Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 13. März 2016

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Gelobt seist Du, mein Herr und mein Gott. Danke, dass wir heute bei Dir sein können, Jesus. Ich habe Dich letzte Woche vermisst. Ich hatte gehofft, unter der Woche zur Anbetung zu kommen. Danke für die heilige Messe heute Morgen, Jesus. Danke, dass Du uns auf unserer Reise nach (Name nicht genannt) beschützt hast. Danke für die vielen Gnaden und Segnungen, die uns dort zuteil geworden sind. Herr, ich opfere mein Leiden für (Namen werden nicht genannt). Jesus, bitte heile sie. Sei mit (Name zurückbehalten), während er eine Behandlung hat. Sei mit (Name zurückgehalten), während sie eine Chemotherapie beginnt. Unterstütze und tröste ihre Eltern und Geschwister und ihren Ehemann. Herr, ich bete für das Wunder der Heilung in all ihren Leben. (alle, die an Krebs und anderen schweren Krankheiten leiden)

Herr, ich danke Dir für die Gemeinden (Namen werden zurückgehalten). Segne und beschütze jede Familie und alle Mitglieder dieser Gemeinschaften. Ich bete auch für meinen Freund, (Name zurückgehalten). Wenn es Dein Wille ist, heile ihn. Er hat so sehr gelitten. Bitte gib (Name unterschlagen) mehr Kraft. Hilf ihm, besser zu essen, und heile ihn von dem Tumor, Jesus. Jesus, ich vertraue auf Dich! Jesus, ich vertraue auf Dich. Herr, bitte segne (Name unterschlagen) an ihrem Geburtstag. Ich danke Dir für ihre Freundschaft! Jesus, hast Du mir heute etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Es ist gut, dass du hier bist. Ich habe auf deinen Besuch gewartet."

Ich danke Dir, Jesus.

"Mein Kind, ich danke dir für dein Leiden in den letzten Tagen. Dieses wurde für die Seelen aufgebracht. Bringe weiterhin dein Leiden für die armen Sünder auf."

Ja, Jesus. Herr, ich habe mein Leiden und Klettern für (Name zurückgehalten) Heilung, für (Namen zurückgehalten) angeboten. War dieses Leiden akzeptabel?

"Ja, Mein Kind. Ich danke dir. Ich war bei dir, als du den Aufstieg gemacht hast. Du warst dir dessen nicht bewusst, bis du (Ort zurückgehalten) erreicht hast und bei der Statue Meiner Mutter gebetet hast. Ich bin immer bei dir."

Ich danke Dir, mein Herr und mein Gott. Gelobt seist Du, Jesus.

"Mein kleines Lämmchen, dir geht es nicht gut. Du solltest dich ausruhen, aber ich bin dankbar für deine Anwesenheit und deine aufopfernde Liebe. Ich freue mich, dass Mein Sohn (Name zurückgehalten) und du euch entschieden habt, zu kommen, obwohl ihr krank seid, aber ich würde auch verstehen, wenn ihr aufgrund von Krankheit nicht kommen würdet."

Ich danke Dir, Jesus. Ich wusste, dass Du es verstehen würdest, aber ich wollte trotzdem kommen. Ich vermisse das Gespräch mit Dir, Herr. Hast Du mir etwas zu sagen, Herr Jesus?

"Ja, Mein Kind. Konzentriere dich darauf, andere zu lieben und Liebe zu sein. Wenn du bei einem anderen anwesend bist, sei in Frieden. Sei Liebe, Frieden und Barmherzigkeit für diejenigen, die in Not sind. Ich danke dir, Mein Sohn und Meine Tochter, für deinen liebevollen Dienst an (Name zurückgehalten)."

Ich danke Dir für die Möglichkeit, zu dienen. Ich liebe Dich, Jesus!"

"Ich liebe Dich, Meine Kleine. Es gibt viel zu sagen, aber dir geht es nicht gut. Setz dich eine Weile zu Mir, dann geh nach Hause und ruh dich aus. Ich bin bei dir, Mein Kind."

Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe es, hier bei Dir zu sein.

"Dies ist die Zeit Meiner Barmherzigkeit, Mein Kleines. Vertraue auf Meine Barmherzigkeit. Erzähle anderen von Meiner Barmherzigkeit. Meine Mutter Maria, ist die Mutter der Barmherzigkeit. Bitte sie um Gnaden der Barmherzigkeit, denn Meine Kinder des Lichts sollen Barmherzigkeit für andere sein. Geht jetzt oft zu den Sakramenten, Meine Kinder, denn ihr sollt in einem Zustand der Gnade bleiben. Dies ist notwendig für das, was kommen wird. Erlaubt euch nicht die Zeit, euch auf belanglose Gleichgültigkeiten zu konzentrieren. Erhebt euch darüber, denn jetzt ist die Zeit der Opfer, des Gebetes, des Fastens, der Sakramente und ihr müsst ein Beispiel der Heiligkeit für andere sein. Unterlasse es, andere herabzusetzen und das Schlimmste von ihnen zu denken. Sei Licht. Sei Frieden. Sei Liebe und Barmherzigkeit für andere. Sei Freude. Ihr müsst meine Liebe und mein Licht den anderen zeigen. Eure Beispiele der Liebe werden hell leuchten in dieser Zeit der Dunkelheit. Vergebt denen, die euch verletzen. Betet für jene, die euch verfolgen. Es gibt keine Zeit, um an euch selbst zu denken, sondern nur die Zeit der Barmherzigkeit, in der ihr anderen gegenüber barmherzig sein sollt. Andere werden Mich sehen, wenn sie Meine Liebe durch euch erfahren. Meine Kinder, seid Christusträger für jene, die Mich so verzweifelt brauchen. Bringt Mich zu anderen. Seid wie Meine heiligste und reinste Mutter Maria, die Mich in Ihrem Schoß trug und Mich in eine Welt in Dunkelheit brachte. Nimm ihre Hand und sie wird dich führen. Alles wird gut werden. Bereitet euch durch das Gebet und die heiligen Sakramente vor. Betet für Meine heiligen Priestersöhne. Betet, dass sie Mut haben, wenn sie sich der Dunkelheit stellen. Unterstütze sie, denn sie werden vom Feind angegriffen, Meine Kinder des Lichts."

"Vor allem betet und arbeitet für den Frieden, zuerst in euren Herzen und dann in der Welt. Der Frieden steht auf dem Spiel, Meine Kinder. Die Welt steht am Rande von viel Chaos. Ich bin der Fürst des Friedens. Mein Widersacher ist der Urheber des Chaos. Bringt deshalb Meinen Frieden in jede Situation, der ihr begegnet, egal wie hoffnungslos sie erscheint. Mein Heiliger Geist ist in diesen Tagen besonders aktiv, aber viele Kinder des Lichts vergessen, Meinen Heiligen Geist anzurufen. Ihr habt Zugang zu vielen Gnaden und zu einer großen Kraft, Meine Kinder. Wisst ihr, was diese Macht ist? Es ist Meine Macht, die Macht Gottes, die Macht der Liebe. Ja, Meine Kinder, die Liebe ist sehr mächtig, denn Ich bin die Liebe. Die Liebe ist stark. Die Liebe ist mutig. Die Liebe ist Gott. Gott ist Liebe. Wenn ihr anderen Liebe zeigt, zeigt ihr ihnen das Herz Gottes, eures Erlösers. Deshalb: Sei Liebe. Sei Barmherzigkeit. Bringt anderen Freude mit eurer Liebe."

"Das ist alles, Mein Kind. Ich wünsche, dass du zur Ruhe kommst. Ich nehme deine Opfer und dein Leiden an. Fahre fort, dies für die armen Seelen zu opfern. Ich versichere dir, dass es viele gibt, die dein Leiden brauchen. Es gibt unzählige Seelen, die am Abgrund der ewigen Verdammnis stehen. Dein Leiden ist noch für eine Weile erwünscht."

Gut, Jesus. Ich danke Dir, Jesus. Ich danke Dir für die Möglichkeit zu leiden. Es tut mir leid, dass ich mich beklagt habe. Danke für meinen wunderbaren Ehemann, für seine Fürsorge und Unterstützung. Danke für seine Liebe. Danke für Deine Liebe. Danke für meine Familie. Hilf mir, andere mehr zu lieben, Jesus, und sie an die erste Stelle zu setzen. Ich liebe Dich, Jesus. Ich werde mehr leiden, aber hilf mir nur, dies in Einheit mit Deinem anbetungswürdigen und heiligen Willen zu tun. Mögen alle meine Gedanken und Handlungen in Deinem heiligen, göttlichen Willen sein. Gepriesen sei Jesus. Jetzt und für immer.

"Danke, Mein kleines Lämmchen. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Meinem Frieden. Sei Liebe und Barmherzigkeit."

Amen.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^