Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 12. Juni 2016

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist. Ich bete Dich an, ich preise Dich und ich liebe Dich über alles. Danke, dass Du mich liebst. Danke, dass Du mein Freund bist, Jesus. Ich verdiene Deine Freundschaft nicht, aber ich weiß, dass Du mich trotzdem liebst. Gelobt seist Du, Herr Gott, der Himmel und Erde gemacht hat.

Herr, ich danke Dir für die Heilige Messe heute und für die Gnade, Dich in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Danke für meine Familie und Freunde und für eine sichere und produktive Reise letzte Woche. Wir konnten Deine Hand in so vielen Ereignissen der letzten Woche sehen, Herr. Danke für Deine Führung und Leitung. Danke für Deine Liebe und Barmherzigkeit. Ich empfehle alle, die um Gebet gebeten haben, besonders die, die krank sind und für die, die nicht in der Gemeinde sind. Ich bete für (Name unterschlagen) Heilung und für eine erfolgreiche Operation morgen. Herr, ich hatte gehofft, dass die Operation für sie vermieden werden kann, aber es scheint, dass sie trotzdem stattfinden wird, trotz der Tatsache, dass sie wahrscheinlich geheilt worden ist. Herr, wenn sie geheilt wurde, gibt es dann nicht etwas, das Du tun kannst, um diese Operation zu verhindern? Es liegt alles in Deiner Hand, Herr Jesus. Jesus, ich vertraue auf Dich. Wenn es Dein Wille ist, dass (Name zurückgehalten) operiert wird, dann sorge bitte dafür, dass sie eines Tages noch Kinder haben kann. Jesus, Du kannst alle Dinge tun. Du machst alle Dinge neu. Herr, danke für die Heilung und den Genesungsfortschritt, den (Name unterdrückt) erfahren hat. Leite die Entscheidung, wohin er als nächstes in seiner Pflege gehen wird. Es wird schwer für ihn sein, in eine andere Einrichtung zu ziehen, Herr, denn er ist den Ärzten und Pflegern ans Herz gewachsen. Danke für ihre Liebe und Fürsorge, Herr. Bitte segne sie und segne diejenigen, die sich in Zukunft um ihn kümmern werden.

Jesus, bitte heile (Namen zurückgehalten) und alle, die krank sind. Bitte sei mit (Name zurückgehalten) auf besondere Weise. Sie muss sich sehr isoliert fühlen, Jesus. Hilf ihr, Deine Nähe zu ihr zu spüren. Ziehe sie in Dein Heiligstes Herz, wo sie sicher und geliebt ist und sich im Herzen der Barmherzigkeit selbst befindet.

Herr, wie Du weißt, wurden in Florida viele Menschen verwundet. Bitte sei mit denen, die anwesend waren und dieses schreckliche Ereignis miterlebt haben. Gib ihnen Gnaden zur Umkehr und Liebe. Hilf ihnen, ihre Herzen für Dich, Jesus, zu öffnen. Bitte habe Erbarmen mit den Seelen, die gestorben sind. Gib ihnen die Gnade der Läuterung, Jesus. Erbarme dich des Täters. Erfülle ihn mit dem Wissen um Dich, Herr. So viele Menschen kennen keine Liebe und Barmherzigkeit. Verändere die Herzen aller Führer der Welt und bewirke einen Geist der Reue in unserem Land. Mögen wir alle Buße tun und uns Dir zuwenden, Herr Jesus, denn Du bist der einzige Weg für uns. Ohne Dich werden wir untergehen und viele werden ihre Seelen verlieren. Herr, diese Welt steht am Rande von so viel Aufruhr. Gewähre uns Deinen Frieden, damit wir die Stürme in unserem Leben überstehen. Schütze uns vor dem Bösen. Wir brauchen Dich, Herr!

"Meine Tochter, es gibt so viel, was dich bedrückt. Gib alles zu Mir. Ich werde dich mit allem versorgen, was nötig ist."

Ich danke Dir, Jesus! Ich liebe Dich, Herr.

"Mein Kind, du wurdest auf die Pläne des Bösen aufmerksam gemacht, die die Führer in deinem Land ausführen wollen. Dieses Böse wird von meinem Widersacher gelenkt. Es ist nicht im besten Interesse deines Landes. Es gibt eine böse Agenda, die sich zusammenbraut. Meine Mutter hat die Ereignisse bisher zurückgehalten, aber es ist noch viel mehr Gebet nötig. Betet und fastet für den Frieden. Ich muss nicht betonen, wie wichtig das ist, denn ihr versteht das. Wenn die Pläne erst einmal in Gang gesetzt sind, werden die Folgen für die Menschen auf der Welt unvorstellbar sein. Meine Kinder, ihr müsst meine Einladung annehmen und eure Bemühungen darauf konzentrieren, für den Frieden zu beten. Wenn die bösen Pläne ausgeführt werden, werden die Auswirkungen katastrophal sein. Alles, wie ihr es jetzt kennt, wird sich verändern. Ich sage euch das nicht, um Angst zu schüren, sondern um die Wichtigkeit Meiner Worte zu betonen. Kinder, es ist jetzt an der Zeit, dass viele Gebete, Messen, Bußübungen und Fasten notwendig waren, um ihre bösen Pläne zu stoppen. Nun betet, um sie aufzuhalten und den Schaden zu minimieren. Mein kleines Lamm, ich weiß, dass dies schmerzhaft für dich ist, aber es muss geschrieben und verkündet werden, damit es alle sehen. Dies ist ein Ruf zu den Waffen und der Kampf zwischen Meiner Mutter und der Schlange ruft Ihre Kinder auf, die Waffen des Guten zu ergreifen, welche das Gebet (Rosenkranz), die Messen in den Anliegen Meiner Heiligen Mutter und das Fasten sind. Ich habe schon früher gesagt, dass diese Zeiten wie keine anderen sind, und wenn Mein Volk nicht umkehrt und zur Heiligkeit zurückkehrt, Meine Gesetze befolgt und die Botschaft des Evangeliums von Liebe und Barmherzigkeit lebt, werdet ihr alle genau erfahren, was Ich mit dieser Aussage meine. (Jesus meint die Aussage, dass unsere Zeiten wie keine anderen sind...)

"Viele Menschen lesen Meine Worte aus Neugier, versäumen es aber, das, was Ich verlange, in die Tat umzusetzen. Betet, Meine Kinder. Betet, als ob euer Leben davon abhinge, denn das tut es."

Jesus, bitte beschütze die Kinder und die Alten, die sich nicht selbst schützen können. Bitte beschütze all jene, die unschuldig sind. Herr, durchkreuze die Pläne des Bösen. Entlarve sie als das, was sie sind, und bringe die Verschwörungen und Pläne der Finsternis ans Licht. Herr, Du bist der Gott des Universums. Du hast alles aus dem Nichts erschaffen. Du hast Macht über alles. Die ganze Schöpfung und jede Tat des Menschen ist Dir unterworfen. Herr, wir haben als Volk gegen Dich gesündigt und verdienen Deinen Schutz nicht, aber ich bitte Dich um Gnaden des Schutzes und vor allem um Gnaden der Umkehr. Wenn wir uns bekehren, wirst Du uns beschützen, Herr. Gib uns die Offenheit und den Wunsch zur Umkehr. Hilf unserer Nation, wieder 'eine Nation, unter Gott, unteilbar' zu sein ... Um Deinen Schutz zu haben, Herr, müssen wir Dich lieben und Dir folgen. Hilf uns, Jesus. Stelle den Glauben an Dich wieder her, den wir einst (in dieser Nation) hatten. Bitte, Gott.

Heilige im Himmel, betet für uns. Betet für unsere Bekehrung und Heilung. Bete für den Frieden in unseren Herzen, in unseren Familien und in der Welt. Bete für die Kinder und die Alten und Gebrechlichen. Bitte bete für eine Ausgießung des Heiligen Geistes, um das Antlitz der Erde zu erneuern. Herr, bitte gib mir ein Wort von Dir, das mir hilft. (Ich betete um Seine Weisung und öffnete dann die Bibel zu Baruch 4:26-37)

Herr, ich bin ratlos. Ich habe auf ein Wort des Trostes gehofft, aber ich kann nur Klagen finden.

"Mein Kind, dies ist Mein Wort. Mein Wort ist Wahrheit. So wie Israel sich von Mir abgewandt hat, so haben sich auch Meine geliebten Vereinigten Staaten von Amerika abgewandt. Nicht Ich bin es, der euch bestrafen wird, sondern diejenigen, die dem Bösen dienen. Es gibt keinen Schutz für Meine Kinder, wenn sie sich weit vom Willen Meines Vaters entfernen. Eure Nation ist ein verlorener Sohn. So wie der verlorene Sohn seinen Vater mit seinem Erbe verließ und es mit Trunkenheit und Ausschweifung vergeudete, so hat es auch diese einst große Nation getan. Mein kleines Lamm, Ich erwarte die Rückkehr Meiner verlorenen Söhne. Ich werde ihnen entgegenlaufen, wenn ihre Herzen sich Mir zuwenden, aber bis dahin sind die Konsequenzen, was sie sind. Das Geschenk des freien Willens, das Gott, der Vater, gegeben hat, muss respektiert werden, unabhängig davon, wie das Geschenk missbraucht wird. Diejenigen, die Mich noch lieben und Mir nachfolgen, müssen wie Licht in der Finsternis sein. Ihr müsst im Glauben weitermachen, der euch von euren Vätern und Müttern weitergegeben wurde. Ihr müsst dasselbe für eure Kinder tun. Haltet das Licht des Glaubens für zukünftige Generationen lebendig, Meine Kinder des Lichts. Meine Mutter wird alle beschützen, die in Ihrem unbefleckten Herzen Zuflucht suchen. Bete das Gebet, das Ich dir gegeben habe, Mein kleines Lamm. Teile es mit anderen, damit auch sie es beten können. Dies ist eine mächtige Bitte und eine, die nicht abgelehnt werden wird."

Gebet, gesprochen von Jesus am 19. Januar 2014

Jesus, verbirg mich in Deinem Heiligsten Herzen. Sei meine Zuflucht.

Gesegnete Mutter, bedecke mich mit Deinem Mantel des Schutzes und hülle mich in Dein unbeflecktes Herz ein, wo mich nichts berühren kann.

Schutzengel, beschütze mich vor den Schlingen des Feindes.

Heilige im Himmel, gib mir die nötigen Gnaden für diesen Tag, um Sünden zu vermeiden und mich daran zu erinnern, Jesus anzurufen.

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Jesus. Herr, Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Meine Tochter, werde nicht ängstlich. Ich bin mit dir. Ich bin mit jedem Meiner Kinder. Ich weiß, dass du dich vor dem fürchtest, was kommen wird, aber es muss so sein, denn Meine Kinder, die der Finsternis folgen, sind zahlreich und sie führen unzählige Seelen, die ihnen wie in Trance folgen. Was als Ergebnis der Pläne des Bösen geschieht, wird dazu dienen, diejenigen aufzuwecken, die schlafen. Viele werden im Gebet auf die Knie fallen und zu Mir zurückkehren. Ich weiß alles, was geschehen wird und wo jedes einzelne meiner Kinder sein wird, wenn die bösen Pläne ausgeführt werden. Es ist zwingend notwendig, dass ihr betet und betet mehr denn je. Lasst alles, was ihr tut, ein Gebet sein. Betet mehr Rosenkränze und Barmherzigkeitskapellen. Der Rosenkranz wurde euch speziell für genau diese Zeit gegeben. Der Rosenkranz ist eine mächtige Waffe gegen den Bösen und seine Pläne. Das wurde in der Geschichte dokumentiert und es ist eine bekannte Waffe für genau solche Zeiten wie diese. Meinen Kindern ist alles gegeben worden, was sie brauchen. Ich habe euch nichts vorenthalten, nicht einmal meine eigene Mutter. Sie ist hier, um euch in dieser dunkelsten aller Zeiten zu führen. Hört auf sie, denn ihre Worte kommen direkt von Meinem Vater im Himmel. Sie spricht, wie es nur eine Mutter kann, mit Zärtlichkeit, Festigkeit und mit solcher Liebe. Wenn nur Meine Kinder getan hätten, was Sie gesagt hat, wären die Pläne des Bösen vereitelt worden. Jetzt müsst ihr tun, was ihr könnt, um das Leid zu lindern. Betet um Frieden. Folgt Mir. Tut, was Ich euch in Meinem Wort aufgetragen habe. Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe. Hört auf Meine heilige und reine Mutter Maria. Ihr müsst auf Sie hören. Sie leitet euch an. Sie ist von Meinem Vater gesandt worden, um euch zu korrigieren, zu lehren, zu lieben und zu führen.

Herr, ich kämpfe wirklich mit dieser Botschaft. Bewahre mich in Deinem Willen, Jesus. Bewache, führe und leite mich, damit ich nur das schreibe, was Du sagst, Herr. Ich bin so erschüttert, dass ich nicht weiß, ob ich Deine Worte richtig erfasse. (Sie sind wirklich so scharf wie ein zweischneidiges Schwert....)

"Mein kleines Lämmchen, Ich weiß, dass dies eine höchst schwierige Botschaft ist, aber Meine herausfordernden Worte sind dir nicht fremd."

Das ist wahr, Jesus. Dies ist jedoch anders, oder zumindest scheint es so.

"Warum ist das so, Mein Kind?"

Ich bin mir nicht sicher. Ich vermute, es liegt daran, dass die Dinge in greifbarer Nähe zu sein scheinen. Ich weiß, dass das ein relativer Begriff ist, da alles nach deinem Zeitplan abläuft, Herr. Es scheint aber, dass die Ereignisse jetzt näher sind.

"Das ist richtig, Meine Kleine. Die Ereignisse haben sich in vielen anderen Teilen der Welt ereignet, aber sie haben dich in letzter Zeit nicht direkt betroffen. Bald jedoch wird dein Land die Auswirkungen in einem größeren Ausmaß als bisher direkt zu spüren bekommen. Dies ist also sozusagen 'näher dran'. Ich erinnere euch daran, dass ich nicht den Geist der Angst bringe, denn ich bin Gott. Ich bringe euch Barmherzigkeit, Mitgefühl und Mut. Ich bringe die Früchte Meines Heiligen Geistes. Ihr seid alle mit der notwendigen Rüstung ausgestattet, aber sie muss getragen werden. Sie muss im Kampf eingesetzt werden. Deshalb wiederhole Ich, was Ich bei vielen Gelegenheiten gesagt habe: Bereitet eure Herzen vor, indem ihr zum Sakrament der Versöhnung geht. Empfange die Eucharistie. Lest Mein Wort. Lest die Botschaften Meiner Mutter. Betet Rosenkränze und Kränze der Göttlichen Barmherzigkeit, fastet bei Brot und Wasser. Vertraut auf Mich, Meine Kinder. Vertraut auf Mich. Während der Zeit der großen Prüfungen werde Ich viel von euch verlangen. Ich rufe euch auf, Mein Evangelium zu leben, egal was um euch herum geschieht. Öffnet eure Herzen und eure Häuser für alle, die in Not sind."

Ja, Jesus. Mögen wir für Dich leben und für Dich sterben. Ich liebe Dich, Jesus, und ich setze meine ganze Hoffnung und mein ganzes Vertrauen auf Dich.

"Ich danke Dir, Mein liebes Kind. Denke daran, dass der ganze Himmel für dich betet. Bleibe in Mir und Ich werde auch in dir bleiben."

Ich danke Dir, mein lieber Jesus. Herr, fast hätte ich vergessen, Dich um Deine Führung für (Name unterdrückt) zu bitten. Sie hat einige wichtige Fragen an Dich. Du weißt, welche das sind. Bitte leite sie, Jesus. Hilf ihr, den nächsten Schritt zu erkennen, den Du sie machen lassen möchtest. Wirst Du ihr helfen, an einen anderen Ort zu ziehen, Jesus? Sie fühlt, dass sie umziehen sollte, aber sie möchte Deinen Willen tun. Da wir den Zeitpunkt unseres Umzugs nach (Ort wird nicht genannt) noch nicht kennen, ist sie unsicher, was sie tun soll.

"Mein kleines Lamm, Ich führe dich und ich werde jeden Schritt lenken. Sag Meinem (Name zurückgehalten), dass er weiterhin beten und Meinen Willen suchen soll. Was als nächstes benötigt wird, wird ans Licht kommen. Vertraue auf Mich und gehe jeden Tag im Vertrauen auf Meinen Willen voran. Warte auf Mich und Ich werde den nächsten Schritt bezüglich des Umzugs zur rechten Zeit offenbaren. Bis dahin, kümmere dich um die Arbeit des Herrn. Lebe deine Berufung und die Arbeit, die Ich für dich vorsehe."

Jesus, soll sie zu den Kursen gehen, die sie in Betracht zieht?

"Wenn sie es wünscht, darf sie das tun. Sei produktiv in dieser Zeit des Wartens."

Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich und ich weiß, dass (Name unterdrückt) Dich auch liebt. Bitte beschütze jedes Mitglied unserer Familie und alle unsere Freunde. Bitte beschütze alle, die verletzlich sind, auch Jesus. Herr, danke Dir nochmals für die fruchtbaren Treffen, die wir letzte Woche hatten. Hilf, dass die Dinge für unseren Umzug nach (Name zurückgehalten) vorankommen. Entferne alle Hindernisse, Herr. Möge Dein Wille geschehen und wir alle bald zu den Gemeinschaften Muttergottes kommen.

"Mein kleines Lämmchen, ich liebe dich. Ich danke dir für deine Freundschaft und Treue. Hab keine Angst, denn es gibt nichts zu befürchten für diejenigen, die Mich lieben und Mir folgen. Ich habe viele Heilige beauftragt, für dich in dieser dunklen Stunde Fürsprache einzulegen. Ich habe dies für alle Meine Kinder getan. Der Himmel ist in dieser Zeit sehr aktiv in der Fürbitte für Meine Kinder auf der Erde. Sie sind aktiv damit beschäftigt, die Ereignisse zu leiten und zu lenken, die Meine Herde direkt betreffen und betreffen werden. Es gibt Legionen von Engeln, die auch euch beschützen. Wenn Meine Kinder des Lichts nur die Myriaden von Engeln sehen könnten, die euch umgeben, aber das könnt ihr nicht, denn es ist nicht der Wille Meines Vaters zu dieser Zeit. Sie sind jedoch in eurer Nähe und das müsst ihr im Glauben annehmen. Geht mit Vertrauen voran, während ihr jeden Tag für Mich lebt. Liebe deinen Nächsten, wie du dich selbst liebst. Lebt für Mich. Schüttet euch in Liebe für andere aus und haltet Mitgefühl und Barmherzigkeit nicht zurück gegenüber denen, die um euch sind und die leiden. Richtet und verurteilt nicht, denn nur Gott kann den Menschen richten. Ihr seid aufgerufen, zu vergeben und zu lieben. Ihr müsst stark in eurem Glauben sein und an den Moralvorstellungen und Prinzipien des Evangeliums festhalten, aber seid warmherzig und barmherzig zu den Sündern, denn auch sie sind Meine Kinder. Sie werden über Mich lernen, indem sie die Liebe von dir beobachten. Das ist alles für jetzt, Mein Kind. Geh jetzt in Meinem Frieden. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh hinaus in die Welt, sei Barmherzigkeit, sei Licht, sei Liebe."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr. Gib uns alle Gnaden, die wir brauchen, um Deinen heiligen, anbetungswürdigen Willen zu tun. Ich liebe.

"Und ich liebe dich."

Afterthoughts

Nach dieser schwierigen Botschaft wandte ich mich noch einmal an Gottes Wort, in der Hoffnung, etwas Tröstliches zu finden. Ich schlug die Bibel wahllos auf und wandte mich Jeremia 2,1-37 zu, wo der Prophet Jeremia zu Israel über ihre Untreue gegenüber dem Herrn spricht. Wehe, wehe uns. Mein Herz ist wie ein Bleigewicht. Ich verstehe zu gut, dass dies nicht nur an Israel damals und heute gerichtet ist, sondern auch an die USA, die ebenfalls vom Herrn auserwählt wurden, ein Licht für die Nationen zu sein. Israel - ein Licht für die Nationen, besonders für die Juden, Gottes Auserwählte und die Geburtsstätte des Christentums und der Kirche, und die USA, eine christliche Nation, die von Gott geboren wurde, um Seine Botschaft von Freiheit, Gerechtigkeit, Menschenrechten und Sein Evangelium in die Welt zu bringen. Wir sollten Seine Botschafter sein, die an der Seite Seines Volkes Israel arbeiten. Doch auch wir haben den Herrn verlassen. Wir, denen viel gegeben wurde, haben den Segen des Herrn vergeudet und seine Segnungen in der Welt zum Gespött gemacht. Wir sind jetzt ein Volk in der Finsternis. Wir müssen uns jetzt ändern. Wir müssen Seine Worte ernst nehmen und Buße tun, beten, fasten und um Seine Gnade bitten, während wir gleichzeitig anderen Liebe und Barmherzigkeit zeigen. Wir müssen gute Freunde und gute Kinder der Muttergottes werden, denn Sie ist unsere Hoffnung. Sie wird uns nicht im Stich lassen, solange wir versuchen, das zu tun, was Ihr Sohn von uns will (und wie wir sein sollen - heilig und von dieser Kultur abgesetzt). Jesus, ich vertraue auf Dich!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^