Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 13. August 2017

Anbetungskapelle

 

Hallo, mein Jesus, verborgen im Allerheiligsten Sakrament des Altars. Es ist gut, hier bei Dir zu sein. Ich liebe Dich, preise Dich, bete Dich an und danke Dir, Jesus, mein König. Ich danke Dir für alles, was Du für meine Familie und mich tust, Herr. Der Festtag am vergangenen Sonntag für Gott, den Vater der ganzen Menschheit, war sehr schön! Gelobt sei Gott! Jesus, ich bringe alle zu Dir, die des Gebets bedürfen; jene, die schwer krank sind und jene, die heute sterben werden. Jesus, bitte bringe alle Menschen, die sich von der Kirche entfernt haben, zurück in die Einheit mit Deiner Kirche. Ich bete besonders für meine Freunde und Familienmitglieder, die außerhalb der Kirche sind. Danke für die heilige Messe heute Morgen, Jesus, und für die Möglichkeit, Dich zu empfangen, Herr.

Jesus, bitte lenke unsere Schritte, damit wir dorthin gehen, wo Du uns haben willst. Herr, die Stürme toben überall um uns herum, aber Du bist derjenige, der uns entgegengeht, so wie Du es getan hast, als Deine Apostel mitten im Sturm auf dem Meer waren. Beruhige den Sturm, Herr. Nimm unsere Hände und hilf uns, unsere Augen auf Dich zu richten, Jesus. Sei unsere Navigation, Herr. Führe uns auf den Weg, den wir gehen sollen. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, hast Du etwas zu sagen?

"Ja, mein Kind, ich liebe dich. Hab keine Angst. Ich bin mit dir. Ich bin mit allen Meinen Kindern. Ich werde dich nicht im Stich lassen. Vertraue auf Mich."

Ich danke Dir, Herr. Hilf uns, Liebe zu anderen zu sein. Hilf uns, unsere Nächsten in ihrer Not wahrzunehmen und ein Licht für sie zu sein. Wirke in und durch uns, Jesus, damit wir Dich zu anderen bringen können.

"Mein Kind, du hast recht, dass sich die Sturmwolken zusammenziehen und der Wind an Fahrt aufnimmt. Du beobachtest dies weiterhin und spürst es, aber erinnere dich daran, dass ich die Kontrolle habe."

Ja, Jesus. Gelobt seist Du, Herr. Jesus, als die Apostel inmitten des Sturms waren und die See sehr rau war, hast Du nicht zugelassen, dass das Boot kentert, obwohl ich sicher bin, dass es hin und her geworfen wurde. Dein Wort sagt, dass die Apostel Angst hatten. Wenn ich versucht bin, Angst zu haben, hilf mir, mich daran zu erinnern, dass Du das Boot nicht kentern ließest. Bitte, Jesus, komm in unser Boot, während wir hin und her geschleudert werden. Die Kirche und die Welt befinden sich inmitten eines schrecklichen Sturms, aber mit Dir im Boot weiß ich, dass alles gut werden wird.

"Ja, Mein Kind. Alles wird gut werden, auch wenn es nicht so aussieht, bis ich den Sturm beruhigt habe. Es wird so aussehen, als würde es schlimmer werden, bevor es ruhig wird. Doch verliere nicht den Mut, Meine Tochter. Vertraue auf Mich.

Ja, Jesus.

Jesus, bitte beschütze Deine heiligen Priestersöhne, unsere Bischöfe und alle Ordensschwestern und -brüder. Halte sie nahe an Deinem Heiligsten Herzen und dem Unbefleckten Herzen Mariens, der Allerheiligsten.

"Meine treuen Priestersöhne sind in unmittelbarer Gefahr, Meine Kleine. Ich vertraue ihre Sicherheit Meinem Überrest an. Du wirst sie bei dir aufnehmen, wenn sie Zuflucht suchen. Du wirst dich um ihre Bedürfnisse kümmern. Bete für sie, ermutige sie. Sei ein Zeichen der Hoffnung für sie, wenn sie in Not sind. Es wird nicht mehr sicher für sie sein, und doch brauchen Meine Kinder die Sakramente. Sie werden die Sakramente für Meinen Überrest bereitstellen, aber es wird für sie unsicher sein, dies zu tun. Viele werden ihr Leben für die Schafe aufgeben. Andere werden alles riskieren, aber sie werden nicht zu Schaden kommen. Meine treuen Kleinen müssen Meine heiligen Priestersöhne beschützen, so wie ihr Mir, eurem Jesus, helfen würdet. Sie werden müde und hungrig sein und einen Platz brauchen, um ihr müdes Haupt auszuruhen. Tut dies, Meine Kinder. Sorgt für sie, damit sie Mich weiterhin in der Heiligen Eucharistie zu euch bringen können."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Jesus. Herr, es scheint, dass der Himmel wieder sehr düster und ruhig ist. Ich bin hier, Herr, wenn Du zu mir sprechen möchtest.

"Mein Lämmchen, Ich habe schon viel gesprochen, aber Mein Volk hört nicht zu. Ich habe alle eingeladen, zu den Sakramenten zurückzukehren, damit sie in einem Zustand der Gnade bleiben. Die meisten Meiner Kinder fahren auf dem Weg fort, der Kultur zu frönen, ein Leben des Vergnügens und des Materialismus zu führen, sehr wenig zu beten und die Messe nur als eine soziale Aktivität zu besuchen. Sie erkennen nicht, dass Ich Mich ihnen als lebendiges Opfer anbiete. Sie glauben nicht einmal, dass Ich wirklich in der Allerheiligsten Eucharistie gegenwärtig bin. Diejenigen, die glauben, sind nicht viele und selbst sie sind oft gelangweilt und abgelenkt, wenn sie an die vielen anderen Aktivitäten denken, die sie lieber tun würden. Was kann noch gesagt werden? Sie hören nicht zu, auch nicht auf den Einen, der das Wort ist. Ich habe viel gesagt."

"Ich habe Meine Kinder eingeladen und sogar angefleht, Mein Evangelium zu leben, wirklich zu leben. Meine Kinder ziehen es vor, als Teil der Welt zu leben. Die Welt ist selbstsüchtig. Sie ist kalt und rau. Meine Kinder, ihr seid dazu berufen, das Salz der Erde zu sein, und doch habt sogar ihr euren Geschmack verloren, weil ihr es versäumt, zu beten, Mein Wort zu lesen und die Sakramente zu besuchen. Was kann noch gesagt werden, Meine Kinder? Eure Brüder und Schwestern sterben und sie verkaufen ihre Seelen an das Böse. Ihr... was tut ihr? Ihr bittet um Zeichen. Ihr bittet um prophetische Informationen, Meine Kinder, und doch liebt ihr nicht. Ihr betet nicht. Ihr handelt nicht, um Sauerteig und Salz zu sein."

"Meine Kinder des Lichts, ihr müsst Meine Liebe und Meinen Frieden in die Welt tragen, aber zuerst müsst ihr mit Meiner Liebe und Meinem Frieden erfüllt werden. Ihr müsst Mir erlauben, eure Wunden zu heilen. Ihr müsst verzeihen. Wie könnt ihr anderen meine Liebe bringen, wenn eure Herzen verbittert sind und ihr mit Zorn und Verurteilung gegen euren Bruder erfüllt seid? Wie könnt ihr barmherzig sein, wenn eure Herzen hart sind? Nein, Ich habe nichts mehr zu sagen, als bereits gesagt wurde, aber bald werdet ihr beten, denn die Stürme werden bedrohlicher werden, weil es an Licht mangelt. Ihr, die ihr mein Licht nicht zu anderen bringt, werdet sehen, wie die Dunkelheit zu einer pechschwarzen wird. Dann wirst du aus Angst beten. Oh, wie sehr wünschte Ich, ihr würdet aus Liebe zu Mir beten. Eure Worte sind jetzt leer, denn ihr betet nicht mit eurem Herzen. Seid nicht wie die Pharisäer, die ein schönes Gebet zur Schau stellen, aber sich selbst für die Gerechten halten, die ihre scheinbare Heiligkeit über andere erheben, während sie ihren Nächsten nicht vergeben und die Bedürftigen ohne ein Lächeln, geschweige denn einen Akt der Freundlichkeit vorbeigehen lassen."

"Seid barmherzig, wie ich barmherzig zu euch bin, oder ihr richtet euch selbst. Es kommt ein Tag, an dem ihr genauso arm und genauso obdachlos sein werdet und dann werdet ihr verstehen, dass ihr euch um eure Nächsten nicht gekümmert und euren Feinden nicht vergeben und geliebt habt. Ihr, die ihr meine Mutter kennt, glaubt ihr, dass ihr euch so verhaltet, wie sie es tat? Kommt, ihr müsst wissen, dass Sie sogar denen vergeben hat, die Mich gekreuzigt haben. Sie hatte keine Bosheit in Ihrem Herzen. Sie, die ohne Sünde war, war bereit und erfreut, zu vergeben, während ihre Kinder mit Sünde ihre vermeintliche Heiligkeit und Selbstgerechtigkeit über andere erheben. Kehrt um von euren bösen Wegen, denn ihr seid berufen, Kinder des Allerhöchsten zu sein, und deshalb müsst ihr Mich nachahmen. Wem viel gegeben wird, von dem wird auch viel erwartet werden. Mein kleines Lamm, Ich bitte dich, diese Woche viel im Gebet zu bleiben. Du und deine Familie sollt beten und das Heilige Messopfer besuchen und dem Herrn Gebete und Opfer darbringen, um für deine Brüder und Schwestern zu sühnen. Ich lade alle Meine Kinder ein, das Gleiche zu tun und eure Herzen jetzt zu prüfen, bevor es zu spät ist. Nehmt nicht an, dass ihr in gutem Ansehen und in der Gnade seid, wenn ihr Unverzeihlichkeit in euren Herzen habt. Seht, Ich stehe an der Tür eurer Herzen und Ich klopfe an, aber ihr hört Mich nicht klopfen. Ihr, die ihr Meine Kinder seid, ihr antwortet nicht und das verursacht Mir viel Schmerz. Es ist schlimmer als bei denen, die keinen Platz für Mich und Meine Eltern in jener Nacht in Bethlehem hatten, denn sie kannten Mich nicht, aber ihr - ihr kennt Mich. Untersucht euch selbst und sucht das Sakrament der Versöhnung. Versöhnt euch mit euren Brüdern und Schwestern, bevor es zu spät ist."

"Ich erkenne Meine Kinder, dass ihr beleidigt worden seid. Ich erkenne, dass ihr in einigen Fällen verwundet und verraten worden seid. Auch ich bin verwundet. Auch ich bin verraten worden. Auch ich bin beleidigt, und doch bin ich ganz Barmherzigkeit. Ich bin Vergebung und Liebe. Ich, der Gott ist, der niemals gesündigt hat, starb aus Liebe für euch, Meine sündigen Kinder. Wenn ihr Meine wahren Söhne und Töchter seid, müsst ihr auch vergeben. Ihr müsst lieben. Alles andere bedeutet, dass ihr euch selbst höher stellt als Gott. Das ist alles, was Ich heute zu diesem Thema sagen kann, Mein kleines Lamm. Sei nicht niedergeschlagen, bete nur. Ich bin mit dir. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Geistes. Geh in Meinem Frieden, Mein Kind."

Jesus, es tut mir sehr leid, wie oft ich Dich beleidigt habe, der Du so gut bist und meine ganze Liebe verdienst. Ich liebe Dich, mein Jesus. Bitte wende Dein Gesicht nicht von uns ab, Herr. Wir brauchen Dich. Wir wollen mit Dir gehen. Wir lieben Dich, Jesus. Manchmal ist es schwierig, inmitten des Sturms Klarheit zu haben. Öffne die Augen derer, die blind sind. Öffne die Herzen derer, die voller Groll sind und die unter den Wunden leiden, die andere ihnen zugefügt haben. Heile uns, Herr. Verwandle unseren Zorn und unsere Gleichgültigkeit in Leidenschaft und Eifer für Dich, unseren Gott. Ich liebe Dich, Jesus. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben.

"Mein Kind, Mein Kind. Ich liebe dich, Mein Kleines. Weine nicht, Meine Süße. Diejenigen, die verwundet sind, müssen sich demütigen und Meine Fürsorge suchen. Sie werden keinen Trost für ihren Schmerz finden, bis sie aufhören, ihre Wunden zu pflegen und ihre Selbstgerechtigkeit und ihren Stolz zu füttern. Ein Arzt kann keine Patienten behandeln, die seine Hilfe ablehnen. Sie müssen zu Mir, dem großen Arzt, kommen, aber sie können erst kommen, wenn sie erkennen, dass ihr Herz krank ist und sie nicht im Frieden sind. Bis dahin warte Ich geduldig, solange es noch Zeit zum Warten gibt. Bald wird es keine Zeit mehr geben."

"Meine Kinder, ihr kennt weder den Tag noch die Stunde, in der der Herr zu euch kommen wird, also beeilt euch und kehrt zu Mir zurück. Kommt zum Sakrament und beichtet eure Sünden, eure harten Herzen, eure Intoleranz und euren Mangel an Vergebung, bevor es zu spät ist. Das ist alles für jetzt, Mein Kind. Sei diese Woche im Gebet. Wache und sei bereit, Mein kleines Lamm, und sei bereit, denen zu helfen, die in Not sind. Bringe Mir deine Kreuze für deine Brüder und Schwestern dar. Ich bleibe mit dir. Sei im Frieden. Sei Barmherzigkeit. Sei Liebe. Vertraut auf Mich."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr. Ich liebe Dich.

"Und ich liebe dich. Geh jetzt und liebe."

Amen, Herr. Amen.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^