Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 3. Januar 2016

Anbetungskapelle

Fest der Epiphanie

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist. Ich glaube, ich preise Dich, ich liebe Dich und ich bete Dich an. Ich danke Dir für Deine Güte, Dein Licht und Deine Liebe. Danke für die heilige Messe heute Morgen. Danke für Dein Geschenk Deiner selbst in der Eucharistie. Ich liebe Dich, Jesus. Ich danke Dir, dass Du (Name zurückgehalten) geführt hast und ihm geholfen hast, ein neues Auto zu bekommen. Bitte hilf . Hilf (Name zurückgehalten) bei ihren finanziellen Herausforderungen. Ich danke Dir für die vielen Segnungen, die Du uns jeden Tag gibst. Bitte sei mit (Name zurückgehalten), während er eine weitere Woche der Bestrahlung und Chemo durchmacht. Danke, dass Du es ihm ermöglichst, mehr Nahrung/Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Gelobt seist Du, Jesus. Herr, ich bete für Frieden in unseren Herzen und in der Welt. Bitte erfülle alle Anliegen der Gottesmutter. Herr, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, Meine Tochter. Heute ist das Fest der Erscheinung des Herrn. Der Besuch der Weisen hat sich wirklich ereignet, als wir in Bethlehem lebten. Manche denken, das sei nur eine Legende oder Fabel, aber das ist es nicht."

Ja, Herr. Aber es ist erstaunlich! Der Gedanke, dass es Männer gab, die die Sterne studierten und dass sie deinen Stern so viele Meilen weit sahen und ihm folgten, ist wirklich unglaublich. Es ist ein schöner, mutiger Akt des Glaubens. Ich kann mir nicht vorstellen, wie lange sie gebraucht haben, um Dich zu erreichen, aber ich finde es unglaublich, besonders wenn man bedenkt, wie schwierig das Reisen damals gewesen sein muss.

"Ja, Mein Kind. Das Reisen war äußerst schwierig und brachte viele Entbehrungen mit sich."

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es gewesen sein muss, vor allem ohne die Annehmlichkeiten, die wir heute haben. Genügend Essen und Proviant mitzunehmen, zu kochen, zu schlafen, sich warm zu halten, keine sanitären Einrichtungen zu haben, die Hitze am Tag, die kalten Nächte, sauberes Wasser zum Trinken zu haben; das alles erscheint mir fast unmöglich und doch gingen sie auf die Suche nach Dir. Der Preis, den sie gezahlt haben, der Tribut für ihren Körper, der Tribut für ihre Tiere und die Menschen, die mitgegangen sind, um ihnen zu helfen, muss ein unglaublicher Preis gewesen sein, und doch, was für eine unglaubliche Ehre, Dich persönlich als kleines Kind zu treffen.

"Ja, Mein kleines Lämmchen. Sie haben in der Tat einen hohen Preis bezahlt. Sie waren sehr heilige Menschen."

Ich danke Dir, Jesus.

"Ihr würdet alle gut daran tun, sie zu imitieren. Besinnt euch auf die Weisen, Meine Kinder der Erneuerung. Ihr habt viel zu lernen."

Ja, Jesus. Herr, wir danken Dir für diese Kapelle und für die Schönheit Deiner Weihnachtszeit. Danke, dass Du uns jedes Jahr ein neues Gefühl der Hoffnung und des Friedens bringst. Hilf uns, uns auf Dein Wiederkommen in die Welt vorzubereiten. Ich bete für die Bekehrung der Herzen und für meine laufende Bekehrung. Gib meiner Familie und mir die Gnade, heldenhaft zu lieben wie die Heiligen Drei Könige und auch die Gnade der Barmherzigkeit, besonders in diesem Jubiläumsjahr der Barmherzigkeit.

"Ja, Meine Kleine. Gnaden für die Barmherzigkeit gibt es in diesem Jubiläumsjahr der Barmherzigkeit in Hülle und Fülle."

Sie sind für jeden verfügbar, der darum bittet. Ich habe einen endlosen Vorrat an Barmherzigkeit für Meine Kinder. Bittet um Meine Barmherzigkeit und die Barmherzigkeit wird euch gehören. Habt Erbarmen mit allen, Meine Kinder. Seid barmherzig, wie Ich barmherzig bin. Vergebt, wie Ich euch vergeben habe. Liebt, wie Ich euch liebe."

Jesus, danke, dass Du am Freitag bei (Name zurückgehalten) warst und dass seine Symptome ohne bleibende Schäden abgeklungen sind. Danke, Herr, dass nichts Ernstes passiert ist. Bitte beschütze ihn und halte ihn in Sicherheit. Führe und leite ihn zu dem besten Arzt, der ihm helfen kann. Danke, dass Du sein Leben verschont hast, Jesus.

"Du bist willkommen, Mein Kind. Es war Mein Wille, dass alles am Freitag zu einem erfolgreichen Abschluss kam. Mein Sohn, (Name zurückgehalten) nimmt jedes Leiden, jedes Opfer an, das von ihm verlangt wird. Alles wurde von Mir erlaubt, einschließlich der Anwesenheit deiner Familie und (Namen werden zurückgehalten). Sei nicht besorgt, Mein Kleiner. Ich bin in Kontrolle. Du hast mit Gelassenheit und Anmut gehandelt. Du hast schnell und genau so gehandelt, wie ich es wollte, und alles ist gut."

Ja, Herr. Ich danke Dir, Herr.

"Sei nicht ängstlich über das, was kommen wird, Mein kleines Lamm, denn du siehst, ich bin mit dir. Ich führe, beschütze und leite dich. Wenn Situationen entstehen, die ein Handeln erfordern, sind auch meine Engel zur Stelle, die dich zu den richtigen Handlungen auffordern und dich und alle Beteiligten ermutigen. Sie sind auch da, um für dich zu beten. Du siehst also, es gibt nichts zu befürchten. Ich hatte genau die, die gebraucht wurden und die, die gewollt waren, von den Rettungssanitätern über den Arzt und die Krankenschwestern, und sogar (Name zurückgehalten) Neffe, der dabei war. Alle Dinge sind in Meiner Macht und Meinem Plan. Dies zu wissen, wird dir ein erhöhtes Gefühl von Vertrauen und Frieden geben. Du hast recht, wenn du denkst, dass dies aus anderen Gründen geschehen ist; um dich und (Name zurückgehalten) darauf vorzubereiten, wie ihr in der Mission der Gemeinschaft zusammenarbeiten werdet. Der Plan Gottes, des Vaters, entfaltet sich weiter, und diese Zeit der Vorbereitung ist von größter Bedeutung. Vertraut auf Mich, Meine Kinder von (Name zurückgehalten). Meine Mutter und ich führen euch und sorgen für eure Ausbildung und eure Vorbereitung. Eure Ehemänner haben zu dieser Zeit auch getan, was sie tun mussten, obwohl das für euch nicht so offensichtlich ist. Alles ist gut, Mein Kind. Eine Situation wie diese ist schwieriger, wenn sie jemanden betrifft, den du liebst und für den du sorgst, wie deinen Freund, Meinen Sohn (Name zurückgehalten). Das war nicht der Grund, warum es geschah, aber es ist der Grund, warum Ich euch alle auswählte, dort zu sein. Ich wollte auch, dass Mein Sohn (Name zurückgehalten) weiß, dass er in guten Händen ist und dass Ich immer für ihn sorge. Er ist Mein treuer Freund und Ich liebe ihn von ganzem Herzen."

Ja, Herr. Ich danke Dir, Herr. Ich hatte ein Gefühl des Friedens und ich wusste, dass Du bei uns bist. Ich bin so dankbar für Deine Heilkraft und dafür, dass (Name zurückgehalten) keine bleibenden Schäden hat. Hilf ihm, dass er morgen, wenn er zum Arzt geht, die Pflege bekommt, die er braucht, und dass er die richtigen Überweisungen bekommt, Herr. Jesus, wir vertrauen auf Dich.

"Meine Tochter, diese wichtige Lektion ist eine, von der ich möchte, dass du und (Namen zurückgehalten) euch daran erinnert. In der nahen Zukunft wird es schwierige Umstände geben. Du sollst unerschütterlich und ruhig bleiben, immer offen für meine Führung. Habt keine Angst. Ich bin und werde immer mit euch sein. Ich zähle auf euch alle, dass ihr eine Erweiterung Meiner Barmherzigkeit, Meiner Liebe und Meines Friedens seid. Viele werden kommen, die in Not sein werden. Meine Kinder von (Name zurückgehalten) werden eine kleine Oase des Friedens, der Barmherzigkeit und der Hilfe sein. Ihr sollt einladend und liebevoll sein, so wie es die Heilige Familie sein würde, denn ihr werdet in meinem Namen und im Namen meiner heiligsten und reinen Mutter handeln. Sie hat euch eingeladen, in ihrer Gemeinschaft zu leben. Sie sucht nach Ihren Kindern, die "Ja" zu Mir sagen und offen sind, ihr Leben für die Mission Gottes, des Vaters, zu verändern. Diese Mission ist groß und weitaus komplexer, als sie euch jetzt offenbart werden kann. Für euren Teil müsst ihr nur vertrauen und offen sein für meinen Willen. Meine Mutter wird euch führen. Mein Heiliger Geist wird euch leiten. Alles, was von dir verlangt wird, ist dein "Ja" und dein Gehorsam. Ich werde für den Rest sorgen; das ist alles, was nötig ist. Bete, um Meinen Willen zu tun. Bete um Gnaden, mehr zu vertrauen und so zu lieben, wie Ich dich gebeten habe zu lieben. Alles wird gut werden. Wenn du mit Prüfungen und Schwierigkeiten konfrontiert wirst, gib alles an Mich ab. Bittet um Meine Führung und ihr werdet sie haben. Bete für diejenigen, die die Einladung nach (Name zurückgehalten) und zu allen Gemeinschaften Meiner Mutter wahrnehmen. Die Gemeinschaften und Zufluchtsorte sind ein wichtiger Teil von Meines Vaters Plan für die Zukunft Seiner Welt. Deshalb seid froh. Erfreut euch daran."

"Meine Kinder der Erneuerung, ihr alle seid für eine wichtige Rolle beim Wiederaufbau Meiner Kirche berufen. Ja, Meine Kinder, die Kirche muss in ähnlicher Weise wiederaufgebaut werden, wie es zur Zeit Meines Sohnes, des Heiligen Franziskus, nötig war. Dies ist ein geistlicher Wiederaufbau. Die Wölfe schleichen umher und greifen die Kirche heimlich an, so wie Wölfe und Füchse im Schutz der Nacht angreifen. Aber ich bin gekommen, um die Welt in Brand zu setzen. Mein Geist wird kommen und das Antlitz der Erde erneuern. Bis dahin müsst ihr eure Bemühungen um Fasten und Gebet erneuern. Ich werde euch mit den Gnaden erfüllen, die ihr braucht, besonders wenn ihr die Sakramente besucht. Geht häufig zur Beichte, Meine Kinder, denn Ich gieße viele Gnaden für euch aus. Dann wird euch der Empfang von Mir in der Eucharistie noch mehr zugute kommen, denn ihr werdet gut bereit sein, Mich zu empfangen. Wie ihr wisst, könnt ihr umso mehr Gnaden empfangen, je wohlgesonnener eure Seele ist, und damit meine ich, dass sich eure Seele im Zustand der Gnade befindet. Diese Gnaden werden gebraucht, denn ihr tragt sie hinaus in die Welt, die sich in einem Zustand der Finsternis befindet, so wie es war, als ich in die Welt kam. Ich schaue auf euch, meine Kinder des Lichts, um Mich in die Welt zu bringen, die in der Dunkelheit der Sünde und Verzweiflung ist. Bringt Mich in eine Welt, die in Not ist und verarmt aus Mangel an Liebe und Frieden."

"Mein Kommen war nicht vergeblich, für diejenigen, die das denken, denn Ich habe die Tore des Himmels geöffnet. Unzählige Seelen sind erlöst worden und haben dadurch ihr Erbe erhalten. Die Familie Gottes hat sich stark erweitert. Die Welt wäre untergegangen, wenn Gott Mich nicht zur vorgesehenen Zeit gesandt hätte. Nein, Meine zweifelnden Kinder, Mein Kommen, Mein Tod und Meine Auferstehung waren nicht umsonst. Der Plan des Vaters ist verwirklicht worden. Es läuft alles nach Seinem Plan, unabhängig davon, wie die Dinge aussehen. Gott hat schon immer jedes einzelne Ereignis gekannt, das in der Welt geschehen ist und geschehen wird, denn Er hat die Welt erschaffen. Meine Kinder des Lichts wissen das, aber ich wiederhole es, um euch zu ermutigen und um diejenigen zu erleuchten, die im Zweifel sind und die bestürzt sind. Lasst euch nicht entmutigen. Lest die Heilige Schrift. Ihr werdet verstehen, dass alles vorhergesagt worden ist. Diese Tage und die, die noch kommen werden, wurden alle vorhergesagt. Für diejenigen, die Augen haben, um zu sehen, und Ohren, um zu hören, ist es in meinem Wort offensichtlich. Ich bin das Wort Gottes. ICH BIN! Habt keine Angst; denn ICH BIN mit euch. Ich gebe dir großen Mut und geistliche Kraft, wenn es nötig ist, denn es gibt einen Widersacher, der dir Böses will. Ich will, was gut ist. Ich bin, was gut ist, denn ich bin alles Gute, alle Liebe, alle Wahrheit und alles Licht. Mein Widersacher ist die Finsternis, die Sünde, das Böse und der Hass. Folge Mir nach, denn Ich liebe dich. Ich will das Leben für dich; das ewige Leben. Ihr wurdet für Gott und für die Liebe zu Gott geschaffen. Kommt zu Mir, ihr alle, die ihr mit Sünde beladen seid, und Ich werde euch vergeben. Ich werde niemals einen Sünder zurückweisen, der bereut und um Vergebung bittet. Ich versichere euch. Ich werde dich an Mein Herz ziehen und dich umarmen und liebevolle Worte der Vergebung, des Friedens und der Freude zu dir sprechen. Ich starb aus Liebe zu euch, Meinen Kindern; zu euch allen. Habt keine Angst vor Meinem Zorn, denn es gibt keinen Zorn für ein reuiges Herz. Es gibt nur Liebe und Barmherzigkeit."

Danke, Jesus, für Deine Liebe und Barmherzigkeit. Danke für Deine unendliche Liebe zu uns, Deinen armen, verlorenen Kindern. Hilf uns zur Umkehr, Jesus. Hilf uns, dem Versucher zu widerstehen, wenn er uns Lügen zuflüstert und Deinen Kindern sagt, dass uns nicht vergeben werden kann. Zeige allen Seelen, die beginnen, Buße zu tun, Deine Güte und Barmherzigkeit. Gib Gnaden für die Reue. Sende heilige Priester zu den Bedürftigen, Herr, die Werkzeuge Deiner Barmherzigkeit sein werden. Heile uns, Herr. Heile die Herzen Deiner Kinder. Rette uns, Herr Jesus. Wir brauchen Dich, unseren Herrn und unseren Gott. Hilf auch uns, denen viel vergeben wurde, Werkzeuge Deiner Barmherzigkeit zu sein, Jesus. Gib uns die Gnade, heldenhaft zu lieben, wie Du und Deine Mutter Maria es tun. Heiliger Josef, bitte beschütze die Kirche deines Sohnes und beschütze unsere Familien in dieser gefahrvollen Zeit. Gott hat dich erwählt, um Jesus und Maria zu beschützen, und du bist jetzt der Beschützer der Kirche. Sei unser Beschützer, heiliger Josef. Beschütze (Orte werden nicht genannt) und alle Gemeinschaften und Zufluchtsorte der Gottesmutter. Danke, heiliger Josef, für deine Gebete und für deine Hilfe. Hilf uns allen, während wir uns auf unsere Umzüge vorbereiten. Danke, hl. Josef, für alles, was du für uns getan hast.

"Mein Kind, der heilige Josef hat dein Gebet gehört und er erkennt deine Bitten an. Er führt deine Familie und alle Familien, die sich unter sein Patronat stellen, wie du es getan hast. Ich wünsche mir, dass mehr Menschen und Familien um die Fürsprache und Führung des Heiligen Josefs bitten. Macht es wie die Familie Meines kleinen Lammes und schließt den heiligen Josef in eure Gebete um Führung ein. Bittet um seinen Schutz. Mein Sohn, (Name zurückgehalten) Ich danke dir, dass du die Verehrung des heiligen Josefs verbreitest. Er ist wichtig für die Kirche in diesen Tagen."

"Ich ermutige Meine Kinder des Lichts, indem ich euch daran erinnere, dass das unbefleckte Herz Meiner Mutter triumphieren wird. Sie braucht eure Gebete, damit dies eher früher als später geschieht. Betet, Meine Kinder. Betet. Der heilige Rosenkranz und das Kapellchen der Göttlichen Barmherzigkeit werden jetzt mehr denn je gebraucht. Erneuert das Gebet in euren Familien."

"Das ist alles, Mein kleines Lämmchen. Geh jetzt in Meinem Frieden. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Sei Freude. Sei Liebe. Sei Barmherzigkeit. Alles wird gut werden. Ich bin mit euch.

Danke, lieber Jesus. Ich liebe Dich.

"Und ich liebe dich."

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^