Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 9. Juli 2017

Anbetungskapelle

 

Liebster Jesus, gegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament des Altars. Ich glaube an Dich, hoffe auf Dich, bete Dich an und vertraue auf Dich. Ich danke Dir für die heilige Messe und für die Kommunion mit Dir. Segne alle Deine heiligen Priestersöhne, die in neuen Pfarreien in der Übergangsphase sind, besonders (Namen werden zurückgehalten). Segne Pater (Name zurückgehalten), Herr, auf seiner Reise.

Jesus, ich bin sehr besorgt über die Menschen in Venezuela. Die Dinge scheinen noch schlimmer zu werden, obwohl ich das nicht für möglich gehalten hätte. Bitte, bitte greif dort ein, Herr. Sie leiden wirklich. Viele Menschen haben nicht das Nötigste zum Überleben und für diejenigen, die Lebensmittel kaufen können, sind diese so teuer und sehr knapp. Dieses einst große Land ist im Chaos, Jesus. Herr, dies ist eine katholische Nation. Sie sind fast von allem beraubt worden. Bitte hilf ihnen, Jesus. Ich erkenne, dass das, was dort passiert, jeden Moment auch hier passieren kann. Herr, in unserem Land brauchen wir Buße und Umkehr. Ich bete dafür, Jesus, und ich bitte Dich um Erbarmen für Deine Kinder überall auf der Welt, die Verfolgung, Unterdrückung, wirtschaftliche Not und alle Arten von Bösem ertragen müssen. Jesus, wir sind verloren und brauchen Dich, unseren Hirten. So viele wissen das nicht, weil sie Dich nicht kennen. Hilf denen, die die Liebe Gottes nicht kennen, Dich kennen zu lernen. Gewähre uns Frieden, Jesus. Möge das Unbefleckte Herz der Gottesmutter bald triumphieren und Dein Heiliger Geist das Antlitz der Erde erneuern. Wir erwarten dies, Herr Jesus; so wie Dein Volk, unsere Vorfahren im Glauben, das Kommen des Messias erwarteten. Komm, Herr Jesus, komm und erneuere das Antlitz der Erde. Herr, ich bete für alle, die krank sind und auf der Gebetsliste der Gemeinde stehen. Ich bete auch für (Name nicht genannt) und für alle Betreuer. Herr, bitte heile (Name unterdrückt) von allem, was schädlich ist, Herr. Heile ihn vom Scheitel bis zur Sohle seiner Zehen.

Herr, gibt es etwas, das Du mir sagen möchtest?

"Ja, Mein Kind. Ich habe deine Gebete gehört und ich halte jede Bitte nahe an Meinem Heiligsten Herzen."

Ich danke Dir, süßer Jesus. Du bist gut, freundlich und barmherzig. Herr, hilf mir, so zu sein wie Du.

"Mein Kind, wie du mit Mir besprochen hast, gibt es viel Unruhe in der Welt; viel, viel Unruhe. Mehr als dir bewusst ist, Mein Kleines. Es gibt zahllose Kinder, die sehr klein sind und die in großem Schmerz zu Mir schreien. Einige der kleinsten und jüngsten Meiner Kinder haben schreckliche Gräueltaten an ihnen begangen. Ich werde immer wieder durch die Sünden der Menschheit verwundet, und Ich bin besonders verwundet durch Sünden gegen Meine kleinen Kinder. Sie rufen Mich an und flehen um Meine Hilfe und um Rettung. Die Hand Gottes ist bereit zu fallen, und nur Meine Heiligste Mutter Maria schützt die Welt vor schweren Züchtigungen, während Sie auch für die unschuldigen Opfer bittet. Ihr Herz bricht für sie, aber Sie hat auch Mitleid mit Ihren Kindern, die von der Sünde durchdrungen sind und der Dunkelheit erlaubt haben, ihre Herzen zu umhüllen. Sie liebt alle Ihre Kinder und möchte, dass niemand in die Hölle kommt. Aufgrund Ihrer Liebe, Ihrer Reinheit und Ihrer völligen Hingabe an den Willen Gottes, Ihrer Einheit mit der Heiligsten Dreifaltigkeit, wird die Hand der Gerechtigkeit Gottes weiterhin zurückgehalten und Sein Zeitalter der Barmherzigkeit verlängert. Nehmt diese Ausdehnung der Barmherzigkeit nicht vorweg, denn sie könnte bald zu Ende gehen. Gottes Gerechtigkeit wird vom Himmel ausgehen und das Böse wird an seinen rechtmäßigen Platz, die Hölle, verwiesen werden. Das Unbefleckte Herz Meiner Mutter wird über das Böse siegen und Mein Heiliger Geist wird das Antlitz der Erde erneuern, Mein Kind. Dies wird jedoch erst geschehen, wenn die Geheimnisse Meiner Mutter verkündet werden und in Erfüllung gehen. Mein Kind, die Stunde wird sehr spät und es ist nicht mehr viel Sand im Stundenglas.

Bete für deine Brüder und Schwestern, die in der Sünde leben. Bete für ihre Bekehrung. Sei ihnen Liebe und Barmherzigkeit, damit der Weg zu Gott für sie erhellt wird. Sie sind in solcher Finsternis und brauchen dringend das Licht der Erlösung, das Ich, Christus, bin. Ich bin der Weg, Mein Kind, und doch suchen viele Meiner verlorenen Kinder andere Wege. Sie suchen die Wege der Welt, die glitzern und aufregend erscheinen, aber nur für eine gewisse Zeit. Sie rennen einer weltlichen Zuneigung nach der anderen hinterher, entwickeln oft lähmende Süchte und zerstören sich selbst in diesem Prozess. Sie fallen in die Fallen Meines Widersachers und hören auf seine Lügen. Meine Kinder, seht ihr nicht, dass er nur Tod und Zerstörung für euch will? Er erfreut sich an eurem Elend. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich will die Rettung für eure Seelen, denn ich liebe euch. Ich liebe euch so sehr, dass Ich gekommen bin, um euch das Leben zu geben, und Ich habe Mein Leben aufgegeben, damit ihr frei von Sünde seid und mit Mir im Himmel wohnen könnt. Im Himmel leben Meine Kinder für immer im Haus der Dreifaltigkeit. Lasst euch nicht länger vom Vater der Lüge täuschen. Kommt in das Licht der Wahrheit. Tut Buße und wendet euch von euren bösen Wegen ab. Habt keine Angst vor Mir, denn Ich will nur das Gute für eure Seelen. Ich liebe euch. Ich stehe mit offenen Armen auf euch und warte, warte, warte und sehne mich danach, euch zu umarmen. Ich werde euch von euren verwundeten Herzen heilen und alles wird gut sein in eurer Seele. Habt keine Angst. Ich werde niemanden zurückweisen, der bereut und neu beginnen möchte. Ich bin Gott und ich habe dich aus Liebe erschaffen. Ich werde dein Herz wie ein neues Herz machen. Ich werde mich nicht an eure Sünden gegen euch erinnern, aber ihr müsst Mir die Hand reichen, denn Ich habe jedes Kind von Mir mit einem freien Willen ausgestattet. Gebt Mir eure Hand, Kinder, und Ich werde euch zu Mir ziehen und weg von demjenigen, der eure kostbare Seele verschlingen will. Ja, Meine Kinder, die ihr in der Finsternis lebt, eure Seele ist Mir kostbar. Zögert nicht, sondern kehrt zu Mir zurück, bevor es zu spät ist. Verwirf dein himmlisches Erbe nicht für die Feuer und den Gestank der Hölle. Der Böse lügt euch an und sagt euch, dass eure Sünden zu schrecklich sind, um vergeben zu werden. Meine Kinder, es gibt keine Sünde, die für Mich zu schrecklich ist, um sie zu vergeben, denn Ich bin allmächtig. Ich kann alle Dinge tun und ich sehne mich danach, euch gnädig zu sein. Sprecht zu Mir, Meine verlorenen Kinder, und erzählt Mir alles. Du wirst mit größtem Respekt, Liebe und Barmherzigkeit empfangen werden. Ihr werdet erleichtert und mit Frieden erfüllt sein. Zögert nicht, Meine verlorenen Kinder. Eure Brüder und Schwestern beten für euch. Der ganze Himmel betet für dich. Kommt, lasst uns neu beginnen. Nichts ist für Mich unmöglich. Nichts."

Danke, Jesus, für Deine Worte des Lebens, der Liebe und der Wahrheit. Du bist die Wahrheit, Jesus. Du bist Liebe; Du bist Licht. Du bist Gott, mein Erlöser. Mögen sich die Herzen vieler Menschen heute für Dich öffnen, Jesus.

"Mein kleines Lamm, bringe alle deine Lasten zu mir, damit ich dir helfen kann. Ich erinnere dich an etwas, das du weißt, aber manchmal vergisst. Du hast nichts zu befürchten, Mein Kind, Ich bin mit dir. Du hast Meine Liebe und ständige Begleitung. Es gibt nichts zu befürchten, Kleines. Vertraue auf Mich. Ich habe dir in der Stille des Morgens zugehört, Mein kleines Lämmchen. Ich bin bei dir."

Ich danke Dir, Jesus. Gelobt seist Du, Herr. Ich habe keine anderen Worte, als Dir zu danken, ich bin dankbar.

"Ja, Meine Tochter. Ich verstehe dich. Deine Zukunft scheint jetzt ungewiss zu sein, aber für Mich ist sie nicht weniger gewiss. Ich weiß, dass sie für dich unklar ist, aber für Mich ist sie vollkommen klar. Alles, was geschehen ist, war Mir schon bekannt, bevor du erschaffen wurdest. Alles läuft nach Meinem Plan, auch wenn es für dich nicht so aussieht. Vertraue auf Mich. Alles wird gut werden. Du wirst sehen."

Danke, Jesus. Du hast Recht, dass es für mich nicht klar ist. Ich fühle mich, als ob ich durch trübes Wasser auf etwas schaue, das einst sehr klar und deutlich war. Hilf mir, Jesus. Hilf uns. Stelle die Klarheit wieder her, Herr.

Jesus, bitte hilf (Name unterschlagen). Gib ihm Führung, damit er weiß, was du von ihm willst, und hilf ihm, die besten Entscheidungen für seine Zukunft zu treffen. Hilf ihm, einen Platz zum Leben zu finden und hilf ihm bei seinen finanziellen Bedürfnissen. Danke, dass Du ihm nahe bist und ihn sicher auf dem Weg zum Himmel hältst. Bitte bringe (Name zurückhaltend) zurück zu Dir und Deiner Kirche. Bitte hilf (Name zurückhaltend) bei ihren Finanzen. Herr, ich vertraue Dir meine Kinder und Enkelkinder durch das Unbefleckte Herz Mariens an. Jesus, ich setze mein ganzes Vertrauen in Dich. Herr, bitte bringe (Name unterdrückt) in Deine Heilige Katholische Kirche, ebenso wie seine Töchter. Rette uns alle, Jesus. Du bist der Retter der Welt. Mögen wir Dir (Namen zurückgehalten) alle Tage unseres Lebens dienen. Ich liebe Dich, Herr Gott. Du bist mein Ein und Alles. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben.

"Kind Meines Herzens, fahre fort, mit Mir zu gehen. Der Weg ist oft steinig und du kannst nicht sehen, wohin er führt. Halte dich fest an Meiner Hand und an der Hand Meiner Mutter. Der Weg, auf dem du bist, ist der, den Ich für dich gewählt habe. Er ist nicht einfach, Mein Kind, aber es ist das, was Ich gewählt habe. Es ist der einzige Weg für dich, wenn du Meinen Willen wünschst.

Ja, Herr. Ich begehre Deinen Willen. Es gibt keinen anderen Weg für mich, Jesus. Ich wähle Dich. Hilf mir, Jesus, denn ich bin nicht gut und trittsicher auf felsigem Boden, aber mit Dir weiß ich, dass es gut gehen wird. (Solange Du aufsteigst und mit mir gehst.) Du bist wie eine Gazelle, Jesus. Halte mich nahe bei Dir, Herr, und alles wird gut. Ich bin zuversichtlich in Dir.

"Ja, Mein Lämmchen. Erinnerst du dich an die Zeit, als du den steilen Weg zur Grotte Meiner Mutter hinaufgestiegen bist? Du wusstest nicht, wie du es bis nach oben schaffen solltest, denn der Weg wurde immer steiler."

Ja, Jesus. Ich habe immer noch das Bild von Dir in meinem Kopf. Du kamst zu mir in die Grotte, nachdem ich den Rosenkranz beendet hatte. Du hast gelächelt und schienst so voller Energie zu sein. Was für ein krasser Gegensatz zu dem, wie ich mich fühlte. Es schien, als ob Du Dich selbst erklommen hättest, aber Du warst so jugendlich und voller Energie und Licht. Du warst glücklich. Dann sprangst du auf, hüpftest aus der Höhle und sagtest: "Folge mir.

"Ja, Mein Kind. Ich bin dir vorausgegangen, nicht wahr?"

Ja, Jesus. Nur konnte ich Dich nicht mehr sehen.

"Du hast nicht gesehen, und doch wusstest du es in deinem Herzen. Ich stieg vor dir her und du folgtest mir, obwohl du mich nicht sehen konntest, doch du hattest mehr Vertrauen, weil du wusstest, dass ich bei dir war."

Ja, Jesus.

"So ist es auch jetzt, Mein kleines Lämmchen."

"Ihr seht mich nicht, und doch bin ich bei euch. Der Weg scheint unsicher, sogar tückisch, doch ich gehe vor dir her, um dir den Weg zu bereiten. Ich lenke deine Schritte, auch wenn du nicht sehen kannst, dass ich es tue. Du vertraust mir, und so gehst du weiter. So ist es auch bei uns. Ich bin mit dir. Ich ermutige dich auf viele verschiedene Weisen, oft und meist nicht auf so offensichtliche Weise wie in der Grotte, aber dennoch ermutige ich dich. Oft schicke ich andere, um euch zu treffen und euch zu ermutigen. Oft findest du sie im Gebet, wenn Mein Geist in der Stille des Morgens oder Abends ganz leise zu deinem Herzen spricht. Ich spreche zu dir in Meiner Heiligen Messe, während der Kommunion und hier in der Anbetung. Ich ermutige dich immer und immer wieder, Mein Kind, besonders wenn du dich entmutigt und entmutigt fühlst. Erinnere dich daran, Mein Kind, wenn du dich allein fühlst, denn du bist nie allein. Wenn du das vergisst, wird dich dein Schutzengel daran erinnern, also sei nicht besorgt. Du bist nicht allein und du hast die beste Gesellschaft."

Ja, Herr. Ich danke Dir, Jesus! Du bist ein großartiger Gott, der liebt, wie ich es mir nie hätte vorstellen können, und ich bin dankbar. Unverdient, aber dankbar. Ich liebe Dich, Jesus. Danke, dass Du mich liebst.

"Ich liebe dich, weil ich dich liebe. Es gibt nichts zu verdienen, wenn es um die Liebe geht. Sie wird frei gegeben, Meine Tochter. Ich liebe jedes einzelne Meiner Kinder und ich sehne mich danach, dass alle Meine Liebe empfangen. Frei gebe Ich sie jedem Meiner Kinder, und Ich warte geduldig darauf, dass Meine Liebe empfangen wird. Ich danke dir, Mein Kind, dass du Meine Liebe annimmst. Du tröstest Mein Heiliges Herz, das so voller Liebe für Meine Kinder ist."

Jesus, ich möchte Dich trösten. Es tut mir leid für die vielen Male, die ich Dich beleidigt habe, wegen meines Mangels an Liebe, meiner Sünden und meines Mangels an Vertrauen. Danke, dass Du mir vergibst, für Deine Barmherzigkeit, Deine Geduld und Deine Liebe. Hilf mir, Dich nie mehr zu enttäuschen, Jesus. Halte mich in Deinem Heiligsten Herzen, nahe genug, dass ich Deinen Herzschlag spüre und wo mich nichts verletzen kann, nicht einmal ich selbst, meine eigenen Handlungen, meine Gedankenlosigkeit, mein Stolz. Halte mich nahe an Deinem Herzen und eingebettet in Deinen Heiligen Willen. Ich liebe Dich, Jesus, und ich wünsche mir, Dich noch mehr zu lieben.

"Ich danke Dir, Mein Kind. Du wächst in der Liebe, auch wenn es dir nicht so vorkommt. Du lernst, jede Prüfung, Last und Wunde zu Mir, deinem Jesus, zu bringen und nach und nach heile, trage und führe Ich dich. Wir werden diesen Prozess gemeinsam fortsetzen, Mein Kind. Alles wird gut werden."

Danke, Jesus!

"Ich segne dich, Mein Kind, im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh jetzt in Frieden. Sei Liebe, sei Barmherzigkeit, sei Freude."

Amen. Alleluja, Jesus!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^