Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Freitag, 5. September 2014

Anbetungskapelle

 

Liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist, ich danke Dir für diese Gelegenheit, Dich anzubeten, meinen Herrn und meinen Gott. Ich liebe Dich, mein süßer Jesus. Danke für die vielen Gnaden und Segnungen, die Du unserer Familie schenkst. Herr, ich danke Dir für den wunderschönen Sonnenaufgang, den wir gestern am Strand erleben durften. Die Wolkenformation, das erstaunliche Spektrum der Farben war wunderschön. Danke für den herrlichen Ozean, Vatergott, unser Schöpfer. Gelobt seist Du, mein Herr und mein Gott! Jesus, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, Meine Tochter. Ich liebe dich und danke dir, dass du zur Heiligen Messe kommst und mit Mir in Meiner Gegenwart in der Eucharistie verweilst. Ich danke dir und deiner ganzen Familie. Ich heiße dich in der Kirche Meiner Mutter willkommen, in Meiner Kirche an diesem feierlichen Anlass des Festtages Meiner kleinen Therese und an dem Tag, der zu Ehren Meines Heiligsten Herzens begangen wird. Ich bin besonders dankbar, dass ihr in eurem Urlaub gekommen seid. Es freut Mich immer, wenn Meine Kinder Mich vor anderen Entscheidungen wählen, wie z.B. auszuschlafen oder sich um ihre eigenen Bedürfnisse zu kümmern. Ich danke euch, Meine Kinder, dass ihr gekommen seid, um Mich im Allerheiligsten Sakrament zu trösten. Mein Kind, es fällt dir immer noch schwer, von Meiner Dankbarkeit zu schreiben, aber ich danke dir, dass du es tust, auch wenn es dir nicht angenehm ist. Gib dies Mir, Meine Tochter, denn Ich möchte Meine Dankbarkeit, Meine Liebe, Meine Freude kundtun, wenn Meine Kinder zur Heiligen Messe kommen, alles mitbringen, was sie sind und haben, und dies als Opfergabe für Gott auf den Altar legen. Auf diese Weise nehmen Meine Kinder teil, nehmen wirklich an der Messe teil. Ich, euer Gott, bin getröstet, wenn Meine Kinder, besonders die Kleinsten, mit freudigen Herzen zur Messe kommen, Herzen voller Dankbarkeit zu Mir. Ich liebe euch, Meine Kinder. Ich hungere und dürste nach eurer Liebe. Verleugnet die Liebe in euren Herzen nicht, denn Ich habe euch erschaffen, bin auf die Erde gekommen und für euch gestorben, damit wir nie wieder getrennt werden müssen. Ich verlasse euch nie, Meine kostbaren Kinder. Warum verlasst ihr Mich? Bitte kehrt zu Mir zurück, Meine Kinder. Ich erwarte eure Rückkehr mit offenen Armen. Macht euch keine Sorgen, dass eure Sünden zu viele oder zu schrecklich sind, denn Ich bin Gott. Ich weiß alles, was es über euch zu wissen gibt, und trotzdem liebe ich euch. Ich bin der Einzige, der die Macht und den Wunsch hat, euch zu vergeben. Kommt, Meine Kinder. Wenn ihr nicht glaubt, dass Ich euch vergeben will, bittet Mich trotzdem um Meine Vergebung. Tut Buße und öffnet euer Herz für die Hoffnung und die Möglichkeit der Vergebung und erlaubt Mir, eure Seele mit dem Licht der Gnade zu durchfluten. Dann, meine liebste, arme, leidende Kleine, werde Ich dich mit Meinem Frieden, Meiner Liebe, Meiner Barmherzigkeit, Meiner Freude umhüllen. Ich, dein Jesus, möchte mich in deinem Herzen niederlassen, aber zuerst, Mein armes, verlorenes Kind, muss Ich jeden Fleck von deinem Herzen tilgen. Ja, Meine verlorenen Kinder, die Sünde hinterlässt Spuren in deinem Herzen, in deiner Seele. Erlaubt Mir, euch zu vergeben und Mein Licht in eure Seele zu bringen. Du wirst dann eine Rückkehr von Sinn und Zweck in deinem Leben spüren. Verzweifle nicht, dein Jesus liebt dich. Warte auch nicht, denn du wartest zu lange. Ihr geht zu lange ohne Mich, die Liebe."

Jesus, ich spüre Deine tiefe Traurigkeit und die Sehnsucht in Deinem Heiligsten Herzen nach Deinen Kindern, die ohne Dich herumirren. Jesus, wir lieben Dich. Ich bin für Dich da, Jesus. Herr, bitte gib den Seelen in der Finsternis Gnaden durch die Gottesmutter. Hilf ihnen zu erkennen, wie sehr sie Dich brauchen, Herr. Wir alle brauchen Dich, Jesus, und können nichts ohne Dich tun. Hilf uns, Herr, in dieser Welt der Finsternis und des Ungehorsams. Unsere Welt ist in einem verzweifelten Zustand und unsere Gesellschaft hat ihren Weg verloren. Sie ist so verloren, Jesus, dass die Menschen nicht einmal wissen, wie weit wir uns verirrt haben. Es herrscht eine gewisse Blindheit, eine Stumpfheit des Verstandes und des Herzens. Zeige uns den Weg zurück zu Deinem Sohn Jesus, Gottesmutter, denn wir sind völlig verloren und irren in der Wüste des Säkularismus umher. Hilf uns, Gesegnete Mutter, unser Stern. Führe uns zu Deinem Sohn, Jesus.

"Mein kleines Lämmchen, dies ist ein erfreuliches Gebet. Ich höre es und bringe es zu Meinem himmlischen Vater."

Herr, ich danke Dir, dass Du meine Gebete erhörst. Ich habe das Gefühl, dass diese irgendwie (die Worte entgehen mir) ein hoffnungsloser Fall sind. Ich weiß nicht, warum ich das denke, nachdem Du gerade gesagt hast, dass Du mein Gebet hörst und es zu Deinem Vater bringst.

"Mein Kind, das liegt daran, dass du den Zustand der Welt kennst, ganz allgemein gesprochen. Du bist dir bewusst, dass es jetzt für die Herzen zu spät ist, um sich in dem Ausmaß zu ändern, das für eine Erneuerung notwendig ist, ohne ein großes Eingreifen von Gott. Das ist wahr, und doch kommt jedes Gebet für die Seelen jemandem zugute. Du musst weiterhin dafür beten, dass die Herzen für Gottes Liebe offen sind. Auch wenn du verstehst, dass es Gottes Eingreifen braucht, um die Menschen auf die Knie zu bringen, ist es immer noch, oder vielleicht sage ich, sogar noch wichtiger, für die Verlorenen zu beten. Jedes Meiner Kinder ist Mir kostbar, und der Verlust auch nur einer Seele betrübt Mein Heiligstes Herz und das Herz Meiner Mutter. Ihr Kummer ist tief und Ihr unbeflecktes, reines, heiliges Herz bricht für Ihre verlorenen Kinder. Deshalb musst du beten und du musst Meinen verletzten und verlorenen Kindern Liebe sein. Mein kleines Lamm, ich danke dir, dass du Mir deinen Sturz und die darauf folgenden Schmerzen angeboten hast. Ich habe deinen Sturz gesehen und wie deine Familie dir zur Hilfe geeilt ist."

Jesus, es war nichts, sehr wenig. Es ist sehr wenig, um Dir zu geben und doch hast Du darum gebeten, dass wir Dir alles bringen und geben, egal wie klein es ist. Ich bitte Dich, meine kleinen Beulen und blauen Flecken mit Deinen tiefen und schmerzhaften Wunden zu vereinen, um einer armen Seele zu helfen, die Gnade braucht. Oder vielleicht vielen (Seelen), denn das Wenige, das wir haben, vervielfältigst Du, Jesus. Danke, dass Du unsere kleinen Gaben benutzt, sie durch Deine Erlösungstaten vervielfachst und diese kleinen Gaben benutzt, um verlorene Seelen zu retten. Deine Barmherzigkeit ist endlos, Jesus, und Deine Barmherzigkeit und Liebe wird uns gegenüber nie müde. Danke, Jesus, mein Herr und mein Gott, mein Alles!

"Danke, Meine Kleine, das ist es, was Ich von allen Meinen Kindern verlange. Bringt euer Leben als lebendiges Opfer dar, so wie ich, euer Jesus, es tat. Ich bitte euch nicht, physisch an einem Kreuz zu sterben, sondern nur, dass ihr eure kleinen täglichen Kreuze und eure Segnungen aufnehmt und sie der Quelle allen Lebens, aller Liebe, aller Wahrheit, Mir, Jesus, zurückopfert. Denn auf diese Weise ist alles mit Mir am Kreuz auf Golgatha vereint und alles ist ein Liebesopfer für Gott, den Vater im Himmel. Wenn Meine Kinder des Lichts jedes Kreuz, jede Sorge, jeden Schmerz, jede Freude täglich Mir darbringen würden, Meine Kinder des Lichts, würde die Erneuerung früher beginnen. Verbreitet diese Botschaft, Meine Kinder des Lichts, damit andere beginnen, den Wert der Vereinigung ihrer Leiden mit den Meinen zu erkennen. Dies ist ein Konzept, das viele Meiner katholischen Kinder entweder vergessen haben oder nicht gelehrt worden sind. Ihr würdet gut daran tun, diese wichtige Lehre über das Kreuz wiederherzustellen. Weniger Kinder würden sich das Leben nehmen, wenn sie den Wert des Leidens kennen und verstehen würden. Schaut Mich an, Meine Kinder. Starrt auf ein Kruzifix und meditiert über den Wert Meines Leidens. Dann lest die Evangelien, Meine Kinder. Versteht, was Ich meinte, als Ich sagte: "Nimm dein Kreuz auf dich und folge Mir nach. Das ist ein sehr edler Akt der Liebe, Meine Kinder, denn wenn ihr das tut, ahmt ihr Mich, den Erlöser der Welt, nach. Kommt, folgt Mir nach. Ich liebe euch. I

werde euch helfen, ebenso wie alle Heiligen im Himmel, zu denen ihr Zuflucht nehmt."

Jesus, sollen wir uns mit unserem Baumeister treffen? Er hat unseren Ruf nicht erwidert, Herr. Ich bin dem noch nicht nachgegangen, Jesus, wie ich denke, dass ich es tun sollte, zum Teil, weil ich nicht dorthin reisen möchte, jetzt wo wir in der zweiten Woche unseres Urlaubs sind. Das ist egoistisch, das ist mir klar, Herr.

"Mein Kind, rufe ihn noch einmal an und tue, was du kannst, um einen Termin zu vereinbaren. Dieser Besuch ist notwendig, da der Bau nicht vorankommen kann, ohne die Höhe zu bestimmen. Tu dein Bestes und erlaube Mir, den Rest zu tun."

Ok, Jesus. Ich danke Dir.

Herr, bitte sei mit der Tante meines Mannes. Hilf ihr, Herr, in ihren letzten Tagen immer näher zu Dir zu kommen. Ich freue mich darauf, sie morgen zu besuchen. Ich danke Dir für diese Gelegenheit.

"Du bist willkommen, Mein Kind. Sie wartet auf deinen Besuch und freut sich darauf, mit euch allen zusammen zu sein. Bete in ihrer Gegenwart das göttliche Barmherzigkeitsgebet, auch wenn es im Stillen geschieht. Dies wird ihr viele Gnaden von Mir schenken, während du im Glauben und Vertrauen auf deinen Jesus betest."

In Ordnung, Jesus. Ich werde es tun. Ich danke Dir. Ich liebe Dich, Jesus, und ich vertraue auf Dich.

"Ich danke dir, Meine geliebte Tochter. Vertraue auf Mich, Meine Tochter. Vertraue weiterhin auf Mich, wenn die kommenden Unglücke eintreten und fürchte dich nicht. Sei versichert, dass Ich, dein Jesus, alles unter Kontrolle habe, auch wenn die Welt im scheinbaren Chaos sein wird."

Ok, Jesus, Herr. Hast Du mir noch etwas zu sagen?

"Ja, Meine Kleine. Erwarte die kommenden Tage, in denen du in der Gegenwart meiner Mutter sein wirst. Du und deine Familie werden viele Gnaden empfangen, die euch weiter auf eure Mission vorbereiten werden. (Name zurückgehalten), dessen Herz Mir und Meiner Mutter gegenüber am offensten ist, wird auch die Gnaden, die über ihn ausgegossen werden, empfangen und davon profitieren. Ihr werdet viele Versuchungen und Prüfungen haben, die zu dieser Zeit führen; Zeiten des Zweifels, Sorgen um einander. Ich bitte euch alle dringend, diese als das zu sehen, was sie sind: Versuchungen zur Umkehr. Der Versucher will nicht, dass ihr und Meine anderen Kinder in der Gegenwart Meiner Heiligen Mutter seid. Er ist sehr verärgert über diese zusätzlichen Gnadentage und er möchte den Empfang der Gnaden blockieren."

Was müssen wir tun, Jesus, wenn wir diese Zweifel, diese Schwierigkeiten haben?

"Rufe zu Mir und zu Meiner Mutter. Allein die Erwähnung Meines Namens und des Namens Meiner Mutter lässt den Versucher und seine Schergen fliehen. Bitte Mich, deinen Frieden wiederherzustellen. Singe Loblieder auf Gott für diese Güte; bete den Rosenkranz und den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit und du wirst beschützt werden. Ich werde deinen Frieden wiederherstellen. Sieh diese Gefühle der Unruhe als das, was sie sind, vorübergehend und vergänglich. Gebt ihnen nicht nach, meine Lieben, denn große Geschenke warten auf euch. Bleibt im Frieden, in Einheit mit allen um euch herum, denn nichts kann Meine Kinder der Erneuerung daran hindern, mit Meiner Heiligen Mutter vereint zu sein. Nichts, außer euer freier Wille. Ich sage euch dies, damit ihr weise seid und den wahren Kampf erkennt, der um die Seelen geführt wird. Lobt Gott für jede Prüfung, denn diese sind erlaubt, um eure Entschlossenheit, euren Glauben, euer Vertrauen und euer Vertrauen auf Mich zu stärken. Rufe zu Mir, so wie es der heilige Petrus tat, als er unterging. Ich werde dir Meine Hand hinhalten, um dich aus jeder Gefahr zu ziehen."

Jesus, lass unsere Hände nicht los. Bewahre uns in der Sicherheit Deines Heiligsten Herzens, wo niemand und nichts uns von Dir trennen kann. Wir lieben und verehren Dich, Jesus.

"Danke, Mein kleines Lämmchen, Ich liebe dich und deine Familie. Ich habe Meinen kleinen Sohn geschickt, um dir genau das nach der Messe zu sagen. Er hat ein Herz für seinen Jesus und für seine Mutter Maria. Bitte sage (Name zurückgehalten), dass Ich, sein König, sehr erfreut bin über das Bild Meiner Mutter und das Meines Kriegers St. Michael. Der ganze Himmel lächelt über seinen Wunsch, zu evangelisieren und die Gebete des Allerheiligsten Rosenkranzes zu verbreiten. Gnaden fließen aus seinen kleinen Taten der Nächstenliebe und Liebe und die Strahlen aus seinem Herzen sind schön und rein. Erzähle ihm von Meiner Dankbarkeit, Meine Tochter. Er erfreut Mich!"

Ok, Jesus. Ich werde es ihm sagen. Danke für Deine Ermutigung, Jesus, und dafür, dass Du alles siehst, was wir für Dich tun, Herr. (Name unterdrückt) ist erstaunlich und so süß. Danke, dass Du ihn geschaffen hast, Herr. Die Welt braucht ihn so sehr. Ich danke Dir, Herr.

"Ihr seid herzlich willkommen, meine Lieben, denn er wurde in der Tat in eine besondere, vom Glauben erfüllte Familie gelegt, um den Samen des Glaubens in seinem Herzen zu nähren. Es wird noch viele geben, die Unterweisung und Nahrung im Glauben brauchen, und Ich werde viele Kinder, die ohne Eltern sein werden, eurer Familie und anderen Kindern des Lichts anvertrauen, um sie für die Zukunft Meiner Welt aufzuziehen und zu lieben. (Name zurückgehalten) wird auch anderen Kindern helfen, und deshalb brauche Ich Mein Kind, um weiterhin in Weisheit und Wissen über Mich zu wachsen und immer in der Liebe zu wachsen. Ich werde ihm Mein heiliges Vertrauen einflößen, während es wächst. Fahrt fort, euch gegenseitig zu lieben und wie die Heilige Familie zu werden. Der Heilige Josef und Meine Mutter werden euch darin führen, wie nur sie es können. Meine Kinder, Ich schenke eurer Familie den heiligen Pio. Bittet ihn um Gnaden und Hilfe, um in der Heiligkeit zu wachsen. Er wacht über dich, deinen Mann und deine Familie, und ja, (Namen nicht genannt). Vertraut mir alles an, Meine Kinder. Vertraut all eure Familie und all eure Freunde an. Vertraut auf euren Jesus. Das ist alles, und das ist alles."

Danke, guter und barmherziger Heiland! Ich bin dankbar, auch wenn meine Worte so unzureichend erscheinen.

"Ich kenne dein Herz, meine Süße. Ich liebe dich und ich danke dir für deine Dankbarkeit. Geh in Frieden. Geh in Liebe. Geh in Meiner Gnade. Ich segne dich im Namen Meines Vaters und in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Ich danke euch noch einmal, meine Lieben, für diesen ganz besonderen Besuch."

Danke, Herr, dass wir diese Zeit haben und unsere Tochter diese wunderschöne Kirche, die nach Muttergottes, Stern des Meeres, benannt ist, entdecken darf!

"Sie lächelt und freut sich, dass du ihre Einladung angenommen hast, hierher zu kommen."

Vielen Dank, Herr, Gott des Alls. Wir lieben Dich, Jesus.

"Und ich, dich."

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^