Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 15. Januar 2017

Anbetungskapelle

 

Hallo, Jesus, allgegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament. Ich preise Dich, liebe Dich und bete Dich an. Ich danke Dir, dass wir heute hier bei Dir sein können. Jesus, hilf mir. (Name unterdrückt) ist heute so redselig. Ich kann nicht anfangen zu beten, ohne offensichtlich unhöflich zu sein! Hilf mir! Danke, Jesus!

Herr, ich danke Dir für die Gelegenheit, gestern bei (Name unterdrückt) zu sein. Es war so gut, sie und ihre Familie zu sehen. Bitte hilf ihr, sich schnell zu erholen, Jesus, vor allem, weil sie bald wieder zur Arbeit gehen muss. Danke, dass der pathologische Befund negativ war, Herr. Lobpreis Dich, Jesus! Danke für Deine vielen Segnungen. Jesus, bitte hilf (Name unterdrückt) finanziell und hilf ihr auch körperlich, Jesus.

Jesus, ich übergebe alle meine Sorgen und Lasten an Dich. Ich übergebe mich Dir, Herr. Kümmere Dich um alles. Ich vertraue Dir, Jesus. Herr, mein Herz fühlt sich heute unruhig an und ich bin unbesonnen. Gib mir Deinen Frieden, Herr Jesus, Fürst des Friedens. Alles nach Deinem Willen, Herr.

Jesus, hast Du mir heute etwas zu sagen?

"Meine Tochter, du bist müde, denn du bekommst nicht genug Ruhe. Ruhe dich mehr aus, Mein Kind. Nimm deine Ruhe, Mein Kind."

Ja, Jesus. Wie Du sagst. Ich bin nicht pünktlich ins Bett gegangen. Es tut mir leid, Herr.

"Mein Kind, es ist gut, für seine körperlichen Bedürfnisse und Notwendigkeiten zu sorgen; nicht im Übermaß, sondern um nachts zur Ruhe zu kommen."

Ja, Herr. Nochmals, es tut mir leid.

"Alles ist vergeben, Mein Kind. Sei in Frieden."

Ich danke Dir, Jesus. Herr, bitte sei mit (Namen werden zurückgehalten). Bitte erlaube uns, ihn zu besuchen, solange er noch sprechen kann und uns erkennt. Wenn es Dein Wille ist, bitte heile ihn, Herr. Herr, ich bringe alle, die krank sind, zu Dir, besonders (Namen werden zurückgehalten) und alle, die auf der Gebetsliste der Gemeinde stehen. Jesus, ich bete auch für (Name zurückgehalten) in unserer Gebetsgruppe. Ich hoffe, es geht ihm gut. Sei mit ihm und all denen, die in unserer Gebetsgruppe sind. Wenn es Dein Wille ist, Herr, hilf bitte, dass unsere Gruppe zahlenmäßig wächst. Danke, dass Du uns mit so schönen Seelen segnest, mit denen wir beten können. Danke, Jesus.

"Mein Kind, du hast in dieser Woche den Ansturm Meines Widersachers erlebt. Er hat bei mehreren Gelegenheiten versucht, dich zu entmutigen. Du hast der Versuchung widerstanden, aber du hast dich niedergeschlagen gefühlt, nicht wahr?"

Ja, Jesus. Es war eine schwierige Woche. Draußen war es sehr grau (bewölkt), aber noch mehr in der geistlichen Welt. Es tut mir leid, dass ich Dich enttäuscht habe, Jesus. Ich habe anfangs nicht erkannt, was los war. Normalerweise erkenne ich das viel schneller. Ich muss weiter von Dir entfernt gewesen sein, Herr, sonst hätte ich vielleicht Deinen Schutz gehabt.

"Nein, Mein Kind, das ist in diesem Fall nicht so, denn Ich habe diese Angriffe zugelassen, damit du lernst, sie zu erkennen. Es waren Zeiten, in denen du auf kleine Art und Weise zu Mir um Hilfe kamst. Erinnerst du dich, Mein Kind?"

Nein, Jesus. Ich glaube nicht.

"Meine Kleine, du hast dich vor Meinem Bild niedergekniet, und ein anderes Mal wurdest du zu Mir hingezogen und hast Mein heiliges Antlitz angeschaut. Du hast gebetet, als dir kalt war, aber du hast dich entschieden, trotzdem zu beten. Du bist zur Abendmesse gekommen und hast Mich in der Eucharistie empfangen. Mein Kind, der Versucher war sehr zornig, als du Mir trotz seiner Versuchungen und Anschuldigungen Liebe und Ehrfurcht entgegengebracht hast. Dein Schutzengel wachte über dich, immer bereit, dich vor echtem Schaden zu bewahren. Ich verstehe, wie unangenehm das für dich war, aber du wirst mit jedem Kurs Meiner Läuterung heiliger. Diese Zeiten der Prüfung dienen dazu, dich stärker zu machen, besonders wenn du dich an Mich wendest."

Aber, Jesus, ich habe mich nicht immer an Dich gewandt. Es gab Zeiten, in denen ich abends nicht zu Hause war, weil ich bei (Name zurückgehalten) war oder Termine hatte, und ich habe den Rosenkranz nicht mit meiner Familie gebetet. Ich weiß, dass ich Dich enttäuscht habe, Herr, und doch hast Du mich nicht auf diese Zeiten hingewiesen. Du hast Dich nur auf die wenigen Gelegenheiten konzentriert, bei denen ich von Deiner heiligen Mutter oder meinem Engel geführt wurde, um zu tun, was meine Seele brauchte. Du hast es versäumt, die vielen Male zu erwähnen, in denen ich auf den Ankläger hörte, der mich niedermachte, und die Zeiten, in denen sich mein Herz Dir gegenüber taub anfühlte. Ich kann es mir kaum erlauben, darüber nachzudenken, was für einen untreuen Freund Du in mir hast, Jesus. Es tut mir sehr leid. Bitte vergib mir und hilf mir, Herr. Das Leben ist so dunkel ohne Dich. Bitte sei nicht so distanziert von mir, oder besser gesagt, erlaube mir nicht, distanziert von Dir zu sein.

"Mein Kind, ich brauche dich nicht auf Zeiten hinzuweisen, in denen du denkst, du hättest mich im Stich gelassen, denn das tust du ganz hervorragend. Was ich tun will, ist, dir die Zeiten zu zeigen, in denen du genau das getan hast, was deine Seele brauchte, denn das ist es, woran du dich für das nächste Mal erinnern sollst. Es wird sicherlich ein nächstes Mal geben, denkst du, und du hast Recht, denn mein Ziel für dich ist Heiligkeit. Heiligkeit ist eine Wahl, Mein Kind. Damit etwas eine Wahl sein kann, muss es etwas anderes als Option geben. Im Leben gibt es Heiligkeit und Unheiligkeit. Es gibt eine Wahl zwischen Gut und Böse. Es gibt eine Wahl für das Leben oder für den Tod, (ewiges Leben oder ewiger Tod). Das klingt drastisch für dich, Mein kleines Lamm, aber das ist die Wahrheit. Ich erlaube Meinen geliebten Kindern, in Versuchung zu geraten, aber Ich gebe alle Gnaden und Mittel zur Unterstützung, ohne den freien Willen der Seele zu beeinträchtigen. Manchmal, während einer Schlacht, erhalten die Seelen Schläge vom Feind. Egal wie gut man vorbereitet ist, die Seelen können die Taktik des Feindes nicht vollständig vorhersehen, denn das Böse ist sehr trügerisch, besonders für heilige, ahnungslose Seelen."

Jesus, ich dachte, dass heilige Seelen weiser sind für die Täuschungen des Feindes der Seelen.

"Ja, Mein Kind, mit der Zeit, mit der Prüfung und der Erfahrung im Kampf, werden die heiligen Seelen unterscheidungsfähiger, das ist wahr. Zuweilen erlaube Ich, dass ein Schleier eine Seele trübt, damit sie mehr in der Heiligkeit wachsen kann. Es braucht Erfahrung durch Prüfungen, Tests und Kreuze, Mein Kind. Es gibt ein Sprichwort in der Welt, dass es keinen besseren Weg zu lernen gibt, als durch die Schule der harten Schläge. Bist du damit vertraut, Meine Tochter?"

Ja, Jesus. Ich habe das von meinem Vater oder meinem Großvater gehört. Oder Worte in diesem Sinne.

"Mein Kind, das ist Weisheit und es ist wahr im Leben und es ist auch in gewissem Maße wahr im spirituellen Leben. Seelen, die Mir nahe sind, suchen nicht nach schwierigen Zeiten oder Erfahrungen und sie leben nicht mit schlechten Entscheidungen und Konsequenzen, per se. Obwohl es also im spirituellen Leben nicht genau dasselbe ist wie im physischen, gibt es eine starke Korrelation, denn Ich habe die Welt und alles, was in der Welt lebt, erschaffen. Ich habe den spirituellen Bereich und den physischen Bereich erschaffen. Meine Wahrheit ist in allem, was erschaffen wurde."

Ja, Jesus. Das macht Sinn.

"Erlaube den Zeiten, die schwierig sind, und den Zeiten, in denen deine Seele Trockenheit erlebt, Lektionen der Liebe für dich zu sein. Komme Mir noch näher, wenn du nicht spürst, dass Ich nahe bin. Frage nach Mir und Ich werde sofort zu dir kommen. Ich bin immer bei dir, Mein kleines Lamm, aber manchmal erlaube Ich dir, das Gefühl zu haben, dass Ich weit weg bin. Du musst immer glauben, dass Ich dir nahe bin, egal wie du dich fühlst. Sei in Frieden. Alles wird gut werden. Ihr sollt Mir darin vertrauen, denn es ist das Vertrauen, das für Meine Kinder unbedingt notwendig ist. Vertraut auf Jesus, Meine Kinder des Lichts, egal wie die Umstände sind, egal wie dunkel oder grau die Dinge auch erscheinen mögen. Das ist das Wichtigste, Meine kleinen Kinder. Vertraut immer auf Mich, euren Jesus."

Danke, Herr, für Deine Worte des Lebens und Deine Lektionen der Liebe. Du bist so gut zu mir, Herr. Ich liebe Dich.

"Meine Kleine, ich möchte dich auch daran erinnern, die himmlische Hilfe in Anspruch zu nehmen, die ich allen meinen Kindern zur Verfügung stelle. Rufe die Gebete der Heiligen im Himmel an, besonders jene, die dir zugeteilt wurden."

Ja, Jesus. Ich habe ihre Gebete nicht mehr so oft erbeten wie früher. Wie seltsam, dass wir die Litanei nach dem Rosenkranz nicht mehr gebetet haben. Wie konnten wir damit aufhören und nicht einmal darauf achten, dass wir ihre Gebete brauchen? Wahrlich, es hat sich ein Schleier über mich gelegt. Danke, dass Du mir das gesagt hast, Jesus. Ich bin so verloren ohne Deine Führung. Ich bin wirklich ein dummes Schaf! Aber ich bin dankbar, dass ich Dich als meinen Hirten habe. Danke, dass Du mich an stille Wasser führst, Jesus.

"Du bist willkommen, mein kleines Lamm." (Ich spüre, wie Jesus lächelt, als Er mich daran erinnert, dass ich nicht einmal ein Schaf bin, sondern ein Lamm, und zwar nur ein "kleines" Schaf).

Ich brauche Dich wirklich, Herr, und ich verlasse mich auf Dich für alles, meinen Lebensunterhalt, meine körperliche, seelische und geistliche Versorgung, die Versorgung meiner Familie und die Sicherheit meiner Kinder und Enkelkinder und von uns. Herr, ich verlasse mich in allem auf Dich und ich bin beruhigt, weil ich weiß, dass Du Gott bist, der Schöpfer der Welt. Du kannst alle Dinge tun und Du tust sie nach Deinem heiligen und vollkommenen Willen. Möge Dein Wille jeden einzelnen Tag in meinem Leben geschehen. Ich wähle Dich, Jesus. Du hast den ersten Platz in meinem Leben, mein Gott und mein Alles.

"Meine Tochter, vergiss nicht, deine Augen immer auf Mich zu richten. Du wirst durch das Gebet und den Empfang von Mir in der Eucharistie Kraft für die Reise schöpfen. Ich bin wahrhaftig bei dir, wenn Ich im Allerheiligsten Sakrament des Altars zu dir komme."

Ich danke Dir, Jesus! Dies ist das größte Geschenk der Welt und Du bist gestorben, um in der Eucharistie bei uns zu sein. Danke, Herr. Bitte sei mit (Name unterdrückt), während er von uns weg ist. Segne seine Zeit der Abwesenheit. Erfrische ihn in seiner Berufung und erneuere seinen Geist.

"Meine Tochter und Mein Sohn, Ich bitte dich, dich Meinem heiligen Priestersohn anzunähern und ihm, wenn er zurückkehrt, freundschaftlich zur Seite zu stehen. Ermutigt ihn. Dein Dienst ist ein Dienst der Ermutigung Meiner heiligen Priestersöhne und dies ist dein Übungsplatz. Du hast ein Herz für Meine Priester und dieses Charisma ist dir von oben gegeben worden. Sei dir dessen bewusster und denke und bete darüber, was Ich von dir verlange. Ihr müsst dieses Charisma leben, damit es tiefer in euch verwurzelt wird. Diese Zeit des Wartens und Beobachtens ist auch eine Zeit des Handelns, da ihr euch auf die vor euch liegende Mission vorbereitet. Beginnt zu beten und besprecht dies miteinander. Sucht jeden Tag nach meinem Willen für euch und ihr werdet ihn finden."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Jesus.

"Das gilt auch für Kinder, denn die Sorge für verlorene Kinder in Not ist auch dein Werk. Denke darüber nach. Bete darüber. Bitte Meine Heiligste Mutter Maria, dich zu führen. Dies ist sozusagen deine Aufgabe."

In Ordnung, Jesus. Wir werden es tun. Ich liebe Dich, Jesus, mein Herr und mein Gott. Lobe und danke Dir für alles, was gut ist in der Welt. Danke für unsere geistlichen Brüder und Schwestern im Himmel, für die heiligen Engel und für die wunderbare Familie und Freunde, mit denen du uns gesegnet hast. Bitte sei mit uns in dieser Woche. Gehe eng mit uns, Herr. Schenke uns Gnaden zur Reue und Umkehr. Verwandle unsere Herzen und unseren Verstand in ein heiliges Volk, das dich liebt und dir dient, Herr.

"Mein Kind, Ich liebe dich und Meinen Sohn, (Name unterschlagen). Geh jetzt in Meinem Frieden. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Sei Liebe, Barmherzigkeit und Freude für andere. Bringt Mein Licht zu allen, die ihr trefft, denn es gibt viel Dunkelheit auf der Welt. Geht jetzt und seid Meine kleinen Apostel der Liebe und Barmherzigkeit. Alles wird gut werden."

Ich danke Dir, Herr. Amen. Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^