mit ihm teilzunehmen, Herr, und mit meinen Familienmitgliedern, die kommen konnten. Ich weiß, dass (Name nicht genannt) sich danach sehnte, dabei zu sein, aber er konnte nicht kommen, Herr. Bitte hilf ihm mit seinen Kursen und seinem Studium. Er steht unter so viel Stress und Druck, Jesus. Bitte hilf ihm bei seinem Studium und auch bei der Suche nach einem Platz zum Wohnen. Danke, Jesus, dass Du so viele meiner Gebete erhört hast. Möge alles nach Deinem Heiligen Willen geschehen, Herr.

Jesus, ich bringe alle, die um Gebet gebeten haben, sowie die, die heute krank sind und sterben. Sei mit ihnen in besonderer Weise verbunden, Herr, und bringe jeden einzelnen nahe an Dein Heiliges Herz. Bitte hilf den Menschen in Kalifornien, die durch die Waldbrände furchtbar gelitten haben. Oh, Herr, es wurden so viele Menschen vertrieben und (Name zurückgehalten) sagte, dass er schätzt, dass über 100.000 Hektar verbrannt sind. Die Verwüstung ist weit verbreitet und es wird Jahre dauern, bis sich die Menschen davon erholen. Herr, ich weiß nicht, wie lange die Erde braucht, um sich zu erholen, wenn sie so verkohlt wurde, aber ich bete, dass sie sich schnell verjüngt. Oh, Herr, was ist mit den Häusern, Kirchen, Schulen und vielleicht Krankenhäusern der Menschen, die bis auf den Grund niedergebrannt sind? Was ist mit den Bäumen, Jesus! Herr, bitte lösche die Brände mit Deinem Heiligen Geist, der Feuer und auch reinigendes, reines Wasser ist. Lass es regnen, Jesus, um den Feuerwehrleuten zu helfen, die jetzt schon völlig erschöpft sein müssen. Hilf ihnen, Herr. Stoppe die wütenden Brände, Jesus, damit der Wiederaufbau und die Regeneration beginnen können. Herr, bitte hilf allen, die Naturkatastrophen in Form von Stürmen und Erdbeben erlebt haben. Hilf ihnen allen, Süßer Jesus. Bitte hilf unserer Nation, zu Dir zurückzukehren, Herr. Gib uns Gnaden zur Bekehrung und möge Russland durch das Unbefleckte Herz Mariens dem Heiligsten Herzen Jesu geweiht werden. Jesus, ich vertraue auf Dich! Jesus, hast Du mir heute etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Ich danke Dir für die Gebete, die täglich gesprochen werden, so wie ich es erbeten habe. Jedes Gebet und jede Absicht wird in Meinem Heiligsten Herzen gehalten. Fahre fort mit deiner Verpflichtung zum Gebet. Es ist dringend in diesen Tagen, und Ich lade alle ein, den heiligen Rosenkranz und den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit zu beten. Die Seelen brauchen das Gebet. Es ist ein Akt der Liebe, für die Seelen zu beten. Danke, dass Du Meine Mutter und Ihre Erscheinungen in Fatima ehrst. Ihre Botschaft ist heute genauso wichtig wie damals. Hört auf ihre Botschaften, Meine Kinder. Dies ist der Plan für den Frieden, der vom Vater durch Meine Heilige Mutter Maria kommt. Betet weiter, dass Ihr Unbeflecktes Herz bald triumphieren wird. Betet, Meine Kleinen. Betet. Ich bin mit euch, aber ihr müsst beten, dass Mein Plan bald verwirklicht wird. Viele Menschen leiden, weil sie Mich nicht lieben und nicht mit Mir gehen. Ihre Herzen und Seelen leiden in Traurigkeit, weil ihnen die Liebe fehlt. Ich liebe sie, aber ihre Herzen sind Meiner Liebe gegenüber verschlossen. Ihre Herzen sind kalt und hart und sie erkennen Mich oder die Liebe, die Ich ihnen sende, nicht. Es ist, als ob sie geistig blind sind, denn das ist es, was ihre Seelen aufgrund ihrer Ablehnung von Mir erfahren. Liebt sie, Meine Kinder, denn Ich liebe sie. Bete für sie und wenn einige Meiner verlorenen Kinder zu Mir zurückkehren, zeige ihnen Meine Liebe. Sei zärtlich und sanft mit ihnen, so wie Ich mit dir bin. Vergib ihnen und zeige ihnen Barmherzigkeit und Freundlichkeit. Sei Liebe zu ihnen. Seid barmherzig. Das ist es, was Ich von euch bei allen erwarte, besonders bei denen, mit denen ihr lebt und arbeitet. Seid gnädig und freundlich, Meine Kinder, denn alle sind nach Meinem Bild und Ebenbild geschaffen. Denkt daran: 'Tut ihnen, was ihr Mir tun wollt.' "

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Jesus. Herr, bitte beschütze unsere Hirten und bewahre sie in Deinem Heiligsten Herzen und dem Unbefleckten Herzen Mariens. Gib ihnen Mut, sich den Übeln dieser Zeit zu stellen, Jesus. Ich bete dies auch für Papst Franziskus. Herr, schenke uns Frieden in unseren Herzen und in der Welt. Möge unsere Nation innerlich und mit anderen in der Welt in Frieden sein. Danke für diese Zeit der Gnade, Herr. Hilf uns, offen zu sein für Deine Gnade und in Deinem göttlichen Willen zu sein. Ich liebe Dich, Jesus. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben.

"Mein Kind, Ich bin bei dir, auch wenn du dies nicht mit deinen Sinnen erfährst. Vertraue auf Mich, Mein Kind, denn das ist wahr."

Ich danke Dir, Herr. Danke für Deine Zusicherungen. Du bist bei mir, Jesus, aber ich bin mir dessen nicht immer bewusst, auch wenn ich glaube. Manchmal scheint es, als wärst Du weit weg, aber ich erinnere mich an die Worte, die Du oft gesagt hast, und sie trösten mich. Manchmal fühle ich mich ganz allein, Jesus. Auch wenn ich weiß, dass es nicht wahr ist, ändert das nichts an dem Zustand, in dem ich mich befinde, und ich kann das sehr 'reale' Gefühl, das meine Seele erlebt, nicht abschütteln. Ich weiß, dass Du mit mir bist und dass diese Erfahrungen abklingen werden, aber es scheint länger zu dauern als in der Vergangenheit. Vielleicht liegt es daran, dass es in letzter Zeit so viel Traurigkeit gegeben hat. Ich schreibe diese Empfindungen oder Zeiträume den Verlusten zu, aber dann habe ich auch Momente des Aufatmens in diesen Zeiten der Einsamkeit und der Distanz zu Dir, Jesus. Ich bin dankbar für diese Zeiten, die Du mir schenkst, um eine Pause von den dunklen Perioden zu haben. Es ist, als käme ich aus einer dunklen, abgestandenen Höhle an die frische Luft. Ich kann für eine Weile wieder aufatmen, bis ich wieder in die Höhle zurückkehre. Jesus, wenn es diese kurzen Atempausen nicht gäbe, würde ich wohl nicht überleben. Danke, dass Du bei mir bist, Jesus, auch wenn es scheint, dass Du nicht bei mir bist. Ich liebe Dich, Herr, und ich lerne, Dir zu vertrauen.

"Ja, Mein Kleines, das lernst du gerade. Es ist Mein Wille, dass du diese Zeiten des Gefühls Meiner Abwesenheit erlebst. Es bringt dich in deinem Vertrauen in Mich weiter. Dein Glaube und dein Vertrauen wachsen exponentiell während dieser geistlichen Prüfungen. Ich bin dir näher, als du es dir vorstellen kannst, Mein kleines Lämmchen. Ich werde dich nicht verlassen, denn Ich verlasse Meine Kinder nicht."

Ich danke Dir, Jesus. Ich verlasse mich darauf!

"Mein Kind, ich habe in letzter Zeit nicht viel zu dir gesprochen, weder über die Ereignisse, die sich ereignen, noch über die, die noch kommen werden. Dennoch bist du dir dessen bewusst, aber die Kreuze, die Ich dich erleben ließ, waren schwer genug, auch ohne das zusätzliche Gewicht zusätzlicher Informationen von Mir. Es genügt, wenn du Mir in allem vertraust. Diese Zeitspanne dient dazu, euch weiter auf das vorzubereiten, was kommen wird. Jede Prüfung bringt euch näher zu Mir und dient dazu, euch auf die geistigen Kämpfe vorzubereiten, die viel schwieriger sein werden als alles, was ihr bis jetzt erlebt habt. Es ist aus Meiner großen Liebe heraus, dass Ich euch vorbereite. Ich bereite viele Meiner besonderen Menschen auf ihre Rolle in diesen Zeiten vor. Meine Kinder des Lichts, habt ihr unter extremen Umständen gelitten, entweder aufgrund von irdischen Bedingungen oder aufgrund von Traurigkeit und Verlust? Ich erlaube dies für euch, weil ich euch, Meine Kinder, brauche, um mehr Vertrauen, mehr Barmherzigkeit, mehr Mitgefühl zu entwickeln. Das ist so, damit ihr geistlich vorbereitet seid für jene, eure Brüder und Schwestern, die das Gefühl haben werden, alles verloren zu haben. Sie werden zu euch kommen und ihr werdet wissen, wie ihr sie trösten könnt, denn ihr seid schon durch die Prüfungen gegangen. Ihr werdet nicht nur durch diese Zeit der Reinigung gegangen sein, durch die Prüfungen, die Ich euch erlaubt habe, sondern viele von euch werden auch die Erleuchtung des Bewusstseins erlebt haben und durch diese Erfahrung werdet ihr geistig geprüft worden sein wie durch Feuer und ihr werdet rein und stark in Meiner Liebe gemacht worden sein."

"Meine Kinder, Ich brauche euch, um Leuchtfeuer des reinen Lichts für jene in der Dunkelheit zu sein. Diese Welt braucht dringend eine Reinigung, aber Ich bin immer barmherzig, Meine Kinder. Ich bin die Barmherzigkeit selbst. Aufgrund Meiner Barmherzigkeit bereite Ich schon im Voraus Seelen vor, die denjenigen dienen und sie versorgen werden, die später die Reinigung erfahren werden. Dies wird eine noch extremere Reinigung sein, denn diese Seelen werden erst spät zu Mir und zu Meinem Heiligsten Herzen kommen. Sie sind die Verlorenen, und ihr werdet vorzeitig darauf vorbereitet sein, für sie zu sorgen und sie in der Familie Gottes willkommen zu heißen. Dies sind schwierige Zeiten, Meine Kinder, und doch rüste Ich euch mit allen notwendigen Werkzeugen aus, durch Meine heilige Kirche, die Sakramente, Gebet und Fasten. Seid versichert, dass Ich gut für Meine Kinder gesorgt habe. Nehmt die Gnaden an, die Ich euch gebe, und ihr werdet bereit sein, den verlorenen Seelen zu helfen, die sich auf den Weg zu Meinem Herzen machen werden, einige zum ersten Mal, andere werden nach langer Zeit zurückkehren. Meine Kinder, lest das Evangelium und lebt das Evangelium. Euch ist alles gegeben worden, was ihr braucht. Meine Mutter bringt euch Botschaften, um euch an das zu erinnern, was ihr bereits wisst, aber vergessen habt. Ich sandte die Propheten der alten Zeit und dann kam Ich Selbst. Ich sende euch Propheten dieses Zeitalters und Meine eigene Heilige Mutter Maria, bevor Ich wiederkommen werde. Ich lade euch ein, Meiner Mutter mit euren Gebeten, Opfern und euren Taten der Liebe beizustehen, und auf diese Weise werdet ihr Ihrem Unbefleckten Herzen zum Triumph verhelfen. Arbeitet zusammen, Meine Kinder, um diese Erneuerung zu beschleunigen. Betet, Meine Kinder, damit mehr Seelen verschont werden."

"So viele Seelen leben in Sünde und sind wie Menschen, die auf ein loderndes Feuer zulaufen, um ins Feuer zu stürzen. Kehrt jetzt um, Meine verlorenen Kinder, und lauft auf das wahre Licht zu, den Einen, der euch das ewige Leben schenkt. Wählt nicht den Tod und die ewige Verdammnis. Wählt das Leben und Mein himmlisches Reich, wo ihr für immer in Freude und Frieden leben könnt. Wählt Mich, Meine verlorenen Kinder, und ihr werdet nicht mehr in Aufruhr sein. Ich bringe Meinen Frieden und Ich gebe ihn euch frei, aber ihr müsst euch von eurer Liebe zur Sünde abwenden. Ihr könnt die Sünde nicht lieben und sagen, dass ihr mit Mir im Himmel leben wollt. Nein, du musst die Sünde zurückweisen, denn die Sünde tötet deine schöne, müde Seele. Meine Barmherzigkeit und Vergebung wird deine Seele befreien und die Ketten der Unterdrückung lösen. Du wirst frei sein, andere zu lieben und frei, meine Liebe und die Liebe deiner Brüder und Schwestern zu empfangen. Aber zuerst müssen dir die Sünden leid tun, die du begangen hast, und der Schmerz, den du anderen zugefügt hast, tut dir leid. Ja, Meine Kinder in der Finsternis, Ich weiß, dass auch ihr von anderen verletzt worden seid. Ich weiß, dass ihr aufgrund dessen, was andere euch angetan haben, gelitten habt. Ich möchte deine Wunden heilen, Mein Kind. Ich kann dich vollständig heilen. Ich heile körperlich - ja, aber Ich heile auch die Wunden des Herzens und in den meisten Fällen sind das die tiefsten aller Wunden. Komm, erlaube Mir, deine Wunden zu heilen. Erlaube Mir, dich von dem zu befreien, was dich unterdrückt. Erlaube Mir, deine Seele mit Frieden und Freude zu durchfluten, denn das ist es, was Ich für dich will. Ich habe euch aus Liebe erschaffen und ich sehne mich danach, dass ihr Mir erlaubt, euch zu lieben, Meine Kinder. Ihr seid schon viel zu lange von Mir entfernt gewesen. Kehrt zurück zur Liebe des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Wir lieben dich. Nehmt unsere Liebe an. Du wirst es nie bereuen, zu uns zurückzukehren. Wir werden uns mit euch freuen, Meine Verlorenen. Auch die Engel im Himmel werden sich freuen und meine Kinder des Lichts werden euch willkommen heißen und mit euch gehen. Kommt, kehrt zu Mir zurück. Alles wird gut sein, du wirst sehen. Mein Kind, Meine Tochter, Meine Kleine, lass Meine Kinder wissen, dass Ich ein verzeihender Gott bin. Erzähle ihnen von Meiner Liebe, auch und gerade für den schlimmsten Sünder. Oh, wie Ich jeden einzelnen liebe."

Ja, Jesus. Ich möchte, dass alle von Deiner Liebe wissen. Du musst sie erreichen, Jesus. Ich weiß nicht, wie ich das tun kann, außer durch Deine Worte.

"Ja, Mein kleines Lämmchen. Ich werde durch dich wirken und durch alle Meine Kinder, die Mich lieben und Mir nachfolgen. Alle Meinen, die Mich lieben und ihre Brüder und Schwestern lieben und Mir durch die Prüfungen treu bleiben, werden Meine Werkzeuge der Liebe und Barmherzigkeit sein. Oh, wenn doch nur Meine Kinder, diejenigen, die Mich kennen, Meine Barmherzigkeit an andere weitergeben würden. Ihr, Meine Kinder, die Mich lieben, ihr müsst Mich nachahmen und denen, die euch geschadet haben, wahrhaftig vergeben und lieben. Wenn ihr, die ihr Mich kennt, euch weigert, zu vergeben, wie wollt ihr dann andere lehren, zu vergeben? Wie sollen eure Kinder Barmherzigkeit und Vergebung lernen, wenn ihr gegen andere, die gegen euch gesündigt haben, einen Groll hegt? Lies die Heilige Schrift. Habe ich dir nicht gesagt, dass du 70 mal 7 vergeben musst? Habe Ich euch nicht durch Meine Gleichnisse Anweisungen gegeben, damit ihr alles wisst, was von euch erwartet wird? Habe Ich euch nicht für eure Sünden vergeben? Denkt über diese Worte nach, Meine Kinder. Vergebt anderen, wie Ich euch vergeben habe. Seid Barmherzigkeit. Seid Liebe. Seid wie Ich, euer Jesus."

Danke, Jesus, für Deine Worte der Wahrheit und des Lebens! Du, Herr, hast die Worte des ewigen Lebens. Ich liebe Dich, Herr.

"Und ich liebe dich. Geh in Meinem Frieden und in Meiner Liebe. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Ich bin mit euch, immer."

Ich danke dir, Jesus.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^