Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 24. Januar 2016

Anbetungskapelle

 

Hallo liebster Jesus, der im Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich. Ich bete Dich an. Ich preise Dich. Ich liebe Dich, mein Erlöser. Danke, dass Du hier in dieser Kapelle auf Deine Kinder wartest, Herr. Danke, dass Du hier auf mich wartest. Herr, ich erschaudere bei dem Gedanken, wie schrecklich es wäre, wenn ich eines Tages hierher käme und Du aus irgendeinem Grund nicht hier wärst. Das wäre sehr beunruhigend. Herr, möge ich das Wunder Deiner Anwesenheit bei uns nie für selbstverständlich halten. Danke, dass Du Dich entschieden hast, auf diese Weise mit uns zu sein, Jesus. Du bist wahrlich der gute Hirte. Du lässt Dein Volk niemals im Stich. Ich danke Dir, mein Herr und mein Gott.

Jesus, Du weißt alles, und so weißt Du auch, dass mein Sohn vor einem möglicherweise großen gesundheitlichen Problem steht. Ich bete für ihn, Jesus. Ich lege ihn zu Füßen Deines Kreuzes. Bitte heile ihn und mache ihn gesund. Schenke den Ärzten und Pflegern Weisheit, damit sie wissen, wie sie am besten für ihn vorgehen können. Herr, ich bete für alle, die krank sind, besonders für (Name nicht genannt), meine Freunde (Namen nicht genannt). Ich bete besonders für (Namen zurückhaltend) und für alle anderen, die krank sind. Ich bete für alle, die auf der Krankenliste unserer Gemeinde stehen und für alle, die einsam sind.

Herr, ich danke Dir, dass Du die Rückenschmerzen von (Name unterschlagen) etwas gelindert hast. Bitte hilf ihm, dass er weiterhin Linderung erfährt. Ich bete auch für (Name unterschlagen), dass er bald wieder gesund wird. Er fängt sich so viele Viren ein, Jesus. Bitte hilf seinem Immunsystem, stärker zu werden. Ich bete auch für (Name zurückhaltend) Finanzen, und für die (Orte zurückhaltend) und all jene, die die Gemeinschaft erkennen. Hilf ihnen, auf die Einladung Deiner Mutter zu antworten. Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich!

Jesus, es tut mir leid, dass ich mit (Name zurückgehalten) gesprochen habe. Sie scheint sehr einsam zu sein, aber wir dürfen hier drin nicht reden und es tut mir leid, wenn wir respektlos waren. Ich bin sicher, dass der Herr, der zu beten versuchte, irritiert war. Ich fühle mich wie ein gefangenes Publikum, Herr, aber ich bin nicht sicher, was ich tun soll, denn ich möchte weder Dir noch (Name zurückgehalten) gegenüber unhöflich sein. Bitte vergib mir, Jesus.

Herr, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Es gibt heute viel zu sagen. Viele Pläne sind in der Welt im Gange, um Meinen Kindern Schaden zuzufügen. Mein Widersacher ist hart am Werk und arbeitet durch Meine Kinder, die sich von Mir abgewandt haben. Sie wollen nichts mit Gott zu tun haben und haben der Finsternis und dem Bösen ihre Treue geschworen. Es ist besonders wichtig für Meine Kinder des Lichts, Gott, dem Vater, ihre Treue zu schwören. Bitte propagiere dieses Gebet, Mein Kind. Viele Meiner Kinder machen dieses Gelöbnis jeden Tag, und Ich möchte dieses Gebet an alle Kinder auf der Erde verbreiten, die Mich lieben und Mir folgen."

Ja, Jesus.

"Veröffentliche das [i]Gebet, das Meiner Tochter Anne, einer Laienapostelin, gegeben wurde und teile es mit so vielen Menschen wie möglich. Ich werde dir helfen, dies zu tun, Mein Kind. Ich will, dass dieses Gebet mindestens einmal am Tag gebetet wird, wenn möglich auch öfter. Dieses Gebet kann mehrmals am Tag gesprochen werden und wird die Seelen für Meine Barmherzigkeit und für die vielen Gnaden öffnen, die in dieser Zeit benötigt werden."

In Ordnung, Jesus.

Herr, ich habe vergessen, Dich zu bitten, die Menschen zu stoppen, die vorhaben, andere zu verletzen. (Name zurückgehalten) teilte die Informationen mit mir, die Du ihr gesagt hast, damit wir gegen diesen bösen Plan beten können. Wenn es nicht zu stoppen ist, bitte ich Dich, den Schaden zu mindern und Leben zu verschonen. Wenn Menschen ihr Leben verlieren, bitte ich Dich, nimm sie in den Himmel, Jesus. Bitte hilf uns, Herr, in dieser Zeit der großen Not. Wir sind in dieser Situation, weil sich unsere Nation gegen Dich gewendet hat, Jesus. Bitte rette Seelen, indem Du verhärtete Herzen für Dich und Deine wunderbare Liebe öffnest. In diesem Jubiläumsjahr der Barmherzigkeit, gieße Deine gesegnete, unendliche Barmherzigkeit über die ganze Welt aus. Bitte, Jesus. Wir brauchen Dich. Viele Seelen lieben Dich, und noch viel mehr würden Dich lieben, wenn sie nur wüssten, wie liebenswert Du bist und unsere Liebe verdienst.

"Mein Kind, Ich verletze nicht den freien Willen derer, die nach Meinem Bild und Gleichnis geschaffen wurden. Ich habe die Menschen nach meinem Ebenbild geschaffen und sie mit dem großen und edlen Geschenk des freien Willens ausgestattet. Ich höre dein Gebet. Ich empfange dein Gebet mit großer Liebe. Ich kenne die Sehnsucht deines Herzens und höre die Bitten aller Meiner Kinder des Lichts. Ich stelle mich nicht taub gegenüber Meinen Geliebten. Ich stelle Mich auch nicht taub gegenüber Meinen Kindern, die in der Finsternis wandeln. Ich liebe und respektiere sie genauso, auch wenn sie Mich ablehnen. Es wäre nicht gerecht, wenn Ich den freien Willen nur derer respektieren würde, die Mich lieben. Du verlangst das nicht von Mir, aber Ich erkläre es für diejenigen, die verstehen wollen, warum Ich nicht alles Böse stoppe. Ich tue es nicht, weil Ich das Geschenk, das Ich gegeben habe, nicht verletzen will. Aber durch den Glauben, die Gebete und die Liebe Meiner Kinder, die Mir folgen, die Mich lieben und die Ich Freunde nenne, kann Ich die Pläne derer, die anderen Schaden zufügen wollen, abmildern, minimieren und vereiteln."

"Ich bin für diese Entscheidungen nicht verantwortlich, Meine Kinder. Derjenige, der für das Böse verantwortlich ist, ist derjenige, der sich dafür entscheidet, Böses zu tun. Oft werde ich beschuldigt, das Böse in der Welt zuzulassen, aber ich erinnere euch, Kinder des Lichts, dass ich niemals Böses getan habe. Ich habe eine Welt geschaffen, die perfekt für die Menschheit war. Ich gab den ersten Menschen, den Eltern der menschlichen Rasse, alles, was sie zum Leben brauchten, und auch alles, was erfreulich und wünschenswert war, was auch für ihre Seelen gut war. Indem sie sich entschieden, sich gegen das eine Gebot zu wenden, das ich ihnen gab, und folglich das Böse wählten, ging die schöne, perfekte Welt, der Garten, für sie und ihre Nachkommen, das gesamte Menschengeschlecht, verloren. Jeder Mensch, der geboren wird, hat die Möglichkeit, durch die Taufe wieder in die Familie der Dreifaltigkeit und in die Gemeinschaft der Heiligen aufgenommen zu werden. Jeder Mensch hat, wenn er zum Alter der Vernunft heranwächst, die Möglichkeit, der Sünde zu widerstehen."

"Die einzige Person, die der Sünde vollständig widerstanden hat, ist Meine heiligste und reine Mutter Maria. Sie ist die einzige Frau, die voll der Gnade und ohne Sünde ist. Der einzige Mensch auf der ganzen Welt, der Meiner Mutter an Heiligkeit nahe kommt, ist der heilige Josef. Deshalb wurden sie vom Vater auserwählt, Meine menschlichen Eltern zu sein. Meine Mutter, die voll und ganz Meine Mutter ist, und der heilige Josef, der zu Meinem irdischen Vater ernannt wurde, da alle Kinder, sogar der Sohn Gottes, einen irdischen Vater und eine irdische Mutter brauchen. Was Ich damit sagen will, Meine Tochter, ist, dass jeder andere Mensch, der erschaffen wurde, gesündigt hat. Meine Kinder des Lichts haben Buße getan und sind auf dem Weg der Umkehr und Heiligkeit. Der einzige Unterschied zwischen Meinen Kindern des Lichts und denen, die der Finsternis folgen, sind die Entscheidungen, die sie in Freiheit treffen, durch ihr Geschenk des freien Willens."

Jesus, dann können diejenigen, die sich entschieden haben, der Dunkelheit zu folgen, immer noch ihre Entscheidung ändern und sich von der Dunkelheit abwenden. Sie können das Gute, die Wahrheit und die Schönheit wählen. Sie können immer noch Dich wählen, Herr. Für diese Seelen bete ich. Gib ihnen Gnaden für die Liebe. Öffne ihre Augen, so wie Du die Augen der Blinden geöffnet hast, als Du auf dieser Erde gewandelt bist, Herr Jesus. Heile die Blinden, Herr. Heile die geistlich Blinden in unserer Zeit. Herr, ich verstehe, dass Du unseren freien Willen respektierst, aber es muss für Dich einen Weg geben, sowohl den freien Willen zu respektieren, als auch denen Licht zu geben, die in der Dunkelheit sind. Wenn es nicht "möglich" wäre, würdest Du uns nicht ermutigen und sogar bitten, für diejenigen zu beten, die die Liebe Gottes nicht kennen. Herr, bitte führe eine Vielzahl von Bekehrungen herbei. Gieße Deinen Heiligen Geist aus und erneuere das Antlitz der Erde.

"Ja, Mein Lämmchen, Bekehrung ist möglich. Sie ist sehr möglich, besonders für diejenigen, die in der Finsternis wandeln, weil sie das Licht nie gesehen haben. Das sind Seelen, die Mich nicht kennengelernt haben. Vielleicht hatten sie keine christlichen Eltern, oder ihre Eltern kannten Mich als Kinder, sind aber von ihrem Glauben abgefallen. Sie lehrten ihre Kinder nicht über Mich, weil sie fühlten, dass sie das nicht tun konnten, ohne sich selbst zu verurteilen. In einigen Fällen wollten sie ihren Kindern den Glauben weitergeben, den sie als Kinder bekommen hatten, aber das würde bedeuten, dass sie ihren egoistischen Lebensstil aufgeben müssten. Sie empfanden es sogar als heuchlerisch, ihre Kinder zu lehren, Mich zu lieben und zu fürchten, wenn sie dies in ihrem eigenen Leben nicht leben. Sie hätten ihre eigenen Seelen leicht zu Mir zurückkehren lassen können, aber sie entschieden sich aus selbstsüchtigen Gründen, dies nicht zu tun. Sie hören auf die Lügen Meines Widersachers. Sie entscheiden sich stattdessen dafür, ihren Kindern die Erlösung vorzuenthalten. Bete für diese Meine Kinder und gib ihnen Zeugnis von Meiner großen Liebe. Sie sind nicht schuld an ihrer Unwissenheit (die Kinder derer, die Mich ablehnen). Wenn sie das Erwachsenenalter erreicht haben, werden sie mit der Entscheidung für Mich konfrontiert werden. Eure Gebete sind entscheidend für sie, denn wenn sie mit der Entscheidung konfrontiert werden, Mich zu suchen, werden ihre Seelen mit Gnaden überflutet, dank meiner Barmherzigkeit und eurer Zusammenarbeit mit meinem Plan. Eure Gebete sind sehr wirkungsvoll für diese Seelen, die Mich ohne eigenes Verschulden nicht kennen."

"Eure Gebete sind wirksam für eine zweite Gruppe von Seelen; jene, die Mich in ihrer Jugend kannten oder begonnen hatten, Mich zu kennen, die aber von jemandem in der Kirche verletzt wurden und sich infolgedessen von Mir abwandten. Bete für diese verwundeten Kinder, die von einem Repräsentanten von Mir oder von einer Laienperson in der Kirche, zu der sie aufschauten und die sie respektierten, verletzt wurden. Diese Wunden sitzen tief und sind die Ursache für viele Risse in der Einheit. Viele Meiner Kinder, die ihr "abgefallen" nennt, sind wegen der Sünden anderer gefallen, die Liebe hätten zeigen sollen, aber stattdessen Hass, Unterdrückung zeigten oder schwere Sünden zum Ausdruck brachten und sogar grausame Taten gegen Meine geliebten Unschuldigen begingen. Eure Gebete tragen viel zu ihrer Heilung bei. Eure Liebe tut viel, um bei ihrer Heilung zu helfen."

"Deshalb, liebste Kinder des Lichts, dürft ihr nicht über andere urteilen, denn ihr kennt nicht die Wunden ihrer Körper, Seelen, Herzen und Gemüter. Nur Ich kenne solche Wunden und bin mit ihnen vertraut. Ich sage dies jetzt zu Meinen geliebten Kindern, die von einem anderen verwundet wurden, der Liebe hätte zeigen und euch den Weg zur Liebe Gottes zeigen sollen; Ich sage dies - ich kenne jede einzelne Wunde, die ihr erlitten habt. Ich war mit dir, Mein Kind. Glaubt nicht dem Bösen, der euch sagt, dass ich euch verlassen habe, denn ich war bei euch. Ich fühlte jede einzelne Wunde, die deinem kostbaren Herzen zugefügt wurde, denn auch ich wurde verwundet. Als du verletzt wurdest, erfuhr ich, dein Jesus, die gleiche Verletzung. Wenn man dich verletzt hat, hat man auch Mich verletzt. Das ist kein abstraktes Prinzip, mein verwundetes, liebes Kind. Nein, das ist es nicht. Ich habe wirklich erlebt, was du erlebt hast, denn als du verletzt wurdest, wurde auch ich, Jesus, verletzt."

"Wie kann das sein, magst du fragen? Es ist so, weil ich in deinem Herzen und deiner Seele wohne. Ich bin mit jedem Meiner Kinder, das Mich annimmt, vereint. Ich bin verbunden, noch bevor du Mich angenommen hast, denn als du ein Kind warst, vor dem Alter der Vernunft, wohnte Ich in deinem reinen Herzen. Für diejenigen, die Mich ganz und gar ablehnen, sind wir nicht mehr vereint, doch Ich bin Meinem Versprechen treu und lasse dich nicht im Stich. Ich gehe mit dir und warte geduldig auf die Gelegenheit, dir Liebe zu zeigen, dir einen Schimmer von Licht zu geben. Wenn man Mir auch nur die kleinste Öffnung einer Chance gibt, gieße Ich Liebe und Barmherzigkeit in dein Herz. Wenn es ein Herz ist, das die Wahrheit sucht, werden die Gnaden wirksam sein. Wenn man nicht die Wahrheit sucht, sondern nur seinen eigenen Vorteil, werden die Gnaden trotzdem gegeben, sind aber nur so wirksam wie der Wille desjenigen, dem sie gegeben werden. Auf diese Weise gebe Ich Meine Liebe, Gnaden und Barmherzigkeit auf die wohlwollendste Art und Weise, während Ich gleichzeitig den größten Respekt vor dem Geschenk des freien Willens des Vaters zeige."

"Seht ihr, Meine Kinder des Lichts, warum eure Gebete so wichtig und segensreich für diese Seelen sind. Sie beeinflussen die Bereitschaft der anderen, sich zu öffnen, während sie gleichzeitig denjenigen in der Dunkelheit die Wahl lassen, in der Dunkelheit zu bleiben oder auch nur eine kleine Öffnung für Gnade und Barmherzigkeit zuzulassen. Es liegt immer an Meinen Geschöpfen, zu wählen. Vieles hängt von Meinen Kindern ab, die Mich bereits gewählt haben. Dies ist der Plan Meines Vaters, der vor langer Zeit, vor der Erschaffung der Welt, beschloss, die Menschen aus Seiner großen Liebe heraus nach Seinem Bild und Gleichnis zu erschaffen und ihnen die Gabe zu verleihen, Ihn frei zu lieben oder Seine Liebe abzulehnen. Er plante auch, diejenigen, die sich entscheiden würden, Ihn zu lieben, im Plan der Erlösung zu benutzen. Gott benutzt immer sein Volk, um mit ihm bei der Rettung von Seelen zusammenzuarbeiten. Es gibt viele Möglichkeiten, an diesem großen Werk mitzuarbeiten, Meine Kinder. So viele Wege, wie es Sterne am Himmel gibt. Einige kooperieren mit Gott nur durch Gebet und Fasten, denn das ist alles (obwohl es wirklich viel ist), was sie tun können. Einige tun dies und bezeugen die Liebe Gottes gegenüber anderen. Es gibt viele Wege, die Liebe Gottes zu bezeugen und ich werde hier keine Liste der Wege aufführen, denn entweder kennst du diese Wege oder du kannst in der Heiligen Schrift nachlesen, um diese Wege zu erfahren. Es genügt zu sagen, dass Ich Meine Kinder brauche, um Licht und Liebe für andere zu sein. Teilt Mein Licht mit allen, die ihr trefft. Lebt ein heiliges Leben, um ein Beispiel für andere zu sein. Lebt ein Leben der Liebe und Tugend. Verbreitet die gute Nachricht in Wort und Tat. Es gibt viel Dunkelheit, das ist wahr, und in der dunkelsten aller Nächte dringt sogar ein kleines Licht durch und hebt sich in starkem Kontrast zur Dunkelheit ab."

Danke, Jesus, für Deine Lektionen der Liebe und Barmherzigkeit. Bitte lehre uns, Herr, Zeugen Deiner Gnade, Deiner Liebe, Deines Friedens und Deiner Barmherzigkeit zu sein. Hilf uns, in Heiligkeit und Liebe zu wachsen. Bedecke uns mit Deinem kostbaren Blut, so dass, wenn Gott uns ansieht, Du das Einzige bist, was er sehen wird. Herr, Du hast mich mit zusätzlicher Zeit ausgestattet, um Dir zu dienen. Es gibt viele Gelegenheiten zum Dienen. Zeige mir den Weg, wie ich Dir dienen kann, Jesus. Zeige mir, was Du von mir erwartest und nicht, was ich denke, dass ich tun sollte. Es gibt viele Möglichkeiten, Jesus, aber ich möchte nicht losrennen und mich freiwillig für jede Notwendigkeit melden, die auftaucht und mich von dem ablenken, was Du von mir willst. Hilf mir, so zu dienen, wie Du es wünschst, dass ich diene. Bitte gib mir Deine Führung, Herr.

"Ich werde dir den Weg zeigen, Mein Kind. Wir gehen gemeinsam, und Ich mache Mich dir bekannt. Suche jeden Tag Meinen Willen und gib jeden Tag an Mich ab. Dann erlaube Mir, dich zu führen. Für den Moment sollst du dich auf deine eigene Familie konzentrieren. Es gibt viel Bedarf. Bete jeden Tag um Meine Führung und sie wird dir gewährt werden. Ich werde sie dir zeigen. Habt keine Angst, denn Ich bin mit euch. Ich bin euer guter Hirte. Ich werde euch führen."

Ich danke dir, Jesus.

"Du bist herzlich willkommen, Mein kleines Lämmchen. Mein Heiliger Geist inspiriert dich und gibt dir Ideen für deinen Dienst, für deine Überlegungen. Bete über den Zeitpunkt, Mein Kind. Ich werde ihn dir bekannt machen. Bis dahin, bete und diene deiner Familie."

"Mein Kind, die kommenden Wochen werden Nachrichten bringen, die Angst in den Herzen Meiner Kinder auslösen werden. Du und alle Meine Kinder des Lichts sollen im Licht der großen Veränderungen standhaft bleiben. Ihr werdet eine Ermutigung sein, Friedensstifter und Zeugen der Hoffnung. Die Hoffnung, die ihr bezeugt, ist ein Leben, das für Mich und mit Mir gelebt wird. In denen, die Mir nachfolgen, liegt große Kraft, denn Ich gebe euch Gnaden für Mut, Glauben, Hoffnung und Vertrauen. Ich schenke Gnaden für die Liebe. Die Liebe besiegt den Hass. Licht vertreibt die Dunkelheit. Vertraut auf Mich, Meine Kinder des Lichts. Ich habe euch durch Meine vielen Boten von der Zeit der großen Prüfungen erzählt. Ich habe schon seit einiger Zeit gesagt, dass sie schnell über euch hereinbrechen wird. Ihr habt eine Zunahme der Flut des Bösen erlebt, die nur ein Vorläufer für das ist, was noch folgen wird. Fürchtet euch nicht. Ich bin mit euch. Meine Mutter ist gesandt, um unter euch zu wandeln. Sie ist auch mit euch und bringt euch Botschaften vom Himmel. Hört auf ihre Botschaften. Lebt ihre Botschaften. Sie ist deine Fürsprecherin vor dem Thron Gottes. Sie legt Fürsprache für euch und für die ganze Menschheit ein, denn sie ist eure geistliche Mutter."

"Eva war die leibliche Mutter. Maria von Nazareth ist Mutter für alle, im Geist. Der Geist ist stärker als das Fleisch. Umarme deine Mutter, denn sie ist die Frau, die den Kopf der Schlange zermalmt. Ihr seid sicher, wenn ihr in der Nähe Meiner Mutter bleibt, die den Willen Gottes perfekt erfüllt. Wenn ihr Meiner Mutter nahe seid, seid ihr Mir nahe. Ihr könnt Ihren Sohn nicht vollständig annehmen, wenn ihr Sie ablehnt. Lehnt sie nicht ab, Meine Kinder. Verletzt Mich nicht, indem ihr Meine reinste Mutter ablehnt, die ihr vollkommenes "Ja" zum Vater gegeben hat und die völlig vom Geist des lebendigen Gottes erfüllt war, so sehr, dass sie durch den Geist den Sohn Gottes empfing, das lebendige, fleischgewordene Wort. Ich bin Bein von ihrem Bein und Fleisch von ihrem Fleisch. Ich bin der Sohn Gottes, die zweite Person der Heiligsten Dreifaltigkeit. Ich war vor der ganzen Schöpfung, denn ich war bei Gott während der Erschaffung der Welt und doch wurde ich durch das "Ja" von Maria von Nazareth Mensch und wurde inkarniert. Begreift ihr, Meine Kinder, die ihr an Meiner Mutter zweifelt, wie viel ihr ihr verdankt, dass sie das Zeitalter des Messias herbeigeführt hat? Ihr wisst es nicht, und doch ermutige ich euch, die ihr verschlossene Herzen habt, sie eurem Herrn und Erlöser zu öffnen und die Wahrheit über die Frau zu suchen, die mit der Sonne bekleidet ist und die die Krone der 12 Sterne trägt. Sie versammelt eine große und mächtige Armee, die aus den kleinsten, den demütigsten Kindern besteht."

"Wirst du einer von ihnen sein? Wirst du dich Meiner Mutter und deinen Brüdern und Schwestern anschließen, um das Böse zu besiegen, oder wirst du zusehen und warten und stellvertretend von allem profitieren, was sie in dieser Endzeit tun, um das Böse zu besiegen. Ihr könnt Mir nicht dienen und Meine heilige Mutter Maria verachten. Öffnet jetzt eure Herzen für Sie, denn ihr werdet von den Gnaden, die ihr erhalten werdet, sehr profitieren, die ihr derzeit ablehnt. Ich liebe euch, Meine Kinder, und Ich erkenne eure Unwissenheit aufgrund von Irrtümern, die vor vielen Jahren begannen und die immer noch gegen Meine heilige Mutter Maria verübt werden. Viele von euch kennen die Wunden, die von euren irdischen Kindern verursacht wurden, die euch nicht lieben, die euch nicht respektieren, obwohl ihr diesen Respekt verdient habt. Denkt an Meine heilige Mutter Maria, die nie gesündigt hat und die aus Liebe zu Mir, aus Liebe zum Heilsplan Meines Vaters und ja, aus Liebe zu euch, sehr gelitten hat. Denkt daran, wie euer Mangel an Liebe, eure Gleichgültigkeit, eure Respektlosigkeit Ihr unbeflecktes Herz verwundet. Sie hat ihre Rolle als Mutter des Messias bereitwillig angenommen und dann in den Tiefen ihrer Qualen, als sie sah, dass ihr einziger Sohn, von dem sie auch wusste, dass er ihr Gott ist, schwer geschlagen, gefoltert und ans Kreuz genagelt wurde, bereitwillig ihre Rolle als spirituelle Mutter für die Menschheit angenommen. Sie tat den Willen Gottes, sogar in den Tiefen des tiefen Leidens. Diese Frau, die von der Heiligsten Dreifaltigkeit kostbar und innig geliebt ist, ist deine Mutter. Lehnt eure Mutter nicht ab, sonst werdet ihr in den kommenden Tagen Schwierigkeiten haben, denn euer Denken wird getrübt sein und ein Schleier wird sich über eure Augen legen. Es wird sehr schwierig sein, die Wahrheit zu sehen, mit den vielen verräterischen Intrigen und Ablenkungen, die von dem Bösen geschaffen wurden, der deine Seele zerstören will."

"Die Anhänger Meiner Mutter, die Meine Mutter umarmen, werden die Lügen als das sehen, was sie sind, denn sie wohnen unter dem Mantel Meiner Mutter. Ihr Mantel bietet den Kindern, die sich an ihrer Hand festhalten, den sichersten Schutz. Sie verteilt persönlich Gnaden von Gott selbst an Ihre willigen und offenen Kinder, und nicht nur irgendwelche Gnaden (die alle gut sind, da sie von Gott kommen), sondern genau die Gnaden, die jeder Einzelne für seine besondere Rolle in Gottes Plan braucht. Wer unter euch ist so weise wie Meine reinste Mutter Maria? Wer von euch hat "Ja" zum Engel Gabriel gesagt? Wer unter euch wurde von Gott erschaffen, um das Wort Gottes in deinem Schoß zu tragen und Mich an deiner Brust zu stillen, nachts bei meinem kleinsten Wimmern zu erwachen, Mich zu baden, Mich zu kleiden, Mich vor Gefahren, Beleidigungen und Wetter zu schützen? Wer unter euch ist größer als Meine Mutter? Sie hält sich selbst nicht für Gott, sondern für den niedrigsten derer, die Gott dienen. Sie ist eure Mutter. Sie ist Meine Mutter. Das ist der Grund, warum wir Brüder sind. Seht ihr nicht, was Maria von Nazareth für euch und für die gesamte Menschheit getan hat? Ich sage euch, diejenigen, die sie ablehnen, die sich dafür entscheiden, sie abzulehnen, lehnen Mich ab, und doch, wer wird sich bei Mir für euch einsetzen? Sie wird es. Ja, Ich bin derjenige, der der Vermittler zum Vater ist, denn Ich bin gestorben, damit ihr leben könnt. Das bedeutet nicht, dass Gott, der Vater, ein taubes Ohr für Seine Kinder hat, sonst wäre die Schrift nicht wahr, die sagt: "Das Gebet des Gerechten bringt viel. "

"Meine Kinder des Lichts, verdrängt nicht die Wahrheit über die Rolle Meiner Mutter in der Erlösung, denn wenn ihr das tut, verdrängt ihr die Inkarnation selbst. Denkt darüber nach. Betet darüber, denn jetzt ist es so wichtig wie nie zuvor in der Geschichte, auf Meine Mutter zu hören. Sie wird jetzt vom Vater ausgesandt, um die letzte Einladung auszusprechen. Sie sammelt Ihre Kinder, Meine Kinder, um den Kampf (in den meisten Fällen spirituell, aber in einigen auch physisch) gegen die Schlange, die Satan ist, aufzunehmen. Lies die Offenbarung. Achte auf Meine Mutter, die die Königin des Friedens ist. Hört auf ihre Worte, die von Gott kommen."

"Das ist alles, Mein kleines Lämmchen. Ich habe viel gesagt. Es gibt viel Inhalt in dieser großen Botschaft der Liebe; genug, um ein Leben lang darüber zu meditieren und doch wird die Zeit für dieses Leben, wie du es kennst, kurz. Bete, um die Botschaften Meiner Mutter und die Heilige Schrift zu verstehen. Diese Worte gehen Hand in Hand. Die Botschaften Meiner Mutter durch Medjugorje werden helfen, den tieferen Sinn der Heiligen Schrift zu erschließen, der bis jetzt verschleiert war. Betet, fastet und sucht Gott in eurer Mitte. Geh jetzt, Meine Tochter und Mein Sohn, und sei in Frieden. Fürchte dich nicht, denn Ich bin mit dir. Bereitet euch in Eile vor, während Ich euch diese Zeit gegeben habe. Seid Liebe zu allen, Meine Kinder. Ich kann dies nicht genug betonen. Ihr müsst euch alle über belanglose Differenzen erheben und erkennen, wie der Versucher euch ablenkt. Seht die Dinge aus der Perspektive des Himmels. Seelen stehen auf dem Spiel und die kleinen Ärgernisse im Leben sind nur das. Behandle sie als kleine Kreuze, die du aufheben und tragen kannst, und mache dich an die Arbeit des Herrn. Betet, fastet, liebt, vergebt, zeigt Barmherzigkeit und sucht Meinen Willen. Das ist alles, Meine Kinder. Geht und folgt Mir. Bleibt nahe bei euren Brüdern und Schwestern im Glauben, denn von ihnen werdet ihr Ermutigung und Kraft erhalten. Meine Mutter führt euch."

"Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Frieden und bleibe im Gebet und besuche die Sakramente für die Gnade, die du in dieser schweren Zeit brauchst."

Ich danke Dir, Jesus. Hilf uns, Herr. Jesus, wir vertrauen auf Dich.

Ich liebe euch, Meine Kinder des Lichts. Ich liebe dich, Mein Sohn und Meine Tochter. Ich liebe euch alle und alle eure Familienmitglieder und Freunde. Betet und bleibt Meinem Heiligsten Herzen nahe. Lebt das Evangelium."

Amen, Jesus. Hilf uns allen, dies zu tun. Ich danke Dir für Deine Liebe und die Deiner Mutter.

"Du bist willkommen, Mein Kind. Gib Meine Liebe an andere weiter."

Ja, Jesus.

[i] Treuegebet an Anne, Laienapostel

Lieber Gott im Himmel, ich verspreche Dir meine Treue. Ich schenke Dir mein Leben, meine Arbeit und mein Herz. Schenke mir im Gegenzug die Gnade, Deinen Weisungen in vollem Umfang zu gehorchen. Amen.

http://directionforourtimes.com/layapostles/#allg

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^