Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 26. Juni 2016

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist. Ich bete Dich an und preise Dich, mein Herr, Gott und König. Herr, ich danke Dir für die vielen Segnungen, die Du uns gibst. Danke für die anhaltende Genesung von (Name zurückgehalten); danke für die Zeit, die wir mit ihm verbringen. Danke für die Arbeit, die du für (Name zurückhaltend) bereitstellst. Danke für meine Familie und Freunde. Segne sie alle, besonders diejenigen, die krank sind. Bitte heile (Namen werden zurückgehalten). Ich bete besonders für (Name zurückgehalten). Bitte sei mit ihr während ihres morgigen Arzttermins. Hilf ihrem Arzt, der Ursache auf den Grund zu gehen, und wenn es Dein Wille ist, Herr, heile sie von allem, was ihre Symptome verursacht. Danke, Herr, dass Du meine Kinder liebst und für sie sorgst. Bitte bringe (Name zurückhaltend) zurück in die Kirche. Führe, behüte und beschütze alle unsere Kinder und Enkelkinder.

Jesus, ich bin Dir sehr dankbar für Deine Liebe und für Deinen Tod und Deine Auferstehung. Ich preise Dich, Jesus.

Herr, ich bin müde von den vielen Fahrten ins Krankenhaus. Bitte vergib mir, dass ich schläfrig bin. Es ist so friedlich hier. Herr, danke auch für einen weiteren Jahrestag der Muttergottes, Königin des Friedens in Medjugorje. Danke, Vatergott, dass Du weiterhin die Mutter Deines Sohnes in die Welt schickst. Gepriesen seist Du, Gott! Hilf uns, im Gebet auszuharren, wie es die Muttergottes erbeten hat, damit ihre Pläne verwirklicht werden. Herr, ich bete um Frieden in meinem Herzen, in den Herzen meiner Familienmitglieder und in der Welt.

Herr, die Welt ist in Gefahr durch die Rebellion des Menschen gegen Dich. Ich bete um Bekehrung für die Menschheit, damit sie zu Dir zurückkehrt. Ich bete für diejenigen, die Deine Liebe nicht erfahren haben und für diejenigen, die Dich nicht kennen. Bitte gieße Deinen Geist aus, Jesus, und erneuere das Antlitz der Erde. Führe die Erneuerung herbei, Herr. Jesus, hast Du mir heute etwas zu sagen?

"Mein Kind, Mein Kleines, bete für den Frieden, besonders in dieser Woche und in den kommenden Wochen. Bete für Meine heiligen Priestersöhne. Ich liebe dich und Ich bin mit dir. Meine Mutter ist mit euch. Die Welt muss nur über die Tatsache nachdenken, dass Meine Mutter aus Liebe zur Welt kommt, aus ihrer Liebe und aufgrund der Liebe des Vaters. Gott liebt alle Seine Kinder so sehr. Ich tue alles für Meine Kinder, um sie zur Freude der Erlösung zu bringen. Es liegt an Meinen Kindern, das Geschenk anzunehmen, das große Geschenk der Erlösung. Dieses Geschenk muss angenommen werden, damit es für die Seelen real wird. Bete für die Seelen, Meine Tochter. Bete für jene, die das kostbare Geschenk der Erlösung ablehnen. Bete für diejenigen, die das Leben Meiner verlorenen Kinder nehmen, bevor sie Mich angenommen haben. Es ist Mein Wunsch, dass alle Mich kennen und lieben lernen und mit Mir im Himmel leben werden."

Ich danke Dir, Jesus. Gelobt seist Du, Herr. Wir wollen beten, Jesus. Herr, ich bete für (Name zurückgehalten) auf seiner Pilgerreise nach Medjugorje. Gewähre weiterhin Gnaden für die Bekehrung. Es ist wunderbar, dass er sich entschlossen hat, zu gehen, ohne etwas über das Leben des Glaubens zu wissen. Segne ihn, Jesus. Gepriesen seist Du, Herr!

"Meine Kleine, mach dir keine Sorgen, wie du finanziell zurechtkommst, denn ich werde für dich und deine Familie sorgen. Sei in Frieden. Mach weiter so, wie du es tust, und alles wird gut werden."

Herr, es gibt so viel zu tun, was wir nicht schaffen. Es scheint nicht genug Zeit für unsere Familienkrankheiten zu geben...

"Ja, Mein kleines Lämmchen. Ich bin mir dessen bewusst. Tu das Beste, was du angesichts der Situation tun kannst und konzentriere dich auf das, was am wichtigsten ist. Alles wird gut werden. Vertraue auf Mich."

Ja, Jesus. Herr Jesus, ich vertraue auf Dich. Allein das zu sagen, gibt mir Frieden, Jesus.

"Mein Kind, Ich bin der Friede. Ich gebe dir Meinen Frieden. Er ist dein, wenn du darum bittest. Mein Friede ist für alle verfügbar, die darum bitten. Mein Kind, du beginnst zu sehen, wie sich mein Plan in der Welt entfaltet. Du siehst, wie die Zeichen der Macht zu erodieren beginnen."

Ja, Herr, und ich denke, dass die Mächtigen nicht kampflos untergehen werden (sozusagen). Ich bete für Frieden und für Bekehrungen. Herr, wenn sich alle einfach zu Dir wenden würden, hätten wir einen herrlichen Frieden. Herr, öffne die Herzen für Dich.

"Meine Kleine, das ist ein gutes Gebet und diese Absicht sollte oft erbeten werden. Du bist dir bewusst, dass sich viele nicht ändern werden, besonders jene, die vom Bösen durchdrungen sind. Einige werden sich ändern, aber viele werden es nicht, denn sie sind auf ihr eigenes böses Streben nach ihren Interessen konzentriert. Sie werden gedemütigt werden und ihr werdet beginnen zu sehen, wie dies geschieht, wenn mehr und mehr von der Macht, die sie halten, weiter erodiert und zerbröckelt. Ich werde denen, die unterdrückt sind, wieder die Freiheit bringen. Betet, betet, betet."

Ja, Herr. Ich danke Dir, Herr. Jesus, ich möchte Dir auch dafür danken, dass Du mir erlaubt hast, die finanzielle Transaktion rechtzeitig abzuschließen. Deine Hand hat den gesamten Prozess geleitet und ich bin Dir sehr dankbar, dass alles geklappt hat, obwohl ich so lange gebraucht habe, um den Prozess abzuschließen. Ich danke Dir, Herr.

Du bist herzlich willkommen, Mein Kind. Bringe weiterhin deine Sorgen und Probleme zu Mir. Gemeinsam werden wir zu einer optimalen Lösung kommen. Gib alles Mir, und alles wird gut werden. Auch du wirst dadurch mehr Frieden haben."

Ja, Jesus. Ich danke Dir! Herr, hast Du noch etwas zu sagen?

"Ja, Meine Tochter. Die Zeit für deinen Umzug wird bald da sein. Sei nicht ängstlich, denn es wird noch einige Zeit dauern, aber Ich möchte dich in dieser Zeit des Wartens und Dienens ermutigen. Ich bin mit dir und ich lenke deine Schritte. Ich werde mit dir und Meinem Sohn (Name zurückgehalten) sein, während ihr morgen Abend bei Meinen Kleinen in Not bleibt. Ich werde euch die Gnaden geben, die ihr braucht, um eine liebende Gegenwart für sie zu sein. Sei in Frieden. Ich sende dich mit Meinem Segen dorthin. Ich werde auch mit (Name zurückgehalten) sein, denn es ist auch ein Opfer für ihn, dass du gegangen bist. Alles wird gut werden. Vertraue auf Mich."

Ja, Herr. Hilf uns, mehr auf Dich zu vertrauen. Herr, ich liebe Dich. Hilf mir, Dich mehr zu lieben.

"Mein Kind, sei nicht besorgt, wenn die Menschen dir Fragen stellen. Sie werden wegen Mir zu dir hingezogen. Sei weiterhin freundlich und geduldig mit ihnen. Sie wissen nicht, wie sie ein Gespräch mit dir beginnen sollen und deshalb stellen sie Fragen. Sie wollen dich besser kennenlernen, weil du meine Liebe widerspiegelst. Sie sehen das nicht in dir selbst, denn du siehst nur deine Fehler. Sie sehen Meine Gnade, Meine Liebe."

Jesus, wenn sie meine Fehler nicht sehen, dann deshalb, weil sie mich nicht kennen. Sie würden meine Fehler leicht sehen, wenn sie mich kennen würden. Die Tatsache, dass sie Dich überhaupt in mir sehen, ist ein Wunder der Gnade. Bitte fahre fort, Dein Werk der Gnade in mir zu tun, damit mein Leben Dir Ruhm und Ehre bringt. Mögen andere Dich in allen Deinen Kindern des Lichts sehen, und mögen sie Dich deshalb kennenlernen wollen. Hilf uns, Dein Licht zu reflektieren, Herr. Wenn andere uns, Deine Kinder, sehen, möge es sein, als hielten wir einen Spiegel, in dem die Sonne das Licht in ihre Herzen reflektiert.

"Ja, Mein Kind. So soll es sein, denn wenn sie Mich direkt anschauen würden, bevor sie bereit sind, wäre es zu hell für sie. Mich in Meinen Kindern zu sehen, gibt ihnen die Möglichkeit, Mein Licht auf eine annehmbarere Weise zu sehen. Sie fangen an, Meine Liebe durch dich zu sehen, und wenn ihre Herzen anfangen, bewegt zu werden und sich zu öffnen, werden sie besser für das strahlende Licht Meiner Liebe vorbereitet sein. Es ist am besten, wenn die Seelen das Licht zunächst nur schwach sehen. Siehst du, Mein Kind, obwohl sie meine Liebe als Spiegelbild sehen, erscheint sie den Augen, die sich an die Dunkelheit gewöhnt haben, immer noch hell. Ich bereite jede Seele auf eine sanfte Weise vor. Mit der Zeit werde Ich drastischere Mittel anwenden müssen, um die Seelen schnell zu Mir zu ziehen, um ihrer selbst willen. Das liegt an den Umständen und dem Zustand der Welt zu dieser Zeit. Deshalb musst du weiterhin für die Seelen beten. Ihre Ewigkeit steht auf dem Spiel, Mein Kind. Bete den Rosenkranz und den Rosenkranz der göttlichen Barmherzigkeit, wie ich dich gebeten habe. Ich möchte, dass du die Novene der Göttlichen Barmherzigkeit zu deinen Gebeten für die kommenden Tage hinzufügst. Ich bitte Meine Kinder auf der ganzen Welt, das Göttliche Barmherzigkeitskapellchen (Novene) für die Bekehrung der Seelen zu beten."

Ja, Jesus.

"Mein kleines Lämmchen, ich weiß, dass du müde bist. Ich war auch müde. Geh jeden Tag an einen ruhigen Ort und sei bei mir. Ich werde dich stützen. Sich für andere aufzuopfern kann ermüdend sein, aber alles muss abgewogen werden. Zu viel zu tun ist nicht Mein Wille. Frage Mich, was du jeden Tag tun sollst, und Ich werde dich leiten. Du kannst nicht alles Notwendige an einem Tag oder sogar in einer Woche tun. Frage nach Meiner Führung, Meinem Beistand. Bittet um Hilfe von eurem Schutzengel. Ich wünsche dies für alle Meine Kinder. Die Welt erwartet viel und verlangt noch mehr. Das ist nicht die Art, wie Ich bin. Ich wünsche mir eure Liebe, eure Anwesenheit, eure Freundlichkeit. Ich wünsche, dass ihr euch gegenseitig dient. Ja, ihr müsst eurer Berufung und den damit verbundenen Pflichten treu sein, aber es ist nicht Mein Wille, dass Meine Kinder ständig arbeiten, ständig beschäftigt sind und beim geringsten Anflug von Langeweile ständig unterhalten werden. Seid still in den Momenten, in denen ihr Gelegenheit dazu habt, sei es in euren Autos, beim Warten in einer Schlange oder zwischen den Treffen. Nimm dir ein paar Momente, um an Mich zu denken. Sprecht mit Mir in der Stille eures Herzens und bittet um Meine Liebe, Meinen Frieden, Meine Führung. Ich bin euer Freund, Kinder von Mir. Ja, Ich bin Gott. Ich bin Herr und Erlöser. Ich bin auch euer Freund, Ich sorge mich um euch und das schließt alles ein, was in eurem Leben vor sich geht. Ich bin mit euch. Wahrlich, Ich bin mit dir. Sei auch mit Mir. Alles wird gut werden."

Ich danke Dir, mein Jesus. Ich liebe Dich.

"Betet für Frieden in diesen turbulenten Zeiten. Bete für die Seelen. Bete für Meine heiligen Priestersöhne. Sei Mein Friede und Meine Freude für jene, die den Frieden und die Freude verloren haben. Bringe das Evangelium der Liebe zu denen, die die Liebe nicht kennen, die Mich nicht kennen. Liebe und Barmherzigkeit werden am meisten gebraucht, Meine Kinder. Das ist alles; geht in Frieden."

Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich.

"Und ich liebe dich."

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^