Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 10. April 2016

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Heiland, mein Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Wie gut ist es, hier bei Dir zu sein. Ich glaube an Dich, bete Dich an und preise Dich, allmächtiger Gott, Schöpfer von allem, was ist. Ich danke Dir für Deine Güte und Barmherzigkeit. Ich danke Dir für Deine Gegenwart in dieser Kapelle, Jesus, mein Herr und mein Gott. Jesus, ich bin sehr enttäuscht, dass wir die Feier und feierliche Verehrung der göttlichen Barmherzigkeit und Deines Bildes am vergangenen Wochenende verpasst haben. Es war enttäuschend, doch ich wusste, dass wir dort waren, wo wir sein sollten, und ich wusste auch, dass Du es verstanden hast. Jesus, ich vertraue auf Dich. Danke, dass Du mich diese Woche gehalten hast, Herr. Ohne Dich und Deine Gnade und Barmherzigkeit hätte ich es nicht durch die Woche geschafft. Hilf uns diese Woche, wenn wir weiterhin auf jede Weise dienen, die Du von uns verlangst. Benutze mich, Jesus, als Dein armes, leeres Werkzeug. Erfülle mich mit Deiner Liebe und Deinem Licht. Erfülle mich mit Dir.

"Meine Tochter, es ist gut, dass du hier bei Mir bist. Ich weiß von dem letzten Sonntag, denn ich war bei dir und deiner Familie. Ich weiß um alles, was geschehen ist. Ich weiß von deinen Wunden und dass du fälschlicherweise beschuldigt und missverstanden wurdest. Auch ich wurde fälschlicherweise beschuldigt und missverstanden."

Ja, Jesus. Das warst du wirklich. Es scheint kaum angemessen, dies im Zusammenhang mit meinen Verletzungen zu sagen. Sie sind nichts im Vergleich zu dem, was Du erlebt hast und jeden Tag erlebst. Es tut mir sehr leid für die Zeiten, in denen ich versagt, enttäuscht und gegen Dich gesündigt habe, mein schöner und perfekter Retter. Ich liebe Dich. Du verdienst es nicht, beleidigt zu werden. Ich hingegen verdiene jedes Leid und jede Strafe, die auf mich zukommt, sonst würdest Du es nicht zulassen. Ich bitte Dich um Verzeihung für die Art und Weise, wie ich die Situation gehandhabt habe. Ich habe Dich wieder einmal enttäuscht, mein süßer Jesus.

"Meine Kleine, ich kenne die Lasten, die du trägst. Ich kenne diejenigen, die jeder Mensch trägt. Ich sehe das Herz, Mein Kind. Ich verstehe alles, was es über die Wunden, das Leiden, die Lasten, den Stress und die Anspannung, die Sorgen und sogar die vergangenen Verletzungen eines jeden Menschen zu wissen gibt. Ich weiß alles und ich sehe alles. Fühle dich nicht beschämt. Ich verurteile dich nicht, Mein Kind. Ich stehe bei dir und biete Mitgefühl, Barmherzigkeit und Vergebung an. Ich biete Meine Liebe für alle an; und für jeden, der sie annehmen will. Fürchte dich nicht. Was geschehen ist, ist nun Vergangenheit für dich und für (Namen zurückgehalten). Vergebt, seid in Frieden und geht weiter im Licht Meiner Liebe."

Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich!!!

"Mein kleines Lämmchen, Ich spüre deine Erschöpfung. Du bist sehr müde von deinem Dienst für Mich und auch durch das Tragen der vielen Kreuze, die Ich dir liebevoll geschickt habe. Hab keine Angst, denn Ich bin mit dir. Du hast diese Tröstungen in letzter Zeit nicht gespürt, und doch glaubst du. Darin liegt viel Verdienst, Mein Kind, doch es ist nicht sichtbar, während du auf der Erde bist. Dennoch bin Ich dir und jedem Meiner Kinder nahe. Ich biete Gnaden für Barmherzigkeit und Gnaden für Liebe. Freue dich, Meine Kleine, denn du weißt, dass ICH BIN mit dir ist. Ich werde dir diese Woche zusätzliche Gnaden für das Vertrauen geben. Du fängst an, deinen Jesus besser kennenzulernen und kannst deshalb nicht anders, als dich darüber zu wundern. Jesus, Du musst etwas planen oder wissen, dass etwas passieren wird, um mein Vertrauen in Dich herauszufordern", denkst Du. Ist das nicht so, Mein Kind?"

Ja, mein Jesus. Du weißt, dass mir dieser Gedanke durch den Kopf geht. Gewöhnlich sagst Du mir etwas, das sich im Vorfeld schön, ermutigend und süß anhört, und im Nachhinein sehe ich, dass Du das, was aufgrund der Ereignisse der Woche nötig sein würde, schon vor dem Ablauf der Woche bereitstellst. Deine Worte klingen inspirierend und irgendwie wohlwollend. Nachdem sich die Woche entfaltet hat, sehe ich oft, dass ich sozusagen in Fallen getappt bin oder den Köder geschluckt habe, vor dem Du mich gewarnt hast. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Deine Worte nicht wie unsere sind, die man mit einem Sandkorn nehmen kann. Deine Worte sind wie kostbares Gold und Silber. Sie sind durchdringend und sind Wahrheit. Du bist das Wort Gottes, mein Jesus. Du musst mich mit Dir selbst erfüllen, Herr, sonst kann ich nichts tun. Ich brauche Dich, Jesus. Bitte verlasse mich nicht.

Herr, danke, dass Du (Name unterschlagen) geholfen hast. Danke für die körperliche Verbesserung, die sie durch den Krebs erfahren hat. Bitte hilf ihr, ihre Kraft wieder zu erlangen. Bitte heile weiterhin (Name wird zurückgehalten). Herr, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Hilf uns, Herr, Deinen Frieden zu haben. Hilf uns, Einigkeit zu haben. Jesus, ich danke Dir für meinen Mann. Er ist so ein Segen für mich und auch für meine erweiterte Familie gewesen. Ich bin Dir dankbar für ihn. Herr, ich mache mir Sorgen um (Namen nicht genannt). Bitte hilf ihnen. Gib Gnade für Heilung und Frieden. Jesus, bitte gib uns allen offene Herzen; offen für Dich, für einander und für Deine Liebe, Barmherzigkeit, Heilung und Vertrauen in Dich.

Bitte tröste (Name unterschlagen). Hilf ihm zu wissen, dass Du ihn nicht verlassen hast, Jesus. Gib ihm Deinen Frieden. Herr, er hat Dich sein ganzes Leben lang geliebt. Jetzt, während des schweren Kreuzes der Krankheit, erfährt er Zweifel. Nicht, dass er an Dir zweifelt, Jesus, nur daran, dass Du noch bei ihm bist. Es ist verständlich, Herr, und ich weiß, dass Du alles weißt, was er durchmacht, und ich lege ihn in Deine fähigen Arme. Jesus, gib den Klinikern und Ärzten Weisheit. Leite sie in ihren Behandlungsentscheidungen, so dass sie klar sehen, was Du von ihnen willst. Gib (Namen nicht genannt) die Gnade, auf Dich zu vertrauen, mein Herr. Du bist der große Arzt. Du bist Gott! Du hast uns erschaffen, Herr, und Du allein weißt, was jede Zelle in unserem Körper tut und was jede Zelle braucht, um gesund zu sein. Heile, Herr Jesus, ich flehe Dich an. Ich bete, dass alles in Übereinstimmung mit Deinem perfekten und anbetungswürdigen Willen geschieht. Preis Dich, Jesus, dass Du unsere Gebete erhörst und beantwortest. Danke für Deine Sorge um unsere Probleme. Ich vertraue Dir jeden einzelnen meiner Freunde und Lieben an. Lobe Dich und danke Dir, mein Jesus.

"Mein kleines Kind, wie sehr ich dich liebe. Du bist kostbar für Mich. Weine nicht, Mein Kind. Du bist Mein Lämmchen und Meine süße Taube. Ich halte dich. Ich halte dich jetzt. Entspanne dich im Frieden Meiner Liebe, Kleines. Alles wird gut werden, denn Ich bin dein und du bist Mein. Wir gehören zueinander. Ich habe die Kontrolle und kümmere mich um jedes Detail. Ich arbeite durch dich, während du und deine Familie für (Name zurückgehalten) sorgen. Du bist wertvoll in meinen Augen. (Name zurückgehalten) ist wertvoll für Mich. Du hast recht, wenn du sagst, dass er Mich sein ganzes Leben lang geliebt hat; denn das hat er. Er hatte nicht einmal Zugang zum sakramentalen Leben Meiner Kirche und doch ist er Mir in seiner Liebe und Hingabe treu geblieben. Ich liebe ihn und Ich bin mit ihm."

Ich danke Dir, Jesus. Bitte hilf ihm.

"Mein Kind, alles ist in Meinem Plan. Vertraue auf Meinen Plan."

Ja, Jesus. Ich möchte so sehr, dass Du ihn heilst. Du hast nicht gesagt, dass Du es tun wirst, aber Du hast auch nicht "nein" gesagt und dafür bin ich dankbar. Ich danke Dir, Jesus. Ich werde weiterhin auf Dich vertrauen.

"Mein Kind, es gibt viel Leid in der Welt; einiges davon ist erlaubt und wird für das Reich Gottes geopfert. Anderes Leiden wird von Meinen Kindern des Lichts zur Reinigung, Buße und Rettung der Seelen angenommen, aber es gibt Leiden einer anderen Art, die nicht von Gott gewollt sind. Dieses Leiden ist auf die Zusammenarbeit mit dem Bösen zurückzuführen und ist das Leiden unschuldiger Seelen aufgrund von Gewalt, die ihnen durch Gräueltaten und abscheuliche Handlungen zugefügt wird, die von denen begangen werden, die für das Böse arbeiten. Diese Menschen, die mit Meinem Widersacher zusammenarbeiten, wandeln in vollständiger und völliger Dunkelheit. Aufgrund ihres Elends, ihres Hasses auf Gott und meine gesamte Schöpfung, einschließlich meiner Geschöpfe der Liebe, fügen sie ihren Schmerz denen zu, die meine kleinen Unschuldigen sind. Meine Ordensleute, Meine geweihten Seelen, Meine heiligen Priestersöhne und Meine heiligen Laien sind von Meiner Liebe gezeichnet und sind deshalb Ziele für Feindseligkeit und Rache und alle Formen von Grausamkeit, die vom Vater der Lüge und dem Vater des Todes ausgeht. Das Zeitalter des Ungehorsams neigt sich dem Ende zu und aus diesem Grund richten der Böse und seine Legion von Dämonen und irdischen Anhängern in der von Mir geschaffenen Welt Verwüstung an. Er kann die Seelen Meiner Heiligen nicht verletzen, sondern ist nur in der Lage, Angst und Schrecken in den Herzen derer zu verbreiten, die lauwarm sind. Meine Kinder, fürchtet euch nicht vor allem, was eurem Körper schaden kann. Haltet euch nur fern von dem, was eurer Seele schadet. Vertraut auf Mich, denn Ich gebe euch das ewige Leben, das heißt das Leben in Meinem himmlischen Reich."

"Bald wird dieses Zeitalter des Ungehorsams enden und das Zeitalter des Gehorsams wird beginnen. Es ist das Ende eines Zeitalters, das von denen regiert wird, die in der Finsternis wandeln. Im Zeitalter des Gehorsams wird es Freude und Frieden geben. Das ist so, weil ich, der Christus, in den Herzen der Menschen herrschen werde. Folglich wird der Glaube wiederhergestellt werden und alle werden mit ihren Herzen und Gedanken fest auf Mich, Jesus, ausgerichtet leben. Die Übergangszeit, in der ihr euch befindet, Meine Kinder, ist stürmisch. Es ist die gleiche Erfahrung, die Meine Apostel machten, als sie während des Sturms auf dem Meer waren, während Ich im Boot schlief. Ich war ihnen physisch gegenwärtig und doch waren sie von Angst erfüllt. Sie hätten Mich nur anrufen müssen, aber sie warteten. Zögert nicht, Meine Kinder, Mich in den Stürmen eures Lebens anzurufen. Ich bin auch mit euch. Ihr seht Mich nicht mit euren menschlichen Augen, noch könnt ihr Mich berühren und doch bin Ich bei euch, so wie Ich bei Meinen Aposteln und allen Meinen Kindern war, als Meine Kirche geboren wurde und sich auf der ganzen Erde ausbreitete. Das Evangelium, die gute Nachricht, wurde trotz der Verfolgungen verbreitet, denn Ich kann gegen alle Widerstände wirken. Erinnert euch daran, Meine schönen, kostbaren Kinder Gottes. Egal wie groß der Sturm ist, Ich bin bei euch. Ich bin mit euch. Habt keine Angst. Haltet euch an Meiner Hand fest und ergreift die Hand Meiner Mutter Maria. Da, siehst du, dass du zwischen Mir und Meiner heiligen und reinen Mutter Maria gehen kannst? Was kann dir dann schaden? Denke daran und erkenne, dass Ich zärtlich und liebevoll bin. Ich sorge für jedes einzelne Meiner Kinder. Das ist für dich nicht immer offensichtlich, aber es ist dennoch wahr. Ihr müsst auf Mich vertrauen, auch wenn ihr Mich nicht mit euren Augen sehen könnt. Seht Mich in euren Herzen, Meine Kinder. Ich bin euch nicht weniger gegenwärtig, als Ich es für Meine Apostel und Jünger war, als Ich auf der Erde wandelte. Ich bin euch jetzt körperlich und geistig gegenwärtig, denn Ich bin mit Leib, Blut, Seele und Göttlichkeit in der geweihten Hostie gegenwärtig. Ja, es ist nicht etwas, das die meisten Menschen mit menschlichen Augen sehen können, es sei denn, Ich gewähre außergewöhnliche Gnaden, um zu sehen; aber es ist Meine wirkliche Gegenwart."

"Deshalb erinnere Ich euch daran, dass Ich mit euch bin. Ich bin mit allen Meinen Kindern, unabhängig vom Grad des Glaubens, aber Ich wünsche, dass alle an Mich glauben. Ich bin der Sohn des lebendigen Gottes. Ich war bei Gott, meinem Vater, als das Universum entstand. Du warst Mir bekannt, bevor du geboren wurdest. Lange bevor ihr geboren wurdet, sogar bevor die Welt erschaffen wurde, kannte Ich euch, denn Ich kannte jede einzelne Seele, die ins Leben treten würde, denn Ich bin Gott. Wenn Ich nicht jedes meiner Geschöpfe lieben würde, wärt ihr nicht erschaffen worden. Alle Menschen sind nach meinem Ebenbild geschaffen und sollen respektiert, umsorgt und geliebt werden mit einem Maß der Liebe, die ich habe. Ich sage "ein Maß", denn es ist menschlich nicht möglich, vollständig zu lieben, wie Ich liebe. Ihr müsst jedoch so vollständig lieben, wie ihr könnt, und ihr müsst auch um Gnaden für die Liebe beten. Deshalb ist die Sünde gegen das Leben in der Tat ein sehr schweres Übel. Es ist kein unverzeihliches Übel, denn Ich bin Gott und für Gott ist nichts unmöglich. Es gibt keine Sünde, die zu groß ist, als dass Ich sie nicht vergeben könnte. Da Ich Gott bin und Ich die Liebe bin, sehne Ich Mich danach, dir vollständig zu vergeben. Du musst mit einem zerknirschten Herzen um Meine Vergebung bitten. Das ist alles, was erforderlich ist, Meine Kinder. Wenn ihr zerknirschte Herzen habt, werdet ihr euch auch entscheiden, euch von der Sünde abzuwenden. Wenn man liebt, entscheidet man sich für die Liebe. Entscheidet euch für Mich, Meine Kinder. Es spielt keine Rolle, dass ihr fühlt, dass ihr euch Mir nicht nähern könnt. Nähert euch Mir trotzdem. Lasst nicht länger zu, dass eure Gefühle der Unwürdigkeit ein Hindernis für Mich sind. Es ist wahr, dass ihr vielleicht unwürdig seid, aber Würdigkeit ist keine Bedingung für Vergebung. Wenn das so wäre, würde niemandem vergeben werden. Dies ist eine falsche Vorstellung, die vom Bösen verbreitet wird. Ich bin die Liebe. Alle Liebe ist Ich. Die Liebe erträgt keine Bosheit. Liebe vergibt. Liebe umarmt. Liebe stellt wieder her. Liebe heilt. Ich bin Liebe. Gott ist Liebe, und deshalb bin ich Liebe. Höre nicht länger auf den Vater der Lügen. Höre auf den Vater der ganzen Schöpfung, der sich danach sehnt, jede Seele wieder in die Familie Gottes aufzunehmen. Gebt Mir eure Lasten. Ich werde diese Lasten nehmen und dir Meinen Frieden geben. Das ist ein ungleicher Austausch, sagst du, worauf Ich antworte, natürlich ist es das, aber Ich bin ein guter Gott. Ich gebe Geschenke, die gut sind und die über das hinausgehen, was in irdischen Begriffen als "gerecht" gilt. Ich sehne mich danach, meine Kinder mit Gnaden zu überhäufen, und ich sehne mich danach, euch lieben zu dürfen. Ich achte euren freien Willen und deshalb müsst ihr, um euch Meine Liebe zu zeigen, Meiner Liebe erlauben, eure verhärteten Herzen zu durchdringen. Kommt zu Mir, Meine Kinder, die im Ungehorsam gegenüber Gott leben. Ich liebe euch und sehne Mich danach, euer Geliebter zu sein, so wie ihr Mein seid. Erlaubt Meiner Liebe, in euren Herzen zu herrschen, und wir werden gemeinsam wunderschöne Dinge tun. Euer Leben wird wieder aufregend sein, wenn es mit und für Mich gelebt wird. Kommt und ihr werdet sehen. Ich liebe euch."

Danke, Jesus, für Deine wunderbare Liebe, die kein Ende hat. Preise Dich, dass Du der Gott der zweiten Chancen bist. Danke, Herr, für Deine Geduld. Du bist der Geduldigste, Jesus. Hilf uns zu lieben, wie Du willst, dass wir lieben. Gieße Deinen Heiligen Geist aus, Herr, und erneuere das Antlitz der Erde. Komm, Herr Jesus, führe das Zeitalter des Gehorsams herbei. Führe uns sicher durch den Sturm, Jesus. Beruhige den Sturm, Herr, wie nur Du es kannst. Du bist die Antwort auf jedes Problem, Herr. Danke, dass Du durch das Brot des Lebens, die Eucharistie, zu uns kommst. Danke, dass Du Brot für uns bist, Herr. Danke, dass Du Deine heilige Mutter Maria in die Welt gesandt hast und für ihre Botschaften an Dein Volk. Danke, dass Du die arme Menschheit liebst. Hilf uns, uns in Herzen der Liebe und Menschen Gottes zu verwandeln. Bitte öffne die Herzen derer, die Dich nicht kennen und die Deine Liebe nie erfahren haben. Gib ihnen neue Herzen, oh Herr, um Dich zu lieben und Dir zu folgen. Was kann ich für Dich tun, Jesus?

"Fahre fort, Mich zu lieben und Mir zu folgen, Mein Kind. Das ist alles. Das ist alles. Ich brauche so sehr Seelen, die mit Mir gehen. Deine Freundschaft tröstet Mich. Mein Kind, es gibt nichts, was Ich nicht für dich tun würde, solange es nicht deiner Seele oder der Seele eines anderen schadet. Bringe weiterhin alle deine Sorgen und Nöte zu Mir. Bitte Mich um alles, was du dir wünschst, und wenn es dir nicht schadet, wird es dir gewährt werden. Dies ist eine große Verpflichtung, Mein kleines Lamm, und eine, die Ich nicht leichtfertig abgebe. Siehst du, wie sehr ich liebe?"

Oh, Jesus, ich sehe so viel, wie es mir möglich ist. Ich weiß, dass ich ein armer Sünder bin, der Meines Erlösers bedarf, und doch, in meiner Armut, in meiner Unwürdigkeit, liebst Du mich, als wäre ich kostbar und wertvoll und voller Wert. Ich bin nicht mit Gnade erfüllt, Jesus, und doch siehst Du, dass ich heilig werden kann. Trotzdem wartest Du nicht, bis ich heilig bin, sondern liebst mich so, wie ich bin. Du bist der große Liebhaber der Seelen. Du bist der größte Liebhaber der ungeliebten Seelen und Du bist unser Gott. Es ist für mich unergründlich und doch weiß ich, dass dies wahr ist. Du bist unserer vollkommenen Liebe würdig und obwohl wir Dich nicht voll und ganz lieben, wie wir es sollten, liebst Du uns trotzdem auf diese Weise. Wie viel mehr braucht die arme Menschheit von Dir, Herr, wenn Du schon alles gegeben hast? Jesus, bitte vergib uns. Wir sind blind, hartherzig und voller Eigenliebe, aber wenn Du uns heilst, unsere Übertretungen vergibst und uns Deine Gnade schenkst, können wir neue Geschöpfe sein. Wir können rein werden, wie wir es als neugeborene Babys waren. Sende Deinen Heiligen Geist zu uns, Herr, um uns zu erneuern und uns und die ganze Welt zu verwandeln. Ich liebe Dich und ich verpflichte Dir meine Liebe und meinen Dienst, Herr, so unvollkommen er auch ist. Ich gebe alles an Dich.

"Ich nehme dieses Liebesopfer von dir an, Mein kleines Lamm. Ich nehme es an. Ich gieße jetzt Meine Liebe in dein Herz, Mein Kind. Du wirst jetzt beginnen, die Bitte zu leben, die Ich von dir erbeten habe, als Ich dich anwies, um Gnaden zu beten, um heldenhaft zu lieben. Tritt jetzt in diese Zeit des Neuanfangs ein, Mein Kind. Denn du wirst jetzt lernen, was es heißt, so zu lieben, wie Ich liebe, und so zu lieben, wie Meine Mutter liebt. Ich sende Meinen treuen Pio, um dir in dieser neuen Phase deines Lebens beizustehen. Habt keine Angst. Du kannst nichts aus eigenem Antrieb tun, also entspanne dich und erlaube Mir, dich zu tragen, bis du anfängst, neu in dieser Zeit des heroischen Liebens zu gehen. Achte nicht auf das, was du wahrnimmst, was um dich herum geschieht, Mein Kind. Erlaube Mir, dir ein Bild von dieser Zwietracht zu geben, die dir jetzt manchmal deutlicher als je zuvor auffallen wird. Sieh, dass der Böse, der Widersacher der Liebe, alles hasst, was Liebe ist. Er wird versuchen, laute Geräusche der Verwirrung und Zwietracht zu verursachen. Ihr habt eine Vorahnung davon gesehen, aber es wird noch mehr gegen euch gerichtet sein, denn ihr seid mit meiner Liebe gezeichnet. Habt keine Angst, sondern seht dies als das, was es wirklich ist. Es ist wie ein kleines Kind, sagen wir ein Kleinkind, das einen Wutanfall bekommt, wenn seine Eltern ihm nicht geben, was es will. Wenn ihr Unruhe und Zwietracht seht, ist es Mein Widersacher, der einen Wutanfall bekommt, weil die Dinge nicht so laufen, wie es das Böse in den Herzen derer will, die Mich lieben und Mir folgen. Achte auf alle Gefühle der Unruhe und bringe sie sofort zu Mir. Ich bin der Fürst des Friedens. Ich werde deinen Frieden wiederherstellen. Dies ist eine notwendige Phase auf deinem Weg, Meine Kleine, und sie wird dazu dienen, dich gut auf die Mission vorzubereiten, die Ich für dich und deine Familie habe."

"Ich werde deinem Mann, Meinem Sohn (Name zurückgehalten), die gleichen Gnaden geben, denn du und er seid eins nach Meinem Plan. Alles ist notwendig für die Rolle, die du im kommenden Zeitalter hast und haben wirst, und während der entscheidenden Zeit des Übergangs, die die Zeit der großen Prüfungen ist. Wandle in Meiner Liebe. Lehnt euch an Mich. Ihr müsst euch beide noch mehr auf Mich verlassen, als ihr es jetzt tut. Es ist zwingend notwendig. Ihr sollt euch nicht länger darum sorgen, Meinen Willen zu tun, denn ihr werdet erkennen, dass mit jedem Atemzug, den ihr nehmt, und jeder Handlung, die ihr tut, Mein Wille ist. Um dies vollständig zu erkennen, ist es unerlässlich, dass ihr jeden Tag, kurz nach dem Aufstehen, mit dem Gebet beginnt. Dieses Gebet soll Gott, dem Vater, durch Mich und meinen Heiligen Geist in Einheit dargebracht werden. Mit anderen Worten, ihr müsst gemeinsam beten. Ich habe euch bereits reichlich Informationen darüber gegeben, wie und was ihr beten sollt. Meine Kinder, ihr versteht nicht, wie Satan euch Fallen und Hindernisse stellen will. Der einzige Weg, sich von ihnen fernzuhalten, ist, mit Mir zu gehen. Ihr müsst euren Tag mit dem gemeinsamen Gebet beginnen und ihn mit dem Familiengebet beenden. So werde ich euch beschützen. Du kennzeichnest jeden Tag und jede Nacht, die Gott geschaffen hat, mit Gebet und Flehen, und das teilt allen Heiligen und Engeln mit, dass du zu Mir gehörst, und auf diese Weise ist auch ihre Hilfe eingeladen. Der Böse und seine Schergen sehen auch, dass ihr zu Mir gehört, und obwohl sie umso mehr versuchen werden, euch abzulenken, wird es ihnen nicht gelingen, wenn ihr euren Tag im Gebet beginnt und beendet. Ihr seht, Meine Kinder des Lichts, Gott hat die Nacht und den Tag für Seine Kinder geschaffen. Wenn ihr aufsteht, betet und gebt Gott die Ehre und gebt Ihm euren Tag des Dienstes. Bevor ihr schlaft, betet zu Gott und gebt Ihm Ruhm und Ehre dafür, dass Er euch sicher durch einen weiteren Tag in Seinem Dienst gebracht hat. Gottes Schutz liegt auf allen, die beten und wird auf diese Weise auf Familien und Haushalte ausgedehnt. Ich bitte alle Meine Kinder des Lichts eindringlich, den Kurs in Bezug auf euer Gebetsleben beizubehalten, denn die kommenden Tage werden ohne diese notwendige Zeit mit Mir tückisch sein. Ich gehe mit euch und sehne Mich danach, euch zu führen, aber ihr müsst euch Mir im Gebet nähern, um die Führung zu erhalten, die Ich euch zu geben wünsche. Ich liebe dich, Meine (Name unterschlagen), Meine Tochter. Ich liebe deine ganze Familie. Vertraut sie Mir an. Alles wird gut werden."

Ich danke Dir, Jesus. Herr, was können wir jetzt in Bezug auf den Umzug tun, in der aktuellen Situation?

"Konzentriert euch auf das, was jetzt dringend ist, Meine Kinder, und vertraut mir alles an. Ich liebe euch. Seid in Frieden."

Ja, Jesus. Danke für das große Geschenk der Liebe, das du uns gibst. Gelobt seist Du!

"Geh jetzt in Meiner Liebe. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Sei Liebe und Barmherzigkeit."

Amen!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^