Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 1. Oktober 2017

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, liebe, bete an und ehre Dich, meinen Gott und meinen König. Danke, dass Du uns erlaubst, hier bei Dir zu sein. Gelobt seist Du, Herr! Ruhm und Ehre sei Dir, meinem Erlöser. Jesus, ich bringe alle, die krank sind, vor Dich und bitte um ihre Heilung, ihren Trost und ihr Erbarmen. Ich bete besonders für (Namen zurückgehalten) und jeden, den ich vergessen habe zu erwähnen. Ich bete für alle, die die Kirche verlassen haben oder in ihrem Glauben lau sind. Bringe sie heim in deine Kirche, Herr, und erwecke den Glauben derer, die desinteressiert oder müde geworden sind. Hilf den jungen Menschen, die vielen Fallstricke zu vermeiden, die es in diesem Zeitalter gibt. Gib ihnen Weisheit, um gerechte und barmherzige Entscheidungen zu treffen und Sünde zu vermeiden. Hilf unseren Führern, Herr, die Kirche vor Irrtum zu schützen und uns mutig zu führen, in diesem Zeitalter des Ungehorsams. Beschütze unseren Heiligen Vater, die Bischöfe und alle unsere Hirten, ebenso wie Präsident Trump und seine Familie. Bitte leite den Präsidenten, damit er gottgefällige Entscheidungen trifft. Hilf ihm, mit Klarheit diejenigen zu sehen, die Einfluss zum Schaden dieses Landes ausüben, im Gegensatz zu denen, die Integrität haben und nach dem suchen, was gut, richtig und gerecht ist, nach Deinen Wegen, Herr. Jesus, bitte schenke uns Deinen heiligen Frieden. Möge Frieden in den Herzen aller Menschen herrschen. Beschütze uns, Herr, und verschone uns vor Krieg. Führe den Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens herbei und hilf uns, in Deinem Heiligen Willen zu bleiben.

Herr, mögen diejenigen, die Dich nicht kennen und lieben, erkennen, dass Du Gott, unser Erlöser und Herr bist. Mögen sie Dich, Jesus, kennen und lieben lernen. Beschütze die kleinen Kinder, die unterdrückt und missbraucht werden, die in Kriegsgebieten leben und die nicht frei sind, Dich anzubeten. Jesus, ich bringe alle Lasten, Sorgen und Herausforderungen zu Dir und lege sie zu Füßen Deines Kreuzes. Gib mir die Gnade, heldenhaft zu lieben, Jesus, und Dir mit Mut und Demut zu dienen. Herr, bewahre mich heute und immer in Deinem Heiligen Willen. Bitte vergib mir für die Zeiten, in denen ich meine Brüder und Schwestern in Christus nicht geliebt habe, die Zeiten, in denen ich egozentrisch und unbarmherzig war. Vergib mir alle meine Sünden, Herr Jesus, und hilf mir, anderen zu vergeben. Jesus, sei mit (Name zurückgehalten) während dieser schwierigen Zeit und heile ihn, wenn es Dein Heiliger Wille ist. Hilf mir, ihn zu unterstützen und die Last seiner Kreuze zu mindern. Ich liebe Dich, Herr, und ich vertraue auf Dich. Hilf mir, Dich zu lieben und Dir mehr zu vertrauen.

"Ich danke dir, Meine Tochter. Ich halte jedes Gebet und alle deine Bitten nahe an Meinem Heiligsten Herzen. Ich werde für alle deine Bedürfnisse sorgen und für die Bedürfnisse deiner Lieben. Fahre fort, auf Mich zu vertrauen."

Herr, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Bete in den kommenden Wochen viel für den Frieden und für die Bekehrung. Die Lage ist ernst, Mein Kind, und der Krieg ist gefährlich nahe. Der Friede ist zerbrechlich, Mein Kind, denn es gibt Gier und Machthunger in den Herzen der Weltführer und Regime. Wahrer Frieden kann nur durch Liebe, Respekt und Gottesfurcht erreicht werden. Umkehr und Liebe zu Gott ist die Antwort, das Heilmittel für das, was den Menschen plagt. Solange es keine Umkehr gibt, kann es keinen Frieden geben. Bete für den wahren Frieden, Mein Kind. Frieden ist nicht nur die Abwesenheit von Krieg. Der Friede muss zuerst im Herzen herrschen, und er ist die Frucht, die aus dem Herzen kommt, das Gott und den Nächsten liebt. Das scheint unerreichbar, Mein kleines Lamm, ich weiß. Vergiss nicht, dass ich der einzig wahre Gott bin und ich bin der Gott des Unmöglichen, wie du gerne sagst."

Ja, Herr. Jesus, dieser wahre Frieden ist natürlich möglich, aber er scheint außerhalb des Bereichs des Möglichen zu liegen, wenn Du nicht eingreifst. Ohne ein Handeln Gottes halte ich eine massive weltweite Buße und Bekehrung für unwahrscheinlich, denn die Dinge sind so weit davon entfernt, gerecht zu sein. Die Herzen scheinen sehr hart zu sein und die Menschheit hat sich von Dir entfremdet. Es gibt viele, die Dich lieben, Herr, aber es ist schwierig, heilige Kinder in dieser Kultur des Todes, der Sünde und der Zerstörung aufzuziehen. Herr, wir brauchen Dein Eingreifen, um uns vor uns selbst zu retten.

Wir scheinen am Rande des Dritten Weltkriegs zu stehen, Jesus. Du musst uns bald helfen, oder es wird viel, viel Zerstörung geben. Herr, Du hast gesagt, dass Du das Gericht zurückhältst, bis mehr Seelen erlöst werden können, aber dass Du nicht zu lange warten kannst, denn das Böse wird stärker und irgendwann wird es sich zu unserem Nachteil auswirken. Dein Timing ist tadellos, Herr, und nur Du weißt, wann ein Eingreifen erforderlich ist, vielleicht durch die Warnung. Jesus, ich artikuliere meine Gedanken nicht sehr gut, aber Du weißt, was ich zu sagen versuche. Es scheint, dass das Böse exponentiell gewachsen ist, Herr. Ich bin sehr klein und habe keine Ahnung, was das Timing für die Ereignisse ist, die nach Deinem Heiligen Willen eintreten sollen. Es scheint einfach aus dem Ruder zu laufen. Bitte, Herr, komm uns zu Hilfe und unterstütze uns auf die Weise, die nur Du tun kannst, Herr Gott. Bitte führe die Herrschaft Deiner Heiligsten Mutter Maria und ihres Unbefleckten Herzens herbei. Bitte, Gott.

"Mein Kind, was du sagst, ist wahr. Das Böse wächst und breitet sich in den Herzen der Menschen aus. Diejenigen, die Meinem Widersacher folgen, werden sehr mutig. Sie führen ihren eigenen Untergang herbei. Wenn die Zeit kommt, dass den Seelen mehr Schaden zugefügt wird als das Gute, das durch Meine Verzögerung verursacht wird, werde Ich schnell handeln. Bis dahin sollst du wissen, dass Ich auf eine weniger dramatische Weise eingreife, Mein Kind. Ich bin in das Leben Meiner Kinder involviert und die Seelen bekehren sich, sogar jetzt. Sei nicht bestürzt, Mein Kleines. Du musst weiterhin hoffen und auf Mich vertrauen. Erinnere dich, durch Katastrophen, wie die, die wir in letzter Zeit erlebt haben, wenden sich viele Seelen an Mich um Hilfe. Andere, die von der Katastrophe verschont geblieben sind, kommen ebenfalls zu Mir, wenn ihre Herzen von Mitgefühl bewegt werden. Diejenigen, die ihre Hand ausstrecken, um ihren Nachbarn in Not zu helfen, finden oft eine neue Quelle der Barmherzigkeit und Liebe durch ihre Bemühungen zu helfen. Durch jede Prüfung und jede Krise bin Ich für Meine Kinder da. Seid großzügig und barmherzig, Meine Kinder des Lichts. Seid Liebe und gebt Meine Liebe an andere weiter. Auf diese Weise demonstriert ihr Christus in der Welt. Ihr legt Zeugnis für Mich ab. Nach und nach wird eine Veränderung eintreten. Das wird zu viel Zeit in Anspruch nehmen, magst du denken, für eine Welt, die am Rande einer groß angelegten Katastrophe steht. Meine Kinder, ihr seid eingeladen, euren Teil zu tun. Ich werde Meinen Teil tun, also seid nicht beunruhigt, sondern konzentriert euch auf Wege, auf denen ihr anderen Liebe und Barmherzigkeit zeigen könnt. Seid Licht und ermutigt diejenigen, denen ihr begegnet, damit sie beginnen, Hoffnung zu haben. Meine Kinder, Hoffnung zu haben bedeutet, auf Gott zu hoffen. Alle Hoffnung kommt von Mir. Gebt anderen Hoffnung. Gib ihnen Freundlichkeit und Liebe. Erlaube ihnen zu sehen, wie wahre Güte und Nächstenliebe aussieht. Auf diese Weise wird sich die Tür ihres Herzens öffnen und sie werden empfänglich für die Gnaden der Umkehr und der Liebe sein. Mache niemals den Fehler zu denken, dass du nichts tun kannst. Diese Versuchung kommt vom Feind. Es gibt immer etwas Gutes, das du für andere tun kannst. Es gibt immer eine Gelegenheit, Liebe zu sein, Meine Kinder. Konzentriert euch auf das, was gut ist, und betet, dass Ich mich um alles andere kümmere. Tut das Gute, das ihr könnt, Meine Kinder des Lichts. Bittet um Meinen Beistand und den Meiner Heiligen Mutter Maria, und wir werden euch zu Hilfe kommen. Ruft den Heiligen Josef und alle Engel und Heiligen an. Der ganze Himmel steht euch zur Verfügung, um euch bei der Arbeit Meines Vaters zu unterstützen. Habt keine Angst. Sei dir der Dringlichkeit der Zeit bewusst, aber erlaube der Angst nicht, dich zu übermannen. Ich bin der Fürst des Friedens. Ich bin bei euch in all euren Prüfungen, Kreuzen und Sorgen. Ich bin bei dir in Zeiten der Freude und des Frohsinns. Ich bin bei dir in den gewöhnlichen Abläufen des Lebens. Ich bin mit euch. Wir gehen gemeinsam, Meine Kinder. Habt keine Angst. Ihr seid Kinder des lebendigen Gottes."

Danke, Herr! Deine Worte sind so ermutigend. Dein Wort ist Leben, Liebe und Frieden. Hilf mir, mich daran zu erinnern, wenn alles um mich herum dunkel erscheint. Du bist Licht, Leben und Liebe. Du bist alles für mich. Danke, dass Du mein Erlöser bist!

"Du bist willkommen, Mein kleines Lamm. Ich danke dir für dein Vertrauen. Bitte versichere Meinen Sohn (Name zurückgehalten) Meiner Liebe und Meiner Gegenwart. Ich bin mit ihm und werde auch weiterhin mit ihm in dieser Prüfung sein. Alles wird gut werden. Dieses Leiden, dieses Kreuz wird Gnaden für ihn und für andere bringen. Ich werde ihm helfen, dieses Kreuz zu tragen."

Ich danke Dir, Herr. Gelobt seist Du, Jesus. Dein Wille geschehe. Bitte erleichtere sein Kreuz, wenn es zu schwer zum Tragen ist, mein Jesus. Hilf mir, das Gleiche zu tun, Herr.

"Das werde ich, Meine Kleine. Wie du es wünschst. Mein Kind, ich bitte dich dringend, für den Frieden zu beten. Der Friede fehlt in dieser Welt und wie ich sagte, fehlt er in den Herzen vieler Weltführer. Meine Heilige Mutter Maria legt Fürsprache für die Welt und für Ihre Kinder ein. Dankt Ihr oft für Ihre Gebete für euch und für Ihren mütterlichen Schutz. Sie bittet für Ihre Kinder aus Liebe. Ihre Reinheit, Ihre Güte, Ihre heldenhafte Liebe sind die Ursache Meiner Freude und durch Ihre Gebete werden viele Seelen dem Griff des Feindes entrissen. Liebt und respektiert sie, denn sie ist die Reinste, die Unbefleckte. Sie ist Meine Mutter und Sie ist eure Mutter, Meine Kinder. Liebt sie. Wenn ihr sie liebt, ahmt ihr Mich nach, denn niemand liebt sie mehr als Ich. Jene von euch, die meine Mutter vernachlässigen, weil sie die falsche Vorstellung haben, dass die Konzentration auf sie irgendwie von Mir ablenkt, sind im Irrtum. Wenn jemand einen anderen liebt, verachtet er nicht seine Familienmitglieder. Nein! Wenn man einen anderen liebt, ist man bestrebt, die Familienmitglieder zu treffen und möchte sie kennen und lieben lernen, damit sie an einem wichtigen Teil des Lebens ihres Geliebten teilhaben können. Es wäre eine Beleidigung für denjenigen, den du liebst, respektlos gegenüber seinen Eltern zu sein. Ihr wisst das in menschlicher Hinsicht, Meine Kinder, aber aus irgendeinem Grund fehlt euch die Logik, wenn es um Meine Familie geht. Denkt darüber nach, und ihr werdet den Fehler erkennen. Bleibt nicht in diesem unlogischen Denken, Meine Kinder. Meine Mutter ist eine gute, liebende Mutter. Sie hat nie gesündigt und folglich kennt ihr Herz nur Liebe und den Einen, der Liebe ist. Behandelt sie mit Liebe, Meine Kinder. Lernt Meine Mutter kennen und ihr werdet Mich noch besser kennen. Vertraut Mir in diesem Punkt."

Danke, dass Du uns Deine Heilige Mutter Maria gegeben hast, Herr. Sie ist wahrlich ein Geschenk für die ganze Menschheit. Ihr großes Leben der Demut, ihr Fiat zum Willen Gottes brachte den Retter der Welt hervor. Sie arbeitete perfekt mit Gott zusammen und liebte perfekt, weil sie Dir als erster Jünger folgte, und doch litt sie um so mehr wegen ihrer großen Liebe und ihrer Reinheit. Was für ein Kontrast, Reinheit des Herzens, Reinheit der Liebe, das Leben der Heiligen Familie, mitten in der Welt in der Finsternis. Sie brachte das Licht der Welt hervor, durch die Kraft des Heiligen Geistes, aufgrund ihrer großen Demut und ihres unbefleckten Herzens. Jetzt, in dieser Zeit der großen Dunkelheit, scheint es nur richtig, dass Sie das Licht der Welt wieder hervorbringt. Ihr Unbeflecktes Herz muss bald triumphieren, lieber Gott. Bitte führe die Herrschaft des Unbefleckten Herzens Mariens ein und sende Deinen Heiligen Geist, um das Antlitz der Erde zu erneuern. Bis dahin, Jesus, mache uns bereit, jeden Menschen, dem wir begegnen, zu lieben und zu dienen. Bereite unsere Herzen vor, Herr Jesus. Mögen wir in Einheit mit Deinem göttlichen und heiligen Willen leben. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich hoffe auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Das ist gut, Mein kleines Lamm. Danke für dein Vertrauen und für deine Liebe. Vergiss nicht, alles wird gut werden. Ich liebe dich."

Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich!

"Geh in Frieden, Meine Tochter. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Sei in Frieden, Mein Kind. Bringe Meinen Frieden zu anderen."

Ja, Herr. Mit Deiner Hilfe werde ich das tun. Ich danke Dir. Amen, Jesus. Amen.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^