Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 4. Oktober 2015

Anbetungskapelle

 

Hallo liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, bete Dich an und lobe Dich. Danke, dass Du hier in dieser Kapelle auf uns wartest. Danke für die heilige Messe heute Morgen, Jesus. Herr, ich danke Dir für die schöne Musik und für die Möglichkeit, Dich in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Was für ein großes Geschenk! Ich liebe Dich, mein Herr und mein Gott. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben. Herr, ich bringe meine Freundin (Name zurückgehalten) zu Dir, die so viele Probleme mit ihren Kindern hat, die (Details zurückgehalten) wollen. Ich weiß, dass vielleicht noch mehr vor sich geht, was ich nicht weiß. Herr, Du kennst alle Dinge. Bitte hilf (Name zurückgehalten) und bringe dies zu einer friedlichen Lösung. Hilf ihr, inmitten dieses Sturms Frieden zu haben. Schenke ihr Deinen Frieden; gib ihr Freude und Trost. Beschütze sie, Herr. Jesus, ich bete für (Name zurückgehalten) Schwester, dass sie geheilt und mit der Gemeinde versöhnt wird. Ich bete dasselbe für (Name zurückgehalten). Ich bete auch um Heilung für (Name unterschlagen) Frau. Heile ihr Knie, Jesus, und hilf, die Schmerzen zu lindern, die sie hat. Danke, Herr, für die vielen Gaben, die du uns gibst, besonders die Gabe des Lebens.

Danke für (Name des Priesters zurückgehalten) und für seine schöne, starke Predigt heute über das Leben. Was für ein Segen sind unsere Priester für uns. Danke, Jesus, für (Name des Priesters wird zurückgehalten). Das Priestertum ist ein solches Geschenk an Dein Volk, Herr. Ich danke Dir! Herr, bitte hilf den älteren Menschen, die einsam sind und Angst haben. Hilf uns zu wissen, wem wir helfen können, Jesus. Wenn es Menschen gibt, die sich nicht mehr fortbewegen können, bitte tröste sie und tröste sie. Schicke Menschen, um sie zu besuchen und ihnen zu helfen, sich ihres unendlichen Wertes sicher zu sein. Herr, ich bete für alle, die eine Abtreibung in Erwägung ziehen, weil sie Angst haben und nicht wissen, wohin sie sich wenden sollen. Hilf ihnen, klar zu denken und andere Wege der Hilfe und Unterstützung zu finden. Sende Gnaden der Liebe in ihre Herzen; Liebe zu ihren Babys und Liebe zu Dir. Herr, es gibt nichts, was zu schwierig für Dich ist. Es gibt kein Hindernis, das zu groß für Dich ist. Hilf uns zu erkennen, dass, egal wie groß unsere Probleme sind, Du viel größer bist. Mit Dir gibt es immer einen Weg aus jedem Problem heraus oder durch jedes Problem hindurch. Herr Jesus, schenke uns Gnade für das Vertrauen in Dich. Bei Dir sind alle Dinge möglich. Danke, Herr, dass Du Gefangene frei machst. Ich liebe und bete Dich an, Jesus, mein Herr. Hast Du mir etwas zu sagen, Jesus?

"Ja, Mein Kind. Du hattest eine schwierige Woche, aber ich war bei dir. Ich gehe mit dir, Meine Tochter."

Ich danke Dir, Herr, für Deine Gegenwart bei mir. Ohne Dich wäre ich völlig verloren.

"Meine Kleine, fahre fort, durchzuhalten. Rufe weiterhin die Engel und Heiligen im Himmel an. Es gibt eine Unterströmung, die du bei deiner Arbeit spürst, Mein Kind. Es geht vieles vor sich, was du nicht erkennst, und doch spürst du die Spannung."

Ja, Herr. Eine meiner Freundinnen hat mich gebeten, für sie zu beten, aber sie sagte, sie könne da nicht wirklich drüber sprechen. Bitte hilf ihr bei allem, was sie auf der Arbeit zu tun hat. Es ist immer eine Herausforderung mit einer neuen Leitung, Herr, und sie hat einen neuen Direktor. Das Umfeld ist zwar in mancher Hinsicht besser, in anderer Hinsicht aber auch schlechter. Es scheint, als bekämen wir eine neue Leitung und tauschen die alte Reihe von Problemen mit einer anderen Reihe von Problemen aus. Großartige Leiterschaft scheint in diesen Tagen Mangelware zu sein.

"Ja, Mein Kind. Das ist wahr. Das ist auf einen Mangel an Moral und Tugend zurückzuführen. Es braucht Tugend und Integrität in einem Anführer, um ihn zu einem großen Anführer zu machen. Natürlich sind auch andere Fähigkeiten erforderlich, aber die Hauptzutaten, die den Führern eurer Zeit fehlen, sind Integrität und Tugend. Bekehrung ist nötig. Demut ist notwendig. Wenn die Menschheit zu Mir zurückkommt, werdet ihr sehen, dass es wieder gute Leiter gibt. Das Problem ist ein moralisches Problem. So viele Probleme, die die Erde plagen, sind auf die geistliche Finsternis zurückzuführen, die in den Herzen der Menschen herrscht. Ein Großteil der Menschheit ist in der Finsternis."

Ja, Herr. Viele von uns, Deine Kinder, spüren das. Herr, bitte hilf uns, zu Dir zurückzukehren.

"Mein kleines Lamm, du hast diese Woche eine zusätzliche Last getragen; eine schwere Last. Du bist krank und erschöpft. Ich bin bei dir. Ich werde dir helfen. Lehn dich an Mich. Nimm Meinen Arm und Ich werde dich führen."

Danke, Jesus! Du bist alles für mich. Es tut mir leid, dass ich schläfrig bin. Es ist so friedlich hier und ich fühle mich immer sehr entspannt. Herr, ich habe gerade daran gedacht, für zwei Paare zu beten, die mit ihren Ehen kämpfen. Bitte heile ihre Ehen, Herr. Hilf ihnen, Einheit zu haben und gib ihnen Gnade für die Liebe und für das Vertrauen.

"Mein Kind, Ich höre alle deine Gebete. Sie sind kostbar für Mich. Wenn auch nur ein Ehepartner Glauben und Vertrauen in Mich hat, werde Ich ihre Ehen heilen. Sie müssen weiterhin um die Gnaden der Liebe und des Verständnisses, der Geduld und der Treue beten. Ich bin der große Arzt. Ich kann alle Wunden heilen."

Danke, Herr, allmächtiger Gott, König des Himmels und der Erde! Herr, hast Du mir noch etwas zu sagen?

"Ja, Mein kleines Lämmchen. Danke, dass du hier bei Mir bist. Deine Anwesenheit wird geschätzt. Ich wünschte, jedes Meiner Kinder würde Mich besuchen und anbeten. Ich sehne Mich danach, Meine Kinder mit Gnaden zu überschütten, aber so wenige stellen sich Mir zur Verfügung. Viele Herzen sind verhärtet und Meiner Liebe gegenüber verschlossen. Deine Liebe und die Liebe Meiner Kinder des Lichts trösten Mich. Obwohl Ich Gott bin, bin Ich auch der menschgewordene Gott. Ich habe ein fleischliches Herz. Ich kannte Ablehnung, als Ich auf der Erde wandelte, und ich erlebe sie bis zum heutigen Tag. Diejenigen, die Mich lieben, trösten Mich. Dennoch trauere Ich um jene, die falsche Götter wählen."

Herr, Du scheinst heute sehr düster zu sein. Was kann ich für Dich tun, Jesus? Ich bin sehr klein und kann nicht viel tun, aber ich werde alles für Dich tun, Herr. Ich liebe Dich.

"Meine Tochter, du tust, was du kannst. Du dienst Mir unermüdlich. Auch wenn du lieber sagen würdest: 'Nein, danke, Jesus. Heute nicht, Herr.' Du sagst: 'Ja, Jesus. Auch wenn ich müde bin, werde ich tun, was Du von mir verlangst.' Das ist es, was ich mir wünsche, Meine Kleine. Ich weiß, dass du nicht perfekt bist und dass du fällst, aber trotzdem versuchst du, deinem Jesus zu dienen. Es gibt Menschen unter dir, die Mich lieben und Mir dienen. Das erfreut Mich. Ich kann über vieles hinwegsehen, wenn eine große Liebe da ist."

"Wendet euch immer an Mich, Meine Kinder, wenn ihr bedrängt werdet. Bringt weiterhin jede Last, jede Sünde zu Mir. Wir gehen gemeinsam auf eurer irdischen Pilgerreise und wenn eure Zeit auf dieser Erde zu Ende ist, werde Ich euch in Meinem himmlischen Reich willkommen heißen, wo es keine Traurigkeit, keine Müdigkeit, nur Frieden und Freude gibt. Kommt, Meine Kinder, sucht Meinen Willen durch das Gebet. Bittet, und er wird euch gegeben werden. Sucht Mich und ihr werdet Mich finden. Ich liebe euch, Meine Kinder. Betet für eure Brüder und Schwestern, die Mich nicht kennen, die Mich nicht lieben. Betet, dass ihre Herzen für Mich offen sind. Ich bin die Antwort auf alle Probleme des Lebens. Ich bin die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des eigenen Lebens. Ich bin die Antwort auf jede Frage im Herzen. Du wirst Mich im Gebet finden. Ich bin immer bei euch gewesen, meine verlorenen Kinder. Ich bin jetzt bei euch, in der Stille. Ich bin bei euch im Lärm und in euren Ablenkungen. Ich war bei euch, als ihr im Schoß eurer Mutter wart, und ich habe euch nie verlassen. Du warst es, der Mich verlassen hat. Kehre mit offenem Herzen zu Mir zurück, und Ich werde dir verzeihen. Ihr werdet Frieden und Freude wie nie zuvor erfahren, denn ihr werdet Mich kennen. Ich bin die Wahrheit. Ich bin Frieden. Ich bin Freude. Ich bin die Liebe. Ich liebe dich, egal wie sündig du bist. Ich liebe dich. Das ist wahr."

"Ihr müsst anfangen, dies zu glauben, denn alles andere bedeutet, auf die Lügen Meines Widersachers zu hören, der euren Untergang will. 'Warum kümmert ihn das?', magst du fragen. 'Warum will er meinen Untergang?', magst du dich fragen. Ich versichere dir, dass das, was ich sage, wahr ist. Er will deinen Untergang, weil er Mich verachtet. Und da ich dich nach meinem Ebenbild geschaffen habe, verachtet er dich auch. Er kann Mich nicht "verletzen", denn Ich bin Gott. Da er Mich nicht direkt verletzen kann, tut er es durch Meine Kinder. Wenn er euch verletzt und euch dazu bringt, ihm in die Hölle zu folgen, verursacht dies eine weitere Wunde in Meinem Herzen; eine Wunde der Liebe, denn Ich möchte nicht, dass eine einzige Seele das ewige Leben verliert. Lies die Heilige Schrift. Suche Mich in Meinem Wort. Suche Mich in Meiner Gegenwart in der Eucharistie. Ich bin für dich da. Ich rufe zu dir im Wind. Ich streichle deine Wange im Kuss der Sonnenwärme. Ich spreche zu dir durch die Schönheit Meiner geschaffenen Welt. Wegen Meiner Liebe zu dir, durch die Natur, will das Böse deine Welt zerstören, denn durch die Natur sorgt Gott der Vater für die Lebenserhaltung Unserer Kinder. Mit der Bekehrung wird sich all dies ändern. Betet um Bekehrung, Meine Kinder."

"Bald wird die Erneuerung kommen, aber zuerst will Ich die Herzen erneuern. Eine Erneuerung der Herzen wird Meine eucharistische Herrschaft einleiten. Betet, liebe Kinder des Lichts, für diese Bekehrung und für die Ausgießung Meines Geistes über die Welt. Das zweite Pfingstfest wartet auf euch. Betet und fastet, Meine Kinder des Lichts, für eure Brüder und Schwestern, die in der Finsternis wandeln. Die Dunkelheit breitet sich aus, das ist wahr, aber das Licht ist mächtiger als die Dunkelheit. Es braucht nur ein kleines Licht, um ein riesiges Gebiet der Dunkelheit zu erhellen. Sei dieses Licht, wo immer du auf der Welt bist. Sei einer, der in Hoffnung und in Meinem Geist der Freude wandelt. Lass dein Licht leuchten, denn so ziehst du andere zu der Quelle deines Lichtes, Jesus Christus, dem Erlöser. Ich ermahne euch noch einmal, die ihr Meine ungehorsamen Kinder seid, den Gott des Lebens zu wählen, den einen wahren Gott. Etwas anderes zu wählen, bedeutet, Tod und Zerstörung zu wählen. Mein kleines Lamm, das Bild, das ich dir gerade gegeben habe, zeigt, wie Zerstörung und Verwüstung aussehen. Bitte beschreibe es, damit diejenigen, die diese Worte lesen, wissen, was es ist, das ich dir gezeigt habe."

Ja, Jesus. Ich sah eine Szene, die wie eine Stadt aussah, die zerstört worden war. Wodurch, das weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass ich es wissen will. Ich sah nur, was eine Stadt zu sein schien. Sie war so verwüstet, dass ich wirklich nicht weiß, was sie vorher war. Es war sehr staubig. Alles war grau. Es gab keine Farbe. Ich sehe überall Trümmer. Ich sehe nichts, was sich zu bewegen oder lebendig zu sein scheint. Vielleicht gibt es irgendwo Leben, aber nicht in der Szene, die Jesus mir gezeigt hat. Die Sonne scheint nicht, oder ich glaube nicht, dass sie scheint. Es scheint sehr bewölkt zu sein. Sogar der Himmel ist grau, von all dem Staub und den Trümmern. Herr, ich sehe nicht einmal ein Gebäude. Überall sind nur Trümmer; Verwüstung und Leblosigkeit. Das sieht nicht so aus wie Bilder, die ich von Kriegsgebieten gesehen habe, denn auf diesen Bildern oder in den Nachrichten habe ich Gebäude gesehen, die bombardiert wurden und von denen einige noch standen. Nicht so auf diesem Bild. Es ist leblos und grau. Ich sehe nichts Grünes. Keine Bäume oder Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen. Alles ist eingeebnet, staubig, menschenleer und 'tot'. Jesus, ist es das, was du mir zeigen wolltest? Warum, Jesus, hast Du mir dieses schreckliche Bild gezeigt?

"Mein kleines Lämmchen, das ist genau. Gut gemacht, denn ich weiß, wie schwer das für dich ist. Das ist es, worauf die Menschheit zusteuert. Das ist es, was der Widersacher für alle Meine Kinder will, vollständige Zerstörung und Verwüstung. Das ist es, was die Anhänger des Bösen planen."

Aber, Herr, wissen sie nicht, dass sie sich dabei selbst zerstören, wenn sie alles zerstören? Auch sie brauchen die Erde, um ihr Leben zu erhalten.

"Ja, Mein Kind, aber sie sind von dem Bösen, dem sie folgen, getäuscht worden, das ist Luzifer, der gefallene Engel. Meine rebellischen, starrköpfigen Kinder, die der bösen Macht nachjagen, glauben, dass sie große Städte zerstören können, aber einen Teil der Welt ganz behalten. Sie glauben, dass sie den Bösen überlisten können, indem sie eine Zeit lang mit ihm mitgehen, um ihre abscheulichen Pläne zu sichern, bis sie erreicht haben, was sie wollen, globale Macht und Ansehen. Sie wollen ihre eigene Elitegesellschaft schaffen, indem sie alle vernichten, die ihnen nicht folgen. Jeder, der sich ihnen in den Weg stellt, und das ist der Großteil der Gesellschaft, soll ihrer Meinung nach verschwinden. Diejenigen, die im Schutz ihrer Tunnel und Städte, die sie unter den Bergen gebaut haben, leben, glauben, dass sie unbeschadet herauskommen werden. Mit all den "weniger Taugenichtsen" aus dem Weg geräumt, kann ihre Elitegesellschaft regieren. Das ist nicht viel anders als bei den anderen Antichristen in der Geschichte, die eine Superrasse bilden wollten. Dies ist eine sehr böse Vorstellung. Meine Kinder wurden nach meinem Bild und Gleichnis geschaffen. Diejenigen, die Mir folgen, sind die "Super-Rasse". Diejenigen, die Satan in die Hölle folgen, wählen die ewige Verdammnis. Sie werden nicht über Gott siegen, und doch glauben sie, dass sie es können, wenn sie dem Bösen folgen. Sie sind völlig verblendet."

"Diejenigen, die Mir folgen, haben die Wahrheit und können die absolute Torheit und die vielen Fehler in ihren Plänen sehen, aber sie sind von Gier geblendet und sind wie verdorbene Tiere geworden. Sie leben, als ob sie keine Seelen hätten. Ich bin für sie gestorben, Meine Kinder. Ich bin für sie gestorben, genauso wie für euch und ihre Entscheidung, dem Bösen zu folgen, Mein Heiliges Herz verwundet. Wehe euch, die ihr dem Bösen folgt und auch nur eines Meiner kostbaren Kinder in die Irre führt, denn es wäre besser für euch, wenn ihr nie geboren worden wärt."

Jesus, Deine Traurigkeit hat sich in etwas wie Zorn verwandelt und doch scheint es mehr wie Gerechtigkeit zu sein. Ich kann das nicht angemessen beschreiben, aber es tut mir sehr leid, wie Deine Kinder Dich behandeln oder misshandeln. Es tut mir leid für die Zeiten, in denen ich sündige und Dein kostbares, liebendes Herz verletze. Du bist so schön und barmherzig. Du hörst nie auf, demjenigen zu vergeben, dem es leid tut. Ich danke Dir, Jesus. Ich werde härter beten, Herr. Es tut mir leid für die Zeiten, in denen ich im Gebet müde war und es mir an Eifer gefehlt hat. Bitte hilf mir, im Gebet konzentrierter und präsenter für Dich zu sein, Jesus. Ich sehe, wie viel Böses allein in diesem einen Bild geplant wird, und es ist ziemlich schockierend. Erbarme dich über uns, Jesus, denn wir wissen nicht, was wir tun. Herr, Du bist nicht umsonst für uns gestorben. Ändere die Herzen, Jesus. Es ist noch nicht zu spät. Erweiche die Herzen derer, die in ihrer Blindheit für die Macht die Wege der Welt wählen, oder schlimmer noch, die Wege der Unterwelt. Lass das Licht der Gnade durch die Risse und Fehler in ihren Herzen leuchten und erleuchte sie mit dem Licht deiner Gnade und Barmherzigkeit. Sie können sich noch ändern, Jesus, wenn Du ihnen hilfst, sich zu ändern.

Herr, ich weiß, Du hast uns allen einen freien Willen gegeben, aber ihr Wille ist in Knechtschaft und sie sind nicht mehr frei. Du bist gekommen, um die Verlorenen zu suchen und die Gefangenen frei zu machen. Ich bitte dich jetzt, Herr Gott, befreie die Gefangenen des Bösen. Setze ihre Herzen frei, Herr. Du bist der allmächtige Herrgott, der war, der ist und der kommen wird. Du bist das lebendige Wort, das vom Himmel herabgekommen ist. Sende uns Deinen Heiligen Geist, Herr, und lösche ihre Herzen, die eine tiefe und lange Dürre durchleben. Sie sehnen sich nach dem lebendigen Wasser, aber sie kennen es nicht, Herr. Sie wissen nicht, woher ihr Elend kommt und suchen nach mehr Macht, mehr Einfluss wie ein Hund, der seine Wunden leckt und sie dadurch noch mehr eitern lässt. Jesus, hab Erbarmen mit ihnen. Öffne ihre Herzen auch nur einen kleinen Spalt und überflute ihre Herzen mit Gnade zur Umkehr. Du kannst das tun, Jesus, denn Du kannst alle Dinge tun. Du bist der Gott, der alles Unmögliche möglich macht.

Jesus, als Du die Worte sprachst: "Siehe, ich mache alles neu", hast Du damit nicht gemeint, dass Du unsere Herzen neu machst? Hast Du nicht gemeint, dass Deine Liebe die verstocktesten Herzen von Herzen aus Stein in Herzen aus Fleisch verwandelt? Ist es nicht das, was Du gemeint hast, Jesus? Und wenn ja, dann änderst Du Dich nie, Herr. Du hast es gesagt. Dann musst Du das heute tun, Jesus, so wie Du es in der ganzen Geschichte getan hast. Tu dies, Jesus, zum Wohle Deines Reiches, zum Wohle aller Deiner Kinder, denn Du bist der Gott, der einzig wahre Gott, der die Liebe und Barmherzigkeit selbst ist. Du bist unser König, Jesus. Deine Mutter Maria ist unsere Königin. Ich erhebe Anspruch auf Dich, im Namen meiner traurigen und bedauernswerten Brüder und Schwestern, die nicht ganz verstehen, was sie da tun. Sie sind wie Spielfiguren in den Händen des Bösen. Sie sind stolz, ja. Sie sind hinterhältig, ja. Aber sie können sich ändern, Jesus. Du hast mir das unzählige Male gezeigt. Es gibt viele Zeugen für Deine Liebe und Barmherzigkeit. Tu dies erneut, Jesus, und verwandle diese Welt, denn die Welt und die ganze Schöpfung gehört Dir und Dir allein.

"Mein Kind, Mein Kind. Weine nicht. Dein Jesus liebt dich und Ich liebe alle Meine Kinder. Deine Gebete sind ein Lied für Mein müdes Herz. Ich will dies, und doch verstehst du die vielen Lektionen, die Ich dich über den freien Willen gelehrt habe. Wenn Ich Mich anderen aufzwinge, ist das keine Freiheit, sondern eine andere Art der Unterdrückung. Dennoch höre ich die Schreie deines Herzens und ich werde deine Bitte um eine Seele heute erfüllen. Fahre fort zu beten, denn die Seele, die beginnt, Mich zu suchen, wird nun Gnaden von deiner Liebe und der Liebe anderer erhalten, die für verlorene Seelen beten. Diese Gnaden werden durch die Hände Meiner Mutter kommen und in ein verwundetes und aufgewühltes Herz eindringen. Die Heilung wird beginnen und eines Tages wird die Liebe die große Wiederherstellerin sein. Nun trockne deine Tränen und freue dich, denn einer, der verloren war, wurde gefunden. Der ganze Himmel frohlockt. Dein Leiden und das deiner Familie und deiner Gemeinschaft hat diese Bekehrung gebracht. Freut euch und seid fröhlich."

Ich danke Dir, Jesus. Gelobt seist Du, Herr. Jesus, es gibt noch so viele, die Dich brauchen. Bitte gib uns nicht auf, sondern setze Deine Mission fort, Seelen zu retten. Gelobt seist Du, Jesus. Ich liebe Dich.

"Du beginnst, Meinen Frieden zu spüren, nicht wahr?"

Ja, Jesus. Herr, bitte lass das Bild, das Du mir gezeigt hast, nicht wahr werden. Ich flehe Dich an.

"Meine Kinder des Lichts, ihr müsst mehr beten. Bringt Opfer für diejenigen, die verloren sind. Große Dinge werden für diejenigen geschehen, die Mich lieben und ausharren. Die Bekehrung von Familienmitgliedern wird geschehen. Habt Glauben und Vertrauen in Mich. Mehr Gebet, mehr Fasten ist nötig. Es ist nicht die Zeit, entmutigt zu werden. Erneuert euch durch gemeinsames Gebet in Gruppen. Schließt euch mit anderen zusammen, die Meine Nachfolger sind. Einigkeit ist nötig. Lasst nicht zu, dass Meinungsverschiedenheiten zu Uneinigkeit führen. Jetzt ist die Zeit für Einigkeit. Sie ist eine Voraussetzung für das Überleben Meiner Kinder. Der Widersacher will Uneinigkeit. Das ist nicht von Gott. Betet, fastet, tut Buße für eure Sünden und die Sünden der anderen. Besucht häufig die Sakramente. Eure Heiligkeit wird der Duft sein, der starke Herzen durchdringt. Kommt, Meine Kinder, wir arbeiten zusammen, um das Antlitz der Erde zu erneuern. Die Zeit ist jetzt. Mehr Gebet ist nötig. Lass alles, was du den ganzen Tag über tust, ein Gebet zu Gott dem Vater sein. Mein Kind, Mein Kleines, Ich liebe dich. Ich segne dich und danke dir für die vielen schweren Kreuze, die du für Mich getragen hast."

Jesus, ich war griesgrämig und habe mich beschwert und trotzdem dankst Du mir? Es macht keinen Sinn, wenn ich Dich so oft enttäusche.

"Meine Tochter, Ich verlange nicht von dir, dass du perfekt bist. Ich bitte nur darum, dass du Mir dein 'Ja' gibst. Trage dieses Kreuz noch eine Weile weiter. Ich werde es mit der Zeit aufheben. Ich danke dir für dein Ja. Auch wenn es manchmal widerstrebend ist, bist du wie der Sohn im Gleichnis, der nicht tun wollte, was von ihm verlangt wurde, aber es trotzdem tat. Das ist das Tun Meines Willens. Zuweilen wird das Kreuz sehr schwer. Du verzweifelst nicht, sondern versöhnst dich nur damit, meinen Willen zu tun, was auch immer das erfordert. Dafür bin ich dir dankbar. Du wächst in Weisheit und Liebe und findest Frieden und Trost darin, Meinen Willen zu tun. Du siehst den Fortschritt nicht, denn du konzentrierst dich auf deine Schwächen. Ich sehe alles. Ich kenne alles und für Mich bist du schön und wirst es immer mehr."

Ich danke Dir, Jesus. Ich verdiene Dich nicht, aber ich danke Dir, dass Du mich liebst. Jesus, ich danke Dir für meinen Mann. Er ist ein wunderbarer Mann. Er liebt Dich sehr und ich bin Dir dankbar für einen so starken Mann Gottes. Er ist ein guter Ehemann, Freund und Vater für unsere Kinder. Danke für heilige Männer. Wir brauchen mehr heilige Männer und Frauen Gottes. Danke, dass Du uns mit anderen bekannt machst, die danach streben, Dich zu lieben und Dir zu dienen. Danke für (Namen werden nicht genannt) und für ihre wunderbare Familie. Danke für (Namen werden nicht genannt) und viele weitere schöne Frauen und Männer Gottes. Ich bin sehr, sehr gesegnet und glücklich, solche wunderbaren Freunde zu haben. Bitte hilf meiner Freundin (Name zurückgehalten), Herr, die seit einigen Monaten von unserer Gebetsgruppe abwesend ist. Bringe sie zurück zu uns, Herr. Wir vermissen ihr Herz und ihren schönen Geist. Danke für die vielen Segnungen, die Du uns gibst, Jesus. Ich bin Dir dankbar. Ich liebe Dich!

"Du bist herzlich willkommen, Meine Kleine. Ich liebe dich auch. Du darfst jetzt in Frieden gehen. Wisse, dass ich mit dir gehe. Ich bleibe bei dir. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Ich gebe (Name unterdrückt) Meinen väterlichen Segen. Geh in Frieden. Sei Liebe, sei Barmherzigkeit, sei Freude und sei vor allem Liebe."

Danke, Jesus. Danke, Jesus, dass Du die verlorene Seele berührst und sie zu Dir bringst. Segne den heiligen Namen Jesu! Amen und Alleluja.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^