Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 28. Mai 2017

Anbetungskapelle, Himmelfahrt des Herrn

 

Hallo mein Jesus, allgegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament. Ich liebe Dich, preise Dich, verehre und bete Dich an, mein Herr und mein Gott. Danke, dass ich heute hier bei Dir sein darf. Danke für die Heilige Messe und für die Heilige Kommunion.

Jesus, ich danke Dir für die schöne Beerdigungsmesse für (Name nicht genannt). Ich bin dankbar, dass Frieden herrschte und es eine schöne Zeit des Gebets war. Ich danke Dir, Jesus. Herr, sei meinen Kindern nahe, während sie um den Tod ihres Großvaters trauern. Mögen sie dies als seine Geburt in den Himmel sehen. Ich weiß, dass sie traurig sind. Bitte gib ihnen Frieden und Trost. Hilf mir, sie zu trösten. Herr, ich liebe sie. Danke für das Geschenk, ihre Mutter zu sein. Danke für meine ganze Familie, besonders für meinen Mann, für (Namen werden nicht genannt). Bitte segne und tröste (Namen zurückgehalten), während wir in dieser Zeit der Trauer um (Name zurückgehalten) fortfahren. Wir haben so viel, wofür wir dankbar sein können, Herr. Wir danken Dir!

"Du bist willkommen, Meine Tochter. Ich war in diesen schweren Tagen auf besondere Weise bei dir und habe dir Meinen Frieden gegeben. Du hast Meinen Frieden gespürt, Mein Kind, weil du offen warst und dich auf Mich verlassen hast."

Ich danke Dir, Herr. Ich schätze Deine Gegenwart mit mir und Dein Geschenk des Friedens.

"Du bist willkommen, Mein kleines Lämmchen. Ich bin erfreut über die Art und Weise, wie du meinen Frieden an andere weitergegeben hast. Deine Liebe und deine Unterstützung wirkten sich auf alle, denen du begegnet bist, sehr positiv aus und ich konnte Meinen Kindern dadurch viele Gnaden schenken. Eure Freundlichkeit erweichte die Herzen und sorgte für die Öffnung, die Ich mir wünschte."

Danke, Jesus, für Deine große Großzügigkeit. Stell Dir vor, dass Du, indem Du einfach freundlich bist, Gnaden sendest, um Seelen zu überfluten, die Freundlichkeit empfangen und dafür offen sind! Ich bin sehr glücklich darüber, Herr! Du bist über alle Maßen gut!!! Was für ein gütiger, barmherziger Erlöser Du bist. Herr, danke, dass Du mich, ein so kleines und armes Instrument, benutzt, um andere zu berühren. Ich liebe Dich!

"Und Ich liebe dich, Mein Kind. Ich wirke durch alle Meine Kinder auf diese Weise. Es ist sehr einfach und doch wollen so viele ihren Weg mit Mir kompliziert machen. Es ist einfach, Meine Kinder. Erlaubt Mir, mit euch zu gehen und euch durch eure Interaktionen mit anderen zu benutzen. Freundlich zu sein und Liebe zu zeigen ist alles, was Ich brauche, Meine Kinder. Lebt euren Glauben und habt keine Angst oder Verlegenheit, Mich anderen gegenüber zu erwähnen. Teilt die Liebe, die Ich frei mit euch teile. Teilt diese Liebe mit allen, denen ihr begegnet, Meine Kinder. Durch euch kann Ich die Herzen verändern. Es beginnt alles mit dem Herzen, Meine Kinder. Die Bekehrung des Herzens führt zur Bekehrung des Geistes und der Körper folgt. Auf diesem Weg der vollständigen Bekehrung werden die Gedanken zum Guten und zur Liebe verändert, dann folgen liebevolle Taten. Durch die Bekehrung der Herzen der anderen kann ich die Welt verändern. Es beginnt durch die Liebe und Freundlichkeit Meiner Kinder und wird sich über Familien, Städte, Staaten, Länder und die Welt ausbreiten. Schließlich werden meine Kinder, die auf der ganzen Welt verbleiben, mich lieben und mir folgen. Dies wird während der Ära des Friedens Realität sein. Alle werden Mir folgen."

Gepriesen seist Du, Herr! Wir warten in freudiger Hoffnung auf diese Zeit, Jesus. Bitte lass alle Menschen Dich bald lieben und Dir folgen, Jesus. Mögen wir alle einen Glauben, ein Herz und einen Verstand haben, in der Liebe und im Dienst unseres Herrn Jesus Christus und der wunderschönen Mutter Maria.

"Mein Kind, es wird geschehen, aber zuerst wird die Zeit des Übergangs eintreten. Die Zeit der großen Prüfungen hat bereits begonnen, aber ihr (in eurem Land) habt noch nicht die vollen Auswirkungen davon gespürt. Ich fordere Meine Kinder auf, die Sakramente zu besuchen, solange ihr noch frei gehen könnt, denn es wird eine Zeit kommen, in der ihr Priester suchen werdet, und sie werden für euch schwer zu finden sein. Wenn ihr einen heiligen Priester gefunden habt, werdet ihr im Geheimen zur Beichte und zur Heiligen Messe gehen. Nutzt diese Zeit aus, Meine Kinder. Mein kleines Lämmchen, nutze weiterhin diese Zeit der Erneuerung. Gehe zur Messe, wie Meine Mutter es dir aufgetragen hat. Das ist wichtig für deine Ausbildung, besonders in dieser Zeit."

Ja, Jesus. Ich danke Dir. Ich liebe die Heilige Messe!

"Mein Kind, du bist versucht, dich auf die Suche nach Arbeit zu machen. Lies noch einmal Meine Worte, wenn du spürst, dass sich diese Versuchung nähert. Es ist noch nicht die Zeit dafür. Es ist in Ordnung, sich mit Menschen zu treffen, aber komm Mir nicht zuvor, Mein Kind, und dem Plan, den Ich für dich habe."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr! Herr, ich habe vergessen, für die zu beten, die krank sind. Jesus, bitte gib ihnen viele Gnaden, während sie aus Liebe zu Dir leiden. Bitte tröste alle, die auf der Krankenliste unserer Gemeinde stehen, und sei ihnen besonders nahe. Ich bete dies für (Namen werden nicht genannt) und für alle, die an Krebs und Alzheimer leiden. Ich bete besonders für (Name zurückhaltend). Tröste und tröste ihn und (Name wird zurückgehalten). Jesus, ich bitte Dich, greife in das Leben der kleinen (Name zurückgehalten) ein. Rette sie, Jesus, vor der Entscheidung des Richters, der sie von ihren liebenden Großeltern weggeholt hat, um bei ihrem Vater zu leben, den sie nicht kennt. Er weigert sich, sie im katholischen Glauben erziehen zu lassen und er ist grob und lieblos. Jesus, (Name zurückgehalten) hat bereits ihre Mutter und nun ihre Großeltern verloren. Ihre Welt muss sich trostlos, einsam und ohne Hoffnung anfühlen. Rette sie, Jesus. Gesegnete Mutter, bitte entwirre die Knoten für dieses kostbare kleine Mädchen. Sei ihr nahe, führe sie und liebe sie, damit sie Deine mütterliche Gegenwart spürt. Ihre Großeltern müssen spüren, dass alles hoffnungslos ist. Hilf ihnen zu wissen, welche Schritte sie unternehmen sollen, Jesus. Gib ihnen einen guten Rechtsbeistand, Herr. Diese Situation scheint ein Wunder von Dir zu brauchen, Herr. Bitte tu alles, was nötig ist, um Frieden und Liebe in das Leben dieses kleinen Kindes zu bringen. Bitte, Jesus, ihre Seele steht auf dem Spiel, wie Du weißt. Du kennst alle Dinge, Jesus. Möge Dein Heiliger Wille geschehen, was auch immer das in Bezug auf sie sein mag. Außerdem, Herr, bete ich für die Bekehrung ihres Vaters. Verändere sein Herz, Herr, so dass es von Deiner Liebe erfüllt wird. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Mein Kind, ich wirke im Leben dieses Kindes. Ich weiß, dass es schwer zu verstehen ist, und es ist eine Zeit der Prüfung für ihre Großeltern und ihren Vater. Vertraue Mir in dieser Sache, Mein Kind. Ich bin mit ihr. Bete weiter und bringe deine Bitten für ihr Wohlergehen und das ihrer Familie vor. Bitte andere, für sie zu beten. Vertraue auf Mich."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr.

"Mein Kind, während du in eine persönliche Zeit der Erneuerung, des Wachstums und der Formung eintrittst, befindet sich die Welt in einer kritischen Zeit in ihrer Geschichte. Es gibt große Unruhe, Zwietracht und Uneinigkeit in Familien, Städten und Ländern, die Zerrissenheit, Verzweiflung und Umbruch erleben. Es gibt Kriege/Feindseligkeit, Gewaltausbrüche, Proteste und ein allgemeiner Geist des Ungehorsams durchdringt viele Gesellschaften. Diese Zeit des Ungehorsams ist dabei, einer Zeit des Chaos und der Dunkelheit zu weichen, wie sie die jetzige Generation noch nie erlebt hat. Es wird mehr Gebet und Opfer für die Seelen benötigt. Konzentriert euch auf das, was wirklich wichtig ist, Meine Kinder. Betet, als ob euer Leben davon abhinge. Ich übertreibe nicht, wenn ich das sage, Meine Kinder, denn die Art und Weise des Lebens, wie ihr es kennt, wird sich drastisch verändern und Leben hängen von euren Gebeten ab."

"Bitte Kinder, nehmt euch die Worte zu Herzen, die Ich gesagt habe, und beachtet Meine Anweisung, dass ihr die Sakramente besucht, besonders die Buße und die Heilige Eucharistie. Diese Gemeinschaft mit Mir ist entscheidend für das, was euch bevorsteht. Tut, was Ich sage, Meine Kinder des Lichts. Erlaubt Mir, euch mit den Gnaden zu stärken, die Ich euch in den Sakramenten Meiner Kirche gebe. Seid ein Licht in der Dunkelheit und tragt Mein Licht zu anderen in Not. Die Welt ist von Mir und von Meinen Geboten abgefallen. Ich werde Meine Anhänger, Meine Kinder des Lichts, durch die Sakramente stärken, und das wird euch in den kommenden Tagen eine enorme Unterstützung sein."

"Es werden Zeiten in diesem Land (USA) kommen, in denen ihr die vielen verpassten Gelegenheiten für die tägliche Messe, den Empfang der Eucharistie und die Versöhnung beklagen werdet. Es wird eine Zeit der Knappheit sein, nicht nur an Nahrung für den Körper, sondern auch an Nahrung für die Seele. Ich bitte Meine Kinder, sich jetzt auf Mich zu konzentrieren, auf das Leben der Kirche, auf das Leben der Seele. Wählt ein Leben im Gebet statt ein Leben in Unterhaltung und Freizeit. Wählt ein Leben in Meinem Geist über ein Leben der Arbeit und konzentriert euch auf das, was am wichtigsten ist, euer geistliches Leben und das eurer Familienmitglieder. Sei ein lebendiges Zeugnis für andere. Zeigt der Welt, was ein Leben mit Gott ist, einfach, friedlich, schön, freudvoll. Es ist an der Zeit, nein Meine Kinder, es ist an der Zeit, sich von den weltlichen Dingen zu lösen und sich dem Leben eurer Seele zuzuwenden. Achtet auf eure Seelen, Meine Kinder. Beurteilt den Zustand eurer Seelen, ähnlich wie ihr es mit eurer körperlichen Gesundheit tut. Die Welt konzentriert sich fast ausschließlich auf das Physische. Seid nicht wie der Rest der Welt, sondern konzentriert euch auf eure Seele, denn die Seele lebt ewig, aber der Körper wird ins Grab gehen. Ich wünsche mir den Himmel für euch, Meine Kinder. Ich wünsche dies für jede erschaffene Seele. Helft Mir, Meine Kinder, Seelen zu erreichen, die in der Dunkelheit leben. Betet für sie. Fastet für sie. Bringt Opfer für sie. Tut dies aus Liebe und Sorge um sie, denn sie sind eure Brüder und Schwestern und viele, viele von ihnen sind auf dem Weg in die Verdammnis, denn sie weisen Meine Liebe zurück, sie weisen Mich zurück. Das ist nicht Mein Wille für sie, und doch gebe Ich jeder Seele einen freien Willen. Eure Gebete, Opfer, Fasten und Liebe können die Tür zu ihren Herzen öffnen, Meine Kinder. Betet für die Heiligen, dass sie für diese Seelen Fürsprache einlegen, Meine Kinder. Bringt Messen für diese Seelen dar, die die Liebe Gottes nicht kennen."

"Eines Tages werde Ich Meinen Geist über die Welt ausgießen, ähnlich wie es am ersten Pfingstfest geschah. Ihr werdet Bekehrungen erleben wie nie zuvor in der Geschichte der Welt, aber ihr müsst beten, Meine Kinder. Betet, um dies herbeizuführen. Ich wünsche mir eure heilige Mitarbeit in meinem Plan. Mein Vater wünscht sich das. Meine Mutter arbeitet unermüdlich dafür. Sie bringt unzählige Gebete vor den Vater für euch und für alle ihre Kinder. Arbeitet mit ihr zusammen, Meine Kinder des Lichts. Dies ist eine Zeit der ernsten Not. Bald werde Ich nicht mehr mit euch flehen, sondern es wird eine Zeit des Flehens mit Mir sein. Warum verschließt ihr eure Ohren vor Meinen Bitten? Seid ihr so beschäftigt, dass ihr euch keine Zeit zum Beten nehmen könnt? Wer ist es, der euch Zeit gibt? Wer hat die Zeit geschaffen? Ihr wisst das, Meine Kinder, und doch gibt es viele, die Mir nachfolgen, die nicht bereit sind, mehr zu beten, öfter zur Beichte zu gehen, die den Besuch der täglichen Messe aufschieben, weil sie das Gefühl haben, dass sie wichtigere Aufgaben zu erledigen haben oder ihre Arbeit wichtiger ist. Das ist nicht die richtige Priorität, Meine Kinder. Ich würde nicht durch so viele Propheten und auserwählte Seelen sprechen, wenn die Zeiten nicht sehr dringend wären. Untersucht euer Leben und bittet Mich, euch zu helfen, Klarheit über eure Prioritäten zu haben. Es ist an der Zeit, sie neu zu ordnen, bevor es zu spät ist."

"Nutzt diese Zeit der Gnade und bringt euer geistliches Leben in Ordnung. Entscheidet euch für Mich, Meine Kinder, und Ich werde euch helfen. Verschiebt nicht auf morgen, was Ich heute von euch verlange. Ihr wisst, dass nichts im Leben sicher ist, außer der Herr, euer Gott. Ich bin euer Fels, eure Rettung. Ich verlange nur, was gut für eure Seelen ist. Ich liebe euch und will, was in eurem besten Interesse ist. Viele von euch sehen das nicht, denn ihr bleibt in eurer Komfortzone der weltlichen Anhaftungen. Wenn diese von euch abwesend sind, Meine Kinder (und das werden sie eines Tages sein), was werdet ihr dann noch haben? Kommt jetzt, Meine Kinder, und tut Buße, kehrt zurück zu den Sakramenten und einem Leben der Gnade. Ich möchte euch führen und beschützen, aber ihr müsst im Glauben hinausgehen. Ihr müsst euch für Mich entscheiden, Meine Kinder, oder ihr entscheidet euch für die Welt und das Leben des Fleisches. Es kann nicht beides sein. Meine Kinder, versteht ihr das? Keine Entscheidung für die Veränderung zu treffen, ist eine Entscheidung in sich selbst."

"Ich sage jetzt, entscheidet euch für Gott und für den Himmel, bevor es zu spät ist. Ich liebe dich und ich sehne mich danach, dass du mit mir in meinem himmlischen Reich bist. Du wirst Liebe erfahren wie nie zuvor und du wirst voll und ganz geliebt und verstanden werden. Ihr werdet voller Freude und Leben sein. Ihr werdet das Glück kennen, Meine Kinder, das wahre Glück. Das ist in der Welt nicht bekannt, aber im Himmel werdet ihr vollkommene Freude, Frieden, Liebe und Freiheit besitzen. Entscheidet euch für den Himmel, Meine Kinder. Entscheidet euch heute, genau jetzt, während ihr meine Worte lest. Ich erwarte euch mit offenen Armen. Ich erwarte euch mit offenen Armen und einem offenen Herzen, um euch zu vergeben und euch mit Meinem Frieden zu überschütten. Komm und zögere nicht. Wenn du zu Mir kommst, wird alles gut sein mit deiner Seele. Du wirst sehen."

Danke, Jesus, für Deine Worte der Liebe und Sehnsucht nach den Herzen Deiner Kinder. Rette Seelen, Jesus. Rette viele, viele Seelen, liebster Herr. Herr, gibt es noch etwas, was Du sagen möchtest?

"Ja, Mein Kind. Sei dir Meiner Gegenwart in dieser Woche bewusst. Konzentriere dich auf Meine Gegenwart jeden Tag und sogar in jedem Moment des Tages. Mir ist klar, dass dies Übung braucht, aber beginne jetzt und eines Tages wird es für dich zur Routine werden. Ich möchte, dass du dir meiner Gegenwart bei dir bewusster wirst, also lass uns jetzt damit beginnen, meine Kleine. Es wird später sehr wichtig sein, während der Zeit, in der du fast ununterbrochen arbeiten wirst, um für diejenigen zu sorgen, die ich zu dir und deiner Familie schicken werde. Ich werde den Schleier lüften, Mein Kind, mit der Zeit und es wird Momente großer Gnade für dich und deine Familie geben. Darauf werden wir uns in dieser Woche und in den kommenden Wochen konzentrieren. Ich werde dir beistehen."

Ja, Jesus. Ich zähle auf jeden Fall darauf, dass Du mir beistehst, denn ich bin mir nicht sicher, was ich genau tun muss, aber ich möchte Deinen Willen tun, Jesus, also 'ja', lass uns beginnen.

"Ich danke dir, Mein kleines Lamm, für deine Offenheit für Meinen Willen. Geh jetzt in Meinem Frieden. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh jetzt, um zu lieben und um anderen Liebe zu sein."

Ich danke dir, Jesus. Amen und Alleluja! Gelobt sei Jesus Christus jetzt und für immer!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^