Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 29. Januar 2017

Anbetungskapelle

 

Hallo, Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist. Ich liebe Dich und bin dankbar, dass ich heute hier sein kann. Es war schrecklich, Dich letzte Woche nicht besuchen zu können, Herr. Danke, dass Du mir geholfen hast, gesund zu werden. Danke, dass wir in der Lage waren, (Namen werden nicht genannt) zu besuchen. Herr, es tut mir leid, dass ich gesündigt habe. Ich weiß, dass sie Dich verletzen. Bitte vergib mir und hilf mir, mich zu ändern. Herr, bitte heile (Name unterdrückt). Er liebt Dich so sehr und hat so viel für Dich gegeben. Ich erkenne, dass Du alles für uns gegeben hast und dass wir die Erlösung nicht verdient haben. Trotzdem fühlt sich (Name unterdrückt) so verloren. Er fühlt sich von Dir abgelehnt. Bitte heile ihn und hilf ihm, Deine Liebe zu erkennen. Jesus, sei mit (Name unterdrückt), während sie sich um (Name unterdrückt) kümmert. Sie ist müde und traurig, Jesus. Hilf ihr, Herr. Gib ihr Deine Kraft. Jesus, ich weiß, dass ich es nicht verdiene, in Deiner Gegenwart zu sein, in der Gegenwart des allmächtigen Gottes, aber ich weiß auch um Deine Barmherzigkeit. Ich weiß, dass Du uns alle, Dein Volk, aufrufst, unsere Lasten, unsere Sünden, unsere Sorgen und unsere Freuden zu Dir zu bringen. So bin ich hier und ich komme vor Dich, gebrochen, müde und traurig. Ich komme zu Dir mit vielen Fragen, die zu stellen nicht meine Aufgabe ist. Du nimmst mich an, wie ich bin, egal in welchem Zustand ich bin und ich bin Dir sehr dankbar, Herr. Du bist mein Gott. Ich bete Dich an. Danke, dass Du mich, einen kleinen, törichten Sünder, annimmst. Danke, dass Du mich reinwäschst und mich auf die Stufe Deines Kindes erhebst. Danke, Herr, dass alle Deine Geschöpfe durch das Wasser der Taufe Deine Kinder werden können. Bitte führe (Name unterdrückt) durch das reinigende Wasser der Taufe. Öffne ihre Herzen für Dich, Jesus, und für Deine Kirche.

Herr, Jesus, ich erwarte Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe. Ich weiß, dass sie bereits hier ist, denn Du bist hier. Ich glaube an Deine wirkliche Gegenwart und ich glaube an Deine Liebe und Barmherzigkeit. Ich danke Dir für Deine Barmherzigkeit, Jesus. Ich danke Dir für Deine Liebe.

"Mein Kind, ich vergebe dir. Alles ist vergeben. Du musst es auch loslassen, denn wenn ich vergebe, ist alles vergeben."

Danke, lieber Jesus.

Ich erinnere dich an das Gebet, das du heute Morgen gebetet hast."

Ja, Jesus. (Ich habe gebetet, dass Jesus sich um alles kümmert.) Ich erinnere mich.

"Überlasse alles Mir."

In Ordnung, Jesus. Ich danke Dir!

"Mein Kind, es kommen Veränderungen auf die Welt zu. Diese Veränderungen werden für viele schwer zu ertragen sein. Es ist Mein Wille, dass Meine Kinder, die Mich kennen und lieben, denen helfen, die Mich nicht so gut kennen. Sie werden eure Hilfe, Ermutigung und Unterstützung brauchen und sie werden euer Mitgefühl und eure Barmherzigkeit brauchen. Weil Meine Kinder Meine Barmherzigkeit, Meine Vergebung erfahren haben, werdet ihr Experten darin sein, Meine Barmherzigkeit an andere weiterzugeben. Ihr werdet Barmherzigkeit zeigen, und dadurch werdet ihr Barmherzigkeit lehren. Das ist es, was Ich von euch verlange. Ihr könnt keine Barmherzigkeit sein, wenn ihr keine Barmherzigkeit erfahren habt. Deshalb sollt ihr diejenigen, die Mich nicht kennen, von Meiner Barmherzigkeit lehren. Ihr sollt es ihnen zeigen, indem ihr Barmherzigkeit seid. Wahre Liebe ist Barmherzigkeit. Sei barmherzig zu anderen. Kind, Ich bin mit denen, die leiden. Ich bin mit ihnen auf eine besondere Weise durch Mein Leiden, in ihrem Leiden, durch Mein Leiden in ihrem Leiden. Ich gehe mit ihnen. Sie haben Anteil an Meinem Leiden, deshalb sind wir vereint."

"Wenn du dich abgelehnt fühlst; Ich habe auch Ablehnung gespürt. Diejenigen, die leiden und Mir ihr Leiden anbieten, haben Anteil an Meinem erlösenden Leiden. Es ist Teil von Gottes Plan, Seine Kinder an Seinem Leiden teilhaben zu lassen. Meine Kinder werden auch an Meiner Herrlichkeit teilhaben, wenn sie sich Mir in Meinem Reich anschließen. Gebt Mir alles, Meine Kinder. Wenn ihr das tut, ist nichts umsonst getan."

Danke, Jesus! Lobe Dich, Herr!

"Mein Kind, sage Meinen Kindern, dass es nichts gibt, wofür sie sich schämen müssen, wenn Ich ihnen ihre Sünden vergeben habe."

Ja, Jesus. Danke, Herr. Herr, bitte beschütze uns, wenn wir die Veränderungen erleben, von denen Du gesprochen hast. Bewahre uns unter dem Mantel des Schutzes der Gottesmutter. Hilf uns, barmherzig zu anderen zu sein, wie Du barmherzig bist. Hilf uns, freundlich und barmherzig zu sein. Manchmal bin ich unfreundlich, Jesus. Bitte hilf mir, immer gütig zu sein. Ich weiß, das ist viel verlangt, aber ich brauche Deine Hilfe, Jesus, damit ich das sein kann, was Du gesagt hast, dass Deine Kinder für andere sein sollen. Wie kann ich in Zeiten großer Veränderungen und Zwänge Liebe und Barmherzigkeit sein, wenn es mir jetzt schwer fällt, so zu sein? Bitte sende mir Deine Gnade, Herr.

"Ja, Mein Kind. Du wirst die Gnaden haben, wenn sie gebraucht werden. Ich werde mit dir und meinem Sohn (Name zurückgehalten) in eurer Mission sein, denen, die in Not sind, Liebe, Schutz und Barmherzigkeit zu geben. Ich werde alle benötigten Gnaden liefern, Mein Kind. Vertraue auf Mich."

Ok. Ich danke Dir, Herr.

"Alle Kinder des Lichts werden die Gnaden erhalten, die nötig sind, um die Pläne zu erfüllen, die Ich für sie habe. Alles wird gut werden. Mein Kind, du bist müde. Ruhe in Mir. Setze dich mit mir in die Stille und sei mit mir."

Ja, Herr. Jesus, danke, dass Du (Name unterschlagen) beschützt hast. Sie hätte behindert werden oder sterben können, aber du hast sie beschützt, Herr, und heute ist sie zu Hause und es scheint ihr gut zu gehen. Das ist wirklich ein Wunder, Herr. Ich danke Dir! Jesus, Du bist gut!

Herr, bitte beschütze die Kleinen, die Kinder und die Alten in der Zeit der großen Prüfungen. Bitte beschütze sie und bewahre sie auch vor Angst. Danke für die unzähligen Segnungen, die du uns gibst. Hilf mir, dankbarer zu sein und weniger zu klagen. Jesus, es tut mir leid für meine klagende Haltung. Herr, hilf mir, die Kreuze zu tragen, die Du mir gegeben hast. Hilf mir, sie anzunehmen und sie mit Toleranz und Freude zu tragen. Jesus, gib mir Freude, damit ich anderen Freude schenken kann. Möge meine Freude nicht von den Menschen um mich herum abhängen, sondern von dem Einen, der in meinem Herzen ist. Du bist meine Freude, Jesus. Hilf mir, Freude zu sein, unabhängig von den Bedingungen in meiner Umgebung. Hilf mir, Freude zu sein durch das Kreuz. Dein Kreuz hat der Welt die Erlösung gebracht. Hilf mir, mein Kreuz zu tragen und einen kleinen Teil Deines Leidens zu teilen. Herr, die Schrift berichtet, dass Du "Deinen Mund nicht auftatest", und das im Angesicht solch grausamer Folter. Herr, hilf mir, zu schweigen, wie Du geschwiegen hast. Gib mir Deinen Frieden und Deine Geduld, Herr, auch wenn ich Schmerzen habe, müde und krank bin oder mich abgelehnt und missverstanden fühle. Hilf mir, Liebe zu sein, wie Du Liebe bist, Jesus. Ich bin so weit davon entfernt, Liebe zu sein, Herr. Schenke mir Dein Herz voller Liebe, Herr. Nimm mein steinernes Herz und ersetze es durch Dein warmes Herz voller Liebe. Bitte, Herr.

"Mein Kind, du wächst in der Liebe, im Gegensatz zu dem, was es scheinen mag. Du fällst und du bist nicht perfekt, das ist wahr, aber du stehst immer wieder auf und gehst weiter auf dem Weg der Liebe. Das ist es, was ich von dir verlange. Macht weiter auf diesem Weg. Folgt Mir. Der Weg ist steinig und schwierig, aber Ich gehe neben dir, um dir zu helfen. Ich gebe dir meinen Arm. Stütze dich auf Meinen Arm und du wirst standfest sein. Erlaube Mir, dir zu helfen, Mein kleines Lamm. Alles wird gut werden. Geh weiter. Alles wird gut werden."

Herr, bitte hilf mir durch diese Woche. Danke, dass Du mir bei der Arbeit, die Du mir aufgetragen hast, geholfen hast. Die Aufgaben waren herausfordernd und Du hast mir auf erstaunliche Weise geholfen. Du machst alle Dinge perfekt, Herr. Danke für Deine Freundlichkeit!

"Du bist willkommen, Mein Kind. Die Aufgaben werden viel leichter, wenn Meine Hilfe in Anspruch genommen wird, nicht wahr, Mein kleines Kind?"

Ja, Herr. Sie sind nicht nur leichter, sondern das Ergebnis ist auch viel besser. Du machst alle Dinge mit Vollkommenheit. Jesus, ich danke Dir für Deine ständige Gegenwart in meinem Leben. Ich liebe Dich, Herr.

"Und ich liebe dich, mein Lämmchen. Geh jetzt in Frieden. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Geh in Frieden. Alles wird gut werden. Folge Mir nach."

Ich danke Dir, Jesus. Lobe Dich, Herr!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^