Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 8. November 2015

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist. Ich bete Dich an und preise Dich, meinen König und meinen Gott. Ich danke Dir für die vielen Segnungen, die Du mir gegeben hast. Danke für die heilige Messe und für die Gelegenheit, Dich heute in dieser heiligen kleinen Kapelle zu besuchen. Danke für die Gelegenheit, gestern (Namen nicht genannt) zu besuchen. Bitte hilf (Name unterdrückt), während sie die verbleibenden Strahlenbehandlungen abschließt. Bitte heile sie, Jesus. Tröste und tröste (Namen werden nicht genannt) in dieser schweren Zeit. Bitte führe diejenigen in unserer Familie, die außerhalb der Kirche sind, in Deine Kirche. Ich bete auch für diejenigen, die Dich nicht kennen oder nicht lieben. Danke für Deinen Schutz und dafür, dass Du Deiner Heiligen Mutter Maria erlaubst, weiterhin durch Medjugorje in die Welt zu kommen. Was für ein unbeschreiblicher Segen für uns, dass wir in diesen Zeiten leben. Bitte öffne unsere Herzen für die vielen Gnaden, die die Gottesmutter uns bringt. Danke für Deine innige Liebe und Barmherzigkeit. Gepriesen seist Du, Herr Jesus Christus, König aller Völker und König meines kleinen Herzens. Ich liebe Dich, Jesus.

"Und ich liebe dich, meine Tochter."

Jesus, ich habe vergessen, unseren Nachbarn (Name zurückgehalten) zu erwähnen, der im Sterben liegt. Bitte sei mit seinen Eltern, Schwestern und ihm, während er sich darauf vorbereitet, Dich im Himmel zu treffen. Ich bitte um seine Heilung, Herr, und vertraue ihn Deinem heiligen und vollkommenen Willen an. Jesus, hast Du mir heute etwas zu sagen?

"Ja, Meine Kleine, es gibt viel zu sagen. Die Menschen in der Welt geraten ohne Gott aus dem Ruder. Sie leben ein Leben des Materialismus, des Säkularismus und suchen die Macht über andere. Meine Kinder, es gibt keine Freude in dieser Art des Lebens. Freude kommt durch die Nachfolge von Mir. Freude kommt, wenn man Mich liebt und Mir dient, indem man anderen dient. Zu lieben heißt, zu opfern. So wenige Menschen wissen, wie man in diesem Zeitalter opfert. Liebe ist Aufopferung. Folglich wissen nur wenige, wie man wirklich liebt. Darauf gibt es nur eine Antwort: Mich!"

Ja, Jesus. Du bist die Antwort auf alle Probleme des Lebens. Ich danke Dir, Herr!

"Mein Kind, das Gebet ist notwendig. Bete für den Frieden in der Welt. Bete für den Frieden in den Familien. Bete für Bekehrungen."

Ja, Jesus. Wir werden für den Frieden in den Familien in der Welt und für Bekehrungen beten. Heile alle, die zerbrochene Ehen haben, Jesus. Bitte beschütze alle Kinder, die unter dem Mangel an Frieden ihrer Eltern leiden. Heile unsere Welt, Jesus. Wir brauchen Dich dringend, unseren Friedensfürsten, Retter und Erlöser. Jesus, hast Du mir noch etwas zu sagen?

"Ja, Meine Kleine. Das Chaos in der Welt kommt von dem Versucher, Meinem Widersacher. Mein Vater hält Sein Gericht zurück, damit mehr Unserer Kinder Zeit haben, Buße zu tun und in die Familie Gottes zurückzukehren. Diese Zeit wird jedoch knapp, denn je länger Er wartet, desto mehr Zeit wird auch dem Bösen gegeben. Einige Unserer Kinder kehren in die Herde zurück, als Ergebnis des Gnadenwerkes, das Meine Heilige Mutter Maria ausführt. Es gibt jedoch nicht genug Menschen, die auf Meine Mutter hören, und bald wird die Zeit für die Veränderungen kommen, über die Ich gesprochen habe. Das ist unvermeidlich, Mein kleines Lamm, denn das war von Anfang an der Plan Meines Vaters. Wenn die Zeiten großer Prüfungen über dich hereinbrechen wie ein Sturm, der wütet, dann erinnere dich daran, dass Ich, dein Jesus, mit dir bin. Ich bin inmitten des Sturms, so wie Ich mit Meinen Aposteln im Boot war, während des Sturms, der ihr Leben bedrohte. Erinnere dich daran, dass Ich den Sturm beruhigt habe, als sie zu Mir kamen und baten. Das ist es, was auch Meine Kinder tun müssen. Lernt aus dieser Lektion, die für alle Zeiten in der Heiligen Schrift dokumentiert ist, und wartet nicht darauf, zu Mir zu rufen, wenn der Sturm seinen Höhepunkt erreicht hat. Betet früher. Betet sofort und sprecht mit Mir während des ganzen Weges. Denke daran, dass Ich bei dir bin. Ich bin nicht fern, sondern immer gegenwärtig mit Meinen Kindern, so als würden wir die Straße entlang gehen und uns über die Ereignisse des Tages unterhalten. Ich bin mit euch. Deshalb zögert nicht, jede Last zu Mir zu bringen. Zögert nicht, jede Sorge, jede Angst, jede Traurigkeit und jede Freude zu teilen. Wir sind Freunde, du und ich, und deshalb können wir über alles sprechen. Freunde, enge Freunde, die einander vertrauen und lieben, können das tun; oder etwa nicht?"

Ja, Herr. Ganz gewiss.

"Deshalb betet allezeit und ohne Unterlass. Ich kann nicht anfangen, die Wichtigkeit des Gebets auszudrücken. Das Gebet wird buchstäblich Leben retten; rettet Seelen, Meine Kinder, denn eure Gebete werden zum Thron Gottes im Himmel gebracht und Ihm vorgelegt. Deshalb hört Mein Vater jedes einzelne Gebet in den Herzen und Köpfen und auf den Lippen Seiner Kinder. Jedes Gebet ist kostbar für Ihn. Er betrachtet jede Bitte, jedes Anliegen, jedes Gebet des Lobes und der Dankbarkeit und gewährt das, was jede Seele braucht. Siehst du, ich habe nicht gesagt, dass Mein Vater das gewährt, was jede Seele will, sondern das, was jede Seele braucht. Mein Vater gibt großzügig, was für das Wohlergehen jeder einzelnen Seele, die betet, nötig ist. Er ist auch ein großzügiger Vater für diejenigen, die nicht beten, die Ihn nicht lieben; aber es gibt Zeiten, in denen Er Geschenke zurückhält, so wie es jeder gute Vater tut, um darauf zu warten, dass Seine Kinder zu Ihm zurückkehren. Es gibt Zeiten, in denen Seine Tröstungen verschleiert werden, damit die heiligen Seelen aufblühen und im Glauben, in der Hoffnung und im Vertrauen und folglich in der Liebe zu Gott wachsen können. Alles geschieht aus Seiner vollkommenen Liebe und der sorgfältigen Erwägung dessen, was jede Seele für ihr größtes Gut, ihr größtes Potential, für das Wachstum in der Heiligkeit braucht."

Danke, Jesus. Das ist wundervoll. Gott ist in der Tat wundervoll. Seine Liebe und Barmherzigkeit sind unendlich. Gelobt sei unser Vatergott, der Himmel und Erde und jedes Lebewesen gemacht hat. Danke, Gott, für Dein Wohlwollen, Deine Großzügigkeit, Deine Liebe! Hilf uns, in der Liebe und in der Heiligkeit zu wachsen, damit wir eines Tages mit Dir in Deinem himmlischen Reich leben können.

"Meine Tochter, ich versichere dir, dass ich jedes Gebet höre. Wenn du manchmal denkst, dass ich nicht antworte oder nicht in der Art und Weise antworte, wie du gebeten hast, erinnere dich an diese Worte. Die Antwort, die ich gebe, ist nicht immer diejenige, die am wünschenswertesten erscheint, aber das ist so, weil ich das gebe, was am besten ist."

Ja, Herr. Ich werde mich daran erinnern. Ich weiß, dass es manchmal entmutigend, enttäuschend und traurig ist, wenn wir die Antwort auf das Gebet um Heilung eines geliebten Menschen oder um Hilfe bei einem Problem nicht erhalten, aber ich verstehe, was Du damit sagen willst. Jesus, ich vertraue auf Dich und auf Deinen perfekten Willen. Ich bitte nur darum, dass Du mich nie verlässt; dass Du die Kinder des Lichts nie verlässt. Wir brauchen Dich, Jesus, und könnten nicht einmal einen Atemzug tun, wenn Du uns nicht jeden Moment unterstützen würdest. Wir sind auf Dich angewiesen, wenn es um das Leben selbst geht. Du bist Leben. Du bist Wahrheit. Du bist die Liebe. Du bist Licht. Wenn wir in der Dunkelheit zu sein scheinen, Jesus, gib uns Dein Licht. Wenn die Zeiten großer Prüfungen uns wie eine dicke und schwere Nebeldecke umgeben, die unsere Sicht verzerrt, die Realität verfälscht, gib uns die Hand Deiner heiligen Mutter Maria, um uns zu führen und uns auf dem Weg zum Himmel zu halten, dem Weg zu Dir. Hilf uns, wenn wir verloren sind, liebste Mutter Maria. Führe uns, wie Du die auf dem Meer verirrten Seeleute geführt hast. Sei unser Stern, liebe und reinste Mutter, um unseren Weg zu erhellen und uns in den kommenden Gefahren auf Kurs zu halten. Hilf uns, gesegnete Mutter, obwohl wir höchst unwürdig sind. Hilf uns wegen Deiner großen Liebe; Deiner reinsten Liebe. Hilf uns, weil Du Mutter und Königin der Kirche bist. Hilf uns, weil wir Deine Kinder sind. Hilf uns, auch wenn wir Deine Hilfe nicht verdienen, aber hilf uns, weil Du die Mutter des höchsten Gottes bist, die Mutter von Jesus, unserem Erlöser. Du bist diejenige, die aufgrund Deines "Ja" die Erlösung in die Welt gebracht hat. Wir können Dir nie genug danken für Dein heiliges und reines "Ja" zu Gott. Hilf uns, liebe Mutter Maria, dass wir lernen, unser unvollkommenes 'Ja' zu Jesus zu geben, ohne zu zögern, so wie Du nicht gezögert hast. Gib uns Herzen, die stark und rein sind, Mutter Maria. Wir können das nicht haben, das ist mir klar, aber wir können es, wenn Du uns in Dein reines und unbeflecktes Herz aufnimmst. Wenn Du das tust, liebste Mutter, dann wird Jesus, wenn er uns anschaut, nur Dich sehen. Wie kann Er Dich ablehnen, Seine schöne, reine Mutter? Wir brauchen Dich, liebe Mutter. Führe uns zu Deinem Sohn. Bewahre uns vor Schaden, wenn der Sturm mit Rache um uns herum wütet. Hilf uns, unsere Hände und unsere Herzen nach anderen in Not auszustrecken, so wie Du Dich immer in Liebe und Nächstenliebe nach anderen ausgestreckt hast. Du tust es weiterhin, Gottesmutter, in Deinem kontinuierlichen und unermüdlichen Einsatz für die Seelen. Danke, dass Du uns arme Kinder von Dir niemals aufgibst. Hilf uns, treu zu bleiben in der Zeit der Bedrängnis, die sicher auf die Welt zukommt.

Die Gottesmutter spricht: "Mein Kind, auch ich bin bei Meinen Kindern, so wie Jesus bei dir ist. Ich bin deine Mutter und als gute Mutter lasse ich meine Kinder niemals im Stich. Mein Mantel bedeckt und beschützt diejenigen, die Mein sind, die Mein Sohn Mir gegeben hat. Obwohl ich euch nicht vor jeder Schwierigkeit bewahren kann und darf, damit ihr nicht in einem Zustand der Unmündigkeit bleibt, beschütze ich euch vor Schaden und vor dem Bösen, der meinen Kindern schaden will. Ich bin die Frau, bekleidet mit der Sonne und dem Mond zu ihren Füßen und der Krone der Sterne auf meinem Haupt. Diese Krone, die Krone der Zeitalter, wurde Mir von Gott während der Krönung gegeben. Es ist wegen Gottes unendlicher Barmherzigkeit und Güte, dass Er Mir diese Krone gibt, denn wegen dieser Krone, diesem Zeichen der Zeitalter, erhalte Ich die von Gott verliehenen Rechte, Mutter der Kirche als Königin zu sein. Es ist nur durch Gott und Seine unendliche Liebe, dass die Welt weiterbesteht, trotz der erschütternden Lage. Dankt immer Gott, dem Vater, für Seine Güte. Er ist gütig. Er ist barmherzig. Er ist großzügig und gibt jedem Kind jede gute Gabe, unabhängig von seiner Liebe zu Ihm. Wenn ihr verstehen würdet, wie sehr der Vater jeden einzelnen von euch liebt, würdet ihr vor Freude sterben. Das ist wahr, denn kein Mensch kann die Fülle der Liebe Gottes fassen und leben. Im Himmel werdet ihr diese Liebe erfahren und im Himmel werdet ihr vollkommen sein. Seid dieser Liebe gewiss, Meine Kinder, auch wenn ihr sie nicht ganz begreift. Er ist vertrauenswürdig und ihr dürft auf seine Liebe vertrauen bis zu dem Tag, an dem ihr die Liebe Gottes in ihrer ganzen Fülle im Himmel erfahren werdet. Bis dahin müsst ihr euch sehr bemühen, Ihm zu folgen, wie Mein Sohn es angeordnet hat. Tut alles, was Mein Sohn euch gesagt hat, durch die Kirche und durch Sein heiliges Wort. Betet, um Seine Richtung für euer Leben zu erfahren. Das ist sehr wichtig, denn wie wollt ihr wissen, was Gott konkret von euch verlangt, wenn ihr nicht betet, um den Willen Gottes zu erfahren? Er hat dir bereits gesagt, dass Er jedes einzelne Gebet Seiner Kinder erhört. Wer sind Seine Kinder? Jede erschaffene Seele. Wenn du Seinen Willen für dein Leben wissen willst, dann bete bitte. Durch das Gebet wirst du Meinen Sohn kennenlernen; du wirst Seinen Willen kennenlernen."

Danke, Gottesmutter, für Deine Liebe, Deine Weisheit, Deine Führung und für Dein Engagement in unserem Leben. Du bist so ein Segen, unvergleichlich. Wir lieben Dich, Mutter Maria. Ich liebe Dich!

"Mein kleines Lämmchen, Ich sende Meine Mutter aus vielen Gründen in die Welt, einer davon ist, dass das Herz Meiner Mutter sehr zart ist. Sie kann Ihre Kinder, die verhärtete Herzen haben, mit Ihrer Sanftmut erreichen. Sie ist so sanft wie eine Taube. Sie ist sanftmütig und mild und doch mutig und stark. Sie ist der Inbegriff von Heiligkeit und Schönheit. Hört auf sie, meine verlorenen Kinder, denn sie wird sich eurer erbarmen und euch zu Hilfe kommen. Sie weiß, wie man ein verletztes Kind liebt, besser als jeder andere, der jemals erschaffen wurde, denn sie wurde auserwählt, Mich, den Sohn des lebendigen Gottes, zu bemuttern. Denke nicht, dass du jemals zu gut für sie bist und sie nicht brauchst, sonst stellst du dich über den Menschensohn, der seine Mutter brauchen wollte. Ich teile sie mit dir, der gesamten Menschheit, denn ich halte nichts von meinen Kindern zurück. Freut euch und seid fröhlich, Meine Kinder. Alles wird gut werden. Erinnert euch daran, wenn die Dinge düster aussehen, denn alles wird gut werden."

Ich danke Dir, Jesus. Jesus, wir vertrauen auf Dich. Herr, hast Du mir heute noch etwas zu sagen?

"Mein Kind, ich betone wieder das Gebet als Familie. Ich bitte darum, dass alle Familien gemeinsam beten. Wenn deine Familie nicht beten will, denn es gibt diejenigen, die aus guten Gründen nicht zusammen beten können, sei es durch geographische Trennung, Krankheit oder einfach Familienmitglieder, die sich weigern zu beten; bete trotzdem. Bete im Namen deiner Familie, denn das Gebet ist die Lebensader zum Himmel, die Lebensader zu Gott. Ich betone das Familiengebet, denn das ist der Weg zur Heilung der Familien. Dies ist der Weg zum Frieden und zur Liebe. Betet, Meine Kinder. Betet für die Anliegen Meiner Mutter. Betet für eure Brüder und Schwestern, die in Not sind. Betet für jene, die Gott nicht lieben. Betet für diejenigen, die Gott nicht kennen oder die sich von Gott abgewandt haben. Bete für persönliche Bekehrung. Bete, dass die Herzen deiner Leiter bekehrt werden. Bete, bete, bete. Eines Tages werdet ihr den Wert eurer Gebete erkennen. Für heute betone ich das Gebet, denn das Gebet ist der Schlüssel zu allem. Wenn ihr betet, sprecht ihr mit Mir aus eurem Herzen und auf diese Weise kann Ich euch geben, was euer Herz braucht - Meine Liebe. Durch Meine Liebe, Meine Kinder des Lichts, werden wir die Welt verändern. Das ist alles, Mein kleines Lämmchen. Ich möchte dich und deine Familie in deinen Gebeten ermutigen und ich danke dir für die Zeiten, in denen du gebetet hast, als es schwierig war. Ich danke Meinem Sohn, (Name zurückgehalten) für seine Gebete. Fahre fort im Gebet, während Ich dich auf das vorbereite, was kommen wird. Friede sei mit euch. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Denkt daran, guten Mutes zu sein. Ich bin bei dir und wir gehen gemeinsam in die Gegenwart und in die Zukunft. Friede. Friede. Friede."

Danke, lieber Jesus. Ich liebe Dich von ganzem Herzen, so klein es auch sein mag.

"Und ich liebe Dich, mit meinem ganzen Herzen."

Alleluja, Amen!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^