Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 27. März 2016

Ostersonntag

 

Hallo, Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, hoffe auf Dich, bete Dich an und preise Dich, mein Gott und mein König. Danke, dass Du hier in dieser Kapelle auf uns wartest. Frohes Fest der Auferstehung! Frohe Ostern, Jesus. Danke für die heilige Messe und das Abendmahl, Herr. Ich liebe Dich!

"Ich danke Dir und Meinem Sohn, (Name zurückgehalten), dass ihr heute bei Mir seid. Nur wenige werden an diesem großen Festtag hierher kommen. Dennoch erwarte Ich sie. Ich warte geduldig auf die Anwesenheit Meiner Kinder."

Ich danke Dir, Jesus. Wir lieben Dich, Herr.

"Mein Kind, du hast eine schwierige und anstrengende Woche hinter dir, nicht wahr?"

Ja, Jesus, aber nicht so schwierig wie Deine Woche. Ich bin am meisten traurig, dass ich die Messe am Gründonnerstag und die Osternacht verpasst habe, obwohl die Messe heute sehr schön war.

"Ja, Mein Kind. Ich habe verstanden. Du hast stattdessen ein Werk der Barmherzigkeit vollbracht, Mein Kind. Ich weiß, wie viel du aus Liebe zu Mir geopfert hast. "

Jesus, ich fürchte, ich habe in den letzten Wochen nicht immer Liebe gezeigt. Es war eine so stressige Zeit. Es scheint, dass wir dazu neigen, unsere Spannungen aneinander auszulassen, anstatt vereint zu sein. Es tut mir leid, dass ich so defensiv war und versucht habe, meinen Standpunkt zu erklären. Ich hätte wie Du sein sollen, der "seinen Mund nicht öffnete". Mein Mund hat oft die Oberhand über mich. Bitte vergib mir, Herr, für die Zeiten, in denen ich kein Friedensstifter gewesen bin. Ich möchte es sein, aber manchmal entscheide ich mich, für mich selbst einzustehen, und das ist sehr hochmütig. Hilfst Du mir bitte, Jesus?

"Ja, Mein Kind. Ich helfe dir, zu wachsen und werde es auch weiterhin tun."

Ich danke Dir, mein Herr und mein Gott. Jesus, ich danke Dir für die Heilung von (Name unterdrückt)! Gelobt sei Gott, von dem alle Segnungen fließen! Ich danke Dir, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Ich bin Dir sehr dankbar! Bitte hilf ihm, dass er weiterhin gesund wird und sich von den Infektionen erholt. Hilf ihm, an Gewicht zuzunehmen und wieder zu Kräften zu kommen. Herr, ich glaube, Du hast ihn geheilt und würdest es nicht tun, nur um ihn mit anderen Krankheiten zu belassen, die ihn weiter verfallen lassen. Jesus, ich vertraue auf Dich. Ich weiß, dass Du tust, was das Beste für uns ist. Hilf uns, uns um (Name zurückgehalten) zu kümmern. Hilf (Name nicht genannt), Frieden zu haben. Wir alle brauchen Frieden, Jesus, und wir brauchen auch Einigkeit. Ich lasse all diese Lasten und Sorgen am Fuße Deines heiligen Kreuzes. Herr, bitte heile (Namen zurückgehalten) von ihrem Krebs. Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Mein Lämmchen, ich danke Dir, dass Du das Kreuz der Krankheit trägst. Ich weiß, dass dies für dich schwer war, besonders mit all den anderen Kreuzen. Ich danke dir. Die Seelen, die von deinem Opfer betroffen waren, werden dir eines Tages danken. Dieses Kreuz ist fast zur Vollendung gekommen, Mein Kind. Nur noch eine kleine Weile. Dies war aus vielen Gründen eine schwierige Fastenzeit für dich, aber ich versichere dir, dass die Bemühungen nicht umsonst waren, sondern tatsächlich produktiv und nützlich für die Seelen waren. Ich bin ein dankbarer Gott und ich danke euch."

Jesus, es ist mir sehr herausfordernd und fast unmöglich erschienen. Aber durch Deine Gnade wäre es unmöglich gewesen. Jetzt aber scheint es wie eine Kleinigkeit. Verglichen mit Deinem Leiden auf Golgatha und Deiner Traurigkeit für die Seelen scheint es wie nichts. Ich wünschte, ich wäre mutiger gewesen. Ich wünschte, ich wäre auch jetzt mutig. Ich weiß nicht, warum ich es nicht bin, Jesus. Du gibst mir jede Art von Unterstützung. Bitte hilf mir, in der Heiligkeit zu wachsen, Herr. Ich habe das Gefühl, dass ich selbst mit Deiner Hilfe einen Schritt vorwärts und drei Schritte zurück mache.

"Mein Kind, so kommt es dir vor, ich weiß. Du würdest mehr verstehen, wenn ich es zuließe. Aber du bist nicht derjenige, der dein Wachstum in der Heiligkeit oder den Mangel daran beurteilt. Ich werde dir das erklären, Mein kleines Lamm. Wenn deine Kreuze immer gleich groß wären, würdest du sie bald so gut tragen können, dass sie gar nicht mehr als Kreuze erscheinen würden. Wie bei einem Sportler, der seine Muskelkraft steigern will, muss das Gewicht mit der Zeit erhöht werden. So ist es auch im geistlichen Leben. Um deine Fähigkeit, zu vertrauen und dich in deinem Leiden auf Mich zu verlassen, zu erhöhen, muss das Gewicht und sogar die Anzahl der Kreuze zunehmen. Wenn jedes Kreuz schwerer wird, wird deine Kraft herausgefordert und du hast das Gefühl, dass du die Last nicht tragen kannst. Du fängst an, mehr zu beten, dich Mir zu überlassen und die notwendigen Gnaden zu empfangen, um jedes Kreuz zu tragen. Du bist nicht in der Lage, sie zu wiegen und so kannst du nicht sehen, dass diese Kreuze viel schwerer sind als die, die du in der Vergangenheit getragen hast. Es ist nicht möglich, im physischen Sinne zu vergleichen, denn wir haben es mit geistigen Realitäten zu tun. Ja, Mein Kind, physische Realitäten sind auch eingeschlossen, wie z.B. wenn Ich dich mit dem Kreuz physischer Krankheiten oder Gebrechen besuche, aber der primäre Zweck ist geistig. Manchmal sind die Kreuze, die dir gegeben werden, rein geistlich und manchmal geistlich und körperlich. Du siehst also, meine kleine Tochter, du kannst den Wert der Kreuze, die ich sende, oder sogar derer, die ich zulasse, nicht einmal ansatzweise schätzen. Es ist für dich unmöglich, solange du auf der Erde wohnst."

"Ja, Mein Kind, Ich kenne die Zeiten gut, in denen du gestolpert und gefallen bist, aber das Fallen ist kein unverzeihliches Verbrechen, nicht wahr? Wenn es so wäre, wäre Ich, dein Jesus, während Meiner Passion nicht dreimal gefallen. Denke daran, wenn du fällst, musst du immer zum Himmel um Hilfe schauen. Schaue nicht auf die Dinge oder Menschen dieser Welt, sondern nur auf den Himmel. Es war gut, dass du deine engen Freunde gebeten hast, für dich zu beten. Auch das ist ein Blick zum Himmel, um Hilfe zu erhalten, aber um Hilfe zu suchen. Das ist gut, Mein Kind. Wenn man fällt oder stolpert, dann liegt das meist daran, dass man den Blick von Mir, Jesus, abgewendet hat. Wenn dein Blick auf Mich gerichtet ist, werde Ich dich beruhigen und deinen Weg gerade machen. Ja, du wirst immer noch ein Kreuz tragen, aber es ist viel leichter zu tragen, wenn deine Augen auf Mich gerichtet sind. Erinnere dich daran, wie viel leichter es für dich war, den felsigen Hügel hinabzusteigen, nachdem du die Grotte erreicht hattest, mit deinen Augen auf Mich gerichtet. Erinnere dich oft daran, Mein Kind, und es wird weniger schwierig werden, schwere Kreuze zu tragen, Mein Kleines. Jede Prüfung im Leben wird zu einer Lektion für dich, wenn du sie zur Klärung zu Mir bringst. Ich liebe dich, Meine Tochter, und Ich gehe mit dir. Ich gehe mit deiner Familie und deinen Lieben, denn Ich liebe dich und Ich liebe sie mit Meinem Heiligsten Herzen. So voll und ganz liebe Ich dich. Du siehst die Frucht Meiner Liebe und Barmherzigkeit in (Name zurückgehalten) Krankheit. Mein kleines Lamm, zweifle nicht daran, dass Ich (Name zurückgehalten) von dem Krebs geheilt habe, der seinen Körper geplagt hat. Vertraue auf Mich. Das klingt zu schön, um wahr zu sein, Mein Kind, und doch beweisen es die Ergebnisse der Biopsie nicht?"

Ja, Jesus. Gelobt seist Du, Herr Jesus Christus. Du bist der große Arzt und ich danke Dir für Deine Barmherzigkeit und Güte. Deine Freundlichkeit ist unermesslich, Herr. Ich danke Dir.

"Du bist willkommen, Meine Tochter. Ich weiß um die zweifelnden Menschen, die behaupten, dass es einen Fehler bei der Biopsie gab oder dass nicht genug Fläche abgedeckt wurde. Kümmere dich nicht um solchen Unsinn. Es gab Zweifler, als Ich auf der Erde wandelte und es wird immer Zweifler in dieser Welt geben. Das ist so, weil es einen solchen Mangel an Glauben gibt. Der Glaube ist notwendig, damit Wunder geschehen können, Mein Kind. Wenn der Glaube fehlt, wirkt Gott keine Wunder. Trenne dich von solchen Kommentaren und richte deinen Blick auf deinen barmherzigen Erlöser, der deine Gebete, die der Familie und der Freunde und (Name unterschlagen) Gebete erhört hat. Freue dich und sei fröhlich. Was die anderen Kreuze betrifft, so ist es für Mich noch nicht an der Zeit, diese von ihm zu nehmen, denn es gibt noch weitere Lektionen zu lernen und zusätzliche Läuterung. Mit der Zeit werden diese Kreuze abnehmen. Vertraue auf Mich. Vertraue auf Meine Barmherzigkeit. Vertraue auf Meine Liebe. Dieses Vertrauen ist notwendig, Mein Kind, für jetzt und auch für das, was noch kommen wird."

Ich danke Dir, süßer Jesus, mein Herr und mein Gott. Ich liebe Dich.

"Und ich liebe dich. Sei jetzt im Gebet, während du und (Name zurückgehalten) euch auf diese Nacht mit Meinen Kindern in Not vorbereitet. Sei im Frieden. Ich werde Gnaden für Frieden und Freude senden. Das ist das Letzte, was ihr heute Abend tun wollt, Mein Sohn und Meine Tochter, aber tut alles aus Liebe zu Mir. Es ist nicht die Zeit, sich von eurer Müdigkeit aufgrund der langen Reise auszuruhen. Meine Kinder, es ist jetzt keine Zeit zum Ausruhen, macht weiter und stützt euch auf Mich. Ich werde euch helfen und euch führen. Seid Liebe, seid Barmherzigkeit, seid Frieden, seid Freude. Ihr seid müde, Ich weiß. Meine Tochter, ruhe in Mir. Wenn du Mir erlaubst, werde Ich dich tragen."

Ja, Jesus. Bitte trage mich. Bring mich durch diese Nacht und die ganze nächste Woche mit einem Geist des Friedens und der Freude. Ich brauche Dich, Herr, sonst kann ich nichts tun, schon gar nicht die Taten der Barmherzigkeit, die Du von uns verlangst. Lebe in mir. Lebe durch mich. Gib mir die Essenz Deiner Gegenwart, Deiner Liebe. Erfülle mich mit Deiner göttlichen Liebe. Möge sie durch mich fließen, Jesus, um zu anderen getragen zu werden. Heiliger Geist, erfülle uns mit dem Feuer Deiner Liebe und Deines Erbarmens. Wirke in und durch uns, Heiliger Geist, Liebhaber unserer Seelen, damit wir wahre Jünger Jesu, des Christus, werden.

"Das ist ein würdiges Gebet, Mein Lämmchen. Ich nehme dein Gebet an und werde es so ausführen, wie du es erbeten hast."

Danke, Herr, für Deine Barmherzigkeit und Freundlichkeit. Herr, wir danken Dir für Deine heiligen Priestersöhne. Danke für ihre Berufungen. Sie sind ein Geschenk für uns, Dein Volk. Führe, behüte und beschütze sie, Herr. Erneuere ihren Geist und beschenke sie mit Mut, Frieden, Standhaftigkeit und heldenhafter Liebe. Hilf uns, Deiner Herde, unsere Hirten zu lieben und für sie zu beten, die uns treu die Sakramente bringen; die Dich treu zu uns bringen in der Heiligen Eucharistie, dem Sakrament des Altars. Gieße Deinen Heiligen Geist aus, Jesus, und erneuere das Antlitz der Erde. Vater Gott, wir danken Dir, dass Du Deinen Sohn gesandt hast, um für uns am Kreuz zu sterben und aus dem Grab aufzuerstehen. Du bist der vollkommene Vater, unser Schöpfergott. Wir lieben und beten Dich an, unseren Gott und unseren König. Wir danken Dir für Deine Liebe und für Deinen perfekten Plan. Vater, bitte verlasse mich nie. Bitte wende Deine Gedanken nicht von mir ab, auch nicht für eine Sekunde, sonst bin ich für immer verloren. Ich liebe Dich, mein Gott. Jesus, hast Du mir noch etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Bete weiterhin für Meine schöne Tochter (Name zurückgehalten). Sie ist in Meinen Händen. Ich höre die Gebete von allen, die sie lieben. Diese Gebete werden nicht ins Leere gehen, sondern viel Frucht bringen. Fahre fort zu beten. Vertraue weiterhin auf meinen Plan. Alles wird gut werden. Meine Kinder des Lichts müssen lernen, Lichter in der Finsternis zu sein, und das kann man nur, wenn man mit Mir, der Quelle allen Lebens und Lichts, verbunden ist. Euer Licht muss wachsen und zunehmen, von dem Flackern (Name zurückhaltend), von dem ich euch erzählt habe, bis es nicht nur eine Flamme ist, sondern ein loderndes Feuer, das andere Flammen der Liebe entzündet, aber nicht verzehrt. Denke an den brennenden Busch, der meinem heiligen Sohn Moses offenbart wurde. Dieser Busch brannte mit der Kraft und Liebe Gottes, aber sie verzehrte den Busch nicht. Vielmehr erstrahlte der Busch in Meinem Licht, Meiner Wärme, Meiner Kraft. Das ist es, was Ich von euch verlange, Meine Kinder des Lichts. Um so hell mit der Liebe Gottes zu brennen, muss man sich selbst sterben. Lasst zu, dass falscher Stolz, Egoismus, Selbstbezogenheit und alle Sünden des Stolzes weggebrannt werden, bis ihr durch das Licht Christi gereinigt seid. Dann werdet ihr Träger Meines Lichtes, Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit sein. Betet und arbeitet für den Frieden, Meine Kinder. Betet für den Frieden. Das ist alles. Ich segne euch im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes."

Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich, mein Jesus.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^