Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 16. Februar 2014

Botschaft von Jesus

 

"Mein Kind, dieses Leben ist eine Pilgerreise, eine Gelegenheit, Mir nahe zu kommen, Lektionen der Liebe und Vergebung zu lernen und Meine Liebe und Bewegungen in der Liebe kennenzulernen. Dann, wenn die Pilgerreise eine Seele zu ihrer absoluten Heiligkeit bringt, bringe Ich aufgrund der Entscheidungen jeder Seele im Leben jede Seele in den Himmel oder für diejenigen, die anders wählen, in die Hölle."

Jesus, Du hast bei anderen Gelegenheiten ein wenig über die Entscheidungen der Menschen gesagt. Verstehe ich das richtig, dass es ganz unsere Wahl ist, in den Himmel oder in die Hölle zu kommen?

"Ja, Meine Tochter. Jede Seele hat die Möglichkeit, den Himmel oder die Hölle zu wählen und dies ist eine lebenslange und tägliche Wahl. Einige Seelen, die in der Dunkelheit leben, wählen die Hölle, aber dann können sich ihre Herzen aufgrund der Gebete der Menschen für sie, der harten Arbeit meiner Engel und der Gebete der Heiligen ändern und den Himmel wählen. Wenn sie sich für den Himmel und Mich entscheiden, selbst nachdem sie in der Finsternis gelebt haben, werde Ich ihre Seelen vor dem Bösen retten und sie in den Himmel bringen, oft auf dem Weg durch das Fegefeuer. Es ist jedoch schwierig für Seelen, den Himmel zu wählen, nachdem sie ein böses Leben gelebt haben, weil die Seele in einer solchen Knechtschaft ist und den Lügen Satans Glauben geschenkt hat. Es ist sehr schwierig, nicht weil Gott die Macht fehlt, sondern weil die Seele Gott wählen muss und das ist etwas Schwieriges, wenn auch nicht Unmögliches zu tun. Es braucht viele Gnaden und viel Gebet und Fasten von anderen im Namen einer Seele in der Finsternis. Deshalb brauche ich viele Familien, die für die Bekehrung der Sünder beten. Danke, dass ihr euch am Abend Zeit für euren Familienrosenkranz nehmt. Ich rette Seelen durch eure Gebete. Kommt euch das unwahrscheinlich vor?"

Herr, ich weiß, dass Du alle Dinge tun kannst. Es scheint nur eine einfache Sache für uns zu sein, und zu denken, dass durch unsere 30 Minuten Rosenkranzgebet Seelen gerettet werden? Du bist so barmherzig, Jesus.

"Ja, Meine Tochter. Dein Jesus ist sehr barmherzig. Ich sehne mich danach, Meine Kinder zu retten. Du bist deinem Jesus gehorsam, auch wenn es manchmal verlockend ist, die Gebetszeit in der Familie auszulassen, du hältst durch. Das bringt Gnaden vom Himmel hervor, die zur Rettung von Seelen verwendet werden."

*Der Hinweis Jesu, dass die Seelen die Hölle wählen, bezieht sich darauf, dass sie wählen, während sie noch auf der Erde leben. Durch viele Gnaden von Gott können sich die Seelen vom Leben in der Dunkelheit abwenden, Gott wählen und Ihm folgen, während sie noch leben.

In Bezug auf unsere Kinder sagte Jesus, dass wir ihnen mit "kleinen Botschaften der Liebe die Hand reichen sollen." Er sagte weiter: "Kleine Botschaften mit nachdenklichen und liebevollen Aussagen werden ihre Herzen offen halten für deine Liebe und meine Liebe durch dich. Ihre Herzen sind schwer und dies wird ihnen Licht und ein neues Gefühl der Hoffnung geben. Eltern haben Gnaden, die nur sie ihren Kindern geben können, und das ist ein Teil des besonderen Wertes, den Gott auf die Eltern legt. Bittet Meine Mutter, euch die Gnaden zu geben, die ihr jeden Tag braucht, und Sie wird es tun."

Ok, Jesus. Ich vergesse das oft, aber ich werde versuchen, mich jeden Tag daran zu erinnern.

"Schreibe es auf, Meine Tochter, zusammen mit deinen anderen Gebeten. Das ist besonders in diesen Zeiten wichtig. Wenn es nicht so wäre, würde dein Jesus es nicht erwähnen. Alles ist zu deinem Wohl und zum Wohl deiner Familie. Gnaden fließen durch dich und alle Meine Kinder hinaus in die Welt. Ihr müsst um diese Gnaden bitten. Meine Mutter hat viele Gnaden vom Vater und von Mir, die ungenutzt bleiben. In dieser Zeit gibt es besondere Gnaden für die Bekehrung wie in keiner anderen Zeit im Himmel. Bleibt im Zustand der Gnade, indem ihr häufig das Sakrament der Beichte besucht. Ich freue mich, dass du Mir dort gestern begegnet bist. Setze diese Praxis fort, Mein Kind. Ich liebe dich. Gehe in Frieden und bringe Meine Liebe zu anderen."

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^