Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 19. Juni 2016

Anbetungskapelle

 

Hallo liebster Jesus, immer gegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament. Ich glaube an Dich, bete Dich an und liebe Dich, mein Jesus. Ich danke Dir für Deine Gegenwart hier. Alles Gute zum Vatertag an meinen liebenden Vatergott! Danke, dass Du unser Vater im Himmel bist. Danke für Deine Liebe, Deine Großzügigkeit, Deinen Schutz, Deine Versorgung und die vielen, vielen göttlichen Gnaden, die Du in die Welt schickst. Ich liebe Dich, mein himmlischer Vater. Danke, dass Du Deinen Sohn Jesus zu unserer Rettung gesandt hast. Deine Liebe und Barmherzigkeit sind unendlich und scheinen keine Grenzen zu kennen. Danke für Deine Liebe und Barmherzigkeit, Vater. Danke, dass wir Dich durch die Verdienste von Jesus Christus Vater nennen dürfen. Gepriesen seist Du Vater, Sohn und Heiliger Geist. Ich liebe Dich und möchte Dir mein Leben und alles, was ich bin und habe, schenken. Alles ist Dein, Herr Gott. Danke, dass Du mich mit so viel Liebe segnest. Ich danke Dir für meine Familie, Herr. Danke für die Heilige Messe, dafür, dass ich Dich heute in der Eucharistie empfangen habe und für das Sakrament der Versöhnung gestern. Sei mit unseren Hirten, die das Evangelium und die Sakramente zu uns bringen. Beschütze sie, führe sie und leite sie, Vater Gott. Lobe Dich dafür, dass Du neues Leben in die Welt bringst. Segne (Name zurückgehalten) neues Baby. Ich bete für alle Mütter und Väter, die eine Abtreibung in Erwägung ziehen. Bitte ändere ihre Herzen und ihren Verstand, Herr Jesus. Beschütze alle vorgeburtlichen Babys und bewahre sie in Sicherheit. Ich bringe alle, die um mein Gebet gebeten haben, zu Dir, Jesus. Ich bete besonders für diejenigen, die krank sind (Namen werden zurückgehalten), für alle, die an Krebs und Alzheimer leiden. Ich bete auch für die, die für die Seelen leiden, besonders für (Name zurückgehalten). Gib ihnen Kraft, Mut und Trost.

Jesus, vergib mir meine Sünden. Hilf mir, heiliger zu werden. Hilf mir, Dich mehr zu lieben. Ich liebe Dich, Jesus, und ich möchte Dich noch mehr lieben.

"Mein Kind, ich danke dir für deine Gebete. Ich halte jede Bitte nahe an Meinem Heiligsten Herzen."

Ich danke Dir, Jesus, mein Herr und mein Gott.

"Meine Tochter, in der Welt geschieht vieles, was gut ist, aber noch mehr Taten des Bösen gehen auf subversive Weise weiter. Das Böse wird geplant und es geschieht im Verborgenen, in der Finsternis. Du bist dir bewusst geworden, dass noch viel mehr geplant ist. Ihr habt nicht ganz erkannt, wie sehr sich die Dunkelheit ausgebreitet hat, obwohl ich versucht habe, euch zu warnen und vorzubereiten. Ich wünsche mir, dass Meine Kinder des Lichts vor diesem Bösen geschützt werden und wie sehr ich es vorziehe, dass ihr nie davon erfahren habt. So wie ein liebender Vater die Unschuld seiner Kinder schützen möchte, so möchte ich euch schützen. Wenn jedoch Meine Kinder unwissend blieben, würdet ihr nicht in der Lage sein, andere zu warnen. Meine Tochter, bitte schreibe auf, was Ich sage, auch wenn es für dich unbequem ist."

Ja, Jesus.

"Mein kleines Lämmchen, so wie Ich Meinem Volk in vergangenen Zeiten gesagt habe, gebe Ich in diesen Tagen vielen Meine Weisung. Bete immer um Unterscheidung, denn einige sind Mir nicht treu; jedoch gibt es viele Propheten in diesen Tagen, denn die Zeiten sind so, dass Ich Gnade ausschütte, um so viele Seelen wie möglich zu erreichen. Um viele, viele Seelen zu erreichen, bedarf es mehrerer Wege. Gott der Vater sendet Meine Mutter, um Unsere Kinder zu lehren, zu führen und zu warnen. Viele hören nicht auf sie. Es gibt unzählige Seelen, die Meine Mutter nicht einmal kennen, und deshalb sende Ich andere Seelen, die Mir folgen, um Worte der Warnung zu sprechen. Auf diese Weise können mehr Meiner Kinder mit Meinen Worten erreicht werden. Es gibt auch unzählige Zeichen, die Gott durch die Natur sendet. Ich werde jedes notwendige Mittel nutzen, um Meine Kinder zu erreichen. Traurigerweise folgen viele der Seelen, die Mir folgen, Mir nur halbherzig, wenn es bequem ist. Deshalb hat Meine Mutter euch um eine Novene des Fastens und der Entsagung gebeten. Sie bittet dies auch von Ihren Aposteln, in der Hoffnung, dass sie die Last des Kreuzes tragen, die so viele vernachlässigen. Mein Kind, bitte erfülle ihre Bitte auf jede Weise, die du kannst. Sei nicht gezwungen, so leicht zu sagen: "Das ist zu viel verlangt. Ja, es ist viel zu fragen, aber es gibt so wenige, die gefragt werden können. Es gibt so wenige, die darauf antworten werden. Wirst du antworten, Mein Kind? Mein Sohn und Meine Tochter, bitte helft, indem ihr eure Opfer darbringt, um Seelen zu retten. Ich brauche mehr Kinder des Lichts, die Opfer der Liebe für eure Brüder und Schwestern bringen, die den Wegen der Welt folgen."

Ja, Jesus. Wir werden Dir dienen und wir werden es auf jede mögliche Weise tun. Du weißt, Herr, dass ich bei meinen Versuchen zu fasten oft versage, aus vielen Gründen. Aber natürlich werden wir tun, was Du sagst. Nur, Du musst uns die Gnade geben, dies zu tun. Bitte gib mir Gesundheit, Herr, damit das Fasten meine Gesundheit nicht weiter beeinträchtigt. Allerdings nur, wenn es Dein Wille ist. Ich habe Dir alles gegeben, was ich kann, Jesus, und meine Gesundheit gehört auch Dir. (oder Mangel an ...) Alles in Übereinstimmung mit Deinem Heiligen Willen, Jesus. Verglichen mit Deinem Leiden auf Golgatha, was sind neun Tage Fasten? Es ist nichts, Jesus, und doch ist es für mich sehr herausfordernd. Ich willige gerne für Dich ein, Jesus. Herr, gibt es noch etwas, was ich für Dich tun kann?

"Ja, Meine Kleine. Bitte bete mehr. Du und Mein Sohn (Name zurückgehalten) seid treu im Gebet und in eurem Familienrosenkranz. Ich möchte, dass ihr den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit wieder zu euren täglichen Gebeten hinzufügt. Betet es gemeinsam, und dann könnt ihr es auch einzeln während des Tages beten, wenn es die Zeit erlaubt. Es liegt viel spirituelle Kraft im Rosenkranz und dem Barmherzigkeitskapellchen, wenn sie mit Hingabe gebetet werden, denn Gott der Vater schüttet Barmherzigkeit und Gnaden durch diese Gebete aus. Durch den Rosenkranz und den Barmherzigkeitskranz ehrt ihr Mein Leben, das Leben Meiner Mutter und Mein Leiden und Sterben. Ihr ehrt die Liebe und Barmherzigkeit Gottes. So wie Mein Wort nicht leer zurückkehrt, so auch nicht Meine Liebe und Barmherzigkeit. Barmherzigkeit und Liebe werden in diesem Zeitalter des Ungehorsams dringend benötigt. Mein Ziel ist es, die Herzen in diesem Zeitalter des Ungehorsams Gott zuzuwenden, aber Ich brauche Seelen, die bereit sind, mitzuarbeiten, um Mir zu helfen. Ich brauche eure Gebete und die Gebete aller Kinder des Lichts."

Ja, Herr Jesus. Danke, dass Du uns einen kleinen Teil in Deinem Erlösungswerk erlaubst. Gepriesen seist Du, Jesus. Du bist der Herr des Himmels und der Erde. Ich liebe Dich und ich bete, dass immer mehr Menschen Deine Liebe erfahren werden. Dich zu kennen heißt, Dich zu lieben. Mögen alle Menschen Dich kennenlernen, süßer Erlöser. Du willst nur unsere Liebe, zu unserem eigenen Wohl. Du willst nicht, dass jemand verloren geht. Bitte bekehr die, die in der Finsternis wandeln. Gib ihnen Augen, um Dich zu sehen, Ohren, um Dich zu hören und Herzen aus Fleisch, um Dich zu lieben. Ich bete, Jesus, für die verlorenen Kinder von dir, meine Brüder und Schwestern, die dem Bösen folgen. Mögen sie offen sein für die Gnaden, die Du zur Bekehrung schenkst. Beschütze uns vor den Plänen des Bösen. Beschütze Deine Kleinsten vor denen, die ihnen Schaden zufügen wollen. Jesus, rette uns vor der gegenwärtigen Finsternis, die die Erde einhüllt, die Du mit Gott, dem Vater, geschaffen hast. Vater, Schöpfer von allem, was ist, dies ist Deine Welt. Wir geben sie Dir wieder, Vater und weihen die Schöpfung, Vater, denn sie ist Dein und gehört Dir. Vater, vergib uns, dass wir uns nicht geäußert haben, als wir es hätten tun sollen, dass wir Dir nicht treuer und hingegebener waren. Vergib uns, Deinen Kindern, dass wir unseren Glauben und unser Land und die jüdisch-christlichen Werte, die Du uns gelehrt hast, nicht ernster genommen haben. Generationen haben das Erbe, das Du uns gegeben hast, vergeudet, aber so wie der verlorene Sohn umkehrte und zum Vater zurückkehrte, so mögen auch wir zu Dir zurückkehren. Herr Gott, möge unsere Nation, die für Dich und nach Deinen Gesetzen gegründet wurde, zu Dir zurückkehren. Nimm uns zurück, Vater, bitte. Habe Erbarmen mit uns. Mögen wir alle Buße tun und zu Dir zurückkehren, bevor es für uns zu spät ist. Jesus, hilf uns. Du bist unser Erlöser und Du allein bist unsere Hoffnung.

"Mein Kind, ich danke dir für dein Gebet. Danke, dass du alles, was du hast und wofür du sorgst, an mich übergeben hast. Mein kleines Lamm, obwohl deine Gebete aufrichtig sind, gibt es viele, die diese Haltung der Demut und Liebe nicht teilen. Deine Anerkennung der Notwendigkeit von Buße und Bekehrung der Seelen in deiner Nation ist Wahrheit. Mehr Menschen in dieser einst großen und bevorzugten Nation werden Buße tun müssen. Es gibt jene, die sich der bevorstehenden Züchtigungen noch nicht bewusst sind, denn sie haben sich entschieden, ihren Kopf in den Sand zu stecken. Meine Worte scheinen dir hart zu sein, Meine Kleine, denn du bist am meisten mit Meiner Liebe vertraut. Ich bin Liebe und Barmherzigkeit, das ist wahr. Ich bin auch Gerechtigkeit. Meine Gerechtigkeit ist auch barmherzig, denn indem Ich gerecht bin, gibt Meine Barmherzigkeit, was fällig ist. Es ist das, was diejenigen, die meine Gerechtigkeit erfahren, wollen und verdienen. Diejenigen, die offen sind und meine Barmherzigkeit einladen, bekommen mehr, als ihr Herz sich wünschen oder vorstellen kann. Verstehst du das, Mein Kind?"

Ja, Jesus. Ich glaube schon. Ich verstehe, aber ich weiß nicht, wie vollständig ich im Vergleich zu dem, was Du im Sinn hast, verstehe. Wer kann die Gedanken Gottes kennen?

"Ja, Meine Tochter. Aber du verstehst mit der Fähigkeit zum Verstehen, die ich dir gebe."

Ja, Jesus. In meiner begrenzten Fähigkeit kann ich 'Ja' sagen.

"Das ist gut, Mein Kind. Das ist Demut. Du lernst und ich bin zufrieden. Du kannst das nicht sehen, aber so soll es auch sein. Ich weiß, dass es noch Arbeit für dein Wachstum in der Demut gibt, aber es gibt Fortschritte und deshalb sage ich es dir, denn du siehst nur Fehler, wo ich Fortschritte sehe und ich möchte, dass du ermutigt wirst und ein Herz hast."

Ich danke Dir, Herr. Gelobt seist Du, Jesus!

"Mein Kind, lass dich nicht entmutigen durch das, was du über die Pläne erfahren hast, um Schaden anzurichten. Konzentriere dich nicht auf diese Pläne der Finsternis. Konzentriere dich auf Mich. Konzentriere dich auf Meine Liebe, Meine Barmherzigkeit, Meine Gnade. Konzentriert euch auf Meine reine und heilige Mutter Maria, die euch mehr liebt, als ihr euch vorstellen könnt. Konzentriert euch auf die Heiligen im Himmel, die eure Brüder und Schwestern im Glauben sind. Konzentriere dich auf die Gute Nachricht, Mein Evangelium. Konzentriere dich auf die Liebe zu anderen und darauf, Mich, deinen Jesus, in ihnen zu sehen. Bringe Meine Liebe, Mein Licht in die Welt in der Dunkelheit. Bringe Hoffnung zu denen um dich herum, die verzweifelt nach dem Wasser des Lebens suchen, um ihre ausgetrockneten Lippen zu stillen. Ich lasse Gnaden für das Gute, für die Heiligkeit und für die Heiligen aus diesem Zeitalter aufkeimen. Seid ein Licht, Meine Kinder. Bringt Freude zu denen um euch herum, die leer von Freude sind. Dies negiert nicht die Ernsthaftigkeit der Zeit. Seid nicht besorgt, dass ihr, indem ihr Freude habt und zeigt, die ernste Sorge, die die Menschen um den Zustand ihrer Seelen haben sollten, schmälern werdet. Im Gegenteil, deine Hoffnung, deine Freude, das Licht Christi, das du bringst, wird die Seelen erleuchten und sie werden die Realität und den Zustand ihrer Seelen sehen. Sie werden die Quelle, den Ursprung deiner Hoffnung und Freude wissen wollen. Sie werden sich zu dir hingezogen fühlen und in deiner Nähe sein wollen und auf diese Weise werden sie Mich kennenlernen. Mich zu kennen und zu lieben sollte euch Freude bringen, Meine Kinder. Ich weiß, dass ihr Meine Freude nicht immer spürt, denn die Welt nimmt euch eure Freude und euren Frieden weg. Gebt dies frei, Meine Kinder, denn ihr kennt die Quelle, denjenigen, der Freude, Frieden und Liebe ist, und ihr dürft oft zum "Brunnen" zurückkehren, um mehr Freude und Frieden zu empfangen. Kommt zu Mir, Meine Kinder, und Ich werde euren Seelen den Frieden wiedergeben. Ich werde eure Freude wieder auffüllen. Ihr werdet sie in die Welt hinaustragen und oft zu Mir zurückkehren, um frischen Nachschub zu erhalten. Ich bin der Fürst des Friedens. Ich bin das Wasser des Lebens. Ich habe euch die Sakramente gegeben, damit ihr jederzeit Zugang zu Meiner Gnade habt. Sei nicht besorgt, wenn du einen Mangel an Frieden spürst. Komme zu Mir in der Heiligen Eucharistie und werde wieder mit dem Fürsten des Friedens, dem Herrn der Herren, vereint. Ich habe einen unendlichen Vorrat an Frieden und Freude, Meine Kinder.

Wenn du der Welt erlaubst, dir deinen Frieden zu nehmen, gibst du ihn vielleicht nicht frei. Vielleicht suchst du an der falschen Stelle, um meinen Frieden aufzufüllen. Nur ich kann dir wahren Frieden geben. Die Welt kann euch keinen Frieden geben. Kommt zu Mir, Meine Kinder. Bringt alle eure Probleme zu Mir. Gebt sie Mir. Ich werde eure Lasten nehmen. Ich werde euch helfen, die Antworten auf all die Probleme des Lebens zu verstehen. Ihr müsst zu Mir kommen, Meine Kinder. Kommt zu Mir in der Stille eures Herzens und sucht Mich aufrichtig. Ich werde niemanden abweisen. Ich liebe dich. Ich liebe alle Meine Kinder. Alle Meine Kinder. Ich wiederhole: Ich liebe alle. Ich liebe sogar jene, die ein hartes Herz haben und Mich nicht lieben oder wütend auf Mich sind. Ich liebe den allerschlimmsten Sünder und auf diejenigen, die sich selbst für die Schlimmsten halten, verteile Ich die meisten Gnaden, die meiste Barmherzigkeit für euch. Kommt zu Mir, Meine verlorenen Kinder. Kommt zu Mir und ihr werdet Frieden, Liebe und ja, sogar Freude erfahren, die alles übersteigt, was ihr euch vorstellen könnt. Die Familie Gottes braucht dich, denn du wurdest als Teil der Familie Gottes erschaffen, und deshalb verursacht der Verlust auch nur eines unserer Familienmitglieder Kummer für alle. Wenn du dich entscheidest, deinen rechtmäßigen Platz in der Familie Gottes zu verlassen, wird deine Anwesenheit vermisst und wird in alle Ewigkeit vermisst werden. Dies ist ein Mysterium, das du jetzt nicht vollständig begreifen kannst, aber dies ist die Wahrheit. Ich bin die Wahrheit und es gibt nichts Falsches in Mir. Ich bin die vollkommene Wahrheit, die vollkommene Liebe, die vollkommene Barmherzigkeit, die vollkommene Erkenntnis und der vollkommene Friede; denn ich bin Gott. Ich bin euer Vater, Meine Kinder, denn Ich habe euch aus dem Nichts erschaffen. Ich bin die ganze Liebe. Kommt zurück zu Mir. Kommt zurück in die Familie Gottes, wo ihr hingehört. Ihr werdet eure Rückkehr zu Mir niemals bereuen. Ich öffne euch mein Herz, das von denen, die meine Liebe zurückweisen, so verwundet wurde."

Danke, Jesus, dass Du Dein Heiligstes Herz für uns geöffnet hast. Was für eine schöne Tat der Liebe! Wir verdienen Dein Herz nicht, das so voller Liebe ist, denn wir haben dieses Heiligste Herz verwundet, indem wir Dich verschmäht haben, und doch fährst Du fort, Dich zu demütigen, Dich für uns, Deine armen, verlorenen Kinder, herabzulassen. Oh, Jesus, Deine Liebe, Deine Barmherzigkeit, Dein Herz und Dein Wille sind unwiderstehlich. Wie können wir auf dieser großen Liebe herumtrampeln? Und doch, jedes Mal, wenn wir sündigen, tun wir dies. Bitte vergib mir für die Zeiten, in denen ich Dich enttäuscht habe, Dich im Stich gelassen habe, Dein Heiliges Herz verwundet habe. Vergib mir, Jesus, und hilf mir, nicht mehr zu sündigen. Ich will Dir gefallen, Jesus, aber ich bin sehr schwach. Mach mich heilig, Herr. Nur Du kannst das tun. Es ist unmöglich für mich, Jesus, aber Du kannst alle Dinge tun.

"Ja, Mein Kind. Wir arbeiten gemeinsam daran. Mein kleines Lämmchen, sei nicht entmutigt. Du weißt, dass das Herz Meiner Mutter triumphieren wird und dieses Zeitalter des Ungehorsams zu einem Ende kommen wird. Ich möchte, dass du dich auf diese Tatsache konzentrierst, während du dir des gegenwärtigen Zustandes bewusst bist und ein Gefühl der Dringlichkeit für die Seelen beibehältst. Auf diese Weise, indem ihr euch auf den Triumph Meiner Mutter konzentriert, werdet ihr nicht entmutigt sein. Ich weiß, dass ihr um Mich besorgt seid, und das ist gut so. Weil du Mich liebst, liebst du deine Brüder und Schwestern und bist um ihre Rettung besorgt. Das ist alles gut, doch ich bitte euch, dass ihr auch freudig bleibt. Ihr wisst nicht, wie ihr inmitten einer solchen Dunkelheit freudig sein könnt, aber Ich werde euch alles geben, was nötig ist. Den meisten Frieden und die Freude spürst du hier in Meiner Gegenwart, während der Messe und auch nach der Beichte, Mein Kind. Ich weiß, dass du auch ein großes Gefühl der Freude hast, wenn du jemandem in Not beistehst. Das ist es, was Ich möchte, dass alle Meine Kinder erfahren. Konzentriere dich auf diese Dinge, die Sakramente, das Gebet und das Zusammensein mit Mir und die Fürsorge füreinander. Tu jeden Tag Meinen Willen und alles wird gut. Das scheint für manche zu einfach zu sein, aber du weißt, Mein Lämmchen, dass dies wahr ist. Du hast es selbst erlebt und deshalb weißt du es."

Jesus, ich weiß es, weil Du es sagst. Ja, ich habe das auch erlebt und durch Deine Gnade, Dein Licht, Dein Leben, habe ich Deine Liebe und Deinen Frieden gespürt und erfahren. So oft schaffe ich Hindernisse, Herr. Hilf mir, Jesus, jeden Tag in Deinem Willen zu leben.

"Mein Kind, ich helfe dir und du wächst jeden Tag. Du bietest Mir jeden Tag jeden Gedanken und jede Handlung von dir an, und Ich benutze jeden Gedanken und jede Handlung auf eine Weise, die du erst im Himmel kennenlernen wirst. Ich danke dir, Mein Kind. Ich möchte, dass du dieses einfache Gebet mit anderen teilst. (Das Gebet, das Ich dir gegeben habe.)"

Gebet: Herr Jesus, ich lege jeden Gedanken und jede Handlung dieses Tages in Deinen Göttlichen Willen.

Ja, Herr. Ich will. Ich danke Dir, Jesus. Herr, hast Du mir noch etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Bete für die Führer der Welt. Bete für ihre Bekehrung. Viele folgen der Dunkelheit und sind in böse Pläne verwickelt, um die Welt und die Menschen, Tiere, Pflanzen und alles, was ich geschaffen habe, zu zerstören. Bete für ihre Seelen. Sie können nicht zerstören, was Gott geschaffen hat, denn Er wird es nicht zulassen, aber sie werden sicherlich viel Schaden anrichten. Bete viel, um einige der Pläne zu stoppen. Ich sage 'einige', denn sie können zu diesem Zeitpunkt nicht alle aufgehalten werden. Du verstehst das jetzt, Mein Kind."

Herr, ja ich denke schon. Hätten wir zugehört und alles, was Deine Mutter uns gesagt hat, in die Tat umgesetzt, hätte ein Großteil des geplanten Übels (wenn nicht alles) gestoppt werden können. Da wir als Volk nicht auf die Worte gehört haben, die uns die Muttergottes vom Himmel gebracht hat (in Fatima, Lourdes und Medjugorje und an unzähligen anderen Orten), ist das Böse bereits bis zu einem Punkt vorgedrungen, den nur Du umkehren kannst. An diesem Punkt werden die korrupten und bösen Systeme der "Welt", die der Mensch eingeführt hat, dazu dienen, uns zu bestrafen, denn wir sind als Volk böse geworden und haben gegen den Einen und Einzigen Wahren Gott rebelliert. Aus diesem Grund werden wir ernste Konsequenzen haben. Aber auch diese Konsequenzen sind Teil Deiner Barmherzigkeit (auch Gerechtigkeit), denn in unserem Leid werden wir zu Gott um Hilfe schreien. Wir werden uns an Dich wenden, unseren Herrn, von dem alle unsere Hilfe kommt.

"Ja, Mein Lämmchen. Du hast gut zusammengefasst. Es genügt zu sagen, dass jetzt die Zeit der Barmherzigkeit ist, aber diejenigen, die dem Bösen folgen, und diejenigen, die lauwarm in ihrem Glauben sind, werden auch dem Bösen folgen, wenn der Preis zu hoch erscheint, um ihn zu zahlen. Diejenigen, die gefastet haben, werden weiterhin Führung erhalten (wie alle Meine Kinder des Lichts) und diejenigen, die beten und fasten, werden offen sein für die Führung, die Ich gebe. Ich helfe allen Meinen Kindern, aber nicht alle sind offen und nehmen Meine Hilfe an. Viele Menschen haben ein stumpfes Herz und einen stumpfen Verstand und hören nicht auf meine Warnungen oder meine Führung. Kinder des Lichts, Ich rufe euch auf, bereit und willig zu sein, Meinen Kindern zu helfen, die sich nicht vorbereitet haben, sich aber in der späten Stunde an Mich wenden werden. Ihr müsst bereit sein, alles zu teilen, was ihr habt, im Vertrauen darauf, dass Ich wieder auffülle, was gebraucht wird. Habt keine Angst. Habt Vertrauen und Zuversicht in euren himmlischen Vater, der euch liebt und vor euch geht, bereit, jeden eurer Schritte zu lenken. Habt Mut, liebe Kinder. Ich werde euch niemals im Stich lassen. Ich habe euch auch jetzt, in diesen schlimmen Zeiten, nicht verlassen, sondern sende euch meine eigene Mutter, um euch zu helfen. Nehmt ihre Hand. Tut, was Sie euch sagt."

Ich danke Dir, Jesus. Das sind die Worte, die Maria beim Hochzeitsmahl in Kana sagte. Sie sagte zu dem Weinkellner: "Tu, was Er dir sagt.". Herr, danke, dass Du uns liebst, egal was passiert. Ich danke Dir für Deine Geduld. Ich bin erstaunt, dass Du weiterhin die Ereignisse zurückhältst, die sicherlich früher eingetreten wären, wenn Du sie nicht zurückgehalten hättest.

"Du bist willkommen, Mein Kind. Diese zusätzliche Zeit, die gegeben wurde, war für Bekehrungen. Bete weiter, denn der Kelch ist voll und kann nicht mehr gefüllt werden. Nur der Vater im Himmel weiß, wann sich die Zeit der großen Prüfungen für dich bemerkbar machen wird, aber es ist bald. Das weiß ich."

Erbarme dich über uns, Vater.

"Mein Kind, denke daran, dass alles zu deinem Besten ist. Alles ist in Gottes Plan und in Seinem Willen. Erinnere dich daran, Mein Kleines."

Ja, Jesus. Ich werde es versuchen, Herr, ich bete für die . Beschütze sie, Herr. Beschütze alle Menschen, die in den Gemeinschaften und Zufluchtsorten Deiner Mutter sind oder sein werden. Beschütze (Name zurückgehalten) und alle, die zu seiner Familie gehören und alle, die Zufluchtsorte für Dein Volk errichten. Führe diejenigen, die Zuflucht brauchen, zu den entsprechenden Orten, die Du für sie hast. Gib uns die Gnade, die wir brauchen, um zu tun, was Du uns sagst. Sende Engel, um Deine Kinder zu bewachen und zu schützen, besonders jene, die Dich lieben und Dir folgen. Schenke denen, die in der Finsternis leben und Deinem Widersacher folgen, großartige Gnaden der Umkehr. Sende Deinen Heiligen Geist und öffne auf wunderbare Weise ihre Herzen für Dich. Lass die Schuppen, die ihre Augen bedecken, abfallen, damit sie Dich sehen, der die Wahrheit ist. Gib ihnen den Mut, Dich um Vergebung zu bitten. Gib ihnen die Kraft, den Lügen des Feindes zu widerstehen. Segne alle Deine Hirten, Herr. Wir brauchen sie, Jesus. Herr, ich bete, dass mehr Menschen die Botschaften der Muttergottes kennenlernen und befolgen und dass Dein Heiliger Geist das Antlitz der Erde erneuert.

"Ich danke Dir, Mein Kind. Geh jetzt in Frieden, um den Herrn zu lieben und ihm zu dienen. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Amen. Alleluja."

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^