Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 16. Oktober 2016

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, bete Dich an, lobe Dich und danke Dir, mein Gott und mein König. Ich danke Dir für Deine Gegenwart hier, Jesus! Es ist gut, bei Dir zu sein. Herr, ich bringe Dir all jene in meiner Familie, die krank sind, besonders (Namen zurückgehalten). Ich bete auch für meine Freunde, die krank sind (Namen werden nicht genannt) und für alle, die in Not sind.

Herr, ich bete auch für den Frieden in meinem Herzen, in den Herzen meiner Familienmitglieder und für den Frieden in der Welt. Für unsere Bischöfe und Priester, Ordensleute und Missionare und um Schutz in dieser turbulenten Zeit. Jesus, bitte schenke uns Deinen Frieden; gewähre uns Gnaden zur Umkehr und zur Ausgießung Deines Heiligen Geistes.

Ich bete für die Arbeit, die in (Ort wird zurückgehalten) benötigt wird, um die Genehmigung zu erhalten, damit wir anfangen können, dort zu bauen und umzuziehen. Bitte, Jesus, bringe diese Arbeit zur Vollendung, wenn es Dein heiliger Wille und Dein Timing ist. Du weißt, was wir brauchen, Jesus, und was das Beste für uns ist. Danke für Deine Freundlichkeit und Deine Barmherzigkeit!

"Mein Kind, ich freue mich, dass du dich heute für Mich entschieden hast und mit Mir in Meiner eucharistischen Gegenwart bist."

Jesus, ich bin sehr besorgt um unser Land und den Zustand der Seelen hier und in der Welt. Hilf uns, Jesus. Hilf uns, unsere Herzen für Dich zu öffnen, zu bereuen und umzukehren.

"Mein Kind, die Seelen bekehren sich durch die Gnaden, die aus den Händen Meiner Allerheiligsten Mutter Maria ausgegossen werden. Es werden mehr Gebete von Unseren Kindern benötigt. Die Welt ist in Gefahr aufgrund des Bösen in den Herzen vieler, die Meinem Widersacher folgen. Ihr habt Recht, besorgt zu sein. Betet und fastet. Besucht häufig die Sakramente. Ich ermutige Meine Kinder, das von Meinem Sohn geschenkte Jahr zu nutzen. Dieses Jahr der Barmherzigkeit ist eine große Gnade, die der Welt von Gott, dem Vater, geschenkt wurde. Vergeudet diese Zeit der Gnade nicht, sondern besucht die Sakramente und geht durch die dafür vorgesehenen Heiligen Pforten während dieses Jahres der Barmherzigkeit. Es wird bald zu einem Ende kommen, Meine Kinder. Nutzt die verbleibende Zeit in diesem Jahr der Barmherzigkeit. Ich rufe Meine Kinder des Lichts auf, diese große Gnade zu verbreiten, die Mein Vater der Welt durch Meine Heiligste Mutter Maria und durch Papst Franziskus, Meinen Sohn, schenkt. Ich rufe alle zur Umkehr und zum Frieden auf. Wählt das Leben, Meine Kinder. Wählt das Leben des Himmels für eure Seelen. Die Zeit zu wählen ist jetzt, während ihr in diesem Land wohnt, denn später, wenn die Zeit eurer irdischen Pilgerschaft zu Ende ist, wird es zu spät sein. Betet mehr, Meine Kinder. Ich werde euch durch eure Gebete führen und leiten. Hört auf Mich. Liebt Mich. Ich werde euch nicht im Stich lassen, aber ihr dürft Mich nicht im Stich lassen, Meine kleinen Kinder. Seid wachsam. Seid aufmerksam. Bleibt auf der Hut, denn in der Tat, dies sind gefährliche Zeiten, und doch werdet ihr durch das Gebet Freude und Frieden erfahren."

"Meine Kinder, es scheint nicht möglich zu sein, Freude in euren Seelen zu erfahren, wenn ihr in Zeiten der Dunkelheit lebt, aber es ist möglich im Leben des Glaubens. Das Leben des Glaubens und des Gebetes bringt Freude trotz des weltlichen Zustandes und Ich flehe euch an, Mich durch das Gebet auf eine intimere Weise kennenzulernen, damit Ich euch mit Meinem Frieden, Meiner Liebe und Meiner Freude erfüllen kann. Auf diese Weise werdet ihr im krassen Gegensatz zu den weltlichen Seelen stehen, die euch kennenlernen wollen und dabei Mich kennenlernen werden. Verbreitet Meine Liebe, kleine Kinder, in jeden dunklen Winkel der Welt. Beginnt damit, eure Familien zu lieben. Fangt damit an, Frieden und Freude zu haben, egal unter welchen Umständen. Von euren Familien aus werdet ihr Liebe, Frieden, Freude und Barmherzigkeit an andere weitergeben und so weiter und so fort, bis es Lichtstrahlen gibt, geistiges Licht, das die Dunkelheit erhellt. Meine Kinder, ihr müsst freudige Christen sein, oder ihr stellt das Evangelium nicht in Wahrheit und Liebe dar. Wie könnt ihr meine Liebe in die Welt bringen, wenn ihr traurig und von Sorgen zerfressen seid? Wie könnt ihr ein Zeuge Meiner Barmherzigkeit sein, wenn ihr andere verurteilt und kritisiert? Nein, Meine Kinder, das ist nicht das, was Ich, euer Jesus, von Meinen Kindern will. Das zieht keine Seelen an, sondern wendet sie stattdessen vom Licht ab. Seid stattdessen ein Zeichen des Widerspruchs. Seid ein Zeichen der Hoffnung. Ermutigt die Niedergeschlagenen. Sei ein Licht. Verbreite Meine Freude, Meinen Frieden, Meine Barmherzigkeit an die Menschen um dich herum, damit sie die Liebe Gottes kennenlernen. Wenn du dich nicht freudig fühlst, dann liegt das daran, dass du dich auf die falschen Dinge konzentrierst. Konzentriere dich auf Mich, Meine Kinder und alles, was Ich für dich getan habe. Ihr habt Probleme, das ist wahr. Es ist unmöglich, den Problemen in dieser gefallenen Welt zu entkommen, aber übergebt Mir alles, Meine Kleinen, denn Ich werde mich um alles kümmern. Wenn ihr alle eure Probleme lösen wollt, dann mische Ich mich nicht ein. Denkt daran, dass Gottes Geschenk an die Menschheit der freie Wille ist, damit ihr Gott frei lieben könnt. Deshalb übe deinen freien Willen aus, indem du in allen Dingen auf Mich vertraust, und Ich werde deine Probleme zu gegebener Zeit lösen. Wenn du jedoch an jedem Problem festhältst, Meine Hilfe ablehnst oder Meinen Willen so anordnest, wie du es willst, operiere Ich unter den Zwängen des Menschen. Dies wird Meinen Kindern nicht genügen. Viele von euch tragen große Lasten, die ihr hartnäckig tragt und euch weigert, sie Mir zu übergeben. Über sie zu beten, ist gut, aber es ist mehr erforderlich. Ihr müsst beten, aber dann müsst ihr auch auf Mich vertrauen, dass Ich jedes Problem so löse, wie Ich es für richtig halte, denn Ich weiß, was das Beste ist. Ich will, was das Beste für jede einzelne Seele ist. Ich möchte auch, dass ihr lernt, eurem Jesus zu vertrauen. Solange du nicht anfängst, Mir zu vertrauen und Mir deine Probleme zu übergeben, kann Ich dir nicht helfen, da dein freier Wille wirkt. Je mehr Vertrauen ihr in eurer Seele habt, desto mehr bin ich in der Lage, in eurem Leben und im Leben derer, die ihr liebt, zu wirken. Ich bin bereit und warte, liebe Kinder. Gebt Mir eure Lasten und vertraut Mir, dass Ich die Probleme und Sorgen eurer Herzen löse. Ich bin euer Erlöser. Ich bin gestorben, damit ihr frei sein könnt. Die Sünden, die ihr begangen habt, haben Konsequenzen sowohl in diesem Leben als auch nach eurem Tod, deshalb lernt jetzt, das Leben der Gnade zu leben, indem ihr häufig beichtet und Mich in der Heiligen Kommunion empfangt."

"Nutzt dieses Jahr der Barmherzigkeit und jede Gelegenheit zur Barmherzigkeit (Göttlicher Barmherzigkeitssonntag, Beichte, etc.) und zeigt Meine Barmherzigkeit anderen gegenüber. Ihr müsst einander vergeben und aufhören zu urteilen und zu kritisieren. Verbreitet Vergebung und Freude. Überseht die Unzulänglichkeiten der anderen. Lebt das Evangelium, Meine Kinder. Es ist längst überfällig. Die Welt ist in großer Gefahr und die Seelen stehen auf dem Spiel. Ihr müsst ein Leben der Heiligkeit und der Liebe leben, damit andere durch euch zu Mir kommen. Ich tue in diesem Zeitalter mehr als in allen anderen Zeitaltern, außer meinem Leben, meinem Tod und meiner Auferstehung. Der ganze Himmel tut seinen Teil durch Gebete der Fürbitte. Meine Heilige Mutter Maria bringt euch die Worte Gottes, persönlich durch die Quelle der Gnade, die aus Medjugorje fließt. Jetzt ist es an der Zeit, dass Unsere Kinder den Ruf des Himmels ernst nehmen und für die Seelen eurer Brüder und Schwestern arbeiten, die in großer Gefahr sind. Ich flehe euch an, alles, was von dieser Zeit und von dieser Welt ist, beiseite zu legen und für den Himmel zu leben, jetzt, während ihr auf der Erde lebt. Ich werde in diesem Zeitalter Heilige erwecken wie nie zuvor, wenn ihr tut, worum ich euch bitte."

"Meine Kinder, es ist, als ob ihr in einem Team seid und in der doppelten Verlängerung mit einem Gleichstand seid. Ihr habt nur noch wenige Minuten, und ihr seid alle müde. Der Sieg geht an die, die fokussiert sind und die gewinnen wollen, ohne zu bedenken, wie müde sie sind. Der Sieg geht an das Team, das spielt, um zu gewinnen, aber nicht versucht, Ruhm für sich selbst zu erlangen. Der Sieg geht an das Team, das uneigennützig spielt, denn sie sind darauf fokussiert, als Team zu gewinnen und nicht für die Anerkennung als Individuum. Die Mannschaft, die verliert, beginnt sich auf ihre müden und schmerzenden Muskeln zu konzentrieren und darauf, was sie nach dem Spiel tun werden. Sie denken über die Opfer nach, die sie gebracht haben, um so weit zu kommen und fragen sich, ob es das wert war. Sie lassen sich ablenken und beginnen, ihren "Vorsprung" zu verlieren. Die Mannschaft, die fokussiert und motiviert ist, gewinnt in diesem Moment den Vorteil und stürmt dem Sieg entgegen. Seht ihr, Meine Kinder, ihr seid müde, aber ihr dürft euch nicht auf eure Müdigkeit konzentrieren. Ihr müsst euch nur auf Mich konzentrieren. Ich werde euch tragen, aber ihr lasst euch vom Materialismus, vom Sport, von der Unterhaltung ablenken, denn diese Dinge lenken euch eine Zeit lang von euren Problemen ab. Erkennet dies, Meine Kinder. Wenn ihr euch auf die Dinge dieser Welt konzentriert, gewinnt der Feind, der um eure Seelen konkurriert, an Schwung und nutzt euch aus. Ihr seid ungeschützt, getrennt von Mir. Ihr müsst euch von den Dingen dieser Welt lösen, die euch ablenken. Diese Zeiten sind wie keine anderen und Ich meine, sie sind wie KEINE andere Zeit in der Geschichte der Menschheit. Ich zähle auf euch, Meine Kinder des Lichts, dass ihr euch der Ernsthaftigkeit des Kampfes bewusst seid. Es ist keine Zeit, sich zu entspannen und Urlaub von euren Pflichten und eurem Gebet zu machen. Das ist so, als würdet ihr eure Waffen niederlegen, gerade wenn der Feind angreift. Tut dies nicht, Meine Kinder. Nehmt eure Waffen auf und legt sie nicht nieder. Seid Menschen des Gebets, Menschen des Rosenkranzes. Seid ein Volk Gottes. So wie Moses seine Hände hochhalten musste, um über die Amelikiter zu siegen, so muss Mein Volk weiterhin täglich den Rosenkranz beten, die Messe und die Sakramente besuchen, die Heilige Schrift lesen und das Evangelium leben. Dies, Meine Kinder, sind eure geistlichen Waffen, um das Böse zu besiegen. Werdet nicht müde in der Hitze des Gefechts und legt eure Waffen nieder. Dies ist ein Aufruf, sich wieder zu engagieren und engagiert zu bleiben. Wenn ihr nur wüsstet, welche geistliche Schlacht um euch und um alle auf der Erde tobt, würdet ihr nichts anderes tun als eure täglichen Pflichten, Zeit im Gebet verbringen, eurem Nächsten helfen und zur heiligen Messe gehen. Meine Kinder, ihr versteht nicht die gefährliche Zeit, in der ihr lebt, aber nehmt Mein Wort an und glaubt. Seelen stehen auf dem Spiel, Meine Kinder, und wenn sie einmal verloren sind, sind sie für immer verloren. Arbeitet mit Mir zusammen. Arbeitet mit Meiner Mutter zusammen. Die Seelen eurer Brüder und Schwestern, Töchter und Söhne, Mütter und Väter stehen auf dem Spiel. Eure Gebete, euer heiliges Leben, machen einen Unterschied."

Ich danke Dir, Jesus. Hilf uns zu tun, was Du sagst, Jesus, damit Dein Plan bald verwirklicht wird und Dein Wille auf Erden wie im Himmel geschieht. Gib uns die Gnaden, die wir brauchen, um Deinen heiligen Willen zu tun.

Herr, bitte beschütze die kleinen Kinder, die von ihren Eltern nicht behütet werden. Herr, wie können wir ihnen helfen, wenn wir nicht wissen, wer sie sind und wo sie sind? Jesus, mein Herz schmerzt für die Kleinen, die missbraucht, verlassen und ausgenutzt werden, und die jeden Tag ihres kleinen Lebens Angst haben. Jesus, wie können wir ihnen helfen? Was sollen wir tun?

"Bete für sie, Meine Tochter. Bete für sie. Liebe sie. Faste für sie. Ich werde offenbaren, was du und mein Sohn, (Name zurückgehalten), tun sollen. Ich werde euch den Weg zeigen. Sie, die Kinder, die ich dazu bestimmt habe, dass sie von dir geholfen werden, werden dich finden. Du wirst sie finden, aber zuerst musst du dich darauf konzentrieren, für sie zu beten. Dann werde ich durch die Umstände eures und ihres Lebens wirken und euch zusammenbringen. Ihr werdet sie in eure Herzen und in eure Häuser aufnehmen. Alles wird zum Tragen kommen, Mein Kind. Vertraut auf Mich und bereitet euch vor, indem ihr tiefer in das Gebet und das sakramentale Leben geht, denn eure Seelen müssen für dieses wichtige Werk vorbereitet werden, um voll und ganz zu lieben und bereit zu sein, die Opfer zu bringen, die aus der Liebe und der Nachfolge zu Mir kommen werden. Noch ist es nicht soweit, Meine Kinder, aber bald wird die Zeit kommen. Bereitet euch vor, aber lebt auch in Freude. Ihr müsst lernen, in Freude zu leben, denn Liebe und Freude ist der Balsam für verwundete Seelen, die ein Leben in Angst, inmitten von Hass und Missbrauch führen. Liebe, Freude, Frieden und Barmherzigkeit müssen in euren Herzen herrschen und ihr müsst lernen, dies jetzt zu leben, während es leichter ist. Auf diese Weise werden die Freude und die Liebe Gottes in euren Seelen Wurzeln schlagen und zur bestimmten Zeit wachsen und blühen. Verstehst du, Mein (Name unterdrückt) und Mein (Name unterdrückt)? Lebt jetzt Freude, Frieden und Liebe. Lebt jetzt Barmherzigkeit. Die Zeit zu beginnen ist jetzt."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Jesus. Lobe Dich, Jesus. Hilf uns, Dein Wort zu umarmen und unsere Herzen für die Gnade zu öffnen, heldenhaft zu lieben. Gib uns Deine Gnade, Jesus, alles zu tun, was Du verlangst, damit wir Deine Werkzeuge der Liebe sind. Ich liebe Dich, Jesus. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben.

"Ich danke Dir, Mein Kind. Alles wird geschehen, nach Meinem Willen. Danke für dein 'Ja' zum Plan Meines Vaters. Halte dich fest an Meine Heiligste Mutter Maria, denn Sie wird dich auf dem Weg führen, den du gehen sollst. Sie wird euch im Gleichschritt mit Meinem Plan halten. Vertraut auf sie, auch Meine Kinder. Sie ist Maria, die Reinste. Sie ist auch eure Mutter, und Ich möchte, dass alle Meine Kinder Meine Heilige Mutter Maria umarmen. Sie wird euch lehren und ihr werdet schnell lernen in der Schule der Liebe mit Meiner Mutter als Lehrerin. Seid im Frieden, Meine Kinder. Lebt getrennt von dieser Welt, damit die Flecken dieser ungehorsamen Kultur eure Herzen und eure Seelen nicht beflecken. Seid getrennt vom Bösen und allen Formen des Lasters. Bleibt standhaft in eurem Glauben und nährt mit eurem Gebetsleben die Liebe, die euch gegeben wurde, bis sie eure kleinen Herzen überflutet und sich in die Welt ergießt, um Leben und Herzen zu berühren, die Meine Liebe brauchen. Folgt Mir, Meine Kinder. Folgt Mir."

Ich danke Dir, Herr Jesus. Lobpreis Dich. Hilf uns, Jesus, zu tun und zu sein, was Du willst. Gesegnete Mutter, nimm unsere Herzen, die mit Sünde, Egoismus und Stolz befleckt sind, und gib uns Dein reines, unbeflecktes Herz, das voller Liebe für alle ist. Schenke uns Dein Herz. Verwandle unsere Herzen in Dein Herz. Gib uns Deine mütterliche Weisheit und Barmherzigkeit. Hilf uns, Freude zu haben, so wie Jesus Dein Grund zur Freude war. Hilf uns, wie kleine Kinder zu sein, voller Liebe, Vertrauen, Frieden und Freude. Führe uns zur vollen Gemeinschaft mit Deinem Sohn, heilige Maria. Danke, Mutter, dass Du uns liebst und dass Du in Deiner Liebe zu uns nicht müde wirst. Danke, dass Du vor dem Thron Gottes für jeden einzelnen Menschen auf dieser Welt Fürsprache einlegst, denn alle sind Deine Kinder. Danke, dass Du uns, egal was wir getan haben, liebst und vergibst, so wie Jesus liebt und vergibt, denn Du bist Seine Mutter, der erste und vollkommenste Jünger, der Dein Leben aufgab, um den gefallenen Menschen den Retter der Welt zu bringen. Danke für Dein 'Ja', Heilige Maria, Mutter Gottes, Mutter unseres Erlösers, Mutter der Barmherzigkeit, Königin des Friedens. Ich liebe Dich, liebste Mutter Maria. Hilf mir, Dich mehr zu lieben, damit ich auch Deinen Sohn mehr lieben werde, lehre mich Deine Wege. Gesegnete Mutter. Schule mich in der Liebe und Weisheit Deines Sohnes. Sei mit mir, liebe Mutter, während ich durch jeden Tag gehe, führe, leite, korrigiere und lehre mich. Gib mir jede Gnade, die ich brauche, um eine gute Nachfolgerin und Tochter unseres Herrn zu sein.

Jesus, ich danke Dir für Deine Worte und für Deine Führung. Ich liebe Dich, mein Herr und mein Gott, mein Alles.

"Ich liebe dich auch, mein Kind. Geh jetzt in Frieden. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Sei Liebe. Sei Freude. Sei Barmherzigkeit. Sei Frieden. Bringt Meine Liebe zu allen, denen ihr begegnet. Ich bin mit euch."

Danke, Herr Gott. Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^