Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 20. November 2016

Anbetungskapelle, Christkönigsfest

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, ich bete Dich an, ich lobe und danke Dir, Herr, Gott von allen. Ich danke Dir für (Name des Priesters zurückgehalten) und den Dienst, den Du ihm gegeben hast. Danke für sein 'Ja' zu Dir für seine Berufung. Heilige Mutter, bitte beschütze ihn immer. Ich bete für alle Deine Priestersöhne, dass sie immer Mut und Vertrauen in Jesus haben, und für ihren Schutz.

Herr, ich danke Dir, dass (Name des Priesters zurückgehalten) zugestimmt hat, sich mit (Name zurückgehalten) zu treffen, um für die Heilung zu beten. Gelobt seist Du, Jesus! Bitte möge alles reibungslos funktionieren. Ich liebe Dich, Herr! Bitte sei mit allen, die krank sind und der Heilung bedürfen, besonders für (Name zurückgehalten) und alle anderen, die ich vergessen habe zu erwähnen. Herr, ich bete auch für unsere Hirten und für alle, die die Liebe Gottes noch nicht erfahren haben. Bitte öffne ihre Herzen für Deine Liebe und Dein Erbarmen. Jesus, salbe meine Familie und mich mit dem Öl der Freude. Gewähre uns heilige Freude, süßer Jesus. Ich liebe Dich und ich preise Dich. Herr, Du kennst meine Absichten. Bitte gib mir einen heiligen geistlichen Leiter. Heilige Faustina, bitte bete für dieses Anliegen in meinem Namen. Jesus, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Sei im Frieden. Ich bin mit dir. Ich liebe dich und ich kenne dein Herz. Alles wird gut werden. Du hast viele Kreuze für das Reich Gottes getragen. Auch wenn du denkst, dass sie klein sind, sind sie von mir gegeben und es ist ein Verdienst für andere, dass du sie getragen hast. Ich bin mit dir. Ich werde mit dir sein, wenn du nach (Ort wird nicht genannt) gehst. Meine Mutter wird allen, die pilgern, besondere Gnaden für die kommenden Zeiten geben. Ihr spürt diese Gnaden nicht, noch seid ihr euch ihrer bewusst, aber dennoch werden sie euch geschenkt. Ihr werdet sie für das, was kommen wird, brauchen. Eines Tages im Himmel werden sich alle der vielen Gnaden bewusst sein, die sie auf der Erde erhalten haben. Mache guten Gebrauch von diesen Gnaden, indem du dankbar für sie bist, und dann zeige anderen Liebe aufgrund deiner Dankbarkeit für alles, was dir gegeben wurde.

Meine Kinder, ihr habt besondere Gnaden und ein unauslöschliches Zeichen auf euren Seelen durch die Taufe und ihr seid Meine Kinder. Ihr habt große Kraft durch Meinen Heiligen Geist. Ich gebe euch Meine Heilige Mutter Maria, um über euch zu wachen und euch zu führen. Ihr habt das Geschenk der Erlösung erhalten. Was habe Ich euch nicht gegeben? Was habe ich dir vorenthalten? Ich habe nichts zurückgehalten und doch gebe Ich immer mehr aus der Tiefe Meiner großen Liebe zu euch. Ihr sollt aus dieser Schatzkammer der Gnaden an andere weitergeben. Gebt frei, Kinder, wie Ich euch frei gebe. Es soll euch nicht an Großzügigkeit mangeln, denn Ich versichere euch, dass Ich viel großzügiger zu euch und mit euch bin, als ihr es jemals sein könnt, also gebt Meine Liebe weiter. Gebt Meinen Frieden und Meine Freude. Je mehr du gibst, desto mehr wirst du gefüllt werden, also fürchte dich nicht vor der Leerung."

Danke, Jesus! Danke Dir!

"Mein Kind, du bist willkommen. Ich spreche zu allen meinen Kindern und ich wünsche mir, dass sie meine Worte beherzigen, um den anderen das zu geben, was ihnen fehlt: Liebe, Frieden und Freude. Mein kleines Lämmchen, Ich habe vorhin zu deinem Herzen gesprochen, Worte, die du in Frage gestellt hast. Ich versichere dir, dass diese Worte von Mir waren. Du hast nicht verstanden, dass Ich diese jetzt sagen würde, nachdem die Dinge in deinem Land besser zu laufen scheinen. Ja, deiner Nation wurde eine Zeit der Gnade gegeben, doch die Herzen müssen sich ändern, sonst wird diese Zeit nur von kurzer Dauer sein. Deine Nation und dein Volk wurden vorübergehend von noch mehr Bösem verschont, aber diejenigen, die Böses tun, sind immer noch in hohen Positionen und sie sind wie tollwütige Hunde, die nach jeder Gelegenheit suchen, zu kämpfen. Viel Gebet und Fasten ist nötig. Ich sage dir noch einmal, Mein Kind, 'Beschütze Meine Priester.'"

Ja, Jesus, das werden wir tun. Ich weiß nicht, wie, wann und wo, aber ich gebe Dir mein 'Ja'. Herr, das kam mir vorhin so streng vor und es schien aus irgendeinem Grund aus dem Zusammenhang gerissen zu sein. Ich glaube, die Dinge haben begonnen, sich zu verändern, Herr, und ich bin Dir sehr dankbar, dass das Böse bei unseren Wahlen nicht die Oberhand gewonnen hat. Ich sehe auch, dass das Böse sich nicht leise zurückziehen wird, und es gibt viele Proteste und Zetereien, die auch etwas gewalttätig sind. Das Gute protestiert nur selten, Jesus. Nur wenige Male in der Geschichte haben die Guten im großen Stil protestiert, aber oft protestiert die Seite für das Böse. Das ist interessant. Sie werden nicht stillschweigend gehen; denn das ist nicht ihre Natur. Herr, bitte schenke ihnen Deinen Frieden. Gib ihnen die Möglichkeit, von Dir zu hören und Dich zu kennen. Wenn sie Dich nur kennen würden, würden sie Dich lieben, mein süßer Jesus. Du bist kostbar, zärtlich, liebevoll, gnädig, freundlich, barmherzig, sanft und alles, was wir in diesem und dem nächsten Leben brauchen. Lobe Dich, heiliger Retter und Erlöser. Hilf denen, die Dich nicht kennen, Dich zu lieben und Deine Barmherzigkeit zu erfahren.

"Meine Tochter, die Dinge werden sich ändern, obwohl deinem Land eine Gnadenfrist gewährt wurde. Du sollst Meine Priester beschützen."

Ja, Jesus. Wie Du es verlangst. Es wird eine Ehre und ein Privileg sein.

"Ich werde dich führen und leiten, meine Tochter. Die Details sind im Moment unwichtig. Nur dein 'Ja' ist wichtig."

Jesus, (Name des Priesters zurückgehalten) sagte, dass der Triumph des Herzens Muttergottes bald sein wird, denkt er. Ich sagte: 'Ich bete, dass es so sein wird.' Er sagte: 'Ja, wir müssen dafür beten.' Jesus, ich bete jetzt dafür. Bitte führe den Triumph Deiner Heiligen Mutter Maria herbei, den Triumph Ihres unbefleckten Herzens. Bitte, Jesus, bitte. Herr, bitte ermögliche auch den Fortschritt auf den Straßen für (Ort zurückgehalten). Mögest Du auch in unseren Herzen arbeiten, wie es nötig ist, um uns vorzubereiten. Ich vertraue Dir, Jesus, obwohl es manchmal fast unmöglich scheint, dass irgendwelche Fortschritte gemacht werden, aber ich weiß, dass alles in Deinem Timing ist. Ich danke Dir, mein Herr, dass Deine Pläne für unser aller Wohl sind. Du weißt, was wir brauchen, Jesus, und wir wissen das nicht von uns selbst. Wir haben eine so enge Sichtweise, aber Du siehst den ganzen Himmel und die ganze Erde auf einmal. Jesus, ich vertraue auf Dich. Herr, hilf uns, Hoffnung zu haben, dass das, was wir dachten, dass Du wolltest, wahr ist; dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gib (Name zurückgehalten) Weisheit und rechtes Urteilsvermögen, Herr. Hilf ihm, Deinen Willen zu erkennen und zu befolgen. Herr, ich liebe Dich. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben.

"Mein Kind, Mein Kind, du wächst in deiner Liebe zu Mir. Du machst dir über viele Dinge Sorgen, aber Ich gebe dir Meinen Frieden und bitte dich um dein weiteres Vertrauen. Noch ist es nicht so weit, aber wenn es soweit ist, werden die Dinge schnell gehen. Seid sicher, dass ihr eure Herzen vorbereitet, denn das ist das Wichtigste. Diese Zeit der Läuterung dient dazu, euch vorzubereiten. Vertraut auf Mich. Die Zeiten, von denen Ich euch erzählt habe, werden sicherlich kommen und diese Zeit der Gnade ist ein Geschenk Meines Vaters, damit Meine Kinder besser vorbereitet sind. Bald, Mein Lämmchen, wenn die Erneuerung kommt, werdet ihr alle sagen, dass es das Warten und die Kreuze wert gewesen sind."

Jesus, werden wir vor der Erneuerung in (Ort wird nicht genannt) sein?

"Ja, Mein Kind. Ihr werdet es sein. Vor dieser Zeit, (der Zeit der Erneuerung), ist die Zeit der großen Prüfungen, von der ich gesprochen habe. Während der Prüfungen wirst du Meine Priester beschützen müssen. Ich werde sie leiten. Meine Mutter wird sie führen und dafür sorgen, dass sie dich und deine Familie in Sicherheit bringen können. Die Gemeinschaft wird alle durch Gebete, Fasten und ihre Liebe zu Meiner Mutter in Sicherheit bringen. Alles wird gut sein. Die Kinder werden auch kommen und dadurch wird es neues Leben, Heilung und Hoffnung geben. Alles wird gut werden. Ich werde geben, was gebraucht wird. Ihr müsst jeden Tag euer 'Ja' geben, auch wenn die Dinge schwierig sind. Das ist alles, was nötig ist, und ich werde den Rest tun."

Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben. Hilf mir, in Deinem heiligen und vollkommenen Willen zu sein. Jesus, ich habe Angst, Deinen Göttlichen Willen zu verlassen. Bitte halte mich sicher in Deinem Heiligsten Herzen und erlaube mir nicht, Dich zu beleidigen, der Du so gut bist und meine ganze Liebe verdienst. Danke, dass Du Liebe bist, Jesus. Danke, dass Du Barmherzigkeit bist. Danke, dass Du Frieden bist. Ich bete Dich an, Jesus, mein Gott. Möge das unbefleckte Herz der Muttergottes bald triumphieren. Mögen Ihre Kinder mit Deinem Plan zusammenarbeiten, um dies zu erreichen, Jesus.

"Mein Kind, bete weiter um einen geistlichen Leiter. Ich werde dir einen schicken, aber es ist nicht zu dieser Zeit. Ich werde ihn in der Zukunft herbeiführen. Für jetzt bete für den, den ich erwählt habe. Bete für ihn jetzt in dieser Zeit des Wartens. Die heilige Faustina betet auch. Sie ist zufrieden mit dem, den ich erwählt habe."

Ich danke Dir, Jesus. Herr, ich verstehe jetzt nicht, was geschehen wird, um die Dinge in Gang zu setzen. Was ich dachte, dass es passieren könnte, hat die Richtung geändert, so dass ich jetzt unklar bin. (Wahrscheinlich war das auch vorher so.)

"Meine Tochter, das, was du dachtest, könnte eintreten, war eine Möglichkeit, aber alles hing vom Gebet ab. Jetzt bin ich in der Lage zu arbeiten, aber es steht noch viel auf dem Spiel. Du stehst immer noch auf wackligen Beinen. Mehr Gebet ist nötig. Die Dinge werden beginnen, sich vor euren Augen zu entfalten. Der Mann, der gewählt wurde, wird von Mir unterstützt, aber er ist nur ein Mann. Er kann ein wenig tun, aber eure Gebete und die Gebete Meiner Kinder können mehr erreichen. Nehmt euch ein Herz und wisst, dass Ich Gott bin. Ich liebe euch und ich habe alles unter Kontrolle."

Danke, Jesus! Ich liebe Dich!

"Mein Herz erwartet den Besuch Meiner Kinder. Ich bleibe hier im Allerheiligsten Sakrament und warte auf Meine Kinder. Erzähle ihnen von Meiner Liebe zu ihnen."

"Kommt zu Mir, Meine Kinder. Kommt zum Wasser des Lebens, wo es Ruhe und Frieden gibt. Ich bin für euch da und ich werde euch niemals verlassen. Auch wenn sich die Menschen in der Welt von euch abwenden, werde ich euch nie verlassen. Kommt, geht mit Mir. Ich liebe dich."

Danke, Jesus. Du bist die Liebe und Barmherzigkeit selbst!

"Mein Kind, verbringe Zeit damit, Mich anzubeten und zu preisen. Sieh Mich an, damit Ich dein Gesicht sehen kann."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr. (Stille Zeit, in der wir Jesus anbeten) Jesus, hast Du mir noch etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Ich werde diese Woche bei dir sein. Ich werde dich, deine Familie und alle Meine Kinder auf ihrem Weg begleiten, um Meine Mutter zu sehen und bei Ihr zu sein. Ich danke dir für deine Aufopferung. Eure Zeit wird eine gesegnete Zeit miteinander sein. Seid freudig und legt alle Sorgen beiseite, damit ihr offene Herzen habt. Ich danke euch für eure Zustimmung, den Willen Meines Vaters zu tun. Seine Pläne entfalten sich. Geht nun in Frieden. Seid Freude, Liebe und Barmherzigkeit für andere. Tragt Mein Licht in eine dunkle Welt. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes."

Ich danke Dir, Jesus. Amen. Alleluja.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^