Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 13. Dezember 2015

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Gelobt seist Du, Jesus! Ich liebe und bete Dich an, mein Herr und mein Gott. Ich danke Dir für die heilige Messe heute Morgen und für das Sakrament der Versöhnung gestern. Herr, ich bete für (Name unterschlagen), der gestern gestorben ist. Ich bete für die Ruhe seiner Seele und um Trost und Frieden für seine Familie. Ich bete auch für die Ruhe der Seelen von (Namen werden nicht genannt). Bitte tröste ihre Familien, Jesus. Bitte nimm ihre Seelen mit in den Himmel, wenn sie nicht schon dort sind.

Danke für diese Adventszeit, Jesus. Hilf uns, unsere Herzen auf Dich vorzubereiten, während wir in die verbleibenden Tage des Advents eintreten. Erfülle uns mit der Freude und dem Staunen, wie es sich gehört, wenn wir unseren König und Retter willkommen heißen. Herr, ich bitte Dich, dass Du diese Woche mit (Name zurückgehalten) bist, während er die Operation hat und den neuen Arzt trifft. Danke, dass Du letzte Woche bei uns warst. Es war schwierig, genau wie Du gesagt hast, aber ich weiß, dass es durch Deine Hilfe und Deine Liebe leichter war. Danke, Herr, für alles, was Du tust und dafür, dass Du Liebe, Licht und Wahrheit bist. Gelobt seist Du, Herr von allem, König der Könige, mein Retter und mein Freund.

Herr, der andere Grund, warum die Woche nicht so schwierig schien, wie sie hätte sein können, war aufgrund des Festes der unbefleckten Empfängnis und des Festes der Muttergottes von Guadalupe. Solch wunderbare Festtage und zwei nur ein paar Tage auseinander! Wie glücklich, wie gesegnet wir sind. Danke, Vater Gott!

"Ja, Mein Kind. Das Tageslicht wird in dieser Zeit des Jahres weniger, die Tage werden kürzer. So ist auch der Zustand der Seelen der Menschen. Ihre Seelen werden mit jedem Tag, der vergeht, dunkler. Betet weiter für den Frieden in der Welt und den Frieden im Herzen eines jeden Menschen. Dies ist eine wichtige Bitte, Meine Kinder, wie alle Meine Bitten. Ich kann dies nicht genug betonen, Meine Kinder. Ihr müsst für den Frieden beten. Ich liebe euch, Meine Kinder. Ich liebe euch."

Jesus, der Himmel ist wieder düster, so kommt es mir vor. Herr, es ist Advent. Wir sollten freudig sein wegen der kommenden Feier Deiner Geburt in der Welt. Erwartet der Himmel nicht das große Fest Deiner heiligen Geburt, indem er freudig ist?

"Ja, Mein Kind. Der Himmel ist freudig über den kommenden Festtag, an dem ich, der Messias, aus Liebe zu den Seelen in die Welt kam. Die düstere Zeit ist die Zeit des Wartens, und auch aufgrund der ernsten Natur und des Zustandes der Seelen, die dem Licht abwesend sind. Die Realität der unzähligen Seelen, die verloren sind, ist in der Tat sehr ernst. Der Himmel ist darauf konzentriert, für diese Seelen zu beten, Mein Kind. Es ist sehr ernst, Meine Tochter. Die Dunkelheit breitet sich wie Gift unter den Seelen aus, die Mich nicht lieben. Viel Gebet und Fasten ist nötig. Bete für die Seelen, die von Mir getrennt sind. Bete für ihre Bekehrung des Herzens. Bete, dass sie für Meinen Geist geöffnet werden."

Ja, Jesus. Wir werden beten.

"Viele Gebete werden gebraucht, Mein Kind. Die Gebete aller Meiner Kinder des Lichts werden in dieser dringlichsten aller Zeiten gebraucht. Meine Kinder, betet und fastet für eure Brüder und Schwestern, die in Gefahr sind, ihre Seelen an das ewige Feuer zu verlieren. Betet, liebe Kinder. Fastet auch für sie. Diejenigen, die bekehrt werden, werden ewig dankbar sein."

Ich danke Dir, Jesus. Herr, es tut mir leid, dass ich heute so müde bin. Bitte vergib mir.

"Ich verstehe, was du erlebt hast, Mein Kind. Ich bin bei dir. Ruhe heute in Mir, Mein Kleines. Ruhe in Mir."

Ich danke Dir, Jesus.

"Ich bin dankbar für deine Anwesenheit heute, Mein Sohn und Meine Tochter. Ich bin auch dankbar für eure Unterstützung bei (Name zurückgehalten) Entscheidung. Ich danke dir für diesen Akt der Liebe, für Meine kleine Tochter, die ich auch liebe. Ich sende Meinen Frieden in ihr kleines, besorgtes Herz. Sie hat viel Liebe für Mich und Ich für sie. Alles wird gut werden, Meine kleine Tochter. Vertraue auf Mich."

Ich danke Dir, Jesus. Herr, ich danke Dir für Dein heiliges Wort. Ohne es hätten wir so viel von dem Reichtum Deiner Geburt und Deines Todes, Deiner Auferstehung, Deiner Himmelfahrt und der Geburt der Kirche verloren. Mir ist klar, dass Du Dein Wort bewahrt hättest, wenn auch mit den mündlichen Überlieferungen, aber ich bin sehr dankbar, dass ich über Dich lesen kann, über die Worte, die Du gepredigt hast, die Menschen, die Du geheilt hast, die Stürme, die Du im Leben Deines Volkes beruhigt hast. Auch der Glaube der frühen Kirche ist so erstaunlich, Jesus. Danke, dass wir Dein Wort in unserem Land so leicht zugänglich haben. Bitte lass es immer so sein. Bitte beschütze uns, Herr. Beschütze uns vor uns selbst und vor der Zeit, in der wir leben, die so dunkel ist. Herr, wir danken Dir für heilige Seelen, die Dein Licht zu anderen bringen. Danke für heilige Priester und Bischöfe. Danke für heilige Brüder und Schwestern, die ihr Leben Dir geweiht haben.

Jesus, bitte sei morgen mit mir, wenn ich mich mit meinem krebskranken Freund treffe. Gib mir die Worte, die Du von mir hören willst. Gib mir die Stille, das Zuhören, das sie braucht. Segne ihren Geist durch mich, wenn es Dein heiliger Wille ist. Gib ihr Deinen Frieden, Deine Liebe, Dein Licht. Ziehe sie nahe zu Dir, Jesus. Heile sie, wenn es Dein Wille ist, Herr.

"Meine Kleine, ich werde mit dir sein. Ich werde deine Worte leiten und das Licht meiner Liebe durch deine Augen leuchten lassen, durch dein Lächeln. Vertraue auf Mich. Ich bin am Werk in ihrem Leben und in deinem, Mein kleines Lämmchen."

Danke, Jesus.

"Sei nicht traurig, Mein Kind, Ich weiß, dass es viel Grund zur Traurigkeit gibt, und doch sollst du Meine Freude sein. Auch wenn du keine Freude empfindest, Mein Kind, bringe Meine Freude, Meinen Frieden zu anderen. Du wirst Meine Freude bringen, indem du ihnen Meine Liebe zeigst. Deine liebevollen Taten der Freundlichkeit bringen anderen Freude. Wenn ich dir sage, dass du Meine Freude sein sollst, bedeutet das nicht, dass du frei von Traurigkeit sein sollst. Es bedeutet einfach, dass du aus dir selbst herauskommen und über deine eigene Traurigkeit hinausgehen sollst, um anderen aus Liebe zu dienen. Ich werde dir die Gnade geben, die du in jeder Situation brauchst. Wenn du mit einem anderen zusammen bist, der in Not ist, bist du in der Lage, dich auf seine Bedürfnisse zu konzentrieren. Du öffnest dich für die Möglichkeiten des Wirkens meines Heiligen Geistes. Auf diese Weise bist du ein offener Kanal der Gnade für denjenigen, der in Not ist. Mein Kind, auf diese Weise wirst du in der Lage sein, über deine eigene Traurigkeit hinauszugehen und zum Träger meines Lichtes, meiner Freude, meiner Liebe und meines Friedens zu werden. Dies gilt für alle Kreuze, die du trägst, Mein Kind. Wenn du körperlich oder seelisch leidest, indem du dich meiner Gnade öffnest und dich in den Dienst des Herrn und deiner Mitmenschen stellst, um mein Licht zu den Bedürftigen zu tragen, werde ich die Gnaden geben, die für diese Seele benötigt werden, unabhängig davon, was du und andere Kinder des Lichts durchmachen. Der Weg zu diesem Pfad besteht darin, dass du Mir erlaubst, dich zu gebrauchen, und dass du andere an die erste Stelle setzt. Auf diese Weise wirst du in der Lage sein, dein Kreuz mit Freude zu tragen, Mein Kind, egal wie schwer das Kreuz ist, egal wie schmerzhaft oder traurig das Kreuz ist. Auf diese Weise wachsen Meine Kinder in Tugend und Heiligkeit. Kommt aus euch selbst heraus, Meine Kinder. Fragt euch: "Wer um mich herum ist verletzt oder in Not? Fragt Mich: "Was kann ich heute für Dich tun, Jesus? Benutze mich nach Deinen Plänen, Herr, nicht nach meinen. Hilf mir zu arbeiten, um Dein Reich zu verwirklichen, Herr. Bittet Mich jeden Tag darum, Meine kleinen Kinder. Bittet Mich und Ich werde euren Weg lenken. Gemeinsam arbeiten wir daran, mein Reich zu verwirklichen. Egal, was um dich herum passiert, in der Welt oder in deiner unmittelbaren Umgebung, bitte Mich darum und Ich werde deine Schritte lenken. Dann wirst du in Meinem heiligen Willen leben, wo du vor dem Feind sicher bist, und wo auch andere wohnen können."

"Mein Kind, du hast vorhin nach der düsteren Natur des Himmels zu dieser Zeit gefragt. Es ist nicht schwer, dies zu verstehen und ich weiß, dass du dieses Konzept begreifst, aber es gibt andere, die diese Worte lesen werden, die es nicht verstehen werden. Für sie werde ich es weiter erklären. Viele denken, weil die Seelen im Himmel sind und sich in der Gegenwart der Dreifaltigkeit befinden, könnten sie unmöglich düster sein. Das ist verständlich, denn Mein Wort spricht davon, dass es keine Tränen mehr gibt. Das bedeutet nicht, dass die Seelen im Himmel aufhören, sich um ihre Brüder und Schwestern auf der Erde zu sorgen. Es ist ganz im Gegenteil. Wenn die Seelen den Himmel erreichen, wird ihre Liebe vollkommen gemacht. Weil die Seelen im Himmel in der Liebe vervollkommnet sind, haben sie noch mehr Fürsorge und Sorge für ihre Mitmenschen. Sie haben vollkommene Freude, denn sie leben jetzt in der Fülle der Freude; doch aufgrund ihrer Liebe zu anderen werden sie von der Liebe gezwungen, für diejenigen zu beten, die noch in der militanten Kirche, der Kirche auf Erden, sind. Die Seelen im Himmel sind sich der Nöte auf der Erde noch mehr bewusst, weil sie jetzt in der Gegenwart Gottes sind. Sie werden von dem Licht Gottes erleuchtet, das den Himmel und diese kostbaren triumphierenden Seelen erfüllt. Die Seelen im Himmel haben auch eine vollkommene Liebe zu Gott, und wegen dieser großen Liebe zum Herzen ihres Erlösers wünschen sie sich alles, was ich mir wünsche. Mein Herz brennt mit einem Verlangen, einer Sehnsucht nach Seelen, und so sind auch sie von dieser Sehnsucht erfüllt. Sie werden alles Mögliche tun, um den Seelen auf Erden zu helfen und warten geduldig auf Gnadengesuche. Sie sind im Himmel, und so sind auch sie voller Gnade und können diese Gnade mit Seelen teilen, die um ihre Hilfe bitten. Ich will diese Einheit zwischen Himmel und Erde, denn ich bin die Einheit. Ich bin die Liebe. Ich bin die Wahrheit. Ich bin der Friede. Es ist Mein Wille, dass alle im Licht Meines Friedens leben, und deshalb ist die Einheit der Dreifaltigkeit Mein Wille für Meine Kinder. Ich will, dass alle Meine Kinder in vollkommener Einheit mit Gott und untereinander leben. Diese Einheit ist auf der Erde möglich, Meine Kinder. Sie wird niemals vollkommen sein, bis ihr in Mein himmlisches Reich kommt, und doch gibt es Seelen auf der Erde, die große Ebenen der Heiligkeit erreichen, die nur durch die Vereinigung mit Gott möglich ist. Die Vereinigung mit Gott ist eine Voraussetzung für die Vereinigung mit anderen. Deshalb wisst ihr, dass ein Baum, der keine Früchte trägt, oder soll ich sagen, der keine guten Früchte trägt, nicht in Einheit mit Gott ist. Deshalb werdet ihr einen Baum an seinen Früchten erkennen. Da die Seelen im Himmel, die von Licht, Liebe und Freude erfüllt sind, rein lieben, wollen sie, dass andere die Liebe der Dreifaltigkeit erfahren, wie sie es im Himmel tun. Wenn sich die Engel freuen, wenn eine Seele bereut und sich bekehrt, kann man auch sagen, dass es Traurigkeit über eine Seele gibt, die verloren ist. Die Abwesenheit der Seele, die gestorben und umgekommen ist, ist im Himmel spürbar."

"Es wäre die Abwesenheit von Liebe für die Seelen im Himmel, kein Mitgefühl für die Seelen zu haben, die ins Verderben verloren sind, nicht wahr? Ja, Meine Kinder, kein Mitgefühl für diejenigen zu haben, die auf der Erde bleiben und sich abmühen, oder schlimmer noch, keine Trauer für Seelen zu haben, die ewig verloren sind, wäre nicht der Himmel, oder? Wenn es so wäre, wäre es wie ein Gefangener, der aus einem Konzentrationslager oder einem schrecklichen Krieg flieht und darüber schweigt; weder erzählt er anderen, um das Böse aufzudecken, noch hat er Mitleid mit seinen Mitgefangenen. Meine Kinder, wenn man vor etwas Schrecklichem flieht, ist es liebevoll, andere zu warnen, damit sie nicht in die Hände der Bösen fallen. Es ist liebevoll, das Böse zu entlarven, damit die Gefangenen, die Gefangenen befreit werden können. Aus Liebe wird die Person, die jetzt frei ist, alles Mögliche tun, um denen zu helfen, die weiterhin in der Unterdrückung leben. Meine Kinder, diejenigen, die im Himmel wohnen, lieben euch sehr und aus dieser Liebe, die von Gott kommt, wollen sie euch helfen. Bittet die Heiligen, für euch zu beten und euch zu helfen. Es ist kein Sakrileg, wenn es Mein Wille ist, dass diejenigen, die auf der Erde kämpfen, jede Unterstützung erhalten. Der ganze Himmel wartet darauf, dir zu helfen. Warum, Jesus, brauchst Du die Hilfe des ganzen Himmels für die Menschen auf der Erde, wenn Du doch Gott bist und alles selbst tun kannst? Darauf antworte Ich: "Es ist Mein Wille. Seit dem Beginn der menschlichen Existenz habe ich andere benutzt, um an meinem Erlösungsplan mitzuarbeiten. Schaut in der Heiligen Schrift nach, Meine Kinder, um unzählige Beispiele zu finden. Ich ändere Meinen Plan für diejenigen, die im Himmel sind, nicht, nur weil sie ihr Erbe erlangt haben. Ich habe nicht eine Reihe von Prinzipien für die auf der Erde und eine andere für die im Himmel. Ich bin die Liebe. Ich bin die Wahrheit. Ich bin dein Erlöser. Ich verlange von Meinen Kindern, dass sie an Meinem Heilsplan mitarbeiten, und Ich schließe die Seelen im Himmel nicht von diesem Privileg aus. Dies zu tun, hieße, die Sehnsüchte und Wünsche dieser Seelen zu ignorieren. Würde Ich die Liebe derer zurückweisen, die Mir auf Erden treu gedient und das himmlische Königreich erreicht haben und die sich wünschen, dass alle auf Erden sich ihnen in meinem Königreich anschließen? Nein, das würde Ich nicht tun. Es würde Meinem Wesen widersprechen. Ihr seht also, es ist ganz natürlich, dass die Seelen im Himmel sich danach sehnen, dass die Seelen auf der Erde sich ihnen im Himmel anschließen. Folglich ist es auch natürlich, dass die Seelen im Himmel, die Mich lieben und mit Mir verbunden sind, das wollen, was Ich, ihr Jesus, will, nämlich jede erschaffene Seele zu retten. Daher ist es auch natürlich, dass sie angesichts der größten Finsternis, dem größten Übel seit der Zeit Noahs, düster sind. Es ist auch die dunkelste Zeit in der Geschichte der Menschheit, und natürlich sind sich die Seelen, die im Himmel sind, die vollkommen lieben, dessen bewusst. Sie sind in Einheit mit Mir, der die Wahrheit ist. "

Danke, Jesus, dass Du das erklärt hast. Es ist hilfreich zu verstehen, und natürlich ist es perfekte Logik, da Du perfekt bist. Jesus, ich habe auch über die Freude der Adventszeit nachgedacht und doch die Traurigkeit, die wir für andere haben, die leiden, und für den Zustand der Seelen, und ich wurde daran erinnert, dass wir in der Heiligen Schrift viele Dichotomien wie diese haben. Zum Beispiel lesen wir vor dem Hintergrund der Kindheitserzählung und der größten Freude der Menschheit, der Geburt unseres Erlösers, von der Abschlachtung der Unschuldigen in Bethlehem durch Herodes. Wir lesen von der Flucht nach Ägypten, als die Heilige Familie flüchtete, damit Dein kindliches Leben verschont bleibt, um Deine Mission, die Kreuzigung, zu erfüllen. Mitten in der Freude der Darstellung wird der Muttergottes von Simeon gesagt, dass ein Schwert Ihr Herz durchbohren würde....

Ich nehme an, es sollte mich nicht wundern, wenn wir, die wir uns auf Deinen Geburtstag vorbereiten und mit Freude und Vorfreude erfüllt sein sollen, auch Traurigkeit über die Umstände und Ereignisse in unserer Welt haben. So war es schon immer, bis jetzt, mit dem Kampf zwischen Gut und Böse.

"Ja, Mein Kind. Dein Nachdenken über Meine Geburt und über das, was damals geschah, hat dir Einsicht gegeben, Mein Lämmchen. Meditiere weiter über Meine Geburt, über Mein Leben, und Ich werde dir weiterhin noch mehr offenbaren. "

Ich danke Dir, Jesus. Herr, ich liebe es, hier an diesem friedlichen Ort zu sein, wo mein Gott und Erlöser wohnt. Es ist ein Stück Himmel, oder vielleicht ist es der Himmel, der auf die Erde gekommen ist, denn Du bist körperlich anwesend, mit Leib, Blut, Seele und Göttlichkeit in der Heiligen Eucharistie. Danke für das Geschenk der Anbetung, Herr. Danke, dass ich Dich von Angesicht zu Angesicht sehen kann, obwohl Du hinter Deinem eucharistischen Schleier verborgen bist. Ich bin sehr dankbar für Dein Geschenk der Eucharistie. Bitte mach, dass ich mich Dir in der Eucharistie noch mehr hingebe. Ich liebe Dich, Jesus, und ich möchte Dich noch mehr lieben. Erhöhe meine Liebe zu Dir, Jesus. Selige Imelda, bete für mich. Hilf mir, Jesus in der Eucharistie zu lieben, so wie du ihn geliebt hast. Hilf mir, Jesus in anderen zu sehen, besonders in denen, die in Not sind und die Seine Liebe noch nicht erfahren haben. Gepriesen seist du, mein Herr und mein Gott.

"Meine Tochter, ich liebe dich. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Es gibt noch viel mehr, was wir besprechen könnten, Mein Sohn und Meine Tochter, aber die Stunde wird spät und es ist Zeit für euch, euren Pflichten nachzugehen. Fahrt fort, treue Zeugen in eurer Berufung zu sein. Ich danke euch und ich segne euch. Ich gehe mit euch, Meine Kinder. Vertraut auf Mich und bringt Meine Liebe zu anderen."

Ich danke Dir, Jesus. Wir lieben Dich.

"Und ich liebe dich."

Amen!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^