Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 19. Oktober 2014

Anbetungskapelle

 

Hallo, Jesus, allgegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament. Ich liebe, verehre und preise Dich, König der Könige und Herr der Herren. Danke, dass wir heute bei Dir sein können, Jesus. Danke für (Name zurückhaltend), die bei (Name zurückhaltend) geblieben ist, damit mein Mann und ich kommen, beten und anbeten konnten. Herr, bitte hilf meiner Tochter mit ihrer Situation auf der Arbeit. Ich weiß, dass Du über alles Bescheid weißt, was in unserem Leben vor sich geht, und deshalb weißt Du, dass sie heute zur Arbeit musste. Sie leidet wirklich darüber, Herr. Bitte hilf ihr, führe sie und lenke ihre Entscheidungen. Sie ist unsicher, wie sie damit umgehen soll, Herr. Ich bete für die Besitzer, die ihre Vereinbarung mit ihr nicht eingehalten haben und sie ungerecht behandeln. Herr, sie arbeitet jetzt mehr als diejenigen, die sich beschwert haben. Sie lächelt weiter, ist freundlich und nimmt dieses Leiden an, Herr, aber es ist ein sehr schweres Kreuz. An welchem Punkt sollen wir, Deine Kinder, weggehen, Herr? Bitte leite sie darin, was sie tun soll, Jesus. Sie liebt die Menschen, mit denen sie arbeitet, und auch die Kunden. Es ist sehr schwer, am Arbeitsplatz geächtet zu werden und darüber zu reden. Beschütze sie, Herr, vor denen, die ihr Schaden zufügen wollen. Danke, dass Du mit uns gehst und uns in Zeiten des Streits zur Seite stehst. Jesus, wir vertrauen auf Dich. Herr, was würdest du dazu sagen, Jesus?

"Meine Tochter, die Tage der Einhaltung Meiner Gesetze, besonders des Sabbats, sind in deinem Land schon lange vorbei. Es gab eine Zeit, in der keine Geschäfte am Sonntag geöffnet waren und die Mehrheit der Menschen Mich anbetete, betete, die Heilige Schrift las und Mich ehrte. Es herrschte viel mehr Frieden auf der Welt und vor allem in den christlichen Nationen. Damals hätte man die Augenbrauen hochgezogen und sich über jemanden gewundert, der am Sonntag, dem Tag des Herrn, arbeitete. Jetzt ist das Gegenteil der Fall. Diejenigen, die Heiligkeit suchen und mit Mir, Jesus, wandeln, sind diejenigen, die verspottet und verhöhnt werden, die verfolgt werden. Wisse dies, Ich, dein Gott, sehe alles, Ich höre alles. Ich weiß von denen, die Meine Kleinen verfolgen. Wehe denen, die Meine Kinder verfolgen, und denen, die Meine Kleinen zur Sünde verleiten. Kehrt eure Herzen jetzt zu Mir zurück, bevor es zu spät ist. Es wäre viel besser, nie geboren worden zu sein, als Meine heiligen Kleinen in die Irre zu führen. Ihr, die ihr keine Furcht vor dem Herrn, eurem Gott, habt, die ihr das Geld, die Macht und das Ansehen anbetet und diejenigen verspottet, die das Reich Gottes suchen, demütigt euch, denn der Tag des Herrn wird kommen wie ein Dieb in der Nacht und seid auf der Hut, sonst droht eurer Seele das ewige Feuer."

Jesus, so habe ich Dich schon lange nicht mehr klingen hören. Herr, Dein Zorn ist schrecklich und mächtig. Ich weiß, dass Du ein gerechter Gott bist, denn Du bist heilig und vollkommen. Dein Herz ist auch barmherzig, mein süßer Erlöser. Bitte habe Erbarmen mit meinen Brüdern und Schwestern, die blind sind. Sie verstehen nicht, was sie tun, Herr, denn sie wurden von dieser Gesellschaft beeinflusst, die schon sehr lange aus der Bahn geraten ist. Herr, es gibt noch etwas Güte in ihren Herzen. Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun, Jesus. Herr, (Name zurückgehalten) wollte, dass ich Dir "Danke" sage für Deine Worte an ihn letzte Woche. Er sagte, dass es sehr ermutigend war und ihm so sehr geholfen hat. Ich umschreibe es nur, aber er war sehr dankbar, Herr. Danke für Deine Liebe und Deine Barmherzigkeit, Jesus.

"Er ist sehr willkommen, Meine Tochter. Ich bin bei ihm und ich werde auch in den kommenden schwierigen Tagen bei ihm sein."

Ich danke Dir, Herr. Du bist so gut und verdienst unsere ganze Liebe. Jesus, hast Du heute noch etwas zu sagen? Oder soll ich hier in dieser Oase des Friedens sitzen und Dich, meinen Herrn und meinen Gott, meinen Geliebten, still anbeten?

"Meine Tochter, es gibt viel zu sagen; viel zu besprechen. Mein Kind, dein Jesus ist zornig auf Meine Kinder, besonders auf jene, die Mich kennen, die zu Mir beten, wenn sie etwas brauchen, die Mich aber schnell vergessen, wenn es bequem ist, dies zu tun. Meine Kinder, die sich Mir nur dann widmen, wenn ein geliebter Mensch krank ist oder sie sich Sorgen um eines ihrer Kinder machen, verdrängen Mich aus ihren Gedanken und aus ihrem Leben, sobald ihre Lieben genesen oder ihre Kinder in Sicherheit sind. Sie gehen mit ihrem Leben weiter, mit dem Wissen, dass ich Gott bin, aber dass ich auf Abruf zur Verfügung stehe. Sie vergessen, wie sie sich gefühlt haben, als sie mich brauchten und ich sie an mein Herz gezogen habe. Ich schüttete Meine Liebe und Barmherzigkeit über sie aus und gab ihnen den süßen Geschmack der Gnaden der Liebe Gottes, die Tröstungen des Himmels. Ich blieb in ihrer Nähe, während sie schliefen und kümmerte mich besonders um ihre Lieben, sandte zusätzliche Engel, um ihnen zu dienen und gab ihnen einen Einblick in das, was es heißt, in Einheit mit dem Himmel zu sein. Ich tue dies, Mein Kind, wohl wissend, dass sie mich verlassen werden, sobald ihre eigenen Bedürfnisse erfüllt sind, aber dennoch liebe Ich alle Meine Kinder. Ich sehne mich danach, dass sie zu mir zurückkehren und mich ein für alle Mal in ihr Herz einladen. Ich zeige jedem Meiner Kinder Barmherzigkeit, egal wie der Zustand ihrer Seelen ist, wenn sie zu Mir schreien. Sobald Meine Kinder Gnaden von Mir und vom Himmel erfahren und sie sich wieder auf ihre bösen Wege begeben, ist es schlimmer für ihre Seelen. Dies ist ein Zustand, der schlimmer ist als vorher, Meine Tochter, denn nachdem sie zu Mir gebetet haben, nachdem Meine Gnaden der Liebe und Barmherzigkeit ihre Seelen überflutet haben, haben sie das Wissen um Meine Liebe. Sie haben Gnaden für die Liebe. Sich dann von Mir zu entfernen, setzt viel voraus. Mich zu verlassen, ist noch schlimmer, als Mich nicht zu kennen und ein Leben in Selbstsucht zu führen. Verstehst du, meine Kleine, warum Ich, dein Jesus, zornig bin? Fängst du an zu verstehen, warum Ich, dein Gott, diejenigen warne, die Meine Gebote brechen, obwohl sie es besser wissen, dass sie Meinen Zorn auf sich ziehen werden, wenn sie sich nicht zur Umkehr entschließen? Es ist eine Sache, dies in Unwissenheit zu tun, und eine ganz andere, dies aus Missachtung für Mich zu tun, aus Gleichgültigkeit Mir gegenüber."

Ja, Jesus, das macht Sinn, und Herr, es tut mir leid für uns, Deine undankbaren Kinder. Wir wissen Deine Liebe, Dein Wohlwollen, Deine Barmherzigkeit nicht zu schätzen und wir haben Dich nicht verdient, liebster Herr. Bitte vergib uns. Hilf uns zu sehen, Herr. Gib uns Augen, um zu sehen und Ohren, um zu hören, und Herzen voller Liebe und Reue, weil wir Dich beleidigt haben. Jesus, bitte vergib mir für die Zeiten, in denen ich Dich nicht so geliebt habe, wie Du es verdienst, für die Zeiten, in denen ich Dich missachtet habe, oder in denen ich meinen Brüdern und Schwestern keine Liebe entgegengebracht habe. Bitte nimm meine Entschuldigung an, Herr, Gott von allem. Du bist unserer vollständigen Liebe und unseres Vertrauens würdig. Du bist so schön, liebevoll, mächtig, barmherzig, freundlich, zärtlich und allwissend. Du, Herr, bist Wahrheit. Du, Herr, bist Liebe. Jesus, bitte vergib uns armen Geschöpfen, dass wir unseren Schöpfer, unseren Vater, unseren Herrn und unseren Erlöser nicht anerkennen, nicht anbeten und lieben. Was können wir tun, Jesus, um Dich zu trösten? Es gibt keine Möglichkeit, es bei Dir wieder gut zu machen, Herr, denn Du bist Gott. Ich kann Dir nie genug geben, Herr, denn ich habe nichts, was Deiner würdig wäre, mein

Gott. Doch alles, was ich habe und bin, gehört Dir, Herr. Ich gebe Dir mein Leben, Jesus, ich gebe Dir alles, was Du mir gegeben hast, denn es ist sowieso nicht meins. Ich bitte Dich, mit mir zu tun, was Du willst. Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Mein Kind, das ist alles, was ich je gewollt habe, mit dir zu gehen, zu dir zu gehören und du zu mir. Mich dürstet nach der Liebe Meiner Kinder. Jedes Meiner Kinder ist kostbar für Mich. Mein Herz brennt für die Liebe zu Meinen Kindern. Alles, was Ich begehre, ist, dein Freund zu sein, dein Retter zu sein, zu lieben und geliebt zu werden. Auf diese Weise, indem sie Mich lieben, werden sich alle Meine Kinder auch gegenseitig lieben. Liebe, Einheit mit Mir, Einheit untereinander, das ist es, was Ich, dein Jesus, will. Meine Kinder dieses Zeitalters haben die Bedeutung der Liebe entweder vergessen oder nie gelernt. Liebe bedeutet, den anderen an die erste Stelle zu setzen, an denjenigen zu denken, der das Objekt der Liebe ist, an erster Stelle. Ihr seht, Meine Kinder, Ich stelle euch an die erste Stelle. Ihr habt den ersten Platz in Meinem Herzen. So groß ist Meine Liebe, dass Ich für euch gestorben bin. Ich würde lieber sterben, als euch zu verlieren. Was, arme verlorene Kinder, liebt ihr? Für wen würdet ihr sterben? Denke darüber nach. Sei ehrlich zu dir selbst. Die Antwort wird dir den Zustand deiner Seele verraten. Wählt Mich, Meine Kinder. Wenn ihr Mich nicht wählt, dann wählt ihr die ewige Finsternis. Ihr kennt weder den Tag noch die Stunde, in der euer Leben gefordert sein wird. Schiebt die wichtigste Entscheidung eures Lebens nicht auf, denn ihr habt vielleicht kein Morgen mehr. Wenn deine Entscheidung in der Hölle besiegelt ist, wird es kein Entkommen geben. Wartet nicht damit, mir euer Leben zu übergeben, denn ich bin ein barmherziger Gott. Ich bin vergebend. Ich bin ein liebender Gott. Ich habe einen wunderschönen Ort, Mein Königreich, der auf dich wartet. Wie könnt ihr in Meinem Königreich leben, wenn ihr Mich, den König, verachtet? Das könnt ihr nicht, Meine Kinder. Ihr seid verloren und wandert in der Wüste, ausgedörrt, hungrig, und folgt einem Führer, der euch immer tiefer in die Wüste führt. Er führt euch weg von der Oase, wo reines Wasser auf euch wartet. Er lügt und gaukelt dir vor, dass es gleich hinter der nächsten Düne Wasser gibt. In der Zwischenzeit ist die Hitze drückend, die Fliegen beißen und stechen dich und du glaubst weiterhin dem trügerischen Führer. Wendet eure Augen dem Himmel zu, meine armen verlorenen Kinder, bevor es zu spät ist. Ich bin das Wasser des Lebens. Ich werde euren Durst stillen und euch unter den Schatten des Mantels Meiner Mutter bringen. Ich werde euch kühles, frisches Wasser zu trinken geben und euer verwundetes Herz mit Worten der Wahrheit und des Lichts und der Liebe trösten. Habt keine Angst, Meine Kinder. Euer Erlöser ist für euch da. Ich bin hier, aber ich warte auf dein 'Ja'. Ich warte darauf, dass dein reuiges Herz sagt: "Jesus, es tut mir leid, dass ich mich so weit von Dir entfernt habe. Ich möchte zu Dir zurückkehren, Jesus, aber ich weiß nicht, wie ich zurückkommen soll. Zeige mir den Weg zurück zu Deinem Herzen, Jesus! Das ist alles, Meine Lieblinge, die so verloren sind, so blind, so weit weg von Mir. Es ist so einfach. Ich werde euch umarmen und euch auf den Weg führen, den ihr für Vergebung und einen Neuanfang gehen müsst. Kommt, Meine Kinder. Zögert nicht. Der Böse stellt euch Fallen, er entmutigt euch und lügt euch an, indem er sagt, ihr hättet "alle Zeit der Welt". Hört nicht auf den, der euch tot sehen will. Hört auf den, der euch das Leben bringt. Ich, liebe Kinder, bin der Einzige, auf den ihr hören solltet, denn Ich habe Meine Liebe mit Meinem eigenen Leben gezeigt. Kommt zurück zu Mir, Meine kleinen verlorenen Kinder. Kehrt an euren rechtmäßigen Platz zurück und empfangt euer Erbe. Ich liebe euch."

Danke, Herr, dass Du uns liebst, auch wenn wir ungehorsam und verdorben sind. Hilf uns, heilig zu sein, Herr. Hilf uns, die dunklen Flecken in unseren Herzen zu sehen und sie Dir zur Heilung zu bringen.

Danke für die Sakramente, Herr, damit wir Dir begegnen können, Gnade empfangen und geheilt werden. Vergib uns, Herr. Verzeih mir, Jesus.

"Meine Tochter, sei nicht traurig, dein Jesus ist zufrieden mit dir und allen Meinen Kindern, die Mir nachfolgen. Und jetzt lächle. Dein Jesus liebt dich. Ich richte diese Worte an diejenigen, die von mir weggehen, weil sie Angst haben, dass sie ihr egozentrisches Leben ändern müssen. Ihre Seelen stehen auf dem Spiel, Meine Tochter, und Ich flehe sie an, denn Ich kenne den Schrecken, der sie erwartet, wenn sie unbußfertig bleiben."

Ja, Jesus. Ich verstehe, Herr. Dennoch bin auch ich ein Sünder. Ich bin unwürdig und verdiene Deine Liebe, Deine Barmherzigkeit, Deine Vergebung nicht. Dennoch gibst du sie frei, auch wenn ich sie nicht verdiene. Ich danke Dir, mein Herr und mein Gott.

"Meine Tochter, Meine Liebe und Barmherzigkeit ist für jedes einzelne Meiner Kinder verfügbar. Sie brauchen nur zu bitten und zu empfangen. Wenn sie anklopfen, wird sich die Tür zu Meinem Herzen öffnen."

Ja, Herr. Jesus, es gibt viel Angst in unserem Land wegen des Ebola-Virus, und auch wegen ISIS. Es gibt so viel Böses um uns herum, was ich denke, dass andere sehen. Es gibt ungesetzliche Vereinigungen, die jetzt "gesetzmäßig" werden. Die Dinge sind in solcher Unordnung, Herr. Die Worte des heiligen Paulus sind tröstlich: "Wo die Sünde im Überfluss ist, da ist die Gnade erst recht im Überfluss." Oder solche Worte wie diese. Diese Welt ist wirklich verletzend, Jesus, und es wird immer schwieriger, hier zu verweilen. Was würdest Du dazu sagen, Jesus?

"Mein Lämmchen, es ist genau so, wie du sagst. Die Versuchungen sind überall um dich herum und um alle Meine Kinder des Lichts. Satan und seine Lakaien streifen durch die Welt und ihr Einfluss, zusammen mit der Veranlagung zur Sünde, ist groß. Dieses Zeitalter des Ungehorsams wird weitergehen, bis es seinen Höhepunkt erreicht. Dann werde ich eingreifen, und alle werden erkennen, dass ich der Herr bin, der Gott aller. Betet für eure Brüder und Schwestern, dass ihre Herzen offen sind und dass sie Mich, Gott, wählen. Fastet für sie und opfert eure Kreuze für sie. Seid liebevoll zu den anderen und auf diese Weise werden ihre Herzen offener für Mich sein."

Ja, Jesus. Herr, ich bete für unsere Leiter, die Bischöfe, dass sie angesichts der vielen Verfolgungen stark sind. Hilf ihnen, deine Kirche so zu führen, Herr, wie du es willst. Herr, was können wir von all dem denken, was jetzt um uns herum passiert, mit dem Ebola-Virus, etc. Das HHS konzentriert sich auf die Grippeimpfung, die mehr schadet als nützt, und ignoriert, was nötig ist, um die Verbreitung von Ebola zu verhindern.

"Ja, meine Tochter. Ich bin mir dessen bewusst und all dessen, was in der Welt vor sich geht. Du fängst an, aus erster Hand zu sehen, was geschieht, wenn Ich aus der Kultur und dem Leben Meines Volkes entfernt werde. Es war dasselbe wie damals, als Mein Volk Israel begann, falsche Götter anzubeten und sie von den Ägyptern versklavt wurden. Lest die Heilige Schrift, Meine Kinder. Seht die Zeichen der Zeit. Es ist alles da für euch und immer so klar für diejenigen, die mit offenen Augen leben. Betet, Meine Kinder des Lichts, und opfert eure Kreuze für jene, die in der Dunkelheit wandeln. Fastet für sie. Es ist nicht zu spät für einige, sich zu bekehren."

Jesus, hast Du noch etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Du bist müde und niedergedrückt von den Lasten, die andere durch ihr schlechtes Verhalten verursacht haben. Du leidest, wie viele Meiner Kinder des Lichts, denn du sehnst dich nach Frieden, Einheit und Liebe. Ihr sehnt euch nach dem Himmel. Ich ermutige euch jetzt, die Reise und den Kurs, den Ich euch vorgezeichnet habe, fortzusetzen. Bringt jede Last und jedes Anliegen zu Mir, eurem Jesus. Jedes Mal, wenn du fällst, stehe auf und beginne neu. Bringt Mir eure Sünden in der Beichte und geht häufig zu den Sakramenten, wo Ich euch viele Gnaden zur Erneuerung geben kann. Stärkt euch mit Meinen Sakramenten, liebe Kinder Meines Herzens, denn wir treten jetzt in den schwierigsten Teil des Kampfes ein und es ist nicht die Zeit zu kapitulieren. Ich, euer Jesus, erinnere euch daran, dass wir siegreich sein werden, denn ich, euer Herr und euer Gott, bin Sieg, Leben, Wahrheit, Barmherzigkeit und Liebe. Ich kenne bereits den Ausgang, liebe Kinder. Nehmt die Hand Meiner Mutter und sie wird euch führen, Meine Kinder. Habt keine Angst, denn vereint mit dem unbefleckten Herzen Meiner Mutter und mit Meinem Heiligsten Herzen kann euch nichts schaden. Wir betreten die letzte Etappe des Rennens, also fasst euch ein Herz. Betet, fastet, besucht die Sakramente. Meditiere über Mein Wort und Meine Passion, den Tod und die Auferstehung. Bete den Rosenkranz und den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit, denn die Seelen stehen auf dem Spiel. Die Zeit, die in der Heiligen Schrift prophezeit wurde, steht in diesem Moment der Geschichte vor der Tür. Alles ist im Begriff, auszubrechen. Ihr werdet Tod und Zerstörung sehen, aber auch viel Gnade, Opfer, Liebe und viele Wunder. Habt keine Angst, denn Ich bin mit euch, Meinen Kindern, an der Frontlinie. Das unbefleckte Herz Meiner Mutter wird triumphieren. Wählt Mich, Meine Kinder, denn Ich bin auf der Seite des Lebens und des Sieges. Jetzt ist nicht die Zeit, entmutigt zu sein, obwohl ich das verstehe und kenne. Vertrauen ist das, was jetzt gebraucht wird. Vertraut auf euren Gott, den Gott von Abraham, Isaak und Jakob. Ich, der Herr, dein Gott, werde dich niemals verlassen, aber du darfst mich, deinen Gott, nicht verlassen."

Herr, so viel habe ich von Deiner Macht und Deinem Sinn für Dringlichkeit noch nicht erlebt. Jesus, bitte räume jedes Hindernis für die Gemeinschaft deiner Mutter aus dem Weg, damit wir mit dem Aufbau einer Lebensweise fortfahren können, die du und sie sich wünschen. Herr, die Stunde scheint spät zu sein und die Dunkelheit bricht über uns herein. Bitte zögere nicht, alles in Ordnung zu bringen für Deine (Name unterschlagen) Gemeinschaft. Was müssen wir tun, Herr, um unsere Bereitschaft zu zeigen, um unsere Herzen vorzubereiten? Was ist von unserer Seite aus noch nötig, Herr? Du hast gesagt, dass sich die Herzen verändern müssen und du möchtest, dass andere in diesem Prozess das Licht deiner Gnade erfahren. Jesus, Du hast die Macht und die Autorität, diese Veränderungen, diese Gnaden zu bewirken, wann immer Du das Wort sagst, denn Du bist das Wort. Jesus, was ist es, das dies blockiert? Gibt es irgendetwas, das wir tun oder nicht tun, Herr, das Dich daran hindert, zu handeln, zu intervenieren? Wir sind klein, Jesus, und ich erkenne, dass es uns an Vertrauen mangelt. Ich weiß, dass Dein Wille und Dein Timing perfekt sind, Herr, aber wir sind so weit von der Perfektion entfernt. Was ist es, Herr, und warum sind wir so weit von dem Punkt entfernt, an dem wir sein müssen, um das Leben zu bauen, das Du Dir für uns wünschst und zu dem Du uns eingeladen hast?

"Meine Tochter, Ich sehe die Sehnsucht in deinem Herzen, Meine Mission für deine Familie zu beginnen. Du fragst, was gebraucht wird? Mehr Gebete sind nötig. Mehr Vertrauen ist nötig. Mehr Liebe ist nötig. Du verursachst jedoch keine Verzögerung, denn alles läuft nach Meinen Plänen. Ich ermutige dich und alle meine Kinder der Gemeinde, aufzuwachen und den Lärm und die Ablenkungen der Welt um dich herum zu erkennen. Satan und seine Lakaien schaffen solchen Lärm und Ablenkung. Sie schaffen Verwirrung und Unruhe um jedes einzelne Meiner Kinder, besonders um jene, die meinem Ruf zur Gemeinschaft folgen. Deshalb erlaubt es euch nicht, euch mit den Problemen an eurem Arbeitsplatz, in euren Großfamilien und in der weiten Welt zu verzehren. Bewaffnet euch mit der Waffe Meiner Mutter, dem Rosenkranz. Betet, fastet, handelt und überlasst Mir den Rest. Die Reihenfolge ist absichtlich so gewählt. Handelt niemals, ohne vorher zu beten und zu fasten, Meine Kinder, denn das bedeutet, die Dinge in eure eigenen Hände zu nehmen. Das ist ein Handeln außerhalb Meines Göttlichen Willens. Betet und fastet zuerst, um Meine Anweisungen zu hören, und handelt dann nach Meiner Führung. Das ist es, was nötig ist, Meine Kinder. Erlaubt euch nicht, dem "Rattenfänger" zu folgen, wie es die Kinder der Welt tun. Folgt Meiner Heiligen und Reinen Mutter. Folgt Mir. Bittet die Heiligen, für euch zu beten. Bittet eure Schutzengel, euren Weg zu lenken und euch wieder auf Kurs zu bringen, wenn ihr einen Fehltritt macht. Folgt Meiner Führung, besucht die Sakramente, bleibt im Gebet und es wird gut gehen. Meine Kinder der (Name zurückgehalten) Gemeinschaft, jetzt, wo die Reise schwierig erscheint und ihr das Ende des Weges nicht seht, habt ihr begonnen, den Mut zu verlieren. Dies ist die Zeit, um Herz zu haben, Meine Kinder, Meine Krieger. Ihr erlebt diese Zweifel, diese Desillusionierung für eure Ausbildung, für euer Wohl und das Wohl der anderen. Betet weiter und bleibt auf dem Weg, denn der Weg, den ihr nicht klar zu sehen vermögt, liegt direkt vor euch. Noch eine kleine Weile, Meine Kinder. Meine Mutter führt euch, das versichere ich euch. Liebe, Einheit und Vertrauen sind das, was gebraucht wird, und das wird der Fall sein, sowohl jetzt als auch in der Zukunft. Alles ist eine Lektion. Denkt darüber nach und betet. Das ist alles, Meine Kinder. Vertrauen ist das, was gebraucht wird, und euer Herr ist eures Vertrauens würdig."

Danke, Jesus, für diese Worte der Liebe und für die Lektionen, die Du uns lehrst. Deine Geduld und Barmherzigkeit sind endlos, Jesus. Danke für die Liebe und Fürsorge, die Du uns, Deinen armen Kindern, entgegenbringst. Ich liebe Dich, so sehr, Jesus. Hilf mir, Dich mehr zu lieben. Hilf mir, Dir mehr zu vertrauen. Vergib mir für die Zeiten, in denen ich nicht geliebt habe, nicht vertraut habe. Du bist alles für mich, Jesus, und ich weiß nicht, warum ich so schwach bin und so langsam lerne, aber trage mich, Jesus. Hebe mich, Jesus, wenn ich nicht sehen kann. Hebe mich über den Nebel, die Wolken, damit ich im Licht Deiner Liebe klarer sehen kann. I

bin klein, Jesus, aber Deine Liebe trägt mich zu Höhen, die ich allein nicht erreichen kann. Hebe mich höher, Jesus, in die Arme Deiner Liebe und Barmherzigkeit, denn ohne Dich, der mich trägt, kann ich nicht sein, was Du von mir verlangst. Ich liebe Dich, Herr. Heiliger Pater Pio, bitte bete für mich, dass ich das Kind, die Tochter bin, die Gott sich wünscht. Bitte Jesus, mir die Gnaden zu geben, die ich so sehr brauche, um treu, liebevoll, vertrauensvoll und rein zu sein. Hilf mir, heiliger Pio, ein Herz voller Liebe zu haben, denn mir fehlt es so sehr an Liebe.

(Der heilige Pater Pio spricht) "Mein geistliches Kind, ich bete für dich und ich lege Fürsprache bei Unserem Herrn für dich und deine Familie ein. Alles wird gut werden. Tu, was Jesus sagt, und ich werde dir helfen. Er will so viel für dich und deine Familie und was unser Herr will, erreicht Er immer, solange die Seelen Seiner Sehnsucht Ihm ihr 'Ja' geben. Daher kannst du sicher sein, dass alles in Übereinstimmung mit Seinem Willen geschehen wird. Gott ist mächtig und du warst heute Zeuge eines kleinen Einblicks in diese Macht, Mein Kind. Es ist in der Tat erstaunlich zu sehen und kann den stärksten Heiligen in Furcht versetzen, also sei versichert, dass es verständlich ist, dass du heute bei Seinen Worten zitterst. Denke daran, Er trägt dich und Er wird nur das zulassen, was du und Er gemeinsam bewältigen können. Wenn du überwältigt bist, erinnere dich daran, dass du zu viel alleine trägst, was nicht gut für dich ist. Du musst daran denken, Jesus zu bitten, dir zu helfen. Lade Ihn ein, in jeder Situation bei dir zu sein, um jedes einzelne Gespräch zu leiten. Wenn du das tust, wirst du beschützt werden und das bestmögliche Ergebnis wird sich ergeben. Mein Kind, fahre fort in deinem Weg mit unserem kostbaren Jesus. Alles wird gut sein, Mein Kind. Alles wird gut werden."

Danke, mein geliebter heiliger Pater Pio. Ich danke dir für deine Führung, deine Gebete und deine Liebe.

Jesus, mein Jesus, ich danke Dir, dass Du mir den heiligen Pio zur Verfügung gestellt hast. Er ist ein so guter geistlicher Vater und er hilft mir mehr, als Worte sagen können. Du bist so barmherzig, Jesus. Danke für die Gemeinschaft der Heiligen. Alle Himmlischen, danke für eure Gebete. Bitte betet für unsere Gemeinschaft, für Wachstum in der Heiligkeit und für eine Zunahme von Liebe und Vertrauen. Danke, Jesus, für Dein Engagement in unserem Leben. Wir lieben Dich und wir dienen nur Dir!

"Danke, Meine Kinder, Mein Sohn, Meine Tochter, für eure Zeit mit Mir heute. Ich gieße Gnaden aus Meinem Herzen über euch und all jene aus, die Mich würdig in der Eucharistie empfangen und Meine Gegenwart anbeten. Ich liebe dich und ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geht hinaus in die Welt und seid Meine Apostel der Liebe und Barmherzigkeit. Ihr seid eine Erweiterung von Mir, liebste Kinder des Lichts. Seid Meine Botschafter und bringt Liebe und Barmherzigkeit zu allen, die ihr trefft. Geh jetzt in Frieden, Mein Kind, denn Ich bin mit dir."

Ich danke Dir, mein Jesus, mein Herr.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^