Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 24. September 2017

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, lobe Dich, danke Dir und bete Dich an. Ich danke Dir für die Gelegenheit, heute hier bei Dir zu sein. Ich habe es vermisst, in den letzten zwei Wochen in der Anbetung zu sein, Herr.

Jesus, es gibt viele Veränderungen in unserem Leben und es war schwierig in letzter Zeit. Bitte sei mit (Name zurückgehalten), während er durch die Woche geht. Hilf ihm zu wissen, dass Du ihm nahe bist und gib ihm Trost, Herr. Bitte heile ihn, wenn es Dein Wille ist. Ich liebe Dich, Jesus, und ich weiß, dass Du uns liebst. Wir vertrauen auf Dich, Herr. Hilf uns, unsere Kreuze zu tragen, Jesus. Herr, wir danken Dir für die Heilige Messe gestern und für die Beichte. Segne alle Priester, Bischöfe und Ordensleute. Bewahre sie vor allem körperlichen, geistlichen und emotionalen Schaden. Segne die Familien, Herr, und hilf uns allen, Wegweiser für die Kirche zu sein. Ich liebe Dich, Jesus. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben.

Jesus, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Es ist gut, dass du hier bist. Ich freue mich auch, meinen Sohn (Name zurückgehalten) zu sehen. Sei getrost, Mein Kleines, denn ich werde immer bei dir sein."

Danke, Jesus!

"Mein Kind, du brauchst keine Angst zu haben. Die Furcht kommt nicht von mir."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr.

"Mein Lämmchen, es ist wahr, was du über Veränderungen sagst. Es gibt viel Veränderung in eurem Leben und auch in der Welt. Die Geschwindigkeit des Wandels ist für menschliche Verhältnisse wirklich rasant. Es ist schwierig, besonders für die älteren Menschen, die weniger tolerant gegenüber Veränderungen sind. Seid geduldig und verständnisvoll ihnen gegenüber."

Ja, Jesus. Herr, ich bete für alle, die krank sind, für die Älteren und die, die nicht mehr rausgehen können (Eingeschlossene und solche in Hospizen, Krankenhäusern und Pflegeheimen). Bitte heile alle, die krank sind, besonders (Namen zurückgehalten) und alle, die um mein Gebet gebeten haben. Danke für die vielen Kreuze, die Du zulässt. Bitte sende Menschen, die den Kranken helfen, ihre Kreuze zu tragen, so wie Simon Dir auf dem Weg nach Golgatha geholfen hat. Ich bete für diejenigen, die nicht an Dich glauben und Dich nicht kennen, dass sie die Gabe des Glaubens erhalten. Gib ihnen die Gnade zu glauben. Bitte bringe alle, die sich von Deiner Kirche entfernt haben und die, die außerhalb der Kirche sind, zurück nach Hause, wo alle Deine Kinder hingehören. Mögen diejenigen, die Böses in ihren Herzen haben und Deinem Widersacher folgen, Deine rettende Liebe kennenlernen und eine Bekehrung der Herzen und aufrichtige Reue erfahren. Danke für alles, was Du geschaffen hast. Beschütze und bewahre uns, Herr, und sorge auch für alles, was wir, Deine Kinder, brauchen, um uns auf der Erde zu erhalten. Gepriesen seist Du, Herr Gott, Schöpfer des Himmels und der Erde!

"Ich danke Dir, Mein kleines Lämmchen. Ich habe deine Gebete gehört und halte jedes einzelne nahe an Meinem Heiligsten Herzen."

Ich danke Dir, mein Herr und mein Gott.

Gott der Vater: "Meine Tochter, Ich werde dir und Meinem Sohn, (Name zurückgehalten), in dieser Woche sehr nahe sein. Ich werde immer an eurer Seite sein und werde euch nie verlassen. Ich weiß, dass eure Herzen schwer sind. Das ist verständlich. Ich bin mir über jedes Gefühl und jeden Gedanken, den ihr habt, sehr bewusst. Bringt diese und alle Probleme und Herausforderungen zu Mir. Erlaube Mir, bei jedem Schritt eng mit dir zu gehen, und du wirst Hoffnung und ein wachsendes Vertrauen erfahren. Das ist es, was Ich mir von euch wünsche, von euch beiden, Meine lieben Kinder. Ich habe keine Freude an dem Leiden Meiner Kinder. Ihr wisst das, aber es ist wichtig für Mich, dies allen Meinen Kindern zu vermitteln, besonders einigen, die dies lesen werden, die Mich nicht intim kennen. Es gibt Menschen in der Welt, die glauben, dass ich Leiden verursache. Das ist nicht wahr, Meine Kinder. Als Ich die Welt erschuf, die Erde, die Tiere, alle Lebewesen, einschließlich eurer ersten Eltern, die als Adam und Eva bekannt sind, gab es kein Leid. Es gab kein Böses, keine Krankheit und keinen Tod, Meine Kinder. Alles, was ich geschaffen habe, war gut. Alles, was ich erschaffen habe, war für euch, meine Kinder, um das Leben auf die perfekteste Art und Weise zu erhalten und um Freude zu bringen. Mit Freude meine ich, dass die Schönheit der erschaffenen Welt für das menschliche Auge wahrhaftig eine Augenweide war, und die Tiere herrlich. Alle Tiere waren in Frieden und in Harmonie mit dem ersten Mann und der ersten Frau. Es gab nichts zu befürchten. Es gab keinen Stress und keine Anstrengung im täglichen Leben, nur Freude, Schönheit, Frieden, Liebe und Einheit unter allen Lebewesen. Die Welt, die ich aus Liebe erschaffen habe, beinhaltete keinen Schmerz, keine Not, kein Leid, keine Einsamkeit oder irgendetwas anderes, das die Seelen traurig macht. Eure ersten Eltern sündigten, wie ihr wisst, indem sie dem Versucher nachgaben. Sie riefen Mich nicht um Hilfe an, sondern entschieden sich für das Böse, um 'wie Ich' zu sein, wie die Schlange sagte. Obwohl Mann und Frau Mich kannten, mit Mir wandelten, mit Mir redeten, alles, was der Mensch wissen konnte, von Mir lernten, mit Mir eng befreundet waren; hörten sie auf den, den sie nicht kannten, nicht liebten. Sie taten dies aus menschlichem Stolz.

Dies, Meine lieben Kinder, brachte der gesamten Menschheit Leid in die Welt. Ihr seht, als diese Seelen sich entschieden, außerhalb Meines Göttlichen Willens, Meiner Liebe, Meiner Freundschaft zu leben, konnten sie die Welt nicht mehr so genießen, wie sie erschaffen worden war. Nicht länger lebten die Tiere in Harmonie miteinander und nicht länger würden ihre Körper, die eurer ersten Eltern, ewig leben. Doch Ich verlasse Meine Kinder niemals, und deshalb kam Mein Sohn Jesus, um für die Sünde zu sühnen und die Beziehung zwischen Gott und Mensch wiederherzustellen. Obwohl der Mensch gesündigt hat, hat Gott für Abhilfe gesorgt. Obwohl der Körper stirbt, kann die Seele für immer mit Mir in der Freude, dem Frieden, dem Glück und der Liebe leben, die Ich seit Anbeginn der Zeit beabsichtigt habe. Das bedeutet nicht, dass das Leiden dieser Welt durch die Passion und den Tod Meines Sohnes ausgelöscht wurde, denn im Leiden kommen die Seelen Meinem Sohn oft noch näher."

"Vereinigt alles Leiden mit der Passion Meines Sohnes, Meine Kinder. Ihr werdet viele Gnaden empfangen. Der Tod und die Auferstehung Meines Sohnes brachten den Seelen neues Leben und eine große Wiedervereinigung zwischen dem Vatergott und Meinen Kindern. Es stellte die Menschheit in der Familie Gottes wieder her. Ihr seht also, Meine Kinder, nicht Ich habe das Leiden in die Welt gebracht, sondern Mein Widersacher und diejenigen, die er zuerst versucht hat. Immer mehr Leid entsteht als Folge des Bösen und derer, die das Böse wählen. Krankheit wird mit euch sein, obwohl und oft ist es durch kein Verschulden derer, die krank sind. So ist es seit dem Sündenfall und dem Exodus aus dem Garten gewesen. Ich möchte mit euch gehen, Meine Kinder, so wie Ich es mit Adam und Eva tat. Ich habe mir das schon lange gewünscht. Ich wünsche mir eure Liebe. Oh, wie sehr sehne Ich Mich nach Seelen, die in Liebe durch Liebe geschaffen wurden, um Mich im Gegenzug zu lieben. Betet dafür, Meine Kinder des Lichts, dass die Seelen Mich kennen und lieben lernen. Je mehr Seelen zur Bekehrung kommen und in rechter Beziehung zu Mir stehen, desto mehr Frieden werdet ihr auf Erden erleben. Betet, betet, betet, Meine Kinder. Unzählige Seelen werden ohne eure Gebete verloren gehen. Ich liebe euch, Meine Kinder. Ich möchte, dass alle gerettet werden und mit Mir in Meinem Reich der Liebe leben."

Danke, Vater Gott, für Deine Worte und für Deine Liebe. Danke für Deine Weisheit und Wahrheit. Hilf allen Seelen, zur Erkenntnis und Liebe zu Dir, unserem Gott und Vater, zu kommen. Danke, dass Du Deinen Sohn Jesus gesandt hast, um unter uns zu leben, für unsere Erlösung zu sterben und in der Auferstehung aufzuerstehen. Danke für Deinen Heiligen Willen und für Deinen göttlichen Plan zur Erlösung der Welt. Du bist alles gut, Vater und Du verdienst unsere Liebe, Lob und Anbetung. Du bist der Grund für unsere Freude!

"Mein Kind, fürchte dich nicht vor dem, was dir in den kommenden Wochen bevorsteht. Vertraue nur auf Meinen Sohn. Er geht sehr eng mit dir. Eines Tages wirst du dies noch besser verstehen. Für jetzt vertraue einfach auf Meine Worte."

Ja, Vater. Deine Worte geben mir große Freude. Ich verstehe nicht ganz, wie Du sagst, aber dennoch bin ich Dir und Jesus dankbar. Bitte sende den Heiligen Geist, Vater, um das Antlitz der Erde zu erneuern. Möge das Unbefleckte Herz der Muttergottes bald triumphieren, Herr Gott, Vater der ganzen Menschheit.

"Ich danke dir, Meine Kleine. Dies ist ein gutes Gebet und eines, das oft gebetet werden sollte. Mein Kind, schreibe diese Worte auf, damit sie alle (die Mich begehren) sehen: Ich bin der Vater der ganzen Menschheit und Ich sehe das Leid eines jeden, den Schmerz eines jeden. Nichts in eurem Leben bleibt von Mir unbemerkt. Ich weiß alles und Ich sehe alles. Der Böse, der durch die Welt streift und Seelen verschlingt, wird nicht das letzte Wort haben. Nein, das wird er nicht. Mein Sohn, das fleischgewordene Wort, wird seinen Sieg über das Böse noch einmal zeigen. Eines Tages wird Er in Seiner großen Herrlichkeit wiederkommen. Bis dahin hat Er für euch alle gesorgt, indem Er euch Seine Heiligste Mutter Maria geschenkt hat und vor allem, indem Er die Kirche gegründet hat, die Eine Wahre, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche, durch die und von der die Seelen im Glauben und durch die Sakramente genährt werden können, während ihr eure Pilgerreise auslebt. Wenn eure Reise endet, werdet ihr gut vorbereitet sein, um in Mein Reich einzugehen. Ihr alle, die ihr außerhalb der Kirche Meines Sohnes seid, möget die Wahrheit in ihrer ganzen Fülle suchen und euch an der Pforte zur Kirche wiederfinden. Meine heiligen Priestersöhne werden euch helfen, den wahren Glauben kennenzulernen und alles, was nötig ist, damit ihr in die Sicherheit dieser Zuflucht eintreten könnt. Diejenigen, die nicht wissen, treten nicht ein. Ich gebe Gnaden zur Rettung durch die Verdienste Meines Sohnes und Seiner Kirche. Diejenigen jedoch, die wissen, müssen die Gemeinschaft mit der wahren Kirche suchen. Meine Barmherzigkeit deckt alle, Meine Kinder. Richtet euch nicht gegenseitig, sondern liebt nur. Lebt die Botschaft des Evangeliums, Meine Kinder, und alles wird gut sein für eure Seelen."

Ich danke Dir, mein Herr und mein Gott. Jesus, ich habe vergessen, einige andere zu erwähnen, die krank sind und Heilung brauchen. Bitte heile (Namen werden nicht genannt), wenn es Dein Heiliger Wille ist. Ich bete auch für die Bekehrung von (Namen unterschlagen). Herr, preise Dich für alles, was Du bist und für alles, was Du für uns tust. (Persönlicher Dialog ausgelassen) Herr, beschütze den Präsidenten und seine Familie vor allem Unheil. Leite ihn so, dass die Entscheidungen, die er trifft, gerecht, barmherzig und in Übereinstimmung mit Deinem Willen sind. Hilf uns, Frieden zu haben mit unseren Brüdern und Schwestern in der Welt und besonders mit denen, die uns Schaden zufügen wollen. Bringe Deinen Frieden, Herr Jesus. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

Jesus: "Mein Kind, Mein Kind, bete weiter, dass der Friede in den Herzen der Menschen herrsche. Es gibt diejenigen, die Böses tun wollen und den Bürgern deines Landes schaden wollen, zusammen mit deinem Präsidenten. Viel Gebet ist nötig; viel, viel Gebet. Wie Meine Mutter gesagt hat, 'Gebet kann Kriege beenden' und deshalb müsst ihr beten. Betet, vertraut und habt keine Angst. Meine Kinder, das ist alles für jetzt. Ihr habt in letzter Zeit viel durchgemacht und ich möchte euch mehr Informationen ersparen, als heute notwendig sind. Ich bin mit euch und das versichere ich euch. Seid in Frieden und verlasst euch weiterhin auf Mich. Ich danke euch für das Geschenk eurer selbst. Ihr werdet im Gegenzug mehr von Mir erhalten. Ich halte Meine Liebe von niemandem zurück, aber besonders nicht von denen, die sich Mir freiwillig hingeben. Geht nun in Meinem Frieden. Seid Freude, seid Barmherzigkeit, seid Liebe für alle, denen ihr begegnet. Ich sende dich aus, um Zeugnis von Meinem Evangelium, von Meiner Liebe und Barmherzigkeit zu geben. Seid ein Licht für diese Welt, die in solcher Dunkelheit ist. Das ist alles, Mein (Namen werden zurückgehalten). Ich gebe euch Meine Liebe."

Ich danke Dir, mein Herr und mein Gott. Unsere Liebe Frau von Fatima, bete für uns!

"Meine Kinder, Ich segne euch im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes."

Amen und Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^