Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 15. Oktober 2017

Anbetungskapelle

 

Hallo, lieber Jesus! Es ist so gut, heute hier zu sein. Ich danke Dir für Deine Gegenwart im Allerheiligsten Sakrament des Altars. Ich glaube an Dich, hoffe auf Dich, vertraue auf Dich und bete Dich an, meinen Gott und meinen König. Jesus, ich danke Dir für die Heilige Messe heute und dafür, dass ich Dich in der Heiligen Kommunion empfangen darf. Danke für die Zeit, die wir gestern mit (Namen werden nicht genannt) verbracht haben und dafür, dass wir heute bei (Namen werden nicht genannt) sind. Danke, Herr, für die Segnungen, die Du mir gegeben hast. Hilf mir, Dir besser zu dienen, Herr.

Ich bete für alle, die krank sind, besonders für die in meiner eigenen Familie und in der meiner Freunde. Ich bete für (Namen werden nicht genannt) und alle, die auf der Krankenliste unserer Gemeinde stehen. Ich bete auch für (Namen werden nicht genannt) und für alle, die von den Waldbränden betroffen sind. Bitte hilf den Feuerwehrleuten und Rettungskräften, die Brände zu löschen und sie in Sicherheit zu halten. Segne alle, die Gemeinden und Zufluchtsorte leiten, Herr. Segne und beschütze unseren Präsidenten und seine Familie und hilf ihm, weise Entscheidungen zu treffen und Täuschung zu erkennen, wo sie vorhanden ist. Gewähre uns Frieden in unseren Herzen, unseren Familien, unserem Staat und in unserem Land, Herr. Gib uns Gnaden zur Umkehr, Jesus. Ich preise Dich und danke Dir, dass Du mit uns in unseren Prüfungen gehst und dass Du bei uns bleibst. Gelobt seist Du, Herr, Gott des Himmels und der Erde!

Jesus, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Es gibt viele Ereignisse in der Welt, einige in deinem Land und anderen Ländern, und Ereignisse, von denen du noch nichts gehört hast. Einige sind von Menschen inszeniert und andere sind auf Naturkatastrophen zurückzuführen. Alle werden von Mir zugelassen, damit viele ihre Abhängigkeit von Gott erkennen. Ich warte darauf, dass meine Kinder ihre Herzen Mir zuwenden. Ich warte auf ihre Reue und Bekehrung."

Kommt, Meine Kinder, kehrt zu Mir zurück. Ihr gehört in die Familie Gottes, Meine Kleinen. Kehrt zu Mir zurück, bevor es zu spät ist."

"Mein Kind, die Kalamitäten werden weiter zunehmen (Häufigkeit). Ich rufe euch auf, einander zu helfen und die Botschaft des Evangeliums in diesen Tagen wirklich zu leben. Gebt den Hungrigen zu essen, bekleidet die Nackten, helft anderen in der Zeit der Not, gebt den Obdachlosen Obdach und zeigt Liebe und Barmherzigkeit, Meine Kinder. Eure guten Taten bedecken wirklich eine Vielzahl von Sünden, und egal wie die Umstände sind, Meine Kinder sind aufgerufen, das Evangelium zu leben, Mein Evangelium. Liebt einander, wie Ich euch liebe, Meine Kinder des Lichts. Seid Liebe. Seid Barmherzigkeit."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr.

"Mein Kind, du und deine Familie, ihr lernt, Mir zu vertrauen. Das ist gut, Mein kleines Lamm. Ich werde für alle deine Bedürfnisse sorgen. Ich bin mit dir. Sei in Frieden und wisse, dass Ich mit dir unterwegs bin. Die Zeit der großen Prüfungen ist über dich gekommen und doch scheint es dir in mancher Hinsicht nicht so zu sein. Ist das so, Meine Tochter?"

Ich denke ja, Herr. Obwohl, wir scheinen wirklich eine Menge Prüfungen zu haben. Wenn ich über all das Leid nachdenke, von dem ich in unserem Land weiß, ganz zu schweigen von dem in der Welt, dann scheint es wirklich so zu sein. Wenn ich darüber nachdenke, was meine Familie durchmacht, scheint es, als ob wir seit ein paar Jahren ein ernstes Ereignis nach dem anderen erleben. Aus meiner Sicht ist das nichts Neues, auch wenn es sehr belastend sein sollte. Wenn ich eine Liste aller herausfordernden Ereignisse der letzten Jahre erstellen würde, ist es schwer vorstellbar, dass eine Familie so viel durchmachen muss und doch weiß ich, dass es andere gibt, die viel Schlimmeres erlebt haben als wir. Dennoch scheint es erträglich, weil Du uns trägst, Herr. Danke für unsere Freunde, die so treu sind und für uns beten, Herr.

"Mein Kind, du bist in der Lage, diese Ereignisse zu ertragen, wie du sagst, weil du lernst, dich auf eine viel tiefere Weise auf Mich zu verlassen. Indem du dich auf Mich verlässt, bin Ich dann in der Lage, dich zu tragen und zu helfen, etwas von dem Stress und der Belastung zu lindern, die du erfahren würdest, wenn du dich nicht auf Mich verlassen würdest. Die Gebetspraktiken und -routinen, die du etabliert hast und denen du treu geblieben bist, bieten dir auch viel spirituelle Widerstandsfähigkeit und Schutz."

Danke, dass Du uns zum Beten anleitest, Herr, und dass wir unseren Tag mit dem Rosenkranz beginnen und beenden. Jesus, all das, die Gebetsübungen und das Verlassen auf Dich ist wegen Deiner Gnade und wegen der Gnaden, die durch die Gottesmutter als Ergebnis der Gebete anderer Menschen gegeben wurden. Ich danke Dir, Jesus.

"Du bist willkommen, Meine Kleine. Das ist wahr, und doch arbeiten du und Mein Sohn (Name zurückgehalten) mit Mir in diesem Werk der Heiligkeit zusammen. Ich zeige dir auf, wo du geistlich bist, damit du siehst, dass es ein Wachstum gibt. Sei ermutigt, Mein Kind."

Jesus, wenn Du es sagst, dann glaube ich. Manchmal frage ich mich, ob ich nicht einfach nur betäubt bin, oder in einer Art Verleugnung, denn ich sollte viel gestresster sein, als ich es bin. (Nicht, dass ich mehr Stress will! Ich will nicht....)

"Ja, Mein Kind. Ich verstehe dich. Es kommt dir surreal vor, dass du in der Lage bist, dem Druck und den Herausforderungen standzuhalten, die du vor ein paar Jahren noch nicht hättest bewältigen können."

Ich denke schon, Jesus. Aber ich sehe auch so viele Wege, auf denen Du uns zu Hilfe kommst. Ich danke Dir, Herr! Ohne Dich würde alles hoffnungslos erscheinen. Doch mit Dir gibt es immer Hoffnung. Jesus, ich vertraue auf Dich!

"Ja, Mein Kind. Alle Meine Kinder sollen Hoffnung spüren, denn diejenigen, die Mir folgen, wissen, dass das Unbefleckte Herz Meiner Mutter triumphieren wird. Dann wird der Heilige Geist das Antlitz der Erde erneuern. Die Menschheit wird mit Mir wandeln und alle werden von Meiner rettenden Kraft erfahren."

Amen, Herr. Das ist es, was ich hoffe und bete, dass es bald eintritt, Jesus. Herr, bitte bewirke, dass Russland dem Unbefleckten Herzen der Gottesmutter geweiht wird. Wir sehnen uns danach, dass das Herz der Gottesmutter über das Böse triumphiert, Jesus, und dass Dein Heiliger Geist das Antlitz der Erde erneuert. Wir müssen geläutert und erneuert werden, Jesus. Bitte hilf uns. Erlaube dem Bösen nicht, in der Welt zu herrschen, Herr. Beschütze unsere Nation und hilf uns, zu christlichen Prinzipien und Werten zurückzukehren, indem wir Buße tun und uns zu Dir bekehren, Herr. Jesus, Fürst des Friedens und König der Könige, komm uns zu Hilfe. Herr, hilf uns.

"Mein Kind, es werden weitere Ereignisse eintreten, um Meine Kinder aufzurütteln, damit sie aus der Lethargie, unter der sie leiden, erwachen. Es ist jetzt an der Zeit, Meine verlorenen Kinder, zu erwachen und sich Mir, dem Herrgott, zuzuwenden. Ich bin der Einzige, der euch retten kann, aber damit Ich das tun kann, müsst ihr euch Mir zuwenden und nach Meiner Hilfe rufen. Wenn du Mich anrufst, werde Ich sofort kommen. Zögere nicht noch einen Tag, denn dann könnte es zu spät sein. Es gibt keine Sünde, die für Mich zu schrecklich ist, um sie zu vergeben, denn Ich bin Gott. Komm, meine verlorenen Kinder, Ich bin ganz Barmherzigkeit und ganz Liebe, und Ich sehne mich danach, dich zu umarmen. Kehrt zu Mir zurück, bevor es für euch zu spät ist. Viele sind schon verloren gegangen, weil sie zu lange gewartet haben und der Tod für sie eingetreten ist. Nachdem du gestorben bist, ist es zu spät. Ihr müsst Mich jetzt wählen, bevor es soweit ist, und Meine verlorenen Kinder, hört auf Mich. Auch wenn ihr jung seid, kennt ihr die Stunde nicht, in der euer Leben gebraucht wird, also zögert euren Sinneswandel nicht hinaus. Kommt jetzt zu Mir. Du wirst mit Frieden und Freude erfüllt sein. Es ist keine Plackerei, Mir zu folgen. Es ist Frieden, Freude und das Wissen, dass du zu Einem gehörst, der dich ohne Bedingungen und ohne versteckte Motive liebt. Ich liebe dich, weil ich dich liebe. So einfach ist das. Es ist die Wahrheit."

Jesus, Du bist so schön und liebevoll. Danke für Deine Barmherzigkeit. Danke für Deine Geduld und für Deine große Liebe. Wenn alle, die weit von Dir entfernt sind, wüssten, wie wunderbar Du bist, würden sie mit offenen Armen zu Dir laufen und in die Arme von Jesus, dem Retter der Welt, fallen. Ich danke Dir, Jesus. Hilf verhärteten Herzen, sich zu verändern. Öffne die Herzen, Jesus, und erfülle die, die fern von Dir sind, mit Gnaden zur Umkehr. Hilf denen, die die Liebe Gottes nicht kennen, Dich zu lieben, der ganz Liebe, Barmherzigkeit, Wahrheit und Frieden ist.

"Ich danke dir für deine Gebete, Mein Kind. Bete weiterhin für deine verlorenen Brüder und Schwestern. Betet, betet, betet. Viele Seelen werden in den kommenden Katastrophen verloren gehen, denn sie zögern, zu Mir zu kommen, dem Einen, der sie liebt. Viele weigern sich, Buße zu tun, weil sie ihr sündiges Verhalten nicht ändern wollen. Einige werden jedoch zur Erkenntnis und Liebe zu Gott kommen, deshalb betet weiter. Die Gebete Meiner treuen Kinder helfen solchen Seelen. Betet und bringt Opfer für diejenigen, die verloren sind."

Ja, Jesus. Herr, bitte hilf den Menschen, die ihre Häuser wegen der Waldbrände evakuieren mussten. Es gab so viel Zerstörung durch die Brände, Herr. Es ist schwer, sich vorzustellen, dass fast 6.000 Häuser und Geschäfte zerstört und niedergebrannt sind. Hilf den Feuerwehrleuten, Herr Jesus. Bitte lösche diese Brände, Herr Jesus. Lass den Wind abflauen und den Regen fallen. Hilf ihnen, Jesus, und beschütze die Häuser, die noch stehen. Beschütze alle, die noch da sind, indem du die Brände stoppst. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Herr, ich liebe Dich; hilf mir, Dich noch mehr zu lieben.

"Mein Kind, Mein Kind, es gibt dir viel zu sagen, aber du kannst es jetzt nicht ertragen. Wisse, dass ich bei dir bin. Bald wird die Zeit kommen, in der du stärker sein wirst, um zu ertragen, was Ich dir sagen will, aber für jetzt konzentriere dich auf die anstehenden Aufgaben und bete weiter. Besuche häufig die Sakramente und Ich werde weiterhin deine Kraft erneuern und die Fähigkeit deiner Seele erhöhen, mehr und andere Gnaden zu empfangen. Für jetzt, Mein Kind, lass uns unsere gemeinsame Zeit schließen, denn die Stunde ist spät. Geh in Meinem Frieden. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Ich liebe dich, Meine Tochter."

Amen, Jesus, ich liebe Dich!!!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^