Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 4. September 2016

Anbetungskapelle

 

Hallo, Jesus, der immer gegenwärtig ist im Allerheiligsten Sakrament. Ich glaube an Dich, bete Dich an, lobe und liebe Dich, meinen Gott und meinen König. Danke für die heilige Messe und die Kommunion heute Morgen, Jesus. Danke auch für die Gelegenheit, gestern am Bett von (Name zurückhaltend) zu beten und Zeit mit (Name zurückhaltend) zu verbringen. Herr, (Name unterschlagen) braucht Dich. Sie ist so sehr krank, Herr, und ich bete, dass Du jetzt in ihrer Seele arbeitest. Sie scheint dem Tod sehr nahe zu sein, Herr, und ich bete, dass sie Deine Liebe erfährt. Ich bete dies auch für (Namen werden zurückgehalten). Führe sie zum Glauben an Dich, Jesus. Jesus, ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, den Barmherzigkeitsgruß an ihrem Bett zu beten. Herr, es tut mir leid, dass ich wieder so müde bin. Ich kämpfe mit einer weiteren Infektion und bekomme einfach nicht genug Schlaf.

Jesus, ich danke Dir für die neuen RCIA-Kandidaten. Führe (Namen werden zurückgehalten), während wir mit ihnen auf ihrer Reise gehen. Danke, Herr, dass du uns in dieser Woche beschützt hast und dass (Name zurückbehalten) weiterhin gesund wird. Bitte leite ihn, wenn er neue Entscheidungen zu treffen hat. Ich bete für alle, die krank sind, besonders für die, die im Sterben liegen. Bitte nimm sie mit in den Himmel. Ich bete auch für den Frieden in unseren Herzen, in unseren Familien und in der Welt, und für unsere Hirten. Herr, danke, dass Du (Name zurückgehalten) zu uns zurückgebracht hast und dass Du sie während ihres Sturzes beschützt hast. Hilf ihr zu heilen, Jesus. Herr, ich bin so froh, heute hier bei Dir zu sein. Es ist so friedlich hier bei Dir. Herr, bitte beschütze uns, wenn wir nach Medjugorje reisen. Hilf uns, eine spirituelle Pilgerreise zu machen und hilf uns, näher zu Dir und Deiner Mutter zu kommen. Gib uns alle Gnaden, die Du Dir wünschst, und hilf unseren Herzen, offen für Dich zu sein. Bewahre uns in Deinem heiligen Willen, Jesus.

"Mein Kind, ich danke dir für deine Gebete und dafür, dass du dich Mir ganz hingegeben hast. Fahre fort, dieses Opfer von dir zu bringen, damit Ich dich näher an Mein Herz und an das Herz Meiner Heiligen Mutter Maria bringen kann. Betet weiter für den Frieden in der Welt, denn der Frieden ist bedroht. Betet auch für eure Hirten, Meine heiligen Priestersöhne. Ich bitte Meine Bischöfe, die die apostolische Nachfolge weiterführen, um Gnaden zu beten, denn sie werden in den kommenden Tagen Mut und Ausdauer brauchen."

Ja, Jesus.

"Mein Kind, Ich möchte dir sagen, dass du dir keine Sorgen machen sollst und dich daran erinnern sollst, dass Ich Meinen Kindern verschiedene Gaben gebe. Es ist nicht gut, diese Gaben zu vergleichen, denn das verursacht mehr Zweifel. Vertraue auf deinen Jesus. Halte deinen Fokus auf Mich gerichtet, Mein Kind."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Jesus.

"Ich danke dir für deinen Dienst und die Opfer, die du diese Woche gebracht hast, um für andere zu sorgen. Ich bin auch Meinem Sohn (Name zurückgehalten) dankbar. Fahrt fort, für Mich zu leben, Meine Kinder. Macht weiter mit Taten der Liebe und des Dienstes. Lebt Mein Evangelium, Mein Werk der Liebe in eurem Leben, denn die Welt braucht Meine Liebe, Mein Licht. Ich zähle auf Meine kleinen Apostel, um Meine Liebe in eine müde und dunkle Welt zu bringen. Eure Liebe, euer Lächeln, eure fürsorgliche Haltung gegenüber anderen verbreitet kleine Lichtstrahlen, wohin ihr auch geht. Dies gilt für alle Meine Kinder. Mein Kind, sei nicht besorgt über das, was kommen wird. Viele Meiner Kinder konzentrieren sich darauf, was passieren wird, wann und in welcher Reihenfolge, aber es ist wichtiger, sich auf deine geistliche Vorbereitung zu konzentrieren. Faste, bete, lies die Heilige Schrift, besuche die Sakramente und suche Mich in allen Menschen. Liebt, seid barmherzig und habt Freude, egal was um euch herum geschieht. Ich erinnere Meine Kinder daran, dass ihr eure Feinde liebt und denen vergebt, die euch schaden oder verfolgen. Dies ist der einzige Weg, um Hass und Gewalt zu überwinden. Die Liebe, Meine Liebe, wird den Hass und alle Formen der Gewalt besiegen. Seid Liebe. Lebe die Liebe. Gott ist Liebe und um wahre Christen zu sein, muss man so lieben, wie Ich liebe. Meine Kinder, gebt euch Mir vollständig und vorbehaltlos hin und Ich werde durch euch auf sehr kraftvolle und schöne Weise wirken. Dies ist ein Prozess, Meine Kinder, und so fangt jetzt an, und wenn ihr schon begonnen habt, dann lasst uns fortfahren. Euer Leben wird ein wunderschöner Wandteppich im Reich Gottes sein, wenn ihr lernt, wirklich zu lieben und ein Leben des barmherzigen Dienstes in Liebe zu leben. Das ist das Leben Meines Reiches. Meine Kinder des Lichts, ihr betet das "Vaterunser" und das ist gut. Wie oft habt ihr gesagt: "Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden", und doch habt ihr nicht viel über diese Worte nachgedacht. Was bedeutet es, zu sagen: "Dein Reich komme"? Es bedeutet, liebe Kinder des Lichts, dass ihr Gott, den Vater, bittet, Sein Reich und Seinen Willen zu verwirklichen. Ihr bittet darum, dass Sein Reich auf Erden regiert wie im Himmel. Damit dies geschehen kann, muss Unser Reich zuerst in euren Herzen regieren. Damit dies in euren Herzen geschehen kann, müsst ihr lernen, jeden zu lieben. Ihr müsst voller Barmherzigkeit sein. Dann werdet ihr für diejenigen beten, die euch verletzen, und für diejenigen, die ihr nicht unbedingt mögt, und ihr werdet anfangen, wirklich zu lieben und zu vergeben. Ihr müsst jeden lieben, Meine Kinder, auch diejenigen, die anders sind als ihr, diejenigen um euch herum, die in eurer Kultur als "unerwünscht" gelten. Alle Menschen sind Meine Kinder und egal, wie abstoßend sie für euch jetzt sein mögen, ihr müsst das überwinden, für sie beten, jedem vergeben, der euch Unrecht getan hat und sie lieben."

"Sobald ihr lernt, jeden zu lieben, werden eure Herzen bereit sein, dass Mein Reich der Liebe dort regieren kann. Ich werde mein Zuhause in euren kleinen Herzen errichten und dann wird sich mein Reich auf andere ausbreiten und schließlich wird mein Reich auf der ganzen Welt herrschen. Zuerst muss Ich in euren Herzen regieren, und so lasst uns gleich mit dem Prozess der Vergebung, der Heilung, des Gebets, der Liebe und der Barmherzigkeit beginnen. Diese Arbeit kann für einige Meiner Kinder mehr Zeit in Anspruch nehmen und so dürfen wir den Beginn nicht verzögern. Kinder, es ist wirklich so, dass ihr euch zuerst ändern müsst, damit Mein Reich physisch kommen kann. Ich gebe euch viel Gnade, aber ihr seid aufgerufen, mit Meiner Gnade zu kooperieren. Es ist nicht unmöglich für euch, euch zu ändern, denn für Gott ist nichts unmöglich. Merkt euch das, Meine Kinder. Es gibt nichts, was Ich nicht tun kann oder will, um Meinen Kindern bei der Suche nach Heiligkeit zu helfen. Es ist Mein Wille für euch, heilig zu werden. Es ist Mein Wille, Mein Reich auf Erden herbeizuführen, so wie es im Himmel ist, und ihr, Meine Kinder des Lichts, seid auch ein Werkzeug in diesem Werk Gottes. Ihr seid Meine Werkzeuge der Liebe, der Barmherzigkeit, der Freude und des Friedens. Lasst uns auch über Meinen Willen sprechen. Damit Mein Wille auf Erden wie im Himmel getan werden kann, muss er zuerst in euren Herzen und in eurem Leben getan werden. Habt keine Angst, dafür zu beten, dass Mein Wille getan wird, denn Mein Wille ist vollkommen und es ist das Beste für euch, Meine lieben Kinder. Habt keine Angst vor Meinem Willen. Mein Wille sollte euch Freude bereiten, denn selbst wenn ihr schwierigen Situationen gegenübersteht, werden die schwierigsten Situationen gelöst, wenn ihr euch Meinem Willen fügt. Ihr werdet auch während der Prüfungen Frieden haben, wenn ihr euch Meinem Willen unterwerft. Ich sehne mich danach, euch bei jeder Schwierigkeit zu helfen, aber ihr widersetzt euch oft meiner Hilfe. Ihr betet darum, dass Ich Probleme so löse, wie ihr denkt, dass Probleme gelöst werden sollten, aber ihr liegt oft falsch mit der Lösung, Meine Kinder. Ich bin vollkommen und es ist für Mich unmöglich, eine halbe Lösung für ein Problem zu bringen. Bitte bittet nicht um Detaillösungen, denn Ich werde nicht für euch tun, was ihr erbittet, wenn das Ergebnis weniger als perfekt ist.

Du hast nicht die Fähigkeit, jede Situation, die vielen möglichen Lösungen und die daraus resultierenden Konsequenzen zu sehen, und selbst wenn du dazu in der Lage wärst (wozu Menschen nicht fähig sind), würdest du nicht jede Variable und Nuance sehen sowie Wissen über die Auswirkungen und den Effekt auf alle Beteiligten haben. Nur Ich weiß alles und deshalb ist die beste Art zu beten diese: Bringe jedes Problem zu Mir, deinem Jesus und erkläre deine Sorgen, deine Ängste, deine Wünsche und sage dann: "Herr Jesus, ich übergebe dir das. Ich bitte Dich, dass Du dies nach Deinem heiligen Willen löst. Hilf mir, Jesus, in allen Dingen Deinen Willen zu tun. Hilf mir, ein Werkzeug für Deine Liebe zu sein, in dieser Situation und in all meinem Dienst für Dich. Gib mir Deinen Frieden, Deine Liebe, Deine Barmherzigkeit, Jesus. Möge alles nach Deinem Willen geschehen.' Das ist der Weg, in Frieden zu leben, Meine Kinder. Es ist unnötig, sich Sorgen zu machen, und es schafft Hindernisse für euer Vertrauen. Gebt eure Sorgen an Mich ab, Meine Kinder, und Ich werde euch in allen Dingen helfen. Für Mich ist nichts zu schwierig, aber oft errichten Meine Kinder Hindernisse für Meine Gnade. Erinnert euch, der freie Wille ist ein Geschenk und Ich mische Mich nicht in euren Willen ein, aber oft errichten Meine Kinder Barrieren gegen Meinen Willen. Ich möchte, dass Meine Kinder des Lichts Leuchtfeuer des Lichts und der Hoffnung für die Welt sind. Indem ihr lernt, auf Meinen Willen zu vertrauen, werdet ihr, egal was geschieht, egal wie schwierig die Prüfung ist, Frieden haben; ihr werdet Freude haben und ihr werdet fähig sein, Meine Liebe an andere weiterzugeben. Diese Meine Liebe wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten und Mein Geist wird sich ausgießen und das Antlitz der Erde erneuern. Meine Kinder, zuerst muss die Flamme der Liebe in euren Herzen entzündet werden. Ihr tragt Meine Liebe zu anderen. Aber zuerst müsst ihr wünschen, dass diese Meine Liebe euch verzehrt. Damit dies geschieht, müsst ihr beten, Mich suchen und euren Feinden und allen, die euch schaden, vergeben und sie lieben. Auf diese Weise werdet ihr Mir, eurem Jesus, immer ähnlicher. Ich liebe jeden und behandle alle meine Kinder mit Liebe und Barmherzigkeit. Du musst dasselbe tun. Schaut euch die Heilige Schrift an und lest über Mein Leiden und Sterben. Wie habe Ich diejenigen behandelt, die Mich verfolgten? Wie habe Ich diejenigen behandelt, die Meine Freunde waren, Mich aber verrieten oder verließen? Meditiere über Mein Leiden und sei wie dein Erlöser und Herr. Lies die Evangelien und betrachte jede Tat der Freundlichkeit und Barmherzigkeit, die Ich anderen erwiesen habe, und dann geh und tu dasselbe. Sei wie dein Erlöser, damit andere Mich in dir sehen können. Meine Heilige Mutter Maria wird euch helfen; bittet nur um ihre Hilfe. Alles wird gut werden, Meine Kinder. Lasst uns beginnen."

Danke, Jesus, für Deine Worte der Weisheit und Lektionen der Liebe.

"Du bist willkommen, Meine Kleine. Ich möchte auch, dass Meine Kinder auf diese Weise für ihre Lieben beten, denn Ich weiß, was das Beste für sie ist und was sie wirklich brauchen. Bittet darum, dass Mein Wille in eurem Leben und im Leben eurer Lieben geschehen möge. Damit Mein Wille in der Welt regieren kann, muss er zuerst in euren Herzen regieren.

Ich danke Dir, Jesus, mein Herr und mein Gott.

"Mein Kind, du lernst, dich Mir hinzugeben. Fahre fort zu beten, wie Ich dich gebeten habe, und du wirst deine Reise zum Fortschritt im geistlichen Leben fortsetzen. Ich liebe dich und ich bin mit dir. Meine Heilige Mutter und der Heilige Josef sind mit dir. Denke daran, die Heiligen zu bitten, für dich in dieser Arbeit Fürsprache einzulegen. Bitte um ihre Hilfe bei deiner Mission. Du bist nicht allein. Manchmal denken Meine Kinder, dass sie allein sind, aber das ist nicht die Wahrheit. Die Engel umgeben Meine Kinder des Lichts. Bittet um ihre Führung und ihren Schutz. Der ganze Himmel betet für euch, Meine Kinder. Ihr habt bereitwillige Hilfe in der Triumphierenden Kirche; ihr müsst nur darum bitten. Meine Kinder, Ich bringe große Veränderungen in eurer Welt zustande, Ich gebe euch Gnaden für Frieden, Freude und Hoffnung, selbst inmitten des Aufruhrs. Der Friede und die Freude, die ihr besitzt, werden ein Zeugnis für andere sein. Seid Meine kleinen Apostel der Liebe, der Barmherzigkeit, des Friedens und der Freude. Alles wird gut werden. Lasst uns gemeinsam beginnen. Ich liebe euch."

Ich danke Dir, Jesus. Gelobt seist Du, Herr.

"Mein kleines Lämmchen, Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Gehe hin in den Frieden und die Freude des himmlischen Reiches."

Ich danke Dir, lieber Jesus. Ich liebe Dich.

"Und ich liebe dich."

Amen. Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^